Ricerca waypoint: 

Log per Stimberg - Cache    trovata 69x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCKV5W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. gennaio 2021, 15:58 Manuel Nick non ha trovato la geocache

Leider haben wir beim Wegpunkt 2 nichts gefunden und konnten so nicht weitermachen.
Haben wir etwas übersehen oder ist der Cache nicht mehr möglich?

trovata 16. maggio 2020 Max 03 ha trovato la geocache

Heute ging es mit DocStone in die Haardt...da ich hier schon einiges besucht hatte viel unsere Wahl auf diesen Multi. So ging es einmal rund um den Stimberg....ja sogar auf den Gipfel bis zum großen Finale.

Wir haben diesen coronafreien Rundgang sehr genossen, vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 24. gennaio 2020 Killekalle ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich jetzt im 2. Anlauf loggen können.
Beim ersten Mal hatte sich ein Fehler eingeschlichen und ich hatte an der falschen Stelle gesucht.
Nach kurzer Wanderung und kurzer Suche vor Ort konnte ich mich endlich ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache
Killekalle

trovata 22. aprile 2018, 14:40 pfefferkoerner-owl ha trovato la geocache

22.04.2018 14:30 Uhr # 7  Bei sonnigem Wetter eine Schöne Waldrunde gelaufen. DfdC

trovata 05. dicembre 2016, 09:22 Kroete072 ha trovato la geocache

An diesem sonigen, aber auch frostig kalten Vormittag zog ich nach O-E, dieser Multi war mein erklärtes Ziel.
Auf verschlungenen Pfaden, ging es für mich von Station zu Station. Dabei wählte ich die vermeintlich kürzesten Wege, die auf Grund von Bodenfrost ganz gut zu bewältigen waren.
Die Stationen waren eindeutig und nach kurzer Rechnerei erhielt ich die Finalkoordinaten. Plausiebel, also los!
Und tatsächlich brauchte ich nicht lange suchen, um die Dose mit dem Logbuch zu finden.
Ich bedanke mich für diesen schönen Spaziergang und die Pflege des immerhin schon 12 Jahre alten Multis .

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 26. maggio 2016, 20:10 der_herbst93 ha trovato la geocache

Haben diesen Cashe ohne größere Probleme und mit Hilfe der Beschreibung und Punkte gefunden!

Eine wirklich tolle und nicht zu lange Runde durch die Haard mit tollen Wegen durch die Natur!

Es gibt nur ein paar Veränderungen die aber bereits in der Beschreibung angedeutet wurden!
Aufgabe 2: "Wanderzeichen (weiß auf schwarzem Grund)": diese haben wir auf einem Baum gefunden allerdings ohne schwarzem Grund sondern nur weiß auf dem Baum.


In Aufgabe 4 sollen die Holzlatten eines Abfalleimers gezählt werden, dieser ist allerdings durch einen neuen Metalleimer ersetzt worden. Die Lösung hier wäre und ist noch immer: 4 also F = 4

Ansonsten ist alles wie in der Beschreibung angegeben!

Haben die neue Position des Chaches an Punkt 4 berechnet und nach kurzem Suchen auch dort gefunden!
Chache Box ist in einem guten Zustand und komplett! Haben eine kleinigkeit hinterlassen und uns ins Logbuch eingetragen!   Das Logbuch ist allerdings nahezu komplett ausgefüllt und es wird dringend ein weiteres Buch benötigt.

Vielen lieben Dank für diesen schönen Stimberg Chache! Lächelnd

Nota The geocache description is outdated. 15. aprile 2016 dogesu ha scritto una nota

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen ergänzenden Hint: F=6

trovata 27. aprile 2014, 16:40 Team Skylingo ha trovato la geocache

War eine schöne Runde.

