Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdbeerwahn    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

14.08.2009 11:30 Uhr
<i>#525</i>

boah, der Karl'sche Hof wächst ja beständig. Vor 5 Jahren waren wir das erste Mal hier und da war alles viel kleiner. Aber für Kinder ist es jetzt ein Paradies hier. Stage 1 war schnell erledigt und Stage 2 irgendwie nicht aufzufinden. Also per Ausschlussprinzip weiter gemacht. Auf dem Weg zum Final ist mit dann auch das Karl'sche Gesetz aufgefallen. Die Koords-Abweichung war aber mind. 20m. Den Final wegen der starken Vegetation auch etwas länger gesucht.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

nicht gefunden 14. Juli 2008 4kabs hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir waren am 14.7.2008 hier und mussten feststellen das sich hier eine ganze menge verändert hat. Auch der Parkplatz hat sich vergrößert, somit ist die angegebene Koordinate nicht mehr am Rand des Parkplatzes sonder in der Mitte. Bei der angegebenen Position konnte nichts gefunden werden. Er ist bestimmt durch die Bauarbeiten entfernt worden.

Er sollte überprüft werden und eventuell erneuert werden.

Auf jeden Fall ist ein Besuch im Erdbeer Hof immer zu empfehlen vor allem mit Kindern.

Grüße

4kabs   

nicht gefunden 11. Juni 2008 Fee74 hat den Geocache nicht gefunden

na toll... hatten uns für unseren urlaub 3 caches rausgeschrieben...

schade dass es diesen nicht mehr gibt!!! 

gefunden 29. Dezember 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

29.12.2007 15:00 Uhr
<i>#211</i>

Bei einer Rast bei Karls Erdbeerhof wurde die Familie schon mal ins Warme geschickt und der Papa absolvierte einen kurzen Parkplatzspaziergang mit einer "Bück-Einlage".
Wie der Owner schon schrieb, liegt der Cache eigentlich relativ sicher, auch wenn das Versteck sehr offensichtlich aussieht.
<i>Out/In:</i> no trade
Dank an <b>H. und B.</b> mit vielen Grüßen von <b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 28. Oktober 2007 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

Money mouthCache mit einem kleinen Umweg gefunden, denn der Bauzaun dort störte ein wenig

IN: Nix

OUT: Nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 bender2004 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mal auf dem Erdbeerhof. Wir waren schon oft dort und haben nie gewusst, dass es dort einen Cache gibt. Leider ist durch die Bauarbeiten schwer an den Cache heranzukommen.
In: nix
OUT: 2 Gutscheine, die am 27.02.2007 verfallen sind.

Niclas & Jörg

gefunden 27. Juli 2007 Agent-007 hat den Geocache gefunden

Surprised 18.30 Uhr

Nach einem aufregenden Tag hier auf dem Erdbeerhof haben wir den Cache gefunden. Die Muggelgefahr war am Abend nicht mehr so groß.

Vielen Dank sagen Agent-007 und seine Lütte!

IN: TB Liebesblume #4 und Würfel und Smiley

OUT: Elefant und Pinguin

PS: Schon lange kein Mikro mehr sondern ein normaler Behälter !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juni 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Söckchen diesen Schatz gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. April 2007 schneddel hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden,dank Navi einer Freundin.Hat Spaß gemacht  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

gefunden 01. Februar 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2007 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter (Landregen und Dunkelheit) hat mich mein GPS bis 2m neben den Cache geführt. Da wir schon oft dort gewesen sind, haben wir den Besuch auf nächstes mal verschoben!

 

Achso: 1.!!!!!!!!!!!! (im Jahr 2007)

Out: Keylard
In: Sonnenbrille

#16

gefunden 29. Oktober 2006 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, aber großes muggelaufkommen.
Örtlichkeit war schon bekannt, trotzdem ganz nett.
No Trade

gefunden 27. Oktober 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Nach einem Familienausflug zu Karls Erdbeerhof im Dunkeln völlig muggelfrei gefunden. Das Cache lag frei rum, hab' versucht ein paar Steine draufzulegen, aber eine bessere Tarnung wäre angebracht.

In: Auto, Out: Schlüsselanhänger

TFTC

gefunden 10. September 2006 KarMa hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute Morgen noch nicht so besonders war, sind wir auf unserem Weg zum Strand erst noch mal im Erdbeerland gewesen. Viel los gewesen dort. Frische Erdbeeren und Erdbeerwein gekauft und gleich noch zu Mittag gegessen. Der Cache war dann schnell gefunden. Nur das Verstecken dauerte eine Weile, wegen großem Muggelauflauf.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau in Sachsen (KarMa)

gefunden 20. August 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Erdbeerland und bei heftigen Gewitterguss haben wir den Cache vom Auto aus geortet und schnell zugegriffen. Im Auto konnten wir dann in Ruhe loggen.
Vielen Dank für den Cache Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2006 Findling hat den Geocache gefunden

War ein gar nicht so einfaches Versteck. Aber wenn man es weiß, ist es doch gar nicht mehr so gut, aber eine schöne Große Box mit guten Inhalt. Lohnt sich also der Weg!

gefunden 16. August 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Relativ einfach zu finden, doch mussten wir ca. 20min warten, da ein Ehepaar direkt daneben ihren "Wohnwagen" stehen hatten und gemütlich speisten.

in: Messpunktnagel

out: - 

gefunden 04. August 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Gegen Abend war nicht mehr ganz so viel los. Schnell gefunden. No trade.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:16 pm - gut gefunden, leider war ich zu spaet um noch Erdbeeren zu kaufen.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 21. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

12:45
Zur Mittagszeit war es recht ruhig hier. So konnte ich ungestört den Cache heben und loggen.

Eine Woche später dann haben GiGi62 und ich den Markt noch einmal genauer angesehen.

Vielen Dank für den Cache

Oliver

gefunden 25. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mir doch extra die Kletterschuhe eingepackt, weil ich dachte, ich könnte auf der Erdbeere ein bisschen Bouldern, aber das war wohl nix[B)]....naja der Hof ist aber auch so sehenswert [:D]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

gefunden 23. April 2006 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schneller DriveIn, wie wir es eigentlich gar nicht von H. und B. gewohnt sind!
Wurden von den Beiden beauftragt auf unserem Rückweg von Greifswald den Cachebehälter auszutauschen, was hiermit auch erfolgt ist! [;)]
Leider kamen wir kurz nach 19:00 hier an und konnten nur noch die wegfahrenden Mitarbeiter bestaunen! Dann halt beim nächsten Mal! [:D]

Vielen Dank!

gefunden 08. Februar 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Eiszeit waren, habe ich schnell mal eben mein Handy befragt, was es denn so für Caches in der Nähe gibt. Oh cool einen mit 0mi Entfernung, also schnell die Koords abgetippelt und los. Das Döschen war dann auch schnell gefunden. Nanu, hat sich denn hier noch keiner eingetragen?
Yeah, einen unverhofften Erstfund gelandet [:D]

POLXS

[Zurück zum Geocache]