Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stimberg - Cache    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Dezember 2016, 09:22 Kroete072 hat den Geocache gefunden

An diesem sonigen, aber auch frostig kalten Vormittag zog ich nach O-E, dieser Multi war mein erklärtes Ziel.
Auf verschlungenen Pfaden, ging es für mich von Station zu Station. Dabei wählte ich die vermeintlich kürzesten Wege, die auf Grund von Bodenfrost ganz gut zu bewältigen waren.
Die Stationen waren eindeutig und nach kurzer Rechnerei erhielt ich die Finalkoordinaten. Plausiebel, also los!
Und tatsächlich brauchte ich nicht lange suchen, um die Dose mit dem Logbuch zu finden.
Ich bedanke mich für diesen schönen Spaziergang und die Pflege des immerhin schon 12 Jahre alten Multis .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Mai 2016, 20:10 der_herbst93 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cashe ohne größere Probleme und mit Hilfe der Beschreibung und Punkte gefunden!

Eine wirklich tolle und nicht zu lange Runde durch die Haard mit tollen Wegen durch die Natur!

Es gibt nur ein paar Veränderungen die aber bereits in der Beschreibung angedeutet wurden!
Aufgabe 2: "Wanderzeichen (weiß auf schwarzem Grund)": diese haben wir auf einem Baum gefunden allerdings ohne schwarzem Grund sondern nur weiß auf dem Baum.


In Aufgabe 4 sollen die Holzlatten eines Abfalleimers gezählt werden, dieser ist allerdings durch einen neuen Metalleimer ersetzt worden. Die Lösung hier wäre und ist noch immer: 4 also F = 4

Ansonsten ist alles wie in der Beschreibung angegeben!

Haben die neue Position des Chaches an Punkt 4 berechnet und nach kurzem Suchen auch dort gefunden!
Chache Box ist in einem guten Zustand und komplett! Haben eine kleinigkeit hinterlassen und uns ins Logbuch eingetragen!   Das Logbuch ist allerdings nahezu komplett ausgefüllt und es wird dringend ein weiteres Buch benötigt.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Stimberg Chache! Lächelnd

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen ergänzenden Hint: F=6

gefunden 27. April 2014, 16:40 Team Skylingo hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde.

TFTC

gefunden 23. März 2014, 14:30 Herner90-8 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2012 Mellduck hat den Geocache gefunden

Klasse Cache in wunderschöner GegendCool

Leider gibt es ab sofort Punkt 4 nicht mehr. Die Mülleimer wurden gegen neue Metalleimer ausgetauscht. Wir hatten Glück, da die alten Mülleimer noch dort lagen. Bitte kümmere dich darum!

gefunden 11. Januar 2012 PepeLotta hat den Geocache gefunden

juchuu. im 2. anlauf heute schnell gefunden. dass ich nicht gut rechnen kann, wusste ich ja, aber dass ich im ersten anlauf gescheitert bin, lag wohl "nur" am zählen. jaja... diese sparren...

ich fand die runde seeehr schön und super mit den hunden zu laufen! und den "langen" rückweg fand ich auch ok. so hat man vor dem alltagsstress noch genug zeit sich über den spaziergang und den fund zu freuen.

gefunden 18. Dezember 2011 ulrich670 hat den Geocache gefunden

toller Cache!! auch für Anfänger wie mich,die noch mit einem Handy + Maps unterwegs sind, sehr gut zu finden.

Danke dafür Ulrich und seine Begleiter

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ich hatte auch meinen Spaßich hatte auch meinen Spaß

gefunden 14. Oktober 2011 Feiwel4709 hat den Geocache gefunden

Heute, beim vermutlich letzten schönen Sommerwetter in diesem Jahr, diese tolle Runde noch gemacht. Ich staune immer wieder, wieviele Wege ich in der Haard noch nicht gegangen bin.
Danke für den Tollen cache.
IN: TB

Logtime: 16.35 Uhr

gefunden 19. Mai 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 21. März 2011 Solveil hat den Geocache gefunden

Zwar erst beim zweiten Anlauf entdeckt, aber nur wegen einem Rechenfehler...