TFTC

trovata 23. marzo 2014, 14:30 Herner90-8 ha trovato la geocache

trovata 19. maggio 2012 Mellduck ha trovato la geocache

Klasse Cache in wunderschöner GegendCool

Leider gibt es ab sofort Punkt 4 nicht mehr. Die Mülleimer wurden gegen neue Metalleimer ausgetauscht. Wir hatten Glück, da die alten Mülleimer noch dort lagen. Bitte kümmere dich darum!

trovata 01. maggio 2012 Nicky BJ ha trovato la geocache

Zusammen mit Cosmic Kid und dem immer noch nicht online loggenden Vater Ottocart ging es heute auf eine längere Wanderung in die Haard.
Es war eine sehr schöne Tour, je tiefer wir in den Wald kamen, desto weniger Menschen trafen wir. Die Stationen waren alle fair und gut zu finden.
Die Bank bei Station 4 war frei, sodass wir dort bequem rechnen konnten (ohne Taschenrechner [:D]).
Unser Ergebnis muss richtig gewesen sein, denn die Dose war gut zu finden.
Danke für die schöne Runde!
TFTC sagt
Nicky

trovata 11. gennaio 2012 PepeLotta ha trovato la geocache

juchuu. im 2. anlauf heute schnell gefunden. dass ich nicht gut rechnen kann, wusste ich ja, aber dass ich im ersten anlauf gescheitert bin, lag wohl "nur" am zählen. jaja... diese sparren...

ich fand die runde seeehr schön und super mit den hunden zu laufen! und den "langen" rückweg fand ich auch ok. so hat man vor dem alltagsstress noch genug zeit sich über den spaziergang und den fund zu freuen.

trovata 18. dicembre 2011 ulrich670 ha trovato la geocache

toller Cache!! auch für Anfänger wie mich,die noch mit einem Handy + Maps unterwegs sind, sehr gut zu finden.

Danke dafür Ulrich und seine Begleiter

 

Immagini per questo log:
ich hatte auch meinen Spaßich hatte auch meinen Spaß

trovata 14. ottobre 2011 Feiwel4709 ha trovato la geocache

Heute, beim vermutlich letzten schönen Sommerwetter in diesem Jahr, diese tolle Runde noch gemacht. Ich staune immer wieder, wieviele Wege ich in der Haard noch nicht gegangen bin.
Danke für den Tollen cache.
IN: TB

Logtime: 16.35 Uhr

trovata 19. maggio 2011 USchl ha trovato la geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trovata 21. marzo 2011 Solveil ha trovato la geocache

Zwar erst beim zweiten Anlauf entdeckt, aber nur wegen einem Rechenfehler...

Naja, bei dem Wetter lohnt es sich aber richtig die Strecke zu machen!!

trovata 14. marzo 2011 strubbelengel ha trovato la geocache

Habe mit meinen Mädchen die schöne Tour durch den Wald gemacht.Nachdem ich mich verrechnet hatte und wir den SChatz nicht finden konnten überprüfte ich noch mal alles und siehe da ein paar Meter weiter-Gefunden!

trovata 04. novembre 2010 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trovata 16. settembre 2010 Cpt. Feldi ha trovato la geocache

Mit diesem Cache die Haard-Tour begonnen.

Danke für die schöne Runde

trovata 24. agosto 2010 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 21. agosto 2010 Ruhrpottlerin ha trovato la geocache

Heute beim schönsten Wetter diesen Cache angegangen. Es waren erstaunlich wenig Muggel heute in der Haard unterwegs, so dass der Cache in aller Ruhe um 12:20 Uhr gehoben werden konnte. Vielen Dank für die schöne Tour durch die Haard auf Wegen, die ich noch nicht kannte....und ich bin öfters in der Haard unterwegs.
Ruhrpottlerin

trovata 06. giugno 2010 BlueHeavenX ha trovato la geocache

13:30 Uhr und strahlender Sonnenschein....

Ich bin mit meinem Schatz "Onkelholy" mit dem Minicachemobil unterwegs und dieses war unsere erste Station am heutigem Tage. Die einzelne Stationen waren schnell gelöst und auch das Finale haben wir dann gut gefunden. Denn die Sateliten waren mit uns Innocent.

Danke sagen "Onkelholy" Holger und "BlueHeavenX" Claudia

IN: Tierquartett

OUT: Kinderbörse

trovata 14. maggio 2010 rennrad ha trovato la geocache

Gutes Versteck.

Das Logbuch ist voll.Jetzt kann keiner mehr etwas hinein schreiben

trovata 05. aprile 2010 MeisterQuant ha trovato la geocache

Schöne Runde in toller Natur.

trovata 26. dicembre 2009 Vitrus ha trovato la geocache

Im Juni letzten Jahres habe ich zusammen mit Markkwi schon einmal den Stimmberg erklommen und die Dose gefunden. Er ist eigentlich mein erster Multi gewesen. Damals habe ich allerdings nichts geloggt.
Daher heute bei vereisten Bedingungen die Runde noch einmal angegangen und diesmal natürlich geloggt.
Danke für die Runde.
Vitrus

trovata 12. dicembre 2009 dg3yjb ha trovato la geocache

Danke für diese nette Runde um den Stimberg. Auch wenn des Wetter heute nicht ganz optimal war, konnte ich diese erfolgreich absolvieren.

