Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Noapte buna!    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 13. Mai 2016 safri hat den Geocache archiviert

Nach mehrmaligem Dosenklau innerhalb kurzer Zeit habe ich mich entschlossen, den Cache nicht noch einmal neu zu verstecken.

gefunden 09. Januar 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier mit "Tigerentenclub" und "ViThO" vorbeigeschaut.

Netter kleiner Nacht-Cache ... old school ....

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

gefunden 06. Januar 2015 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das Schöne am Winter ist, das man mit Nachtcaches nicht bis zur wirklichen Nacht warten muss . So konnten Canadianfriend75, Derschi, Catweazle74, oldirmi und ich noch ein bisschen durchs Dunkle wandeln und zum Glück auch fündig werden, bevor wir uns bei der Massenenttarnung mit leckerem Essen stärken konnten. Danke für den Nachtcache.

gefunden 24. September 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Auf unserer heutigen Bad Homburg Runde ging es zum Abschluß noch an diesen etwas älteren NC. Um den ersten Reflektor zu finden braucht man schon ein gutes Auge, zum Glück hatte danbreit nach kurzer Zeit den Einstig entdeckt. So schafften wir mehr oder weniger zügig den Weg zum Final. Dort fanden wir dann den etwas zu klein geratenen „small“
T4TC
LIFT

gefunden 28. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Mit frischer Ausrüstung ausgestattet machten wir uns heute Abend auf die Suche, diesen kleinen Schatz zu bergen. Welch Überraschung als wir durch den nur scheinbar unbevölkerten Waldweg liefen und uns eine ganze Gruppe Mountainbiker entgegenkamen. Wir machen uns schon bereit zur Seite zu hüpfen, aber... es waren glücklicherweise gar keine sondern nur Kollegen mit denen wir dann gemeinsam im Rudel loszogen.
katikatze7 hat's gerissen, das war der Abend des Nachwuchses...Super was man in der ersten Klasse nicht alles schon lernt :-) Danke für diesen kleinen Klassiker und Euch anderen für diesen netten Abend, hat echt Spaß gemacht...

gefunden 06. Januar 2012 babbeldoo hat den Geocache gefunden

Einige Zeit gesucht bis wir den Einstieg gefunden haben...und zwischendrin häufiger gezweifelt ob wir noch auf dem richtigen Weg sind. Aber dann mit Geduld doch noch das Final gefunden (und noch gelernt was ein "Petling" ist :-). Vielen Dank für meinen zweiten Nachtcache.

gefunden 28. Dezember 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich mir schon lange mal vorgenommen, heute war es endlich soweit. Vom Nachtcache am Vorabend auf den Geschmack gekommen, sind wir hier mit frisch geladener Stirnlampe losgezogen. Der Einstieg war gar nicht so einfach, danach klappte es aber wunderbar. Auch den Petling haben wir gut finden können.

Danke für den schönen Cache !

gefunden 10. September 2011 wasadu hat den Geocache gefunden

wirklich schön gemacht, an einer Stelle die Reihe verloren aber relativ Zügig wieder gefunden. Sowie ich das Vermutet fehlt da ein Reflektor. Ansonsten eine Super schöne Runde dies war unser erster Nacht Cache, nun haben wir lust auf mehr. 

Aber das Logbuch sollte erneuert werden, das ist total Nass und unbrauchbar haben einen Zettel beigelegt. Anscheinend ist die Dose nicht mehr Wasser dicht.

gefunden 05. April 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Erst haben die jollyfriends, legenders und Dogders gewartet, bis es dunkel war und noch den Revierförster getroffen, dann ging's los und schon war der erste, zweite und dritte Reflektor gefunden. Weiter ging's und bald war die Dose gefunden.

gefunden 08. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Bereits vorher das Final erahnt, aber sicherheitshalber doch noch mal im Kreis gelaufen[:O)]. Es lief trotzdem alles smooth und die Fenix tut was sie tun soll.

TFTC

gefunden 16. März 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 15. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Sputnik72 und Katinka112 noch diesen kurzen Nachtcache (kurzfristig) dazu genommen.
Das Feld der Wildschweine brachte uns dabei ein mulmiges Gefühl in der Magengegend ein.
Dann wurden die Hinweise immer mehr und wir hatten gar keine Zeit mehr an die wilden Säue zu denken.
Den richtigen Reflektor dann auch gefunden und so konnten wir auch diesen loggen und mit zufriedener Cacher-Seele diesen lustigen und erlebnisreichen Tag beenden.

gefunden 30. Januar 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Wollte heute eigentlich beim Birthday Quest ab Stage vier weitermachen, da genau die ja nun gewartet wird, hab ich mal schnell diesen kleinen (und meinen ersten) NC gehoben.