Naja, bei dem Wetter lohnt es sich aber richtig die Strecke zu machen!!

gefunden 14. März 2011 strubbelengel hat den Geocache gefunden

Habe mit meinen Mädchen die schöne Tour durch den Wald gemacht.Nachdem ich mich verrechnet hatte und wir den SChatz nicht finden konnten überprüfte ich noch mal alles und siehe da ein paar Meter weiter-Gefunden!

gefunden 04. November 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 16. September 2010 Cpt. Feldi hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache die Haard-Tour begonnen.

Danke für die schöne Runde

gefunden 24. August 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 21. August 2010 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Heute beim schönsten Wetter diesen Cache angegangen. Es waren erstaunlich wenig Muggel heute in der Haard unterwegs, so dass der Cache in aller Ruhe um 12:20 Uhr gehoben werden konnte. Vielen Dank für die schöne Tour durch die Haard auf Wegen, die ich noch nicht kannte....und ich bin öfters in der Haard unterwegs.
Ruhrpottlerin

gefunden 06. Juni 2010 BlueHeavenX hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr und strahlender Sonnenschein....

Ich bin mit meinem Schatz "Onkelholy" mit dem Minicachemobil unterwegs und dieses war unsere erste Station am heutigem Tage. Die einzelne Stationen waren schnell gelöst und auch das Finale haben wir dann gut gefunden. Denn die Sateliten waren mit uns Innocent.

Danke sagen "Onkelholy" Holger und "BlueHeavenX" Claudia

IN: Tierquartett

OUT: Kinderbörse

gefunden 14. Mai 2010 rennrad hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck.

Das Logbuch ist voll.Jetzt kann keiner mehr etwas hinein schreiben

gefunden 05. April 2010 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Schöne Runde in toller Natur.

gefunden 26. Dezember 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Im Juni letzten Jahres habe ich zusammen mit Markkwi schon einmal den Stimmberg erklommen und die Dose gefunden. Er ist eigentlich mein erster Multi gewesen. Damals habe ich allerdings nichts geloggt.
Daher heute bei vereisten Bedingungen die Runde noch einmal angegangen und diesmal natürlich geloggt.
Danke für die Runde.
Vitrus

gefunden 12. Dezember 2009 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Danke für diese nette Runde um den Stimberg. Auch wenn des Wetter heute nicht ganz optimal war, konnte ich diese erfolgreich absolvieren.

Gruß,

DG3YJB aka. Jan

gefunden 25. Oktober 2009 Raven2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Gut Versteckt; hatten viel Spaß dabei. Der Anfahrtsweg(per Fahrrad)

war jedoch ziemlich weit(15Km). 

     Raven2

PS: Genommen=Tampen;Gegeben=Kabel

gefunden 08. September 2009 mi.lli hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit orkaa gefunden.

TFTC

gefunden 30. August 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

gefunden 05. Juli 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde am Stimberg haben wir alle Stationen und das Final gut gefunden. TFTC Martina und Rolf

gefunden 01. Juni 2009 Belgatores hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Pfingstmontag hatte ich beschlossen unseren Familienausflug in die Haard endlich mal mit Geocaching aufzupeppen. Es war unser erster Cache und ein voller Erfolg. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Besonders unser Sohn (4 1/2 Jahre) war von der "Schatzsuche" total begeistert.

Für jeden, der gerne im Wald unterwegs ist, ist dieser Cache auf jeden Fall empfehlenswert.

Unser Sohn hat dann auch den Tausch durchgeführt...

in: Schlüsselanhänger (sein heißgeliebter Mechaniker) Wink

out: Marienkäfergehänge

 

Gruß und danke für diesen schönen Cache,

die Belgatores

gefunden 17. Mai 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nochmal einen kleinen Ausflug in die Haard unternommen. Da mir die Landschaft bei meiner Patschek-Runde letztes Wochenende schon so gut gefallen hat, war mir schnell klar, dass ich nicht das letzte Mal hier war. Von gutem Wetter begleitet verlief die Suche von Anfang an problemlos und alle Stationen konnten gut und schnell gefunden werden. Natürlich war die Landschaft wieder mal 1A, schade nur, dass es sich nicht um einen Rundweg handelte.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 16. Mai 2009 Spezialisten hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache. :o)

Sehr schöne Umgebung.

Nur war der Rückweg nach dem Final für meinen Geschmack zu lang ;o)

Aber ich hab halt lieber so ne Art Rundweg.

