Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Düsseldorfer Stadtteile: Stadtmitte    encuentran 74x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 29. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 18. mayo 2009 MoBee66 ha encontrado el geocache

Warum soll man das Suchen den lassen?Man hat einen völlig kostenlosen "fast" Rundumblick,schön!! Auf meiner 3 1/2 Tage Cachetour in Düsseldorf war das der 23te TFTC Mahi eh MoBee66

encuentran 01. abril 2009 Tom-cache-attack ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Hui den muss man gemacht haben sah alles prima von hier aus!

TFTC #308
Spline1

encuentran 11. marzo 2009 Cicapapa51 ha encontrado el geocache

In der Mittagspause völlig muggelfrei.

Schöner Cache.

TFTC

Cicapapa51 aus Ungarn

encuentran 07. marzo 2009 dieSchluempfe ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einem netten Einkaufsbummel.

TftC
die Schluempfe

encuentran 28. febrero 2009 Flixsi ha encontrado el geocache

Also schnell gefunden und schnell geloggt.

 Flixsi

encuentran 26. febrero 2009 nadiphan ha encontrado el geocache

Kurz vor "Ladenschluß" noch mal schnell vorbeigehüpft und super schnell gefunden.
Danke

encuentran 16. febrero 2009 DerLowic ha encontrado el geocache

In der Mittagspause :-)

Schnell gefunden

Grüße

DerLowic

encuentran 11. febrero 2009 jules4 ha encontrado el geocache

Ein riff und die Dose war mein.
TFTC

no encontrado 31. enero 2009 Balboa84 no han encontrado el geocaching

Lange gesucht... viel gebückt, gestreckt und doof aus der Wäsche geschaut. Als ein Rentnerehepaar mich blöd anraunzte ich solle mich von deren Wagen entfernen hatte ich die Nase voll ;-) probiere es irgendwann noch mal...

 Gruß, balboa...

encuentran 24. enero 2009 Schwarzbaeren ha encontrado el geocache

Morgens kurz nach der Öffnung völlig muggelfrei.

Schöner Cache.

TFTC

encuentran 17. diciembre 2008 Flohli ha encontrado el geocache

Hmmm... Ich muss zugeben, ich war zu faul bis dort hin.
Bevor ich dort einen Parkplatz suchte, bin ich direkt mit dem
Wagen bis ungefähr kurz davor gefahren.
Und erst nach dem loggen hab ich einen Parkplatz gesucht.Laughing

TFTC
Floh

encuentran 01. diciembre 2008 Mirtilli ha encontrado el geocache

Spending our holiday in Ddorf and visiting the christmastmarket - and of course searching some caches. Thanks!

encuentran 25. octubre 2008 Delany ha encontrado el geocache

Mit yosimite den einsamen abendlichen Ausblick über die beleuchteten Dächer Düsseldorfs genossen.

Schnell gefundener Cache.

Das Hobby fängt an Spaß zu machen

Found 25/10/08

18.47 Uhr

 

Delany

encuentran 25. octubre 2008 yosimite ha encontrado el geocache

Zwischen Shoppingtour und Mcdoof mit Delany die herrliche Aussicht über die beleuchteten Dächer von Düsseldorf genossen. Von neugierigen Muggels keine Spur....

Schnell gefunden, schnell gelogt

Found 25/10/08   18.47

Cache ist ok und Logbuch hat noch einiges an freien Plätzen.

 

encuentran 06. octubre 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 28. septiembre 2008 Kleunam ha encontrado el geocache

In einer wunderschönen September-Nacht geloggt. Wie schön es über den Dächern Düsseldorfs doch sein kann...

Danke für den Cache icon_smile.gif

no encontrado 28. septiembre 2008 shchenka no han encontrado el geocaching

Tried to find it but the GPS showed inside a house, or a shopping centre but it was Sunday, so I could not get inside. Pity the cache has no English description.

encuentran 17. septiembre 2008 Airwolf ha encontrado el geocache

wirklich eine nette Aussicht hier oben, auch heute ganz allein.

TFTC

@irwolf

encuentran 13. septiembre 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 05. septiembre 2008 carnicl ha encontrado el geocache

Wir waren schon am aufgeben, haben uns dann aber doch noch mal auf die suche gemachtg und hatten doch noch erfolg!

TFTC, carnicl

encuentran 09. agosto 2008 nordmann ha encontrado el geocache

Schöner Cache.