Danke für die schöne Taschenlampenteststrecke
Urtica

gefunden 19. Januar 2009 Reiher & Bibabu hat den Geocache gefunden

Danke für den feinen Nightschatz. Dank unserer SuperNova konnten wir ihn in kurzer Zeit finden und loggen.
Vielen Dank.

gefunden 29. Dezember 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Nun war das Wetter besser und ich konnte alle Reflektoren schnell finden. Mein Sohn war wie so oft im Kinderwagen mit dabei und wieder einmal wurde das Material auf eine harte Probe gestellt...
Für die restliche Wegstrecke haben wir den Wagen im Gebüsch geparkt und sind zu Fuß weiter.
Am Final angekommen war ich etwas verwirrt, doch schnell war klar, daß die zwei horizontal nebeneinander angeordneten grünen Reflektoren in der Nähe blinzeln... Und das Final anders markiert ist.
Vielen Dank fürs Verstecken!

nicht gefunden 23. November 2008 Tank242 hat den Geocache nicht gefunden

Im dicken Schneetreiben noch einen kleinen Ausflug mit dem Kleinen gemacht. Der erste Reflektor war schnell gefunden, die anderen: Fehlanzeige.
Wir sind so ziemlich jeden abzweigenden Weg und auch am Waldrand einige hundert Meter weit rein gelaufen, aber außer den reflektierenden Fahrrad-Wegweisern haben nur Schneekristalle zurück geleuchtet.

gefunden 25. Oktober 2008 brushandbel hat den Geocache gefunden

Wir haben vor Ort das Team maja333 getroffen, die auch auf der Suche nach dem zweiten Reflektor waren. Zusammen haben wir dann den Cache gesucht und gehoben. Dies war unser erste Nachtcache. DFDC.

Brush and Bel.

gefunden 03. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 ohne Probleme gefunden. Danke für die kurzweilige Runde.
Out: GC Fred`s First
#487

gefunden 22. April 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei dem neuen Cache in der Nähe vorbeigeschaut. Hinterher noch probiert, ob dieser Cache auch bereits in der Abenddämmerung zu finden ist.
Nachdem ich schon einige Zeit in der Umgebung nach weiteren Reflektoren gesucht und keine gefunden hatte sah ich einen Ort und dachte "Hier würde ich einen Cache verstecken", und er ward da.

Dies war mein erster offizieller Nachtcache.

Vielen Dank.

Tassimo

gefunden 25. Oktober 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr
So, 45 Min nach der "Nadel im ..." flux gefunden.

Ein schöner "nach der Arbeit, auf die schnelle, fix gefundener, schöner Nacht-Mini-Multi".

No Trade

Danke für den Cache

Buddeldaddy

gefunden 17. Juni 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute nacht nachdem Birthday nightcache von Safri diesen noch quasi als ZuBettgeh schmankerl noch schnell mitgenommen im Team Markus1177 und -JHA-. Schnell ? naja, die Reflektoren waren doch ziemlich zugewachsen und der weg dorthin ebenfalls. nach ca 40 min. haben wir dann das Final in den Händen gehalten.
schön gemacht mit den Reflektoren.

TFTC

kadett11
no trade

nicht gefunden 24. Februar 2007 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. Januar 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Alle Reflektoren und auch der Final waren gut zu finden.
Danke für diesen kurzen Nachtcache!

no trade

gefunden 10. Dezember 2006 chris_53 hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache klappte erst im zweiten Anlauf. Die erste Lampe war einfach zu schwach, dann war es aber gut machbar! Vielen Dank für die Mitternachts-Tour! Huh-Huh!

In: Tütchen mit  Blumendünger

Out: - 

gefunden 12. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schneller als gedacht stand das Dreamteam mit wmaaster and anderl am Ende der Reflektorkette und hatte den Cache entdeckt. Schnell ins Logbuch (wir am 1. April um 23:59, wmaaster dann erst am nächsten Tag) eingetragen und zurück zum Forsthaus. Auf dem Rückweg sahen wir dann noch ganz in der Nähe einen gefüllten Schlafsack. Hoffentlich war da ein Wildschwein drin oder ein Tiefschläfer.

Nichts getauscht

gefunden 25. März 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Wirklich ein Quicky! Zusammen mit Red Diablo schnell gefunden.
NT

gefunden 04. März 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Dank einer doch recht starken Tschenlampe konnten wir alle Stationen auf Anhieb finden. Die Lampe strahlte so stark, dass wir den gleich den zweiten Reflektor ansteuern konnten. Angetrieben von der Kälte konnten wir den Cache bereits nach 10 Minuten in den Händen halten.
Bleibt nur noch zu sagen: spokoini notschi.
Tipp: Ein idealer Einstieg für Nachtcache-Neulinge.

gefunden 25. Februar 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

FTF - ist mir ja fast schon peinlich. Aber wie konnte ich wissen, dass die Loazzolos schon wieder an viel härteren Nüssen knackten? So musste ich mir die Übersetzung selber zusammengoogeln, jetzt bin ich wirklich reif für's Bett!

Rein: Eine Münze (wo die wohl her kommt [;)]?)
Raus: nix

Gute Nacht und vielen Dank an Safri für den schnellen Cache!

Schimmi

[Zurück zum Geocache]