Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brinksknapp - Cache    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. Juli 2012 sally04 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt

 

gefunden 07. Oktober 2010 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 01. Januar 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Heute bei Schnee um 15:30 endlich zu Ende gebracht,
was wir im Frühsommer als absolute Anfänger voll vergeigt haben!
GEHT DOCH!!!
Danke und Gruß von den Landschildkroeten

gefunden 20. Juni 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DivaAndrea ging es heute zum Cachen in die Hohe Mark. Toll, wie abgeschieden und einsam man hier inmitten scheinbar endloser Wälder unterwegs ist. Das und die Schönheit der Natur an sich sind die Gründe, warum es mich immer wieder hierhin verschlägt. Einfach mal abschalten, die Blätter im Wind rascheln hören und die frische Waldluft atmen. Das klappte auch bei diesem Multi hervorragend, zumal an keiner der Stationen langwieriges Suchen erforderlich war. Der Minicache kurz vor dem Final lag leider frei sichtbar mitten auf dem Weg, wir haben ihn mit etwas Material wieder getarnt. Die Finalbox war dann auch kurze Zeit später gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache, es wird ganz sicher nicht der letzte Multi gewesen sein, den ich in dieser Gegend gesucht habe.
Philipp

out: coin

gefunden 21. März 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr bis zur Station drei gekommen. An diesem sonnigen Samstag nun zu ende gefahren.
Danke für die Erhaltung der Dampfjojo-Caches.
Grüße
Vitrus

gefunden 21. März 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

 Markkwi aus Datteln

gefunden 09. Februar 2009 BueTriDo hat den Geocache gefunden

Der dieser Cache über GC von jemand anderem adoptiert wurde und wir den gestern selbst das erste Mal gegangen sind, logge ich heute mal unseren Fund.

Eine schöne, dampfjojo-typische Runde im Grünen.

gefunden 07. Januar 2009 mulders04 hat den Geocache gefunden

War das eine herrliche Runde durch den Schnee.

Das A ist schon fies, aber hinterher hat wir gleich zweimal das richtige A an zwei unterschiedlichen Koordinaten.

Alle anderen Station und das Final konnten schnell und problemlos gefunden/geborgen werden.

Vielen Dank für das Weiterleben dieses Caches sagen MulderS04

nicht gefunden 25. Juli 2008 Bärenhase hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Es fing schon an das an Station 3 wohl ne neue Infotafel steht. Also war mitteln angesagt bin auch so gut bis zum Ziel gekommen aber dann leider nicht gefunden und das bei dem schwülen Wetter. Aber ansonsten ne schöne Runde die ich so noch nicht kannte.

gefunden 23. März 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei schönstem Winterwetter. Die Stationen haben wir gut gefunden, nur an Punkt 1 brauchten wir etwas länger.
Danke.

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen CAche schon über Geocaching.com gefunden.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Februar 2007 happymeike hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

bis zur 7 Station alles noch Ok, aber dann hat Kyrell ganze Arbeit geleistet.Vieleicht gibt ja mal einer,die Nord-Koordinaten. Sonst alles toll.

Danke

 

nicht gefunden 01. Februar 2007 Mini&Moe hat den Geocache nicht gefunden

Grundsätzlich netter Ausflug nur leider warscheinlich dank Kyrill nicht auffindbar

Gruß

die_zwei

 

gefunden 11. Juni 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Schöner <i>Kurz</i>-Multi, der ideal zum Aufwärmen für den <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKAJH" target="_blank">Haard-Cache</a> geeignet ist :-)
Alles gut gefunden, schöne Runde durch den einsamen Wald.

Hinweis 07. Februar 2006 dampfjojo hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Grund von Forstarbeiten ist der Brinksknapp-Cache zerstört worden. Ich werde bald ein neues Versteck finden und diesen Cache wieder freigeben.

gefunden 20. November 2005 friederix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche den Cache wegen einsetzender Dunkelheit nur bis zur 3 Station geschafft habe, heute nun die "Vollendung".
Alle Stationen waren gut zu finden (bis auf eines Umweges von 2km wegen einer übersehenen Zahl )
Naja, wer lesen kann, ...
Es war eine tolle Wanderung, die auch bei diesigem Novemberwetter sehr zu empfehlen ist, da die Wege durchweg gut begehbar sind.
Auch wenn's nicht bekannt gewesen wäre, hätte ich den cache sofort dampfjojo zugeordnet : Alles toll ausgearbeitet.
Dem Cache geht's bestens.
Herzlichen Dank für den Cache und Grüße in die Runde.
friederix

in: Feuerzeug
out: TB

gefunden 19. November 2005 Michako hat den Geocache gefunden

Ja, endlich konnten wir diesen Cache heben. Eigendlich war es nicht schwierig. Wenn wir beim letzten Mal nicht anders abgebogen wären, hätten wir ihn schon damals gefunden.

In: Hundefigur
Out: Zeckenzange (kann man als Geocacher wirklich gut gebrauchen)

Vielen Dank für den Cache und Grüße

Michako mit Gast Eckhard

gefunden 17. Juni 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Gold
Hat uns wieder super gut gefallen, genau wie der 'Haard Cache', ging ja auch teilweise über dieselben Wege.
Unterwegs haben wir an den Stationen überall frische Spuren gefunden und hätten nicht gedacht das wir noch die ersten sind.
Hoffentlich gibt es bald noch mehr von diesen cachen.
Anschliessend sind wir noch schön Chinesisch essen gegangen. Nur zu empfehlen.

In: Paketband
Out: TB Shila die indische Elefantendame

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
smallsmall
cachecache

[Zurück zum Geocache]