Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wacholderheide    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 01. März 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 01. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute eine schöne abwechslungsreiche Wanderung gemacht und den Cache schnell gefunden und um 15.00 Uhr geloggt.
Gruß Team Landschildkroete

gefunden 02. November 2008 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Unser erster "Dampfjojo", das GPS spielte verrückt, wir drehten einige Ehrenrunden.  

Trotzdem lagen wir gut in der Zeit, sicherlich auch wegen des guten Wetters.

Wir spendierten dem Cache eine neue Tüte.

in: Coin
out: Coin

TFTC
Team BueTriDo

gefunden 10. Februar 2008 achamian hat den Geocache gefunden

10.02.2008  11:55 Uhr

Der Cache lag ziemlich ungeschützt in der Gegend herum; ich schätze hier haben Waldarbeiter ordentlich gewütet. Bitte mal kontrollieren, ob das noch die Originalstelle ist, an dem er ursprünglich versteckt wurde.

Ansonsten sehr schöne Wanderung!

In: Gorilla-Figur, Ketten-Anhänger

Out: Schlüssel

Danke für den Cache, achamian.

 

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sind wir im Anschluß an den "Wellenbrecher" angegangen, wobei wir den ersten Teil des Weges für beide kombiniert haben. Da wir mit dem Rad unterwegs waren, hieß es ab und zu auch mal schieben, woran nicht nur die Bäume sondern auch manche Steigung schuld war. Trotzdem eine sehr schöne Tour mit einem sehr schönen Ende. Der Cache war schnell gefunden. Danke für den Cache.
out/in: -

gefunden 01. Januar 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!

Die wirklich lange Runde bin ich zusammen mit Kaleun schon vor etwa zwei Wochen gelaufen. Dabei haben wir uns doch zwischenzeitlich ziemlich über die Terrain-Bewertung gewundert. Im Sommer sehen die Wege wahrscheinlich anders aus, aber zur Zeit ist alles ziemlich matschig und feucht.

Den Cache hatten wir dann leider nicht gefunden. Es war ja mittlerweile auch schon dunkel. Die Koordinaten sind wohl am Final nicht ganz genau. Dennoch hatten wir das Versteck schon in Verdacht, aber wohl nicht richtig hingeschaut.

Heute dann haben wir den Cache auf Anhieb gefunden. Vielen Dank noch für die Bestätigung der Koordinaten an dampfjojo.

In: TB Charles McFur
Out: TB Justus

gefunden 05. Oktober 2006 creativecat hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden und nebenbei noch einen Waldkauz auf einem Ast sitzen gesehen. Dies war für uns alle in freier Wildbahn eine Premiere. Esskastanien gab es dann auch noch. Danke!

out: nix

in: Taschenfusselbürste mit Schuhanzieher, Bindis

gefunden 11. Februar 2006 slough man hat den Geocache gefunden

Cache nach einiger Suche aufgrund einer richtigen Eingebung gefunden.
TNLN
TFTC

gefunden 24. September 2005 DL1MH hat den Geocache gefunden

Wir sind heute nach dem Amateurfunkpeilen ARDF am Uhlenhof gegen 17:00h aufgebrochen um den Cache zu loggen.
Mit dem üblichen GPS - ich glaube ich stehe im Wald Problem haben wir den Cache nach einigen Schwierigkeiten aufgrund der einsetzenden Dämmerung am Final mit Hilfe des Hinweises erst gegen 19:30h gefunden.
Die Sachen zum tauschen sind irgendwie im Kofferraum liegen geblieben und der Rückweg zum Uhlenhof zog sich dann auch länger als erwartet. ...

in / out
DL1MH in Bleistift - out -
Esther in - out -
Conrad in Streihhölzer - out Würfel
Samuel in - out -

gefunden 24. September 2005 friederix hat den Geocache gefunden

aben den Cache heute dank guter Empfangsbedingungen am Final problemlos gefunden. Auch den Hilfscache haben wir anschließend noch gefunden.
Unterwegs gab´s allerdings in den "Schluchten" nur sporadisch ein brauchbares Signal, da half oft nur der Sonnenstand. (Den Kompaß hatten wir leider vergessen)

War eine sehr schöne Wanderung, auch wenn wir das Gebiet schon früher mehrfach durchwandert haben.

Herzlichen Dank an den Owner für die schöne Tour.
Der Cache ist im 1a Zustand und lag - glücklicherweise nicht bei den Heidschnucken. :-)

in: Würfel
out: nix

gefunden 19. August 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Ein recht langer Offset-Cache mit wenigen Stationen und
teilweise schlammigen Stellen im Wald, hat aber Spaß
gemacht. Eindeutig am besten gefallen hat mir der Schluss,
auch wenn es ab Station 4 zu regnen begonnen hatte, was
mich aber nicht gestört hat.
Die Heidelandschaft in der Nähe vom Cache ist toll,
wahrhaftig eine cachewürdige Gegend!

Das Versteck fand ich auch sehr schön, wobei es auch
wiederum irgendwie "logisch" war. :-D Ohne Joker hatte ich
den Cache dank präziser Koordinaten nach sehr kurzer Suche
in den Händen und konnte vollkommen ungestört loggen.
Getauscht habe ich nichts.
Die Tüte vom Logbuch geht leider etwas aus dem Leim, da
sollte wohl mal eine neue her. Der Cachezustand ist aber
ansonsten absolut in Ordnung.

Nach dem Cache habe ich mir natürlich auch noch den Joker
angeschaut, noch ein kleines Erfolgserlebnis hinterher.
War auch problemlos zu finden. Leider stand ein wenig
Wasser in der Tüte, der kleine "Hilfscache" war aber innen
trocken.

Viele Grüße,
West468
(Fund 242: Fr, 19.08.2005, 19:00)

gefunden 15. Mai 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das neue Mountain Bike getestet, bei den schlammigen Wegen eine echte Herausforderung, hat super Spass gemacht.
Den cache haben wir recht schnell gefunden, obwohl das Versteck echt gut ist.
Aus reiner Neugier haben wir dann noch den Joker aufgesucht, um zu sehen was der wohl für einen Hint enthält.

In: Schnurwaage
Out: Wasserpistole

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache
jokerjoker
bikebike

[Zurück zum Geocache]