Gruß,

DG3YJB aka. Jan

trovata 25. ottobre 2009 Raven2 ha trovato la geocache

Hallo,

Gut Versteckt; hatten viel Spaß dabei. Der Anfahrtsweg(per Fahrrad)

war jedoch ziemlich weit(15Km). 

     Raven2

PS: Genommen=Tampen;Gegeben=Kabel

trovata 08. settembre 2009 mi.lli ha trovato la geocache

Heute abend zusammen mit orkaa gefunden.

TFTC

trovata 30. agosto 2009 Luki Luchs ha trovato la geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt

trovata 05. luglio 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde am Stimberg haben wir alle Stationen und das Final gut gefunden. TFTC Martina und Rolf

trovata 01. giugno 2009 Belgatores ha trovato la geocache

An diesem wunderschönen Pfingstmontag hatte ich beschlossen unseren Familienausflug in die Haard endlich mal mit Geocaching aufzupeppen. Es war unser erster Cache und ein voller Erfolg. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Besonders unser Sohn (4 1/2 Jahre) war von der "Schatzsuche" total begeistert.

Für jeden, der gerne im Wald unterwegs ist, ist dieser Cache auf jeden Fall empfehlenswert.

Unser Sohn hat dann auch den Tausch durchgeführt...

in: Schlüsselanhänger (sein heißgeliebter Mechaniker) Wink

out: Marienkäfergehänge

 

Gruß und danke für diesen schönen Cache,

die Belgatores

trovata 17. maggio 2009 Plaudi ha trovato la geocache

Heute habe ich nochmal einen kleinen Ausflug in die Haard unternommen. Da mir die Landschaft bei meiner Patschek-Runde letztes Wochenende schon so gut gefallen hat, war mir schnell klar, dass ich nicht das letzte Mal hier war. Von gutem Wetter begleitet verlief die Suche von Anfang an problemlos und alle Stationen konnten gut und schnell gefunden werden. Natürlich war die Landschaft wieder mal 1A, schade nur, dass es sich nicht um einen Rundweg handelte.
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Philipp

-nichts getauscht-

trovata 16. maggio 2009 Spezialisten ha trovato la geocache

Das war ein schöner Cache. :o)

Sehr schöne Umgebung.

Nur war der Rückweg nach dem Final für meinen Geschmack zu lang ;o)

Aber ich hab halt lieber so ne Art Rundweg.

 

Aber es war sehr schön, vielen Dank

 Eure Spezialisten

trovata 29. marzo 2009 GUSUNI ha trovato la geocache

Heute unser großer Tag!
Der erste Cache sollte gefunden werden. 

29.03.2009 16:35 Uhr
Trotz Nieselregen haben wir es geschafft! 
Klasse, macht Lust auf mehr! 

Out: Feigling-Stcker
In: Schlüsselanhänger

trovata 26. febbraio 2009 sally04 ha trovato la geocache

schon ne weile her das ich diesen Multi über GC.com geloggt habe!

trovata 21. febbraio 2009 reihen ha trovato la geocache

Das war der erste, den wir an diesem Wochenende hier machen wollten. Leider wurde daraus wegen eines Wasserschadens am Wohnmobil nichts mehr aus dem Wochenende.

Der Cache hat uns allerdings sehr gut gefallen. Auf diese Art werden wir wohl noch die gesamte Hohe Mark erwandern.

Danke für die schöne Runde

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

trovata 26. dicembre 2008 mnzl ha trovato la geocache

Heute die letzten Pflichtbesuche bei der Verwandschaft absolviert. Dabei schon die ganze Zeit neidisch aus dem Fenster gelinst - geiles Wetter!
Die Runde war trotz eisiger Temperaturen wirklich schön, eine Topo auf dem GPS hätte mir allerdings an einigen Stellen sicherlich weitergeholfen...

TFTC!

trovata 19. dicembre 2008 ShooterKK ha trovato la geocache

Tolle Runde, schöne Umgebung.

