Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Poseidon    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 12. mayo 2012 LuckyStrike1871 ha encontrado el geocache

Wenn auch nun schon abgelaufen - doch noch erfolgereich geloggt (der Schatz ist noch da)! Löcher im Zaun brauch man nicht suchen einfach mal klingeln und nett fragen ob man sich den "Platz" mal angucken darf...! Etwas sportlich sollte man wirklich sein Lächelnd!

Danke für den Cache!

encuentran 29. junio 2010 kein OC mehr ha encontrado el geocache

Joar was soll ich noch sagen/schreiben. Manialaos hat schon alles erwähnt, wie abgelaufen ist. Also TFTC [;)]

encuentran 07. octubre 2009 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Guter Cache, nach einigen Balanceproblemen auch gut gefunden. Ein bisschen sportlich sollte man schon sein.

TFTC JonnyQuiek + Schatz

encuentran 23. agosto 2009 Morpheus789 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer speziellen NC-Tour mit Ravenhawk80 gesucht und auch gut gefunden.
Allerdings sind da nicht mehr viele Löcher im Zaun. Die meisten wurden geflickt. Einen Eingang zu finden war also nicht ganz einfach und die Stacheln und Dornen im Zielgebiet haben das Suchen nicht gerade unterstützt. Totzdem vielen Danke für den Cache.

encuentran 07. febrero 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Der Zugang zum Cache war schon ein hartes Stück Arbeit, erst Loch im Zaun überwinden und dann am Hang stolpern. Die Dose war nicht zu übersehen, schöner wäre es gewesen, da der Bereich oberhalb des Caches LP-Charakter hat, das Versteck dort zu wählen.

encuentran 04. octubre 2008 LtThomson ha encontrado el geocache

Ein schöner Platz aber definitiv nicht auf öffentlichem Gelände. Nachdem wir uns schon mit einigermaßen Gemunkel Zugang zum Zeltplatz verschafft haben (danke an den unbekannten und sehr netten Gehilfen) blieb mir nichts weiter übrig, als den Sprung übers Tor ins Tauchgelände zu wagen. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Ich bin der Meinung, dass man diesen cache auf lange Sicht evakuieren und irgendwo in der Nähe neu ansiedeln müsste.

Trotzdem Danke für die schöne Aussicht und den cache <:-)

LtThomson, Pittiplatsch und die zwei Praktikanten

encuentran 04. septiembre 2008 PeSiRo ha encontrado el geocache

gut gefunden nach Gang durch den Dschungel (Loch im Zaun)
Danke für´s Versteck an Yalla von
PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger + p.i.c. for owner
out: -

encuentran 24. agosto 2008 Kekse70 ha encontrado el geocache

Mein allererster Fund - relativ schnell gefunden. Smile

Im Logboch noch mit Real-Name gebucht, da erst heute hier offiziell angemeldet.

Hatte Glück, dass an dem Sonntag nachmittag gerade Leute vom Tauchverein ankamen, die das Tor zum Gelände aufgeschlossen haben. Alle Löcher in den Zäunen sind sorgfältig geflickt. Auf Anfragen teilte man mir mit, dass die Tauchbasis von März bis Oktober an den Wochenenden geöffnet ist.

Out: Bluetooth-Headset

In: Radio als Rotes Männchen (ohne Batterie = Auslaufschutz, Anschluß für Kopfhörer)

no encontrado 16. agosto 2008 danyx no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Bin über den Zaun des Parkplatzes vom Campingplatz (Tauchclub) gesprungen und glaube auch den im Zusatzhinweis beschriebenen Platz gefunden zu haben. Aber ein Cache war dort leider nicht oder nicht mehr.
Schade.

Viele Grüße
Danyx

encuentran 24. marzo 2007 Eberolf ha encontrado el geocache

Irgendwie einen Zugang gefunden und dann - trotz Dornen - gut entdeckt. Danke an Yalla!
kein Tausch
VG Eberolf

encuentran 27. enero 2007 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 09. diciembre 2006 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 24. septiembre 2006 schnappi ha encontrado el geocache

Genau der richtige Cache, um TPs wandern zu lassen. Nahe der Autobahn (Ich kannte noch die alte Abfahrt) und schnell zu finden. Heute hätte man fast noch baden können.

Out: Schlüsselanhänger

In: TP One World

Schnappis 

encuentran 19. febrero 2006 GeoHase ha encontrado el geocache

Servus,

oh, wei. Da ranzukommen ist schon eine Kunst für sich. Da waren ja vielleicht einmal Löcher im Zaun, aber die sind jetzt alle fein säuberlich gestopft, bis auf... [:D]

Den Cache konnten wir dann ungestört an diesem schönen See in winterlicher Stimmung loggen.

Vielen Dank und Grüße an Yalla
Der GeoHase & Häsin
____________________
#271 2006/02/19 12:30
=> No Trade
=> Cache i.O.

Imagen para el log de entrada
Der vereiste SeeDer vereiste See

encuentran 11. febrero 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Hier war ich noch nie und ich habe mich gefragt, warum die relativ neuen Gebäude schon wieder verwahrlosen müssen. Gefunden wurde der Cache auf gemeinsamer Tour mit dem Portitzer

encuentran 11. febrero 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Heute auf einer gemeinsamen Tour mit Lindolf gefunden.
Einen Zugang zum Gelände haben wir schon von der Straße aus gesehen.
Schwieriger war die Bergung des Caches, da es durch den Schnee am Hang ziemlich rutschig war.
Schade war nur, dass die Gegend schon fast in die Kategorie "lost places" gehört...

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße
Kurt

encuentran 04. febrero 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache ist wirklich nicht ganz leicht zu finden. Aber auch wenn viele Löcher im Zaun schon wieder geflickt worden sind, haben wir doch noch eins gefunden.

Vienlen Dank
Special K. + Dori

Out: M&A's USA Geocoin

Imagen para el log de entrada
PoseidonPoseidon

encuentran 27. noviembre 2005 GrT ha encontrado el geocache

Das grösste Problem war ein Loch im Zaun zu finden. Dann ging alles schnell.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas 6 Matthias

encuentran 11. octubre 2005 HF1 ha encontrado el geocache

Das war mein 1. Cache! Trotz des nicht entschlüsselten Hinweises im 2er Team gefunden. Auf topografischer Karte den Uferbereich bestimmt und Anfangs ohne GPS-Gerät gesucht, dann aber doch noch aus dem Auto geholt. GPS-Daten sind sehr präzise angegeben. Auch das Zaunklettern war mehrfach angesagt.
Dank an Yalla für den Cache!

encuentran 05. junio 2005 bidone ha encontrado el geocache

Heute, auf dem Weg zum Wolfener Oldtimertreffen, den Cache gehoben. Das größte Problem war ja auf das Gelände zu kommen, da alle Türen verschlossen waren. Zum Glück einen Durchschlupf gefunden! Der Cache war dank sehr genauer Daten sofort zu finden.

Danke für den Cache!
bidone

OUT: Anhänger, TB Doggen
IN: Anhänger, Magnetpin

[Volver a la lista de geocache]