Waypoint-zoeken: 

Logs van Burger und Berge    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 30. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 30. januari 2009 Freiwillige heeft een notitie geschreven

Es wäre angebracht, wenn dieser Cache, der bei geocaching.com bereits im Juni 2007 umbenannt und im Februar 2008 (!) archiviert worden ist (GCT9J7), auch hier bei opencaching.de entsprechend gekennzeichnet würde. Sonst wundern und ärgern sich noch andere Cacher, die so wie TweetyGlitter versuchen, diesen Cache hier zu loggen.

 

Niet gevonden 26. december 2008 TweetyGlitter heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir heute den Cache nicht gefunden. Der Name des Caches beschreibt auch nicht mehr die Location, denn es gibt weder Burger noch Berge - mal abgesehen von denen in einiger Entfernung - sondern nur Hühner und Leere ;) Sicher, dass der Cache noch da ist?

Gevonden 13. januari 2008 olli80 heeft de cache gevonden

Der kleine Cache war schnell gefunden. Leider hatte ich kein neues Logbuch dabei, somit haben wir uns auf der Rückseite verewigt.

Besten Dank!

Olli80 und family

Handle
In: eine 1 Dollarmünze
Out: kleiner Maulwurf

Gevonden 12. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Hier konnten wir ganz ungestört suchen, da Burger ja aus waren ! Die Gockel gabs dann auch nicht. Schade eigentlich :-)

Aber der Cache war schnell gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 11. augustus 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Weder Burger, noch Gockel oder Hühnerbrüste.
Es gab nur Berge und diese Dose.

Danke für den Cache

Gevonden 15. november 2006 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Nach der verbotenen Stadt zur Stärkung aufgesucht und gefunden.

Gevonden 12. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Was soll's, jedem die organisierte Freizeitbespassung, die gefällt. ;-)
+1
Danke
8|

Afbeeldingen voor deze log:
Da entsteht noch ein BergDa entsteht noch ein Berg

Gevonden 29. juli 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Gefunden! Heute nachmittag war dort nicht viel los, und als wir schon fast aufgeben wollten, hatte die Superspürnase doch noch den richtigen Riecher . Gelungenes Versteck!

Vielen Dank für den Statistikpunkt *g*,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Gevonden 05. maart 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Ha! Ein Griff und der Cache war in meiner Hand! Weil: Ich hätte ihn, wenn ich mir dieses Objekt des Versteckes ausgesucht hätte, an genau derselben Stelle platziert [:D]

Danke für den Cache sagt
Oliver

Gevonden 06. februari 2006 Steinmann heeft de cache gevonden

Heute endlich im zweiten Anlauf die Dose gefunden.
Tolles Versteck nur mein Rückennnnnn :)

Gruß Thomas

Opmerking 04. februari 2006 Die Zwerge heeft een notitie geschreven

An der Location ist doch noch mehr drin, dachten wir uns und haben den Behälter vergrößert. Nun gibt`s auch einen TB.

Gevonden 03. februari 2006 ersthelfer heeft de cache gevonden

Erster, Erster :-))))

Endlich haben wir es auch mal geschafft Erster zu sein. In der Vergangenheit sind wir oft nur um wenige Stunden auf den zweiten Platz gelandet. Haber Heute nicht :-)

So jetzt schnell weiter zum Zwergencache.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa

[Terug naar de cachebeschrijving]