Recherche de Waypoint : 

Logs pour Riesenlöffel    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juillet 2011 1of2same trouvé la géocache

die Dose war nach einer kurzen Wanderung zum Kalkberg sehr gut zu finden und zu loggen!

Eine wunderbare Aussicht auf die Umgebung zwischen Arnstadt, Holzhausen und Neudietendorf!

DFDC 1of2same

 

P.S. verstehe nicht, warum der cache hier archiviert ist?

trouvé 18. avril 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Gut gefunden, Danke für´s Zeigen.

trouvé 01. avril 2010 dlihmoersakul trouvé la géocache

Habe mir heute bei kräftigem Wind diesen Cache vorgenommen und auch relativ schnell gefunden. Beim Rückweg bin ich noch in so ein blödes Kaninchenloch getreten und habe mir fast den Fuß verstaucht. Aber trotzdem, schöne Umgebung, schöner Cache, danke!

trouvé 15. mars 2010 amigo08 trouvé la géocache

Schöne Gegend aber leider sch... Wetter.

4°C, Sturm, Regen...  Egal,

nach 30 min. Fußmarsch und kurzer Suche gefunden, geloggt und wieder zum Auto.

trouvé 15. novembre 2009 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat diesen Cache heute gegen13:30 gefunden und geloggt

no in // no out

Danke für´s Verstecken

trouvé Recommandé 11. octobre 2009 OldWhiteMan trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour um Arnstadt haben wir auch diesen schönen Cache besucht.
Die Gegend um Arnstadt ist wirklich schön, es gibt viele schöne Wanderpfade. Glücklicherweise hat heute auch das Wetter mitgespielt.
Der Cache ist absolut super, kann ich nur empfehlen. Der steinige felsige Berg sieht einfach Klasse aus und der Blick ist ebenso klasse! Und noch dazu laufen hier hunderte von Kaninchen neben dir her, sowas hab ich ja noch nie erlebt!
Mein zweihunderster Cache ist wirklich toll !

Wir haben ein kleines Video zu dem Cache ins Internet gestellt, ihr findet es hier: http://www.youtube.com/watch?v=8dfAQ3sgMQw
Oder aber alle Cache-Videos hier:
http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Danke für den Cache sagt OldWhiteman & Milka

trouvé 20. septembre 2009 TeamCharly trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt haben wir kurz am Löffel haltgemacht und sind die paar Meter bis zum Hügel gelaufen ... ok, insgesamt waren es knapp 3,5km für den gesamten Hin- und Rückweg. Aber es war ein schön zu laufender Weg mit interessanten Aussichten, wenn auch die Sicht durch das Wetter etwas getrübt war. Dank sehr genauer Koordinaten den Cache sofort gefunden. Leider ist es uns nicht gelungen, einen der vielen 'Bewacher' vor Ort formatfüllend abzulichten, sie waren einfach zu fix aus ihren Löchern raus und wieder rein ...

Out: nix
In: Minipuzzle

Dankeschön und Gruß vom TeamCharly

trouvé 13. août 2009 westi65 trouvé la géocache

Zu Fuss vom Arnstädter Bahnhof kommend habe ich mich diesem Cache an interessanter Stelle genähert. Scheinbar wird er hier gut bewacht, denn schon von Weitem sah ich mehrere langohrige, hoppelnde Wesen aufgeregt umherspringen.
Bei den vielen Versteckmöglichkeiten wollte ich grad zum Spoilerbild greifen, als ich feststellte, dass ich schon genau vor der Dose stand icon_smile_big.gif.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 51.179' E 010° 54.712', déplacé vers 101 mètre

trouvé 09. octobre 2008 Yalla trouvé la géocache

Nach Info von reginhard gemuggelt und muß von uns leider temporär archiviert werden. [V]
Da es unser erster Cache ist, werden wir ihn an anderer Stelle neu auslegen.
[|)]
Viele Grüße von Florian und Yalla

trouvé 08. octobre 2008 reginhard trouvé la géocache

Hallo,

 

habe den Cache erst beim zweitem Versuch gefunden, da er wohl schon von Muggeln gefunden wurde. Der Inhalt war weit verstreut und das Log-Buch habe ich nicht gefunden. Diesen Cache gibt es vorerst nicht mehr.Das ist schade, weil es eine schöne Runde ist.

 

Gruß

Reginhard 

trouvé 06. avril 2008 olli & diana trouvé la géocache

Bei leichten Regen trotzdem die schöne Aussicht genossen und den Cache gefunden.

trouvé 18. mars 2008 Nuglaz trouvé la géocache

Endlich konnte diese "Altlast beseitigt werden", es wurde höchste Zeit! Nach der Osterhasenwerkstatt gings schnell zum Riesenlöffel und er wurde schnell gefunden.
Vielen Dank an Yalla sagt Nuglaz!

trouvé 08. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Das war eine schöne Wanderung,
Gruß Eberhard

trouvé 04. février 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Auf unserer gestrigen Runde gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 01. février 2008 dog-on-tour trouvé la géocache

Bei eisigem Wind und Regen schnell gefunden. Diesmal war der hündische Teil unseres Teams besonders begeistert, den Hasen sei Dank.

no trade

Vielen Dank, dass ich dieses mir bekannte Gebiet mal näher inspizieren konnte.

