Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaziergang auf der Autobahn    gefunden 110x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2011 RudiA hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Hat sehr viel Spass gemacht.

gefunden 04. August 2011 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Hallo,

gesucht und gefunden habe ich den Cache über gs. Hat mir sehr viel Spass gemacht und meiner Familie (besonders meiner Kleinen (6) auch! :)

Da werden wir dann wohl in Zukunft äfter hinfahren und Bagger gucken... :)

Danke das der Cache da und auch hier gelistet ist!

 

LG Hölli und Familie

gefunden 31. Juli 2011 Rudireno hat den Geocache gefunden

 

LachendLachendNach längerem suchen und der Unterstützung aus Aachen konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank

Rudireno

 

in/out-

gefunden 24. April 2011 Soti hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 07. April 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Während des Berufsverkehrs war das Heben des LP-Caches an der Mittel-Leitplanke der A44 doch eine nervliche Herausforderung! Hab's überstanden und mich in den Log-Block eintragen können, nachdem ich gestern den Zugang nicht gefunden hatte.

Vielen Dank für diese etwas andere Leitplanken-Dose - fuwo

gefunden 13. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rundfahrt mit dem Auto und genießen der Aussicht, doch relativ schnell, mit einem leicht mulmigen Gefühl (Laufen auf der Überholspur) gefunden.

Out: Reflektor

In: Nicki Maulwurf Schlüsselanhänger

gefunden 11. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Geloggt am 14.01.2011. Nur hier in Opencaching vergessen einzutragen. Gruß eifelyeti

gefunden 03. März 2011 Sucher Gun hat den Geocache gefunden

Viele Muggels Heute

TFTC

Sucher Gun

gefunden 13. Februar 2011 Schmitz Backes hat den Geocache gefunden

Haben hiermit unseren ersten "Cache" gefunden.

Cool

Schmitz Backes

 

gefunden 08. November 2010 high67 hat den Geocache gefunden

Ein bißchen unheimlich ist es schon,wenn man "zwischen" vorbeizischenden Auto's steht.Eine geniale Örtlichkeit.

 

gefunden 24. Oktober 2010 GhizanaMo hat den Geocache gefunden

Wie ausgestorben, diese Strasse. Der Cache selbst war keine grosse Herausforderung. Aber die Einladung in diese Gegend war gut. Schon unheimlich, diese Geisterortschaften in der Nähe und die riesigen Abbaufelder und die Wasserberieselung zur Staubbindung drumherum.

In: Seife

Out: Travel-Bär

gefunden 24. Oktober 2010 zippert hat den Geocache gefunden

schnell mal geloggt.

zippert  & ghizanamo 

gefunden 24. Oktober 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Kinder zum Opa gebracht, Papa zu Fuß auf der Autobahn Laughing

GC

gefunden 12. Oktober 2010 Obstsalat hat den Geocache gefunden

JUHUUUUUUUUwir haben es geschafft,

nach dem wir mehrmals vor der Werkspolizei in Deckung gehen mußten haben wir es endlich geschafft.

 

Hat echt sehr viel Spaß gemacht, es sind auch sehr viele tolle und lustige Sachen drin.

 

Vielen Dank und Gruß

Obstsalat

gefunden 16. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Schon ein merkwürdiges Gefühl auf der "Autobahn" zu laufen... und der alte Trick "Vorsicht ein Auto" funktioniert immer noch :-D
Dank genauer Kords die Dose punktgenau gefunden.

DfdC
Team Steinhügel

Raus: TB
Rein: nichts

gefunden 29. August 2010 MAMIKI hat den Geocache gefunden

Unser Erster! :-)

 

Schnell mal mit der ganzen Familie im Regen gesucht und gut gefunden. Schöne Idee! ;)

gefunden 21. August 2010 Tym&Struppy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Dose gefunden haben, haben wir auch den Hinweis vom Spoiler Foto gesehen...Andersrum wär´s sicherlich hilfreicher gewesen ;o) Danke für den schönen cache, an einem tollen Ort, den man sonst wohl nie besuchen würde!