 

Aber es war sehr schön, vielen Dank

 Eure Spezialisten

gefunden 29. März 2009 GUSUNI hat den Geocache gefunden

Heute unser großer Tag!
Der erste Cache sollte gefunden werden. 

29.03.2009 16:35 Uhr
Trotz Nieselregen haben wir es geschafft! 
Klasse, macht Lust auf mehr! 

Out: Feigling-Stcker
In: Schlüsselanhänger

gefunden 26. Februar 2009 sally04 hat den Geocache gefunden

schon ne weile her das ich diesen Multi über GC.com geloggt habe!

gefunden 21. Februar 2009 reihen hat den Geocache gefunden

Das war der erste, den wir an diesem Wochenende hier machen wollten. Leider wurde daraus wegen eines Wasserschadens am Wohnmobil nichts mehr aus dem Wochenende.

Der Cache hat uns allerdings sehr gut gefallen. Auf diese Art werden wir wohl noch die gesamte Hohe Mark erwandern.

Danke für die schöne Runde

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

gefunden 26. Dezember 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute die letzten Pflichtbesuche bei der Verwandschaft absolviert. Dabei schon die ganze Zeit neidisch aus dem Fenster gelinst - geiles Wetter!
Die Runde war trotz eisiger Temperaturen wirklich schön, eine Topo auf dem GPS hätte mir allerdings an einigen Stellen sicherlich weitergeholfen...

TFTC!

gefunden 19. Dezember 2008 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Tolle Runde, schöne Umgebung.

Wenn wir nicht Geocachen würden, würden wir solche Flecken gar nicht zu Gesicht bekommen :-)

In: nix
Out: nix

gefunden 16. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, sind sogar trocken nach Hause.

Gut dass wir bei dieser muggelreichen Strecke zur Mittagszeit unterwegs waren. Das machte es etwas erträglicher ;)

in: Schlüssenanhänger (GdP)
out: Schlüsselanhänger (Messer)

gefunden 12. Oktober 2008 schokonasen hat den Geocache gefunden

sooooo ein schöööööner Weg durch den "Zauberwald" : >
jetzt im Herbst sicher besonders reizvoll und zu empfehlen!!!

und nach ein bisschen Suchen, haben wir den Cache dann auch gefunden. Im Lockbuch haben wir gesehen, dass nur eine gute Stunde vorher schon jemand fündig war : >

Herzlichen Dank und allen 'Nachkommen' recht viel Freude
sagen
die Schokonasen

 

gefunden 29. September 2008 dasEnde hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch eine tolle Umgebung ,bei schönem Wetter,fernab von Waldautobahnen,über viele Trampelpfade,teilweise über und unter Baumstämme hindurch.Ganz nach unserem Geschmack :-)

Out: nix

In : TB "Puffer"

Ich hoffe ,der kleine süße Puffer findet möglichst schnell wieder eine Mitreisegelegenheit,da der Platz in der Dose doch etwas knapp ist :-) Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss

dasEnde und die Schnubbels

gefunden 28. September 2008 SERS hat den Geocache gefunden

Fast vergessen... bei schönem Wetter mit Kindern bei gemütlicher Runde gefunden, war ein sehr schöner Spaziergang im Wald! Am Ende wurde es noch mal kompliziert, aber nette Cache-Truppe vor uns bestätigte, das wir in der richtigen Ecke waren - danke noch mal!

S.E.R.S. 

IN: einige Halbedelsteine + ? (hab ich vergessen)
OUT: Stiftefigur, kl. Auto, Kugelschreiber

 

 

gefunden 10. September 2008 SDCache hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter, aber zu später Uhrzeit gestartet. Am Ende wurde es dann ein Nachtcache. Schöne Strecke, der Rückweg war dank modernster Technik, zwar lang, aber nicht unbequem.

Zusammen mit "CallingCache" und Maret unterwegs gewesen. Gerne wieder.

No Trades

SDCache

gefunden 07. September 2008 team-xy hat den Geocache gefunden

nach einem 1 km Umweg (falsche Koordinate errechnet) haben
wir nach Korrektur dank Albert die Dose doch noch gefunden.
Jetzt weis ich das es auch zweistellige Quersummen gibt.

