Waypoint-zoeken: 

Logs van Noapte buna!    Gevonden 29x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. mei 2016 safri has archived the cache

Nach mehrmaligem Dosenklau innerhalb kurzer Zeit habe ich mich entschlossen, den Cache nicht noch einmal neu zu verstecken.

Gevonden 09. januari 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier mit "Tigerentenclub" und "ViThO" vorbeigeschaut.

Netter kleiner Nacht-Cache ... old school ....

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix




Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

Gutenberg-Mega 2015

Gevonden 06. januari 2015 Puke6370 heeft de cache gevonden

Das Schöne am Winter ist, das man mit Nachtcaches nicht bis zur wirklichen Nacht warten muss . So konnten Canadianfriend75, Derschi, Catweazle74, oldirmi und ich noch ein bisschen durchs Dunkle wandeln und zum Glück auch fündig werden, bevor wir uns bei der Massenenttarnung mit leckerem Essen stärken konnten. Danke für den Nachtcache.

Gevonden 24. september 2014 LIFT 117 heeft de cache gevonden

MittwochAbendCachen mit danbreit
Auf unserer heutigen Bad Homburg Runde ging es zum Abschluß noch an diesen etwas älteren NC. Um den ersten Reflektor zu finden braucht man schon ein gutes Auge, zum Glück hatte danbreit nach kurzer Zeit den Einstig entdeckt. So schafften wir mehr oder weniger zügig den Weg zum Final. Dort fanden wir dann den etwas zu klein geratenen „small“
T4TC
LIFT

Gevonden 28. januari 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Mit frischer Ausrüstung ausgestattet machten wir uns heute Abend auf die Suche, diesen kleinen Schatz zu bergen. Welch Überraschung als wir durch den nur scheinbar unbevölkerten Waldweg liefen und uns eine ganze Gruppe Mountainbiker entgegenkamen. Wir machen uns schon bereit zur Seite zu hüpfen, aber... es waren glücklicherweise gar keine sondern nur Kollegen mit denen wir dann gemeinsam im Rudel loszogen.
katikatze7 hat's gerissen, das war der Abend des Nachwuchses...Super was man in der ersten Klasse nicht alles schon lernt :-) Danke für diesen kleinen Klassiker und Euch anderen für diesen netten Abend, hat echt Spaß gemacht...

Gevonden 06. januari 2012 babbeldoo heeft de cache gevonden

Einige Zeit gesucht bis wir den Einstieg gefunden haben...und zwischendrin häufiger gezweifelt ob wir noch auf dem richtigen Weg sind. Aber dann mit Geduld doch noch das Final gefunden (und noch gelernt was ein "Petling" ist :-). Vielen Dank für meinen zweiten Nachtcache.

Gevonden 28. december 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich mir schon lange mal vorgenommen, heute war es endlich soweit. Vom Nachtcache am Vorabend auf den Geschmack gekommen, sind wir hier mit frisch geladener Stirnlampe losgezogen. Der Einstieg war gar nicht so einfach, danach klappte es aber wunderbar. Auch den Petling haben wir gut finden können.

Danke für den schönen Cache !

Gevonden 10. september 2011 wasadu heeft de cache gevonden

wirklich schön gemacht, an einer Stelle die Reihe verloren aber relativ Zügig wieder gefunden. Sowie ich das Vermutet fehlt da ein Reflektor. Ansonsten eine Super schöne Runde dies war unser erster Nacht Cache, nun haben wir lust auf mehr. 

Aber das Logbuch sollte erneuert werden, das ist total Nass und unbrauchbar haben einen Zettel beigelegt. Anscheinend ist die Dose nicht mehr Wasser dicht.

Gevonden 05. april 2011 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht. Erst haben die jollyfriends, legenders und Dogders gewartet, bis es dunkel war und noch den Revierförster getroffen, dann ging's los und schon war der erste, zweite und dritte Reflektor gefunden. Weiter ging's und bald war die Dose gefunden.

Gevonden 08. augustus 2009 neomx heeft de cache gevonden

Bereits vorher das Final erahnt, aber sicherheitshalber doch noch mal im Kreis gelaufen[:O)]. Es lief trotzdem alles smooth und die Fenix tut was sie tun soll.

TFTC

Gevonden 16. maart 2009 Herohamster Geoscout heeft de cache gevonden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

Gevonden 15. maart 2009 MlCHEL heeft de cache gevonden

Heute Abend mit Sputnik72 und Katinka112 noch diesen kurzen Nachtcache (kurzfristig) dazu genommen.
Das Feld der Wildschweine brachte uns dabei ein mulmiges Gefühl in der Magengegend ein.
Dann wurden die Hinweise immer mehr und wir hatten gar keine Zeit mehr an die wilden Säue zu denken.
Den richtigen Reflektor dann auch gefunden und so konnten wir auch diesen loggen und mit zufriedener Cacher-Seele diesen lustigen und erlebnisreichen Tag beenden.

Gevonden 30. januari 2009 urtica-urens heeft de cache gevonden

Wollte heute eigentlich beim Birthday Quest ab Stage vier weitermachen, da genau die ja nun gewartet wird, hab ich mal schnell diesen kleinen (und meinen ersten) NC gehoben.

Danke für die schöne Taschenlampenteststrecke
Urtica

Gevonden 19. januari 2009 Reiher & Bibabu heeft de cache gevonden

Danke für den feinen Nightschatz. Dank unserer SuperNova konnten wir ihn in kurzer Zeit finden und loggen.
Vielen Dank.