Wenn wir nicht Geocachen würden, würden wir solche Flecken gar nicht zu Gesicht bekommen :-)

In: nix
Out: nix

trovata 16. novembre 2008 BueTriDo ha trovato la geocache

Schöne Runde, sind sogar trocken nach Hause.

Gut dass wir bei dieser muggelreichen Strecke zur Mittagszeit unterwegs waren. Das machte es etwas erträglicher ;)

in: Schlüssenanhänger (GdP)
out: Schlüsselanhänger (Messer)

trovata 12. ottobre 2008 Abkürzer ha trovato la geocache

sooooo ein schöööööner Weg durch den "Zauberwald" : >
jetzt im Herbst sicher besonders reizvoll und zu empfehlen!!!

und nach ein bisschen Suchen, haben wir den Cache dann auch gefunden. Im Lockbuch haben wir gesehen, dass nur eine gute Stunde vorher schon jemand fündig war : >

Herzlichen Dank und allen 'Nachkommen' recht viel Freude
sagen
die Schokonasen

 

trovata 29. settembre 2008 dasEnde ha trovato la geocache

Schöne Runde durch eine tolle Umgebung ,bei schönem Wetter,fernab von Waldautobahnen,über viele Trampelpfade,teilweise über und unter Baumstämme hindurch.Ganz nach unserem Geschmack :-)

Out: nix

In : TB "Puffer"

Ich hoffe ,der kleine süße Puffer findet möglichst schnell wieder eine Mitreisegelegenheit,da der Platz in der Dose doch etwas knapp ist :-) Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss

dasEnde und die Schnubbels

trovata 28. settembre 2008 SERS ha trovato la geocache

Fast vergessen... bei schönem Wetter mit Kindern bei gemütlicher Runde gefunden, war ein sehr schöner Spaziergang im Wald! Am Ende wurde es noch mal kompliziert, aber nette Cache-Truppe vor uns bestätigte, das wir in der richtigen Ecke waren - danke noch mal!

S.E.R.S. 

IN: einige Halbedelsteine + ? (hab ich vergessen)
OUT: Stiftefigur, kl. Auto, Kugelschreiber

 

 

trovata 10. settembre 2008 SDCache ha trovato la geocache

Bei wunderbarem Wetter, aber zu später Uhrzeit gestartet. Am Ende wurde es dann ein Nachtcache. Schöne Strecke, der Rückweg war dank modernster Technik, zwar lang, aber nicht unbequem.

Zusammen mit "CallingCache" und Maret unterwegs gewesen. Gerne wieder.

No Trades

SDCache

trovata 07. settembre 2008 team-xy ha trovato la geocache

nach einem 1 km Umweg (falsche Koordinate errechnet) haben
wir nach Korrektur dank Albert die Dose doch noch gefunden.
Jetzt weis ich das es auch zweistellige Quersummen gibt.

Zusammen mit Team..... (Franka, Claudia und Albert) geloggt.
Raus: Schwein, Kücken
Rein: Kuli, Schalker Knappenkarte und Biermarke.
Danke für diese schöne Runde

trovata 25. luglio 2008 mulders04 ha trovato la geocache

Schöne Runde durch die Haard. Nur der Rückweg mit gut 2km ist schon nicht schlecht. Vielen Dank für den Cache sagen MulderS04

trovata 02. giugno 2008 geschild ha trovato la geocache

siehe geocaching.com

trovata 01. giugno 2008 markkwi ha trovato la geocache

Heute mein zweiter "Fund". Gegen 15:30 Uhr stand der Markkwi im Log. War alles gut mit dem MTB zu befahren.


Markus Laughing

Immagini per questo log:
Stimberg - CacheStimberg - Cache

trovata 19. maggio 2008 hagggard ha trovato la geocache

Sehr schön gelegender Cache. Vielen Dank dafür.