In: Travel Bug
Out: Geopix Geocoin

gefunden 14. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Das war schon sehr interessant, mal mitten über eine Autobahn zu laufen. Da ja nebendran noch richtig Betrieb ist auch mit den dazugehörigen Autobahngeräuschen. Irgendwie hätte ich hier deutlich mehr Dreck, Scherben usw erwartet. Das ganze wrírkte, als ob nur mal kurz eine Vollsperrung wegen Unfalls stattgefunden hätte und gleich kommen sie wieder mit 180 angebraust.
Am Cache war Aaron wieder der schnellste.
Vielen Dank fürs Zeigen
Rheingeister vormals cherrmann17

gefunden 10. August 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

TFTC, dass ist ja mal ein super Ding! Schon einige Male unwissend dran vorbei gelaufen Surprised und heute um 11:14 den Cache gehoben. Wirklich ein komisches Gefühl, wir mussten uns mehrmals umschauen - nicht wegen der Muggelgefahr, sondern weil man immer damit rechnete, dass doch ein Auto kommt.

 

Danke

tumahergezz

gefunden 07. August 2010 citayo hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein spannendes Örtchen...

Zur Abwechslung könnte mal jemand dem GC einen Belistiftanspitzer schenken.

Unser Geschenk - ein  aufziehbarer, beschalter, Salto-springender Tux - war leider zu groß für die Box.

Vielen Dank an Vater und Sohn.

 

 

 

gefunden 01. August 2010 Awkward fellow hat den Geocache gefunden

Schöne Location! Es ist schon irgendwie komisch auf einer verlassenen Autobahn zu gehen! Auch die Gegend rund um diesen Cache ist sehenswert. Der Braunkohleabbau ist schon gigantisch!

TFTC

 

gefunden 06. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Familienausflug auf der Autobahn mal ganz anders!

In: -
Out: Geocoin

Vielen Dank für diese prickelnde Erfahrung und den Cache,
bimimima

gefunden 19. April 2010 loui-rgj hat den Geocache gefunden

schöne Idee, und ein komisches Gefühl über ´ne Autobahn zu laufen, auch wenn gesperrt.

Danke für den Spaß ( auch wenn ich dann auf der Grubenrandstr. geblitzt worden bin, ACHTUNG ist auf 50 km/h begrenzt )

TFTC  Loui rgj

gefunden 21. März 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Schon ein mulmiges Gefühl wenn man über eine Autobahn geht und man in der Nähe die Geräusche von schnellen Autos hört. Tolle Location.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 18. März 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Entschuldigung an alle Watchlist-Mail-Empfänger. Da hab ich wohl was verwechselt ;)

Also: Ist schon merkwürdig, mit dem Rad über die Autobahn zu fahren, während (beinahe) auf der Gegenspur noch reger Verkehr herrscht.
Gesperrte Autobahnen sollte es vielmehr geben. So wie früher an autofreien Tagen...

Vielen Dank für den Cache!

Beste Grüße
Bastian

gefunden 05. März 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden.
Danke für den Cache.
TFTC,JOJEVA

TB:IN

gefunden 21. Februar 2010 dragon_blood hat den Geocache gefunden

heute bei wunderbarem Sonnenschein gegen 16:30 Uhr geloggt, schwer zu finden aber die interessante Stätte war es wert
vielen Dank für den Cache

in: Schlüsselanhänger mit LED

out: Korbchip

 

gefunden 07. Februar 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Hmm. Den Weg zu finden, war für uns nicht das Problem. Schließlich hatten wir vor einiger Zeit öfters das Vergnügen, diesen zu gehen;-)

Es ist schon seltsam, dieses Stück entlag zu laufen und in der Ferne die "herannahenden" Autos zu sehen.

Es hat mächtig Spaß gemacht. Tolle Idee und Umsetzung.

Es bedankt sich Team Lorbass


gefunden 08. November 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Tolle Sache, so ein Fahrrad-Drive-In-Cache auf der Autobahn. Wenn ich das richtig sehe, wird der betreffende Abschnitt jja wohl nicht weggebaggert. Das wird bestimmt interessant, zu beobachten, wie die Natur sich die Fläche zurückholt. Angefangen hat es ja schon. Wahrscheinlich kann ich in ein paar Jahren nicht mehr so bequem mit dem Rad beim Cache vorfahren.