Danke sehr

encuentran 04. agosto 2008 Kassabeckabua ha encontrado el geocache

16:20h zusammen mit BBJ.
Nach dem Eichchecken im Hotel mit dem richtigen Riecher ins Kaufhaus. Gefunden, gelogged. Weiter auf der Cache-Runde durch die Stadt und Parks. TFTC

encuentran 17. julio 2008 olfplatsch ha encontrado el geocache

Was? Hier soll ich suchen? Neee! ... Na los, meine beiden Gastcacher Ansgar und Bernd wollte ich ja nicht enttäuschen: Wo kann denn hier was sein? Ah jetzt ... ok, logisch. Ein nettes Versteck. EIn Griff und ich hatte zur Verblüffung meiner Kollegen die Dose in der Hand. Danke für den schönen Cache!

encuentran 15. julio 2008 honk42 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke

encuentran 30. junio 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Während der Öffnungszeiten schnell gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 14. junio 2008 hendyp ha encontrado el geocache

Nachdem wir einen Teil der Familie zum Flughafen gebracht und uns durch die Menschenmassen im japanischen Viertel gekämpft haben, war dieser einfache Tradi genau richtig zum Abschluss des Tages.

Danke für die Dose und viele Grüße aus dem Siegerland,
hendyp & Sonja

encuentran 29. mayo 2008 est0ban ha encontrado el geocache

(Nachtrag): nicht von est0ban selbst, aber in Anwesenheit von est0ban geunden. Keine Muggels weit und breit!!! Erstaunlich!

est0ban

no trade! 

encuentran 13. mayo 2008 homeshopper ha encontrado el geocache

Schöne Idee! An Werktagen vormittags absolut muggelsicher. Und denkt dreidimensional ;-)))

encuentran 05. mayo 2008 Werbwolf ha encontrado el geocache

Heute bei wunderbarem Wetter die Aussicht genossen, leider hatte ich keinen Stift dabei, muss also morgen in der Mittagspause noch mal los. Aber zumindest keine Muggle :-)

 Vielen Dank für einen guten Start ins Caching

 Gruß 

Werbwolf 

 

Edit: Gestern dann mit Stift bewaffnet noch mal los und geloggt. 

encuentran 24. abril 2008 raabos ha encontrado el geocache

Schöne Stelle und wahrscheinlich der muggelfreiste Ort in Düsseldorf Laughing

TFTC
raabos

encuentran 22. marzo 2008 Ruhrcacher ha encontrado el geocache

lfd. Nr: 98
Logzeit: 15:15
GPSr nötig: durchaus hilfreich

Bei dem Cache standen wir letztes Jahr bei unserer Düsseldorf-Tour total auf dem Schlauch.
Dieses mal vorher gut googelt und Aaaaahhaaaa gemacht ;-)

Bei unwirtlichen Wetter, aber toller Aussicht geloggt.
TFTC und viele Grüße von den Ruhrcachern.
(Christof)

no encontrado 17. marzo 2008 Longtoll no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Dafür die schöne Aussicht genossen

encuentran 01. marzo 2008 wurzi ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 12. febrero 2008 PyHeDo ha encontrado el geocache

12.02.2008 - 13.06 Uhr
Musste leider weit nach oben laufen, aber dann mit einem Griff gehoben und gelogt :)
Schöne Aussicht =)))
Danke!

encuentran 12. febrero 2008 Heamish ha encontrado el geocache

Den Cache gut und schnell gefunden - Danke für den Cache

encuentran 05. enero 2008 Macfuddl ha encontrado el geocache

Auf einer Einkaufsrunde diesen Cache schnell geloggt.

TFTC

encuentran 02. enero 2008 ssambdar ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Trotz vielen Muggels sicher geloggt.

TFTC

encuentran 29. diciembre 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 30. noviembre 2007 Lehnsritter ha encontrado el geocache

Gestern während eines Einkaufsbummels nebenbei mitgenommen.

Schnell gefunden und Aussicht genossen....

 

NannyOgg

encuentran 20. noviembre 2007 Isebar ha encontrado el geocache

17:35
Schade, dass es schon so dunkel war. Das, was es tagsüber hier zu sehen gibt, ließ sich nur erahnen. Wenn ich mal wieder im Sommer in Düsseldorf bin, werde ich da noch mal hingehen!

Der Cache selbst war gut zu finden, nachdem mir klar war, wo ich zu suchen hatte.

