Waypoint-zoeken: 

Logs van Riesenlöffel    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2011 1of2same heeft de cache gevonden

die Dose war nach einer kurzen Wanderung zum Kalkberg sehr gut zu finden und zu loggen!

Eine wunderbare Aussicht auf die Umgebung zwischen Arnstadt, Holzhausen und Neudietendorf!

DFDC 1of2same

 

P.S. verstehe nicht, warum der cache hier archiviert ist?

Gevonden 18. april 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, Danke für´s Zeigen.

Gevonden 01. april 2010 dlihmoersakul heeft de cache gevonden

Habe mir heute bei kräftigem Wind diesen Cache vorgenommen und auch relativ schnell gefunden. Beim Rückweg bin ich noch in so ein blödes Kaninchenloch getreten und habe mir fast den Fuß verstaucht. Aber trotzdem, schöne Umgebung, schöner Cache, danke!

Gevonden 15. maart 2010 amigo08 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend aber leider sch... Wetter.

4°C, Sturm, Regen...  Egal,

nach 30 min. Fußmarsch und kurzer Suche gefunden, geloggt und wieder zum Auto.

Gevonden 15. november 2009 stromerer heeft de cache gevonden

Team Stromerer hat diesen Cache heute gegen13:30 gefunden und geloggt

no in // no out

Danke für´s Verstecken

Gevonden Aanbevolen 11. oktober 2009 OldWhiteMan heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour um Arnstadt haben wir auch diesen schönen Cache besucht.
Die Gegend um Arnstadt ist wirklich schön, es gibt viele schöne Wanderpfade. Glücklicherweise hat heute auch das Wetter mitgespielt.
Der Cache ist absolut super, kann ich nur empfehlen. Der steinige felsige Berg sieht einfach Klasse aus und der Blick ist ebenso klasse! Und noch dazu laufen hier hunderte von Kaninchen neben dir her, sowas hab ich ja noch nie erlebt!
Mein zweihunderster Cache ist wirklich toll !

Wir haben ein kleines Video zu dem Cache ins Internet gestellt, ihr findet es hier: http://www.youtube.com/watch?v=8dfAQ3sgMQw
Oder aber alle Cache-Videos hier:
http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Danke für den Cache sagt OldWhiteman & Milka

Gevonden 20. september 2009 TeamCharly heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir kurz am Löffel haltgemacht und sind die paar Meter bis zum Hügel gelaufen ... ok, insgesamt waren es knapp 3,5km für den gesamten Hin- und Rückweg. Aber es war ein schön zu laufender Weg mit interessanten Aussichten, wenn auch die Sicht durch das Wetter etwas getrübt war. Dank sehr genauer Koordinaten den Cache sofort gefunden. Leider ist es uns nicht gelungen, einen der vielen 'Bewacher' vor Ort formatfüllend abzulichten, sie waren einfach zu fix aus ihren Löchern raus und wieder rein ...

Out: nix
In: Minipuzzle

Dankeschön und Gruß vom TeamCharly

Gevonden 13. augustus 2009 westi65 heeft de cache gevonden

Zu Fuss vom Arnstädter Bahnhof kommend habe ich mich diesem Cache an interessanter Stelle genähert. Scheinbar wird er hier gut bewacht, denn schon von Weitem sah ich mehrere langohrige, hoppelnde Wesen aufgeregt umherspringen.
Bei den vielen Versteckmöglichkeiten wollte ich grad zum Spoilerbild greifen, als ich feststellte, dass ich schon genau vor der Dose stand icon_smile_big.gif.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

  New coordinates:  N 50° 51.179' E 010° 54.712', moved by 101 meters

Gevonden 09. oktober 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Nach Info von reginhard gemuggelt und muß von uns leider temporär archiviert werden. [V]
Da es unser erster Cache ist, werden wir ihn an anderer Stelle neu auslegen.
[|)]
Viele Grüße von Florian und Yalla

Gevonden 08. oktober 2008 reginhard heeft de cache gevonden

Hallo,

 

habe den Cache erst beim zweitem Versuch gefunden, da er wohl schon von Muggeln gefunden wurde. Der Inhalt war weit verstreut und das Log-Buch habe ich nicht gefunden. Diesen Cache gibt es vorerst nicht mehr.Das ist schade, weil es eine schöne Runde ist.

 

Gruß

Reginhard 

Gevonden 06. april 2008 olli & diana heeft de cache gevonden

Bei leichten Regen trotzdem die schöne Aussicht genossen und den Cache gefunden.

Gevonden 18. maart 2008 Nuglaz heeft de cache gevonden

Endlich konnte diese "Altlast beseitigt werden", es wurde höchste Zeit! Nach der Osterhasenwerkstatt gings schnell zum Riesenlöffel und er wurde schnell gefunden.
Vielen Dank an Yalla sagt Nuglaz!

Gevonden 08. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Wanderung,
Gruß Eberhard

Gevonden 04. februari 2008 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Auf unserer gestrigen Runde gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Gevonden 01. februari 2008 dog-on-tour heeft de cache gevonden

Bei eisigem Wind und Regen schnell gefunden. Diesmal war der hündische Teil unseres Teams besonders begeistert, den Hasen sei Dank.

no trade

Vielen Dank, dass ich dieses mir bekannte Gebiet mal näher inspizieren konnte.

Saskia, alias dog-on-tour.

Gevonden 20. januari 2008 Q-Fam heeft de cache gevonden

Gefunden! Aber , wow! Was für ein Sturm dort herrscht. Die Klein-Cacher hätte es bein paar mal fast fortgetragen;-) Aber wunderschönes Erlebnis gewesen. Die Frischlinge an unserer Seite waren vor allem vom Blick auf die Burgen und dem Kalkstein angetan.