TFTC
kaktuskoeln

Bilder für diesen Logeintrag:
Drive-InDrive-In

gefunden 02. August 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden, tolle Idee.
IN: Glitzertattoo, Flummi
OUT: Ferkel, Ball

TFTC
die Zuckerschnecken

gefunden 23. Juni 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0231 @ 13:45h
Wow! Schöner Lost Place - vor allem mit dieser Dolby Surround Anlage über und um einen herum - nettes feeling.
Diese Cache steht schon etwas länger auf meiner ToDo, vor ca. 5 Monaten habe ich nicht den richtigen Zugang bekommen. Da musste ich mir zunächst noch einen Tipp von Dragon25 (Danke dafür!) holen.
Dann aber heute direkt den Einstieg gefunden und den Spaziergang genossen. Dose nach etwas Suchen auch gut gefunden.
Vielen Dank dafür, dass es jetzt ein Small ist, geht auch gut.
TFTC walkin´Simon

gefunden 10. Juni 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Hochzeitsfete von Julia & Sebastian:
Station 1 @ 19:05

Klasse Ort und ein unheimliches Gefühl auf der verlassenen Autobahn zu spazieren, wenn nebenan auf der A46 der Verkehr vorbeirauscht.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden Empfohlen 30. Mai 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

diese fantastische lokation war der grund für unsere pfingsttour in nrw

ich hatte zufällig ein video bei youtube gefunden.

janny910 und ich wollten das mal mit eigenen augen sehen...

die anfahrt war wirklich nicht einfach. besonders wenn man sich hier überhaupt nicht auskennt...

die zufahrt fanden wir nur durch einen glücklichen zufall...

der cache war schnell gefunden..

wir haben einen neuen logstreifen reingelegt.

dann kam der spaziergang--- wirklich ein komisches gefühl..

vielen dank fürs herführen und diesen cache

grüße aus hamburg

#14:20

gefunden 23. Mai 2009 Corina76 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

 

22.05.2009:

Den Cache habe ich zwar nicht gefunden - war vieleicht auch schon zu dunkel. 

Aber eine tolle Idee!

Gruß

Corina

gefunden Empfohlen 16. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Klasse! Wie wir zum Cache kommen sollten war zwar eigentlich klar, aber versuch deinem Navi mal zu erzählen, dass es dich da hin führen soll.... Einige überflüssige Liter Gas später konnten wir dennoch den Parkplatz erreichen und die fast leere Autobahn erleben. Wann kann man sowas schon mal machen ;-)

Der Cache war schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 28. März 2009 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

In der Nacht darauf komisch geträumt - von Straßen, die plötzlich im Nirgendwo enden ... [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 01. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Das war der 3. von 12 heute. Toller Spaziergang. Ich habe mich ständig umgeschaut um zu sehen, ob da nicht doch noch ein Auto kommt. Und als wir fast zurück waren, kam tatsächlich eins. Da hat wohl jemand einen Drive-In draus gemacht...

Danke fürs Zeigen. TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 25. Januar 2009 froschengel hat den Geocache gefunden

Kurioser Ort...die Angst vor dem Geisterverkehr. Dreh dich nicht um!!

gefunden 25. Januar 2009 ttcritz hat den Geocache gefunden

Witzige Idee ! Da würde man sonst wirklich nie hinkommen ! Schnell gefunden, interessanter Sonntagsspaziergang !

 Danke dafür Kollege ! Smile

gefunden 27. Dezember 2008 muggelschreck hat den Geocache gefunden

...nach den Weihnachtsfeiertagen ein schöner Einstieg! *smile* War wirklich ein netter Spaziergang. Vor allem haben wir Dinge sehen dürfen.... die gibt es ja gar nicht Laughing. Vielen Dank an Vater & Sohn!

gefunden 20. Dezember 2008 yustanoob hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang im Regen... ich vermute mal das dieses Stellen auch gerne Abends für zweisamkeiten Mißbraucht werden... mein Sohn stellte eine erhöhte Gummidichte fest!

gefunden 12. Dezember 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

In der Tat, ein schöner Spaziergang! Aber irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass da gleich ein Auto von hinten kommt....