In: Fahrradklingel

Out: Würfelschummelbecher, Geduldspiel

trovata 13. maggio 2008 sally04 ha trovato la geocache

Schon lange gefunden aber "nur" bei  gc.com geloggt.

trovata 10. aprile 2008 HeiDi211 ha trovato la geocache

Schöne Wanderung mit einigen Höhenmetern. Die Stationen sind alle klar. Aber nach einem Rechenfehler habe ich erstmal die Aussicht von einem Hochsitz genießen dürfen.
Danke.

trovata 10. febbraio 2008 geopilger ha trovato la geocache

Nachtrag, bereits bei geocaching.com gefunden!

trovata 10. febbraio 2008 Schreibtischtäter ha trovato la geocache

Prima Cache in toller Umgebung. Ich bin an der Haard sonst nur mit dem Motorrad vorbei gefahren.

trovata 08. febbraio 2008 hetkwaad ha trovato la geocache

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

trovata 26. gennaio 2008 Caroline ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde!

trovata Raccomandata 05. ottobre 2007 sp_do ha trovato la geocache

Klasse Cache als wunderschöne Wanderung durch sanft gehügelten Heidewald! Alle Stationen und das Finale sind einfach und eindeutig zu finden.

In Verbindung mit  GC15B6G "Ronjas Tradi in der Haard" ergibt sich eine lohnende 7,5km lange Rundwanderung, die dann zusätzlich auch noch Buchen- und Eichenwaldbestände einschließt.

18.00h #1006

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

trovata 17. giugno 2007 Loigor ha trovato la geocache

Wunderschöner Cache! Auch die Hundis haben sich über die Tour gefreut! Vielen Dank Kiss

in: Dorkfish 2007 Geocoin

out: Herz-Kerze

LiGrü
Team Loigor

trovata 31. marzo 2007 Die Svenis ha trovato la geocache

Moin...

Haben seit gestern ein Outdoor GPS-Gerät und haben schon 24 Stunden später unseren ersten Cache gefunden.

Hat echt Spaß gemacht.

Wir werden jetzt öfter mal "spazieren gehen" wo wir noch nie waren. ;-)

 

Der Cache ist im super Zustand und prall gefüllt.

Out: Nix

In: Salz- bzw. Pfefferstreuer in Kükenform.

 

Bis dann

Die Svenis (Datteln) 

 

PS: Der Cache ist, wie gesagt, prall gefüllt. Für etwas größere Objekte ist kaum noch Platz.

trovata 11. novembre 2006 team bikeman ha trovato la geocache

Cacherunde mit Happyworld, war wieder einmal eine tolle Runde. Vielen Dank für diesen Cache.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
11.11.2006 #232 21:38 Uhr
</font>
</font>

trovata 11. novembre 2006 Happyworld ha trovato la geocache

Der erste Cache für Heute mit bikeman. Den Cache noch einigermaßen Trocken gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#141 21:38

trovata 29. ottobre 2006 creativecat ha trovato la geocache

Wir haben ihn schnell gefunden (schönes Versteck) und hatten mit unseren nicht geländegängigen Rädern viel Spaß. Nach einem Mittagessen im gleichnamigen Landhotel haben wir dann noch mit dem Jammertal - Cache begonnen, aber wegen einsetzender Dunkelheit abgebrochen. Wir mussten ja mit den Rädern auch noch wieder nach Hause. Wir machen dann irgendwann dort weiter.

in: Herzdose mit Kerze

out: nix

Liebe Grüße an Dampfjojo

von CreativeCat 

 


trovata 26. agosto 2006 relight ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch die Haard haben wir ihn entdeckt.

Danke für den schönen Cache , hat viel Spaß gemacht

Relight 

trovata 21. giugno 2006 Kanalratte ha trovato la geocache

Mein erster Fund! Nachdem ich mich heute mit meinem neuen Spielzeug vergeblich auf die Suche nach einem anderen Cache gemacht habe, wollte ich mein Glück beim Stimberg-Cache versuchen. Und es hat mich nicht im Stich gelassen. Alle Wegpunkte auf Anhieb gefunden und auch der Cache selbst war schnell entdeckt.
in - Pin "Frosch"
out - Ü-Ei-Figur "Stifte"

trovata 05. giugno 2006 Zeus_ ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen großen MTB-Tour durch die Haard diesen Cache als Abschluß durchgeführt. Die Caches von Dampfjojo sind ja immer wieder ein Genuss! So auch diesmal wieder! Dies war aber, aus der Reihe unserer bisher gemachten Dampfjojo-Caches, unserer erster, bei dem wir am Final mal nicht länger suchen mussten, sondern den Cache auf Anhieb gefunden haben.

in: TB Mountain Rider
out: -

Heute im Team: Patrick, Robin, Marcel, Brigitte, Andreas & Ike

trovata 21. maggio 2006 West468 ha trovato la geocache

{Unterwegs mit: Team Aluna und die Schatzsucher, Svotti;
"Im Wald und auf der Heide" « Station 3/11 » "Auf der Alm"}