Vielen Dank für den Cache sagt

[b][blue][size=4]Isebar[size=2]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 16. noviembre 2007 Jon Snow ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht.
Hatte nicht gedacht, dass es so hoch ist.
Vielen Dank

encuentran 13. noviembre 2007 truuet ha encontrado el geocache

no encontrado 07. agosto 2007 GeoAtti no han encontrado el geocaching

Ich log mal DNF, da es z.Zt. nicht ganz so einfach ist an den Cachebehälter ranzukommen, da dort gerade fleissig gebaut wird. Und die Lokation auch abgesperrt ist.

Geht man am besteh nach 17 Urh hin, dann sollten die fleissigen Arbeiter verschwunden sein.

encuentran 20. julio 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Eine tolle Idee mit netter Aussicht !
Danke dafür !
lieben Gruß Lysistrata mit Tom

encuentran 14. julio 2007 Urmel1982 ha encontrado el geocache

Auf halbem Weg in die Stadt mal eben diesen Cache gehoben.

Der Ort des Caches war schnell gefunden, doch wo sollte der Cache sich befinden? Verschlüsselter Hinweis war uns leider keine Hilfe, da es keinen Baum gab. Aber nach einer kurzen Suche haben wir ihn dann doch in Begleitung von Marschmusik (Schützenumzug, große Kirmes am Rhein) gefunden, schnell gehoben und uns unauffällig wieder entfernt.

TFTNC

Urmel & Darkman 

encuentran 19. junio 2007 Couple ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause den ersten Cache gefunden. Ihr habt Recht: die Aussicht ist super!

TFTC

Couple

encuentran 12. mayo 2007 thePGJ ha encontrado el geocache

super versteck! für uns als neulinge war´s interessant, daß das auch SO geht :o) ... mal schauen, was wir noch alles für tolle caches entdecken! ..

 martin&caro 

encuentran 04. mayo 2007 kaufi ha encontrado el geocache

Exakte Daten und dank des Hints war der Ort schnell klar. Nette Idee.

TFTC
Kaufi

encuentran 05. abril 2007 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Schönes Wetter, super Aussicht. Was will man mehr?
Den Cache hab ich sofort gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

encuentran 21. marzo 2007 FoxhunterII ha encontrado el geocache

Heute gefunden und geloggt.

Werde dem Cache nochmals einen Besuch abstatten um dort Bilder zu machen. Die Aussicht ist wirklich Fantastisch. Heute war es mir einfach zu Kalt und Windig Laughing

encuentran 13. marzo 2007 fjf ha encontrado el geocache

Die Bauarbeiter standen da ziemlich direkt im Weg und sahen nicht unbedingt so aus, als ob sie Besuch erwarteten.

Habe dann erst mal in der Nähe Mittag gegessen. Als ich zurückkam, taten die Bauarbeiter wohl gerade das Gleiche, und die Luft war rein. Der Cache war dann schnell gefunden, und ich konnte noch die Aussicht nutzen und Fotos machen.

encuentran 05. marzo 2007 Mir0 ha encontrado el geocache

Super Cache... Jazzie und Miro danken :D

encuentran 24. febrero 2007 dd-lab ha encontrado el geocache

Heute bei unserem Düsseldorf-Cache-Samstag schnell gefunden... :-)

Tolle Aussicht und ein klasse Start für unseren heutigen Ausflug.. konnten so direkt sehen wo wir die Dosen suchen mussten.

Gruße von
Team dd-lab

encuentran 23. febrero 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#92#
Schön, wenn man nach dem Einkauf gleich noch einen cache mitnehmen kann. Und die Uhrzeit hat man auch gleich im Blick. So habe ich Düsseldorf noch nie gesehen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 27. enero 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache,
wir haben für den Aufstieg das Treppenhaus genutzt, abwärts dann den Aufzug [:D]
Die tolle Rundumsicht war uns auch einige Minuten wert, wobei der kühle Wind uns dann doch zügig ins Gebäude getrieben hat.

Waldschrat68 und Labdragon

encuentran 10. enero 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Schönes Teil, schnell gefunden und geloggt. Kurz vor Feierabend war es ruhig dort. Nette Aussicht. TFTC Grüße aus Hannover wegaworld

encuentran 23. noviembre 2006 geomania.de ha encontrado el geocache

15:15 Schöne Aussicht über Düsseldorf. Nach etwas suchen dann doch gefunden - im Gegensatz zur St. Rochus-Kirche, wo ich leider immer noch nicht fündig geworden bin (so ist das wohl als Cacheneuling ). Vielen Dank.

encuentran 09. noviembre 2006 paddelsamson ha encontrado el geocache

#292
Eigentlich ist ja klar, wo man hier suchen kann und sollte. Jedoch musste ich ein zweites Mal vorbeikommen und mich ganz schön recken, um den Cache zu erhaschen.