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 02. November 2008 hänsel&gretel hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort ! Mit jeden Motorgeräusch dreht man sich um und vergewissert sich, dass man nicht auf der "Autobahn" ist.

gefunden 10. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Hier gingen wir spazieren. Wir vier. Mit Taschenlampen. Und viel Gelächter.
Interessant so auf der Autobahn rumzurennen.
Naja, eigentlich ist von RENNEN nicht mehr die Rede gewesen, wir sind gemütlich "geschlendert"

Danke für diesen interessanten Spaziergang !!!

gefunden 30. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Bei einer Motorradtour auch diesen Cache mitgenommen. Zuerst musste ich auf der Autobahn noch ein ferngesteuertes Auto überholen, dann den Cache gefunden. Nur das Spoilerbild konnte ich nirgends entdecken.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 15. September 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

um 15:41 uhr erfolgreich gelogt. gute idde für ein cache

gefunden Empfohlen 13. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch von uns eine ganz klare Empfehlung! Wir hatten den Zugang nach wenigen Sekunden entdeckt und schnell den Wagen geparkt. Dann die Autobahn entlang, ein selbstbewusstes Moin an die Strassenbauarbeiter die wohl etwas irritiert schauten, dann aber wieder ihrer Arbeit nachgingen... Dann noch ein paar hundert Meter und der Cache lag dann offen da?! Das Ganze hat aber schon was befremdliches, irgendwie denkt man ja doch das da jeden Moment noch einer kommt, zumal es ja auch aus gewissen Perspektiven so aussieht als sei die Bahn noch befahren! Echt stark, sollte man gemacht und erlebt haben!!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 13. Juli 2008 Fierol hat den Geocache gefunden

Und kann man es wagen? Ja tatsächlich, die Autobahn ist stillgelegt und teilweise schon dem Tagebau gewichen. Jetzt rasen nur noch Modellautos mit Tempo 30 über die Autobahn.

Danke für den Cache, habe ihn heute mit Urmel1974 geloggt.

gefunden 17. Juni 2008 Abby hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und sehr gut versteckt! :-)

gefunden 15. Juni 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Da wir am Freitag nicht alles besichtigt hatten machten wir auf der Heimreise nochmals einen Abstecher hier her. Dieses Mal mit sechs gastcachern herrlich auf einer Autobahn entlang fahren zukönnen wie man möchte. Ein wirklich toller lost Place.
Vielen Dank für das schöne Versteck
Die Wombels

gefunden 15. Mai 2008 obgeglo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gast gesucht. Eine tolle Idee dort einen Cache zu verstecken. Solche Gelegenheiten bekommt man nur selten.

TFTC
obgeglo

gefunden 12. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#438#
Mein Navi wollte uns immer direkt auf der Autobahn anhalten lassen. Gar kein Problem!!! Den richtigen Zugang fanden wir dann aber, nachdem wir die Aussicht über Garzweiler genossen hatten.
Für die Fotos hätte ich mir noch ein blaues Autobahnschild gewünscht :-)
Da wir Tomaten auf den Augen hatten, benötigten wir für die Suche das Spoilerfoto, fanden die Dose dann aber schnell.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

nicht gefunden 20. April 2008 Sonic hat den Geocache nicht gefunden

Haben alles im Radius abgesucht, aber nichts gefunden :-(. Vielleicht auch falsch gesucht ?? Bin gespannt, ob jemand den cache nach uns findet.... Bitte mal bescheid geben.

Gruß Sonic

gefunden 19. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem schwedischen Möbelhaus noch ein paar Caches unterwegs mitgenommen, dieser zählte auch dazu.
Die Zufahrt war schnell gefunden und der Cache konnte sich
nicht lange vor uns verstecken.
Es ist schon ein komisches Gefühl so auf der Autobahn rumzulaufen. Wir haben uns sehr oft umgeschaut, ob nicht ein Auto von hinten kommt.

TFTC

Team JuPMaB + Gastcacherin

gefunden 05. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Laughing Klasse Cache.
Hier macht sich die Ortskenntnis vom Teammember Nr.1 extrem bezahlt. Der Schatz konnte sich nur 5 min verstecken, dann war er enttarnt.

Wenn man bedenkt das man vor Jahren hier mit >200 Sachen entlang gebraust ist, ist das ein merkwürdiges Gefühl auch mal Geisterfahrer spielen zu können!!!
Cooler Drive in.