Ja, die Umwege gehen auf meine Kappe, hatte ich uns doch
von Station 1 (welche wir gleich mal großzügig ausgelassen
hatten wegen eine riesigen Horde grillender Muggels, die
auch später noch vor Ort war) zu Station 3 gelotst, bis ich
dann merkte, dass unsere Lösung dort nicht zur Aufgabe
passte...  :-( Also noch mal zurück zu Station 2.
Station 4 wollten wir uns eigentlich sparen, haben uns dann
aber lieber doch die nötige Sicherheit beim Errechnen der
Zielkoordinaten geholt.
Naja, dafür konnten wir beim Cache vorher die Wanderung
stark reduzieren, da ich einen Teil letztes Jahr auf einer
Radtour im Vorbeifahren gelöst hatte. :-D

Insgesamt war das ein laufintensiver, aber schöner Cache in
einer sehr schönen Gegend! Hat Spaß gemacht!
Die Dose ist meines Erachtens "small" und nicht "regular".
Nix getauscht.

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 401: So, 21.05.2006, 14:35)

trovata 14. maggio 2006 2 Spürnasen und 12 Tatzen ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache im zweiten Anlauf gefunden, nachdem wir am Vortag wegen eines Unwetters mit Blitz und Donner abbrechen mußten !!
Eine tolle Tour, wunderschöne Waldgegend und ideal für unsere 12 Tatzen !!!!

trovata 12. marzo 2006 friederix ha trovato la geocache

Nach den bisherigen herrlichen Erfahrungen mit den Caches von Dampfjojo, musste ich mich unbeding auch an diesen Cache wagen.
Er hat sich ebenso gelohnt, wie die anderen: Bei schönstem, wenn auch kalten, Spätwinterwetter war diese Wanderung wieder mal vom Feinsten. Alle Stationen waren gut zu finden.
Fazit: Das sind die Caches, die das Geocaching so faszinierend machen ...

Danke für die schöne Tour,

friederix

out: nix
in: TB Sondra's Canada Bug

trovata 04. marzo 2006 Ice-Box-Team ha trovato la geocache

Sehr schöne Schneewanderung. Hat auch unserer Tochter (9 J.) viel Spaß gemacht.

In: biegsamer Bleistift
Out: kleines Döschen

trovata 03. settembre 2005 Michako ha trovato la geocache

Heute habe ich eine kleine Cachetour mit Gastcacher Eckhard gemacht. Dabei ging es einmal um den Stimmberg. Die Stationen haben bei dem wunderbaren Wetter viel Spass gemacht und waren gut zu lösen. Auch der Cache wurde nach kurzer Suche von Eckhard gefunden. Das Versteck ist gut ausgesucht.Nichts getauscht

Vielen Dank für die schöne Runde

Michako + Eckhard

P.S. Der Cache ist ok

trovata 11. marzo 2005 catweasled ha trovato la geocache

Das war mal wieder eine schöne Runde am Stimberg, diesmal bei Tag, allerdings mit viel Regen.
Alles gut gefunden.

In: -
Out: -
Grüsse vom catweasled Team + Opa

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 02. gennaio 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Erster Cache in der Haard. Wirklich ein tolles Waldgebiet. Ursprünglich wollte ich auch den längeren Bruder mit dem Fahrrad machen, aber wegen der stürmischen Wetterprognose habe ich es dann bleiben lassen. Das war dann auch ganz gut so, denn da ich kein spezielles Mountainbike habe, wäre ich bei den aufgeweichten Wegen und dem Auf und Ab aus dem Schieben wohl kaum mehr herausgekommen. Die Wanderung war dann 1a, das Wetter am Vormittag auch noch ziemlich gut und die Aufgaben liessen sich ohne Probleme lösen. Vielen Dank, hat Spass gemacht.

+ geoBONE-Armband
- Stein

Beste Grüsse, Thomas

trovata 17. novembre 2004 Gnarfy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir als Erweiterung von <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKHDQ" target="_blank">Haard-Night</a> genutzt: Stationen 1 und 2 vorher gelöst, 3 und 4 an geeigneter Stelle eingefügt. Paßte wirklich hervorragend in die Runde [8)]
Alles auch bei stockfinsterer Nacht gut gefunden.

In&Out: nix

[Ritorna al listing della geocache]