Saskia, alias dog-on-tour.

trouvé 20. janvier 2008 Q-Fam trouvé la géocache

Gefunden! Aber , wow! Was für ein Sturm dort herrscht. Die Klein-Cacher hätte es bein paar mal fast fortgetragen;-) Aber wunderschönes Erlebnis gewesen. Die Frischlinge an unserer Seite waren vor allem vom Blick auf die Burgen und dem Kalkstein angetan.

trouvé 21. décembre 2007 haenselmen trouvé la géocache

Hasen,Hasen und nochmals Hasen.
Unser erster allein gefundener.
Vielen Dank.

trouvé 31. octobre 2007 srppc trouvé la géocache

Heute haben wir hier auch mal eine schöne Runde gedreht.
Bei diesem schönen Wetter ist die Gegend natürlich voller Menschen. Aber alle waren bereits auf dem Rückweg und so konnten wir unbeobachtet loggen.

An dieser Stelle kann man abends auch sehr gut eine große Anzahl von Kaninchen beim Sonnenbad beobachten.

IN/OUT: Nix

trouvé 28. octobre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Der 1. Cache für den heutigen Tag gewesen. Sehr schöner Cache - auch, wenn der Weg von oben vielleicht der ungünstigere von beiden war, doch erfolgreich geloggt.
Steppenwolf6666 + Freundin

trouvé 28. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

trouvé 14. octobre 2007 MCM-team trouvé la géocache

14:00
Cache schnell gefunden. Hier waren wir noch nicht. Gleich noch ein wenig weiter gewandert, bei herrlichsten Herbstwetter.
Danke!


Grüße vom MCM-Team.

trouvé 07. mai 2007 mamy trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 Odysseus trouvé la géocache

Nach langen Weg und kurzer suche gefunden. Konnte mich beim Logen auch noch schön Sonnen Im Gegensatz zu gestern, wo es den ganzen Tag lang Regnete
No Trade

trouvé 30. décembre 2006 eccchen trouvé la géocache

Im Vergleich zu den anderen Caches heute ein wahrer Drive In, ein riesiger Löffel, war nicht zu übersehen!

Danke für den schnellen Cache

Eccchen 

trouvé 17. décembre 2006 felixwh trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, keine Hasen, aber viele Hunde mit Herr- bzw. Frauchen gesehen. Dafür den TB übersehen (Mist!).
Dank an yalla.

no trade

trouvé 24. septembre 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2006 jacky trouvé la géocache

Um 12:40 Uhr geloggt. Schöne Gegend. 
OUT: 2 Ü-Ei-Figuren, Schlüsselband, anderes Figürchen
IN: Ansteckerchen, tanzendes Figürchen, Eifelturm-Anhängerchen

trouvé 28. mai 2006 norby.de trouvé la géocache

Den Cache bei schönem Wetter mit dem Rad schnell gefunden. Mich erstaunt das der Cache den Männertag unbeschadet überstanden hat. Zumal direkt daneben ein Sauflager gewesen sein muss. (Reichlich Müll) Der Travel Bug „TB Bruce“ ist nicht im Cache zu finden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Les images pour ce log :
Die Aussicht...Die Aussicht...

trouvé 02. avril 2006 JaMaRo trouvé la géocache

Unser erster Cache dank GPS Leihgabe und schon sind wir dabei...
War eine wunderschöne Wanderung und für's erste Mal genau richtig.

JaMaRo-Team

In: Glückskäfer,Maus,Auto
Out: Affe,JoJo,Maus

  Coordonnées :  N 50° 51.181' E 010° 54.799'

trouvé 04. novembre 2005 DerAlte trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache, der auch schnell zu finden ist dank exakter Koordinaten. Ohne Cache hätten wir wohl nie diese interessante Naturformation aufgesucht. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

trouvé 01. octobre 2005 Rosenquartett trouvé la géocache

Heute, gegen 14:25h haben wir diesen Cache gehoben.
Eine eindrucksvolle Landschaft.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett
in: Strohhalmfigur
out: Geocard

trouvé 10. juillet 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

zusammen mit Söckchen wiedermal auf Tour und in voller Hitze den Berg mit seinem Versteck erklommen.
Das Versteck war schnell entdeckt.Den TB haben wir wohl total übersehen.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 01. juin 2005 GrT trouvé la géocache

Bei einer abendlichen Wanderung schnell gefunden. Wirklich schöne Aussicht und nicht nur von Arnstadt.
in: Golfball
out: TB
Viele Grüsse
Thomas

trouvé 14. mai 2005 bara68 trouvé la géocache

Die Suche wurde durch den starken Dauerregen heute etwas erschwert. Von den angegebenen Koordinaten musste ich ein paar Meter bergab gehen. Der Cache war sehr gut getarnt, ich habe das mal so gelassen. Vielen Dank an Yalla für diesen Cache. In/Out: nichts Bara68

trouvé 10. avril 2005 Ortwin trouvé la géocache

Nach langer Suche haben wir ohne "Technik" unsern ersten
"Schatz" gefunden. Der Wind war frisch und die Temperatur
um die 6°C. Es hat echt Spaß gemacht!

in: ein Sternquell-Truck
und ein Zaubertuch
out: nichts

Es grüßen herzlich

Ortwin und Partnerin

trouvé 03. avril 2005 kasimodo trouvé la géocache

Hallo, bei sehr schönen Wetter mal endlich den Cache vor meiner "Haustür" gehoben. In Begleitung von meiner Schwester und ihrem Mann. Weil dieser so genau diesen Spielplatz aus seiner Kinderzeit untersuchte, haben wir etwas länger gebraucht.
out:TB in:Ü-ei Figur
mfg kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Thursday, April 28, 2005 at 5:41:52 AM.]

trouvé 27. mars 2005 zippel trouvé la géocache

15.15 Uhr
ein sehr schönes Versteck in einer herrlichen Gegend.
danke für den schönen Cache
Zippel
in : Geduldspiel
out : Schlüsselband

[Retour à la géocache]