TFTC

Team_Puck

gefunden 29. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,
ist schon ein komisches Gefühl, wenn man so auf der Autobahn steht. Vorallem, wenn die Autos relativ nah vorbeibrausen.
#72
TFTC
hagerlis

gefunden 15. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Man, den wollten wir schon einigemale holen, aber immer war ein amtliches Fahrzeug schneller. Jetzt aber haben wir es geschafft und dabei noch drei weitere Cacher, die zu Fuß waren und von denen wir leider die Namen vergessen haben, getroffen. Schönen Gruß an dieser Stelle und danke an die Owner für das außergewöhnliche Erlebnis an diesem Ort.

gefunden 12. Februar 2008 jau.h hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter mit sniperscout & scoutfriend schnell gefunden.

gefunden 03. Februar 2008 hunters hat den Geocache gefunden

Heute, bei tollstem Wetter, den Cache gefunden! Wir sind zwar erst eine Stunde lang auf der falschen Seite lang gelaufen (von dort gibt es keine Möglichkeit die befahrene Autobahn zu überqueren) aber dann doch den Mikro-Cache erfolgreich gefunden! Versteck ist toll und unser kleiner Hunter (6 Jahre) war total begeistert einfach auf einer Autobahn rum zu laufen! Die Hunters

gefunden 20. Dezember 2007 balooli hat den Geocache gefunden

Im dichten Nebel gut gefunden.Von der restlichen Gegend war nix zu sehen.... TFTNC Balooli

gefunden 28. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

muss man echt mal gemacht haben... super Idee!

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal n geiler Cache! Muss man echt mal ausprobiert haben. Der Zugang war auch leicht zu finden.

Eiegentlich müsste man mal wieder kommen, nur um Dinge auszuprobieren, die man noch nie auf ner Autobahn gemacht hat (Picnic, Grillen, Bobbycar-Rennen, ...)

gefunden 18. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Oh man erste blind gewesen und dann ohne Probleme. Ist schon seltsam so auf der Autobahn.

 

TFTC 

gefunden 12. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Zum Beginn der großen Garzweiler Runde als ersten Cache mit hageki erledigt und nach etwas Suchen gefunden. Schön mal auf einer Autobahn spazieren zu gehen wo man doch sonst nur so drüber rast, THX!

 c.dub

gefunden 12. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Also hier mußte ich zusammen mit c.dub doch etwas suchen. Hat aber viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den tollen Cache und Grüsse, Georg.

 P.S.: Im Logbuch ist wirklich nicht mehr viel Platz.

gefunden 08. August 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

 

Sehr Cooler Cache

gefunden 18. Juli 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden, klasse Location!

gefunden 02. Juli 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

 

Tolle Idee mit dem Ort!

Aber ganz schön gruselig, wenn man nach dem Fund durch die toten Dörfer fährt.

Man darf gar nicht darüber nachdenken, ob man nicht auch auf irgendwelchen Rohstoffen wohnt!

 

Gruß

 

Volleybär 

gefunden 17. Juni 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Bei der Wahl des Parkplatzes waren wir mal wieder viel zu konservativ: etwas mehr als einen guten Kilometer entfernt... und haben uns dann entsprechend in den Allerwertesten gebissen, als wir gesehen haben, wie nah man hätte heranfahren können

Cache dann auch schnell gefunden und den Weg zurück eingeschlagen... ein wirklich hübsches Erlebniss! Danke dafür!

gefunden Empfohlen 03. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#200 @ 16:40
Endlich 200!!!!! Ein dickes Dankeschön an Heiko für diesen schönen Lostplace, den ich in der Vergangenheit schon oft mit 156km/h schneller besucht habe. Heute also als Familienausflug mit 4 km/h!
Zunächst sämtliche Zufahrten ausprobiert (2/3 gingen nicht!) Dann den von mir im Vorfeld als geeignet befundenen Zuweg genommen und als Parkplatz gebraucht. Dadurch haben wir einen spannenden Hinweg gehabt: Geduckt über die Brücke gerannt, damit mich keiner für verrückt erklärt, mit 2 Kindern über die Autobahn zu laufen.
Auf der Autobahn zum Cache dann trotzdem über den Standstreifen gelaufen (man weiß ja nie...). Es ist übrigens noch genügend Platz zum loggen; 20 Felder und die noch unbeschriebenen Rückseiten. Kannst Dir also noch Zeit lassen, Heiko.
Dann auf dem Rückweg sehe ich plötzlich ein Auto auf der Fahrbahn. Irgendwelche Ordnungshüter? Schnell unter die Brücke um einen Alternativweg zu suchen. Leider wegen Brennesseln und dichtem Gebüsch nicht möglich.
Waren letztendlich doch nur Minimotorradfahrer, die diese Teststrecke nutzten. Kurz unterhalten und weiter zum Auto. Auf "unserer Parkautobahn" dann noch ein paar Jugendliche aufgeschreckt, die dort gemütlich kifften.
Fazit Cache: schöner, würdiger Platz für die 200!
Fazit Ort: Nicht nur Geocacher treiben sich hier rum, sondern auch andere...