Gevonden 29. december 2008 Tank242 heeft de cache gevonden

UND ZACK! Nun war das Wetter besser und ich konnte alle Reflektoren schnell finden. Mein Sohn war wie so oft im Kinderwagen mit dabei und wieder einmal wurde das Material auf eine harte Probe gestellt...
Für die restliche Wegstrecke haben wir den Wagen im Gebüsch geparkt und sind zu Fuß weiter.
Am Final angekommen war ich etwas verwirrt, doch schnell war klar, daß die zwei horizontal nebeneinander angeordneten grünen Reflektoren in der Nähe blinzeln... Und das Final anders markiert ist.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Niet gevonden 23. november 2008 Tank242 heeft de cache niet gevonden

Im dicken Schneetreiben noch einen kleinen Ausflug mit dem Kleinen gemacht. Der erste Reflektor war schnell gefunden, die anderen: Fehlanzeige.
Wir sind so ziemlich jeden abzweigenden Weg und auch am Waldrand einige hundert Meter weit rein gelaufen, aber außer den reflektierenden Fahrrad-Wegweisern haben nur Schneekristalle zurück geleuchtet.

Gevonden 25. oktober 2008 brushandbel heeft de cache gevonden

Wir haben vor Ort das Team maja333 getroffen, die auch auf der Suche nach dem zweiten Reflektor waren. Zusammen haben wir dann den Cache gesucht und gehoben. Dies war unser erste Nachtcache. DFDC.

Brush and Bel.

Gevonden 03. mei 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gonzo0815 ohne Probleme gefunden. Danke für die kurzweilige Runde.
Out: GC Fred`s First
#487

Gevonden 22. april 2008 tassimo heeft de cache gevonden

Heute Abend bei dem neuen Cache in der Nähe vorbeigeschaut. Hinterher noch probiert, ob dieser Cache auch bereits in der Abenddämmerung zu finden ist.
Nachdem ich schon einige Zeit in der Umgebung nach weiteren Reflektoren gesucht und keine gefunden hatte sah ich einen Ort und dachte "Hier würde ich einen Cache verstecken", und er ward da.

Dies war mein erster offizieller Nachtcache.

Vielen Dank.

Tassimo

Gevonden 25. oktober 2007 buddeldaddy heeft de cache gevonden

19:15 Uhr
So, 45 Min nach der "Nadel im ..." flux gefunden.

Ein schöner "nach der Arbeit, auf die schnelle, fix gefundener, schöner Nacht-Mini-Multi".

No Trade

Danke für den Cache

Buddeldaddy

Gevonden 17. juni 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

heute nacht nachdem Birthday nightcache von Safri diesen noch quasi als ZuBettgeh schmankerl noch schnell mitgenommen im Team Markus1177 und -JHA-. Schnell ? naja, die Reflektoren waren doch ziemlich zugewachsen und der weg dorthin ebenfalls. nach ca 40 min. haben wir dann das Final in den Händen gehalten.
schön gemacht mit den Reflektoren.

TFTC

kadett11
no trade

Niet gevonden 24. februari 2007 Deuil&Data heeft de cache niet gevonden

Gevonden 13. januari 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Alle Reflektoren und auch der Final waren gut zu finden.
Danke für diesen kurzen Nachtcache!

no trade

Gevonden 10. december 2006 chris_53 heeft de cache gevonden

Mein erster Nachtcache klappte erst im zweiten Anlauf. Die erste Lampe war einfach zu schwach, dann war es aber gut machbar! Vielen Dank für die Mitternachts-Tour! Huh-Huh!

In: Tütchen mit  Blumendünger

Out: - 

Gevonden 12. maart 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2005 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 01. april 2005 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Schneller als gedacht stand das Dreamteam mit wmaaster and anderl am Ende der Reflektorkette und hatte den Cache entdeckt. Schnell ins Logbuch (wir am 1. April um 23:59, wmaaster dann erst am nächsten Tag) eingetragen und zurück zum Forsthaus. Auf dem Rückweg sahen wir dann noch ganz in der Nähe einen gefüllten Schlafsack. Hoffentlich war da ein Wildschwein drin oder ein Tiefschläfer.

Nichts getauscht

Gevonden 25. maart 2005 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2005 PHerison heeft de cache gevonden

Wirklich ein Quicky! Zusammen mit Red Diablo schnell gefunden.
NT

Gevonden 04. maart 2005 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Dank einer doch recht starken Tschenlampe konnten wir alle Stationen auf Anhieb finden. Die Lampe strahlte so stark, dass wir den gleich den zweiten Reflektor ansteuern konnten. Angetrieben von der Kälte konnten wir den Cache bereits nach 10 Minuten in den Händen halten.
Bleibt nur noch zu sagen: spokoini notschi.
Tipp: Ein idealer Einstieg für Nachtcache-Neulinge.

Gevonden 25. februari 2005 schimmi heeft de cache gevonden

FTF - ist mir ja fast schon peinlich. Aber wie konnte ich wissen, dass die Loazzolos schon wieder an viel härteren Nüssen knackten? So musste ich mir die Übersetzung selber zusammengoogeln, jetzt bin ich wirklich reif für's Bett!

Rein: Eine Münze (wo die wohl her kommt [;)]?)
Raus: nix

Gute Nacht und vielen Dank an Safri für den schnellen Cache!

Schimmi

[Terug naar de cachebeschrijving]