Zusammen mit Team..... (Franka, Claudia und Albert) geloggt.
Raus: Schwein, Kücken
Rein: Kuli, Schalker Knappenkarte und Biermarke.
Danke für diese schöne Runde

gefunden 25. Juli 2008 mulders04 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Haard. Nur der Rückweg mit gut 2km ist schon nicht schlecht. Vielen Dank für den Cache sagen MulderS04

gefunden 02. Juni 2008 geschild hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 01. Juni 2008 markkwi hat den Geocache gefunden

Heute mein zweiter "Fund". Gegen 15:30 Uhr stand der Markkwi im Log. War alles gut mit dem MTB zu befahren.


Markus Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Stimberg - CacheStimberg - Cache

gefunden 19. Mai 2008 hagggard hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegender Cache. Vielen Dank dafür.

In: Fahrradklingel

Out: Würfelschummelbecher, Geduldspiel

gefunden 13. Mai 2008 sally04 hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

gefunden 10. April 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit einigen Höhenmetern. Die Stationen sind alle klar. Aber nach einem Rechenfehler habe ich erstmal die Aussicht von einem Hochsitz genießen dürfen.
Danke.

gefunden 10. Februar 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits bei geocaching.com gefunden!

gefunden 10. Februar 2008 Schreibtischtäter hat den Geocache gefunden

Prima Cache in toller Umgebung. Ich bin an der Haard sonst nur mit dem Motorrad vorbei gefahren.

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

gefunden 26. Januar 2008 Caroline hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde!

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Klasse Cache als wunderschöne Wanderung durch sanft gehügelten Heidewald! Alle Stationen und das Finale sind einfach und eindeutig zu finden.

In Verbindung mit  GC15B6G "Ronjas Tradi in der Haard" ergibt sich eine lohnende 7,5km lange Rundwanderung, die dann zusätzlich auch noch Buchen- und Eichenwaldbestände einschließt.

18.00h #1006

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 17. Juni 2007 Team Loigor hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Cache! Auch die Hundis haben sich über die Tour gefreut! Vielen Dank Kiss

in: Dorkfish 2007 Geocoin

out: Herz-Kerze

LiGrü
Team Loigor

gefunden 31. März 2007 Die Svenis hat den Geocache gefunden

Moin...

Haben seit gestern ein Outdoor GPS-Gerät und haben schon 24 Stunden später unseren ersten Cache gefunden.

Hat echt Spaß gemacht.

Wir werden jetzt öfter mal "spazieren gehen" wo wir noch nie waren. ;-)

 

Der Cache ist im super Zustand und prall gefüllt.

Out: Nix

In: Salz- bzw. Pfefferstreuer in Kükenform.

 

Bis dann

Die Svenis (Datteln) 

 

PS: Der Cache ist, wie gesagt, prall gefüllt. Für etwas größere Objekte ist kaum noch Platz.

gefunden 11. November 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Cacherunde mit Happyworld, war wieder einmal eine tolle Runde. Vielen Dank für diesen Cache.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
11.11.2006 #232 21:38 Uhr
</font>
</font>

gefunden 11. November 2006 Happyworld hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für Heute mit bikeman. Den Cache noch einigermaßen Trocken gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#141 21:38

gefunden 29. Oktober 2006 creativecat hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn schnell gefunden (schönes Versteck) und hatten mit unseren nicht geländegängigen Rädern viel Spaß. Nach einem Mittagessen im gleichnamigen Landhotel haben wir dann noch mit dem Jammertal - Cache begonnen, aber wegen einsetzender Dunkelheit abgebrochen. Wir mussten ja mit den Rädern auch noch wieder nach Hause. Wir machen dann irgendwann dort weiter.

in: Herzdose mit Kerze

out: nix

Liebe Grüße an Dampfjojo

von CreativeCat 

 


gefunden 26. August 2006 relight hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch die Haard haben wir ihn entdeckt.