Bilder für diesen Logeintrag:
AmeisenstraßeAmeisenstraße
Achtung Geisterfahrer!Achtung Geisterfahrer!
Vorsicht vor MotorradfahrernVorsicht vor Motorradfahrern
Späße auf der A46Späße auf der A46
Kinder auf der FahrbahnKinder auf der Fahrbahn

gefunden 27. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Das war aufregend, einmal Falschfahrer auf der Autobahn.
Wir mmussten fast nicht aussteigen :-)
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 22. Mai 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Das war mein zweiter Cache,

es hat sehr viel Spass gemacht es zu finden. Wir haben das LOG Buch etwas getrocknet.

Gruss jayjay_de ( Eintrag noch als jayjay )

LOGSTAMP ( 22.05.07 18:45 MyNr.02 )

gefunden 03. Mai 2007 der kleine Samurai hat den Geocache gefunden

So, da hab ich den dann doch noch gefunden, war zwar im letzten jahr schon mal da, bin aber irgendwie dran vorbei gelaufen. 

Vielen dank fürs verstecken! 

gefunden 22. April 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Hallo,

als Neuling war es besonders aufregend auf so einer "gefährlichen" Straße zu spazieren.Wink
schöner Cache in ungewöhnlicher Lage 

 

 

gefunden 15. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier auf der Autobahn Spazieren gegangen und geloggt.
TFTC
Gruß George aus dem Siebengebirge
#152

gefunden 14. April 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den Braunkohleabbau bewundern konnte, bin ich noch hier hin gewandert. Kam wohl ins Schwitzen hat sich aber gelohnt. Wann setzt man sich schon zum loggen mitten auf die Autobahn. Auf dem Rückweg noch ein Schwätzchen mit den Schneewitchens gehalten. Hoffentlich seit ihr noch gut mit dem Rad nach MB gekommen.

Danke für den Cache an Vater und Sohn
und
viele Grüße von Nivi

Bilder für diesen Logeintrag:
autobahn.jpgautobahn.jpg
IMG_0470.jpgIMG_0470.jpg

gefunden 14. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute im Zuge einer Caching-Radtour geloggt. War mal was Neues, mit den Rädern auf der Autobahn zu fahren.

 

TFTC                                                                                                                                      team schneewittchen

gefunden 31. März 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Nachts ist es etwas ruhiger, aber trotzdem eine kuriose Angelegenheit - schön gemacht!

gefunden 25. März 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schon witzig, was auf einer toten Autobahn alles so los ist. The Eyes mit uns zu Fuß unterwegs, hier und da testeten Autofahrer das Geister-Fahren, sehr schön. TFTC,

gruß Waldfreunde !

gefunden 02. März 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

sehr aussergewöhnlicher Cache.

Schnell gefunden und aus Respekt vor der Autobahn auch schnell wieder gegangen ;-)

gefunden 04. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf direkt gefunden. Tio Cris war nun auch mit ;)
Danke für den Cache
Gruß Jörg
(erst am 13.06.2007 hier geloggt)
 

gefunden 03. Februar 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns überwunden hatten, mitten auf eine leere Autobahn zu treten während man rechts, links und über einem Autos fahren hört, konnten wir den Cache dann recht schnell finden.

Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 09. Januar 2007 Junger Ego hat den Geocache gefunden

Seltsam, man denkt alle paar Sekunden, dass von hinten ein Auto angerast käme. Aber sonst: netter Cache!

gefunden 21. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Manohman, das hatte ich mir was einfacher vorgestellt - eher so Drive-In mässig! ;-)
Der dritte Anlauf mit dem Auto nah an den Cache zu fahren hat mich dann eines bessere belehrt und ich hab's dann zu Fuss gemacht (~800m). Teileweise eine Schlammige angelegenheit und das im Dunkeln.

