Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mausoleum    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 09. febrero 2007 Oli han escrito una nota

Da der Geocache offensichtlich nicht mehr vorhanden ist, wurde er deaktiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte einfach wieder aktivieren.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 10. junio 2006 krennman han escrito una nota

kann mich der vitusfamily nur anschließen. In Oerlinghausen in einer Sackgasse scheint das Leben so sorgenfrei zu sein, dass Fremde mit samt Nummernschildern abgelichtet werden. Argumente wie " Hey Alter ich kenn Dein Nummernschild" hört man normalerweise ja nur aus Kreisen goldkettchentragender BMW Fahrer.

Vielleicht könnte der Owner ja simpel einen Multi aus dem Cache basteln, und den Cache selbst an einer anderen Stelle verstecken, dann muss man am Mausoleum selbst nicht suchen.

Viele Grüße

krennman

no encontrado 10. junio 2006 vitusfamily no han encontrado el geocaching

Wir fanden dafür einen aufgerachten Dorfsheriff [:P], der uns gerne mit Unterstützung seiner deutschen Kollegen vom Ort der Suche vertrieben hätte. Da wir Krennman + LuxorN + und ich nichts gefunden hatten, beugten wir uns der geballten Staatsmacht. Wir schworen uns aber wieder zu kommen, wenn der Cache überprüft und vielleicht das Musikantenstadel läuft. Dann hat er sicherlich dienstfrei. Wer weniger Aufsehen sucht, sollte einen weiteren Fußweg in Kauf nehmen, dann fällt er vielleicht weniger auf.

encuentran 19. mayo 2006 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Diesen Cache haben wir schnell mit unserem Gast-Mini-Cacher Lucas gefunden.

Schönen Dank

Gruss AragornsQuad

encuentran 14. abril 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hi!

Zusammen mit den Gastcacherinnen Angi und Marita am Karfreitag gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

encuentran 18. marzo 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Gruslig war es in tiefer Nacht am hohen eisernen Tor zur Unterwelt. Toll, mit diesem Mikro-Cache ist es Relaxoz28 wieder einmal gelungen, mir etwas Besonderes zu zeigen!
Vielen Dank
8|

encuentran 15. marzo 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Cache gefunden. Bleibt die Frage: für wen wurde dieses Gebäude errichtet?

Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 12. marzo 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
diese Caches haben für mich einen besonderen Reiz. Dort, wo die ruhigsten Stätten sind, findet man selbst am Besten zu sich selbst zurück und empfindt das Glück des Daseins doppelt.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika und mit Gastcacher Sven

Imagen para el log de entrada
Schöne AussichtSchöne Aussicht

encuentran 08. marzo 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Zusammen mit Arno und Mensa2 diesen gruseligen Micro nach intensiver Suche gefunden. - Vielen Dank!
Liebe Grüße, EW-Andy

Imagen para el log de entrada
Arno erklettert den CacheArno erklettert den Cache

encuentran 05. marzo 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Ich bin durch die Gasse im Schnee sicher zum Cache gekommen [:D] Gegen 13 Uhr habe ich geloggt.
Wem gehöhrt eigentlich das Mausoleum?

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 04. marzo 2006 TobiStra ha encontrado el geocache

Dem Log von Noedi ist nix mehr hinzuzufügen ( oder "hinzu zu fügen", wer weiß bei der Rechtschreibreformerei [:O)] )
Ein wirklich interessanter Ort, vor allem, wenn über einem die Raben krächtsen.

encuentran 27. febrero 2006 Natti&Domi ha encontrado el geocache

Um 18:20 nach kurzer Suche gefunden. Ist schon ein uriger Ort...

Gruß
Natti und Domi

encuentran 26. febrero 2006 TA-KA-MO ha encontrado el geocache

Trotz gemischtem Wetter konnten wir den Micro dann schnell und gut finden. Nett Location [:)], die Ecke kannten wir noch gar nicht.

TA-KA-MO
Tanja & Axel + Yannik

encuentran 03. febrero 2006 Fam.Riedel ha encontrado el geocache

Firstfound!
Ein toller Mico.in einer sehr gruseliger aber schönen Umgebung.
Fast zu schade ihn zu einem Drive-in zu machen.
Danke Relaxoz28 für diese kleine Runde.
PS.Man sollte sich ein Schreibwerkzeug zum loggen mitnehmen.

[Volver a la lista de geocache]