Eine schöne Location, grade jetzt, wo es so früh dunkel wird. Vielen Dank hierfür und schöne Grüsse.

encuentran 08. noviembre 2006 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>19:05 5/7</i></b></font></font>

Geocaching! Die schönste Art eine Stadt zu entdecken.

Ganz schön windig hier.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0349</i></font></font>

encuentran 04. noviembre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 20. septiembre 2006 gansi ha encontrado el geocache

Mal eine andere Ansicht von Düsseldorf. Besuch lohnt sich.

encuentran 16. agosto 2006 Gnarfy ha encontrado el geocache


Geparkt habe ich etwas entfernt (mit dem Fahrrad fällt man dort irgendwie immer unangenehm auf ;), bei den letzten zu Fuß zurückgelegten Metern war ich vollkommen allein.
Ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Suche, die Aussicht hat für den mühsamen Weg etwas entschädigt  :-)

encuentran 11. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch konnte ich endlich diesen Cache finden. Und wieder habe ich intensiv gesucht. Und obwohl ich wusste, wo er liegen muss, habe ich fast wieder dran vorbei gesehen.
Dieser Cache mag mich nicht.
Nach 11 Minuten, ohne bezahlen zu müssen, die Lokalität mit dem Cachemobil verlassen.

encuentran 31. julio 2006 Wühlwiesel ha encontrado el geocache

Das ging flott.Auf 9 ist es seltsam ruhig.
Wichtig!Das Logbuch ist voll!Habe klein geschrieben so das noch einer loggen kann.

encuentran 22. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nix los heute; schnell und problemlos gefunden.

Kerstin &amp; Marco

encuentran 23. junio 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Also,

hier war ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr ... und so leer habe ich es damals nicht erlebt .... Den Cache konnte ich loggen nachdem ich zu ebener Erde einen Kuli erstanden hatte....

Grüße
Zwegbaum

encuentran 10. junio 2006 onkel_willy ha encontrado el geocache

Heute beim einkaufen geloggt. Erst ein bisschen verwirrt, haben wir schnell verstanden was mit dem 8+1 gemeint war.
Wir konnten sogar noch ein Picknick beim Cache machen;)
TFTC

encuentran 13. mayo 2006 ruettenscheider ha encontrado el geocache

14:25

Schnell gefunden.

TFTC

Gruß

Sandra und Detlef

encuentran 15. abril 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Ich hätte es auch einfacher haben können. Voll ins Getümmel und ca. 600 Meter zum Cache, wegen Parklatzproblemen. Der Cache war dann aber inerhalb von Minuten gefunden, wenn man erstmal da ist.
TFTC
Gruß
Snowdream & Tochter

encuentran 11. abril 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Heute hatte es noch mit der Zeit noch geradeso geklappt.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 24. marzo 2006 PumpkinEater ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Stadt-Cache in völlig muggelfreier Umgebung.
Danke sagt
PumpkinEater

encuentran 23. marzo 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche direkt gefunden.

Gruß und Dank an Wetterwachs

Punktejäger

encuentran 09. marzo 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Waehrend eines Kongressaufenthalt bisschen cachen gewesen.

Beim Einkaufen auch noch Cachen, was will man mehr.

Schnell gefunden.

Viele Gruesse

Ralf
gps-guru

encuentran 06. marzo 2006 Landyman ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal vermutlich wegen Kälte und Regen mit Blindheit geschlagen, war es bei Sonnenschein gar kein Problem.
Landyman

encuentran 07. febrero 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 04. febrero 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Geteiltes Silber für Loopi und mich! Bei dem Wetter heute haben wir den Cache als echten Drive-In gestaltet. Ich konnte praktischerweise anschließend noch zum Einkaufen. Die Location liegt schon äußerst zentral, muß ich sagenLaughing

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 03. febrero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D][b]FTF[/b][:D][:D][:D]
13:35 Uhr ohne Probleme gefunden
auf mehr Kommentare verzichte ich wegen Spoilergefahr

Imagen para el log de entrada
Uhrzeit kurz nach dem loggenUhrzeit kurz nach dem loggen

[Volver a la lista de geocache]