Eigentlich kein schöner Cache, aber mit hat's doch gefallen.

gefunden 02. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#141, 13:12 (4/8)
Nach dem wir eine Weile die Gegend abgefahren sind, haben Butzi und ich den Zugang dann doch gut gefunden. Ein mulmiges Gefühl hat man schon, wenn man hier über die Autobahn spaziert. Es macht auch nachdenklich, wenn man sieht, was hier nur von der A44 übrig geblieben ist, auf der man jahrelang gefahren ist.
Danke für diesen besonderen Cache
J&S

gefunden 14. Oktober 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Aussichtspunkt endlich mal angegangen. Es ist ein wirklich komisches Gefühl dort rumzulaufen. Den Cache selber hatten wir schnell gefunden.
Auf dem Rückweg zum Aussichtspunkt entlang der Grubenrandstrasse kamen uns zwei Motorcrosser entgegen, von denen einer nichts besseres vor hatte, als durch die einzige Pfütze zu rasen, die im Umkreis von 10 Metern zu finden war. Wir sahen danach aus, als hätten wir darin gesuhlt. Yell Da kommen schon andere Gedanken auf. 

Somit konnten wir unseren Cache-Nachmittag abbrechen und nach Hause fahren, um uns trockene Klamotten anzuziehen.

Danke für die gute Idee für den Platz.

Kathrin + Aljoscha

gefunden 24. September 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich  auf die Autobahn gelangten, hatten wir den Cache schnell gefunden.

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, die kleine Box gesucht und gut gefunden. Wurde, bevor die Bagger kommen, das alte Logbuch mal vorsichtshalber vom owener sicher gestellt?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!
Allerdings haben wir etwas länger für den richtigen Zugang gebraucht. Aber das komische Gefühl, trotz des typischen Verkehrslärms auf dieser Strecke zu laufen war irgendwie spannend! [;)]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. Juli 2006 xodom hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen haben wir es dann doch geschafft relativ nah an den Cache haran zu kommen und es trennten uns nur noch ein paar Brennnesseln von der Autobahn. Die kurze Hose war in diesem Fall nicht praktisch. Dann aber gut gefunden.

Mal sehen wie lang das Stueck 44 noch bestehen bleibt. Ein Teil ist ja schon abgerissen.

Craebby + ACE

gefunden 28. Mai 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Das Schwierigste an diesem Cache war, heute nachmittag durch das Schützenfest-Getümmel mit zugehörigem Festzug und herumtorkelnden Bierleichen in einem cache-nahen Kleinstädtchen zu gelangen!
Der Zugang zur Autobahn war dann schnell gefunden, beim Cache-Suchen habe ich mich dann etwas dumm angestellt - so hat's ein paar Minuten gedauert, bis ich ihn fand und loggen konnte.

TFTC.
Tiki_de.

gefunden 25. Mai 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war der Meinung der Weg ist richtig [:D].... Squirrel71 hatte Skrupel [:O)]...
Ich habe gewonnen [^]....
Schnell gefunden, auch wenn das schon ein komisches Gefühl ist[8)][8)] ...

Grüße
Zwergbaum

PS: Jetzt können die Bagger kommen ich habe den Cache gefunden[:D][:P][:D]

[This entry was edited by zwergbaum on Friday, May 26, 2006 at 12:51:27 AM.]

gefunden 01. Mai 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Der Zugang war wirklich schwer zu finden. Waren bis auf 100 m dran, aber doch unerreichbar fern... nach einigem Suchen hat es dann geklappt. Danke für den spannenden Cache, die Whitedogs

gefunden 16. April 2006 gasgigant hat den Geocache gefunden

Sehr schön, da hat jemand ordentlich Gummi auf der Strasse gelassen...

Relativ schnell gefunden

Die4

Simon & Julius

gefunden 02. April 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an Vater und Sohn für diesen Cache.

Ohne ein paar Schilder zu "übersehen" ist dieser Cache aber wohl nicht mehr erreichbar. Zumindest haben wir keinen anderen Weg gefunden.

Cache: Sauber und trocken.

gefunden 01. April 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute mit Schliemann hier gewesen. Auch wir haben die "Zivilisations-Urinstinkte" tief in uns und haben uns mehrmals umgedreht. Ich bin hier so oft hergefahren, jetzt mal hier zu laufen war schon interessant...
Vielen Dank!