Danke für den schönen Cache , hat viel Spaß gemacht

Relight 

gefunden 21. Juni 2006 Kanalratte hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Nachdem ich mich heute mit meinem neuen Spielzeug vergeblich auf die Suche nach einem anderen Cache gemacht habe, wollte ich mein Glück beim Stimberg-Cache versuchen. Und es hat mich nicht im Stich gelassen. Alle Wegpunkte auf Anhieb gefunden und auch der Cache selbst war schnell entdeckt.
in - Pin "Frosch"
out - Ü-Ei-Figur "Stifte"

gefunden 21. Mai 2006 West468 hat den Geocache gefunden

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
"Im Wald und auf der Heide" « Station 3/11 » "Auf der Alm"}

Ja, die Umwege gehen auf meine Kappe, hatte ich uns doch
von Station 1 (welche wir gleich mal großzügig ausgelassen
hatten wegen eine riesigen Horde grillender Muggels, die
auch später noch vor Ort war) zu Station 3 gelotst, bis ich
dann merkte, dass unsere Lösung dort nicht zur Aufgabe
passte...  :-( Also noch mal zurück zu Station 2.
Station 4 wollten wir uns eigentlich sparen, haben uns dann
aber lieber doch die nötige Sicherheit beim Errechnen der
Zielkoordinaten geholt.
Naja, dafür konnten wir beim Cache vorher die Wanderung
stark reduzieren, da ich einen Teil letztes Jahr auf einer
Radtour im Vorbeifahren gelöst hatte. :-D

Insgesamt war das ein laufintensiver, aber schöner Cache in
einer sehr schönen Gegend! Hat Spaß gemacht!
Die Dose ist meines Erachtens "small" und nicht "regular".
Nix getauscht.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 401: So, 21.05.2006, 14:35)

gefunden 14. Mai 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir am Vortag wegen eines Unwetters mit Blitz und Donner abbrechen mußten !!
Eine tolle Tour, wunderschöne Waldgegend und ideal für unsere 12 Tatzen !!!!

gefunden 12. März 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Nach den bisherigen herrlichen Erfahrungen mit den Caches von Dampfjojo, musste ich mich unbeding auch an diesen Cache wagen.
Er hat sich ebenso gelohnt, wie die anderen: Bei schönstem, wenn auch kalten, Spätwinterwetter war diese Wanderung wieder mal vom Feinsten. Alle Stationen waren gut zu finden.
Fazit: Das sind die Caches, die das Geocaching so faszinierend machen ...

Danke für die schöne Tour,

friederix

out: nix
in: TB Sondra's Canada Bug

gefunden 04. März 2006 Ice-Box-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Schneewanderung. Hat auch unserer Tochter (9 J.) viel Spaß gemacht.

In: biegsamer Bleistift
Out: kleines Döschen

gefunden 03. September 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Cachetour mit Gastcacher Eckhard gemacht. Dabei ging es einmal um den Stimmberg. Die Stationen haben bei dem wunderbaren Wetter viel Spass gemacht und waren gut zu lösen. Auch der Cache wurde nach kurzer Suche von Eckhard gefunden. Das Versteck ist gut ausgesucht.Nichts getauscht

Vielen Dank für die schöne Runde

Michako + Eckhard

P.S. Der Cache ist ok

gefunden 11. März 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder eine schöne Runde am Stimberg, diesmal bei Tag, allerdings mit viel Regen.
Alles gut gefunden.

In: -
Out: -
Grüsse vom catweasled Team + Opa

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 02. Januar 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Erster Cache in der Haard. Wirklich ein tolles Waldgebiet. Ursprünglich wollte ich auch den längeren Bruder mit dem Fahrrad machen, aber wegen der stürmischen Wetterprognose habe ich es dann bleiben lassen. Das war dann auch ganz gut so, denn da ich kein spezielles Mountainbike habe, wäre ich bei den aufgeweichten Wegen und dem Auf und Ab aus dem Schieben wohl kaum mehr herausgekommen. Die Wanderung war dann 1a, das Wetter am Vormittag auch noch ziemlich gut und die Aufgaben liessen sich ohne Probleme lösen. Vielen Dank, hat Spass gemacht.

+ geoBONE-Armband
- Stein

Beste Grüsse, Thomas

gefunden 17. November 2004 Gnarfy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir als Erweiterung von <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKHDQ" target="_blank">Haard-Night</a> genutzt: Stationen 1 und 2 vorher gelöst, 3 und 4 an geeigneter Stelle eingefügt. Paßte wirklich hervorragend in die Runde [8)]
Alles auch bei stockfinsterer Nacht gut gefunden.

In&Out: nix

[Zurück zum Geocache]