Gevonden 21. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Hasen,Hasen und nochmals Hasen.
Unser erster allein gefundener.
Vielen Dank.

Gevonden 31. oktober 2007 srppc heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier auch mal eine schöne Runde gedreht.
Bei diesem schönen Wetter ist die Gegend natürlich voller Menschen. Aber alle waren bereits auf dem Rückweg und so konnten wir unbeobachtet loggen.

An dieser Stelle kann man abends auch sehr gut eine große Anzahl von Kaninchen beim Sonnenbad beobachten.

IN/OUT: Nix

Gevonden 28. oktober 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Der 1. Cache für den heutigen Tag gewesen. Sehr schöner Cache - auch, wenn der Weg von oben vielleicht der ungünstigere von beiden war, doch erfolgreich geloggt.
Steppenwolf6666 + Freundin

Gevonden 28. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

Gevonden 14. oktober 2007 MCM-team heeft de cache gevonden

14:00
Cache schnell gefunden. Hier waren wir noch nicht. Gleich noch ein wenig weiter gewandert, bei herrlichsten Herbstwetter.
Danke!


Grüße vom MCM-Team.

Gevonden 07. mei 2007 mamy heeft de cache gevonden

Gevonden 04. maart 2007 Odysseus heeft de cache gevonden

Nach langen Weg und kurzer suche gefunden. Konnte mich beim Logen auch noch schön Sonnen Im Gegensatz zu gestern, wo es den ganzen Tag lang Regnete
No Trade

Gevonden 30. december 2006 eccchen heeft de cache gevonden

Im Vergleich zu den anderen Caches heute ein wahrer Drive In, ein riesiger Löffel, war nicht zu übersehen!

Danke für den schnellen Cache

Eccchen 

Gevonden 17. december 2006 felixwh heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, keine Hasen, aber viele Hunde mit Herr- bzw. Frauchen gesehen. Dafür den TB übersehen (Mist!).
Dank an yalla.

no trade

Gevonden 24. september 2006 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 03. juli 2006 jacky heeft de cache gevonden

Um 12:40 Uhr geloggt. Schöne Gegend. 
OUT: 2 Ü-Ei-Figuren, Schlüsselband, anderes Figürchen
IN: Ansteckerchen, tanzendes Figürchen, Eifelturm-Anhängerchen

Gevonden 28. mei 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Den Cache bei schönem Wetter mit dem Rad schnell gefunden. Mich erstaunt das der Cache den Männertag unbeschadet überstanden hat. Zumal direkt daneben ein Sauflager gewesen sein muss. (Reichlich Müll) Der Travel Bug „TB Bruce“ ist nicht im Cache zu finden.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Die Aussicht...Die Aussicht...

Gevonden 02. april 2006 JaMaRo heeft de cache gevonden

Unser erster Cache dank GPS Leihgabe und schon sind wir dabei...
War eine wunderschöne Wanderung und für's erste Mal genau richtig.

JaMaRo-Team

In: Glückskäfer,Maus,Auto
Out: Affe,JoJo,Maus

  Coördinaten  N 50° 51.181' E 010° 54.799'

Gevonden 04. november 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache, der auch schnell zu finden ist dank exakter Koordinaten. Ohne Cache hätten wir wohl nie diese interessante Naturformation aufgesucht. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Gevonden 01. oktober 2005 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Heute, gegen 14:25h haben wir diesen Cache gehoben.
Eine eindrucksvolle Landschaft.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett
in: Strohhalmfigur
out: Geocard

Gevonden 10. juli 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

zusammen mit Söckchen wiedermal auf Tour und in voller Hitze den Berg mit seinem Versteck erklommen.
Das Versteck war schnell entdeckt.Den TB haben wir wohl total übersehen.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 01. juni 2005 GrT heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Wanderung schnell gefunden. Wirklich schöne Aussicht und nicht nur von Arnstadt.
in: Golfball
out: TB
Viele Grüsse
Thomas

Gevonden 14. mei 2005 bara68 heeft de cache gevonden

Die Suche wurde durch den starken Dauerregen heute etwas erschwert. Von den angegebenen Koordinaten musste ich ein paar Meter bergab gehen. Der Cache war sehr gut getarnt, ich habe das mal so gelassen. Vielen Dank an Yalla für diesen Cache. In/Out: nichts Bara68

Gevonden 10. april 2005 Ortwin heeft de cache gevonden

Nach langer Suche haben wir ohne "Technik" unsern ersten
"Schatz" gefunden. Der Wind war frisch und die Temperatur
um die 6°C. Es hat echt Spaß gemacht!

in: ein Sternquell-Truck
und ein Zaubertuch
out: nichts

Es grüßen herzlich

Ortwin und Partnerin

Gevonden 03. april 2005 kasimodo heeft de cache gevonden

Hallo, bei sehr schönen Wetter mal endlich den Cache vor meiner "Haustür" gehoben. In Begleitung von meiner Schwester und ihrem Mann. Weil dieser so genau diesen Spielplatz aus seiner Kinderzeit untersuchte, haben wir etwas länger gebraucht.
out:TB in:Ü-ei Figur
mfg kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Thursday, April 28, 2005 at 5:41:52 AM.]

Gevonden 27. maart 2005 zippel heeft de cache gevonden

15.15 Uhr
ein sehr schönes Versteck in einer herrlichen Gegend.
danke für den schönen Cache
Zippel
in : Geduldspiel
out : Schlüsselband

[Terug naar de cachebeschrijving]