Christian und die Wutze

[This entry was edited by Christian und die Wutze on Monday, April 03, 2006 at 3:50:57 AM.]

gefunden 25. März 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Nach einiger Kurverei kamen wir auf den rechten Weg. Irgendwie komisch auf der Autobahn zu laufen, da um einen herum nur Autolärm erschallt. Dazu kommt noch, daß man einige vermeintlich entgegen kommende Fahrzeuge sieht...
Also wir haben uns gegenseitig dabei ertappt, daß wir uns vorm Überqueren der stillgelegten Autobahn doch umschauten. Macht der Gewohnheit!
Danke für den Cache an interessanter Stelle
no trade

gefunden 25. März 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Einfach genial der Spaziergang auf der Autobahn! Irgendwie unheimlich, obwohl eigentlich nichts passieren kann. Wahrscheinlich wird dieser Effekt dadurch verstärkt, dass die Autobahn um den Cache herum in Betrieb ist und man viel Motorengeräusch hört.

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

gefunden 19. März 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

...man hat doch immernoch das Bedürfnis schnell zur Seite zu springen, obwohl gar kein Auto kommen kann [;)] Sehr unheimlich! Éowyn & Co.

gefunden 12. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Streich.
Wirklich gruslig, wenn man die anderen Autos vorbeifahren hören kann. Wir haben die kleine Gedenktour dann auch in den Geisterstädten fortgesetzt.

gefunden 06. März 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

14:30 #092
mann, mann ich hab mich auch zig mal umgedreht...
Wahnsinn wie man programmiert ist BAB = Gefahr.
Danke und Gruß

gefunden 25. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auch Loopi und ich haben den Zugang zur toten Autobahn auf Anhieb gefunden. Eine Woche vor dem Auslegen hatten wir noch darüber gesprochen, dass hier ein Cache hingehört. Dank an Heiko für die prompte Umsetzung Smile Du solltest dich mal von einem Parapsychologen auf die Fähigkeit zum Gedankenlesen untersuchen lassen.

Viele Grüße
Jörg

gefunden 22. Februar 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Da wir uns in der Ecke ja ein wenig auskennen, haben wir flott einen guten Zugang gefunden und genauso flott den Cache.
Lange wird der sicher (genau wie die Limited-Edition-Caches) nicht mehr zu leben haben : Weiter hinten wir schon der Asphalt abgetragen.

Viele Grüße
Team wetterwachs

gefunden 11. Februar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Soso nachdem wir schon etliche tote Gleise hatten , endlich mal ne tote Autobahn. [8D]
Heute durften wir sozusagen als Bonbon noch miterleben wie stabil sone Brücke ist. Der einsame "Locherbagger" - oder wie immer das heißt - hatte gut zu schaffen . Uns persönlich wär da ja ne Stange Dynamit lieber gewesen , wenn wir schon extra zum Fotografieren anreisen [:P]

Aber wie oft ich mich auf dem Weg zur Dose umgedreht habe- zzzzzzzzzzzzz-ssssssss-zzzzzzz- das verrate ich jetzt nicht [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 07. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

12.33 Uhr
Log-the-Cache

Thanks

gefunden 04. Februar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Was den Zugang betrifft, hatten wir schon so eine Ahnung. Diese hat sich dann auch bestätigt und der Cache konnte schnell erreicht werden.

Marco & Kerstin

gefunden 04. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Dritter!
Nach diebels und den Blinkies sind wir heute als dritter angekommen. Der einzige Weg dorthin war für uns als Ortskundige natürlich leicht zu finden.
Dieser Cache wird übrigens trotz abgebaggerter Autobahn bestehen bleiben können, liegt er doch genau zwischen den befahrenen Spuren. Höchstens eine eventuelle Altmetallverwertung könnte das verhindern. [;)]
TFTC
In: Geocoin "Virtuelle Pappmedaille" für den nächsten Finder
siehe: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f30def3b-4934-44d7-ac87-c648e06b18f5

gefunden 04. Februar 2006 team diebels hat den Geocache gefunden

erster, kein problem ,aber trotzdem ein sonderbares gefuehl einfach so alleine auf der autobahn......

[Zurück zum Geocache]