Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HATTSTEIN SEECACHE (Bonse Bonus)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nach dem Final vom Bonsecache sind wir direkt hier hin. Wenn man schon mal die Finalkoordinaten von einem Multi so nett "geschenkt" bekommt, darf man das doch nicht ablehnen. Wirklich interessante Dose! TFTC.

gefunden 11. März 2014, 13:12 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

Sehr gut mein erster MultiLachend

gefunden 09. März 2014, 16:10 Honda1000cbx hat den Geocache gefunden

unser dritter Cache. Sehr schön versteckt. Leider etwas nass geworden.

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2013, 15:10 4_Vs hat den Geocache gefunden

Was? Ich soll Berg hochlaufen? NIEMALS :)

Also flott ins Auto gesetzt, hinten rum gefahren, auf dem Parkplatz geparkt und flach zum Bonus gelaufen. Natürlich wieder nass geworden, aber mein kleiner PRT hatte wieder ausgesprochen viel Spaß - ich natürlich auch und da beide so schön waren, gibt es auch hierfür eine Empfehlung von mir.

Vielen Dank

4_Vs

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleines Pano ...Kleines Pano ...

gefunden 05. September 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Im Nachgang zum Bonsecache natürlich dann auch beim Bonus vorbei geschaut.

Vielen Dank für unseren heutigen Spaziergang durch den Wald.

Dellesclan

gefunden 20. Januar 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Das Mittagessen schon vor Augen, ging es dann nochmal diesen Berg hoch.... Da waren dann die Kalorien schon vor - und nachverdaut...Uff!! Die Dose zu finden wäre allerdings bei diesem Wetter eine echte Herausforderung gewesen, wenn nicht Verena dabeigewesen wäre, die nach kurzer Zeit den schönen alten Behälter in den Händen hielt... Danke auch für diesen Cache, hat mir echt Spaß gemacht... Und die Sonne lachte, was kann schöner sein....

gefunden 27. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus war bei dieser tollen Unterhaltung viel zu schnell gefunden! Vielen Dank!

#739, 2011-11-27 at 12:33:57, *TFTH*

gefunden 06. November 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter noch für eine Radtour genutzt um den Seecache anzugehen.

Schnell waren sie Stationen und dann die Koordinaten ermittelt.Lachend

Eine tolle Dose ist das! Leider ist das Logbuch voll und alles feucht.

Danke für diese schöne Runde durch den Herbstwald.

gefunden 18. Oktober 2011 hackebeilhorst hat den Geocache gefunden

schöne Runde.danke

in: Tintenfisch

out: Elefant

gefunden 13. März 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

HalliHallo..

Sehr hübsches Fleckchen, auch wenn gerade die Blätter fehlen
Habe das Pferd von hinten aufgezäumt und nur diesen Bonus gehoben - der Bonsecache muss meiner noch ein bissi harren...
Vor Aufregung über den ersten Fund des Jahres prompt mit morgigem Datum geloggt
Dose ist trotz PlüschTBbestückung noch trocken und in 1A Zustand, die Wildschweine waren allerdings wirklich haarscharf dran.

Kein Trade und Vielen Dank für´s verstecken
HerrMüller

gefunden 18. Oktober 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten im Logbuch des Bonsecaches haben wir uns auch den Bonus geholt. Als Multicache hätten wir ihn wahrscheinlich verfehlt: Natürlich sind die Buchstaben an Stage 1 noch da, nur die Koordinaten weichen etwas ab. Aber an Stage 2 haben wir eine Frage fehlinterpretiert.

Die Steigung zum Final war heute bei kühlem Wetter gut zu erklimmen. Nur dass es schon wieder durchs Unterholz ging, hat uns nicht so gefallen. Jedenfalls bestand bei beiden Caches absolut keine Muggelgefahr.

Danke für den Cache
Team Lumpi

In: Ferrari
Out: Hahn

gefunden 06. September 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Man ist wohl klar im Vorteil, wenn die Gegend dort kennt. Aber wir haben alles doch gefunden, wennauch auf unorthodoxen Wege :0) Sehr schönes Versteck.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

In: TB
Out: nix

gefunden 05. April 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 08. März 2009 LittleBuddha hat den Geocache gefunden

Welch ein Aufstieg wenn man quasi Luftlinie geht :)
Nachdem mir erstmal eine Wildschweinrotte fast über die Füße
gerannt ist war der Cache nach kurzer Umsicht recht einfach
zu finden. Wirklich schön gemacht!
IN: Ü-Ei / OUT: Schneemännchen - TFTC

gefunden 24. August 2008 Tommesthepommes hat den Geocache gefunden

Von den Koordinaten an der 2. Station wurden wir mitten auf ein Feld geleitet. Schöner Blick auf die nahe Stadt. Aber wie weiter?

#

Werden nochmal bei Bonsecache schauen...

 

Hatten bei der 2 STation ein falsches Wort genommen. NAch erneuter Suche beim Bonsecache haben wir ihn gefunden. Gut getarnt!

 

In: Kartenspiel.

Out: Regencape

gefunden 29. Oktober 2006 sapage hat den Geocache gefunden

Hier nun der zweite Teil der Usinger Saga. (Teil 1 hier)

Bine wollte einfach sicher gehen, dass da nicht noch ein Katzenbaby alleine herumirrt. Also sind wir nochmal zu dem Ort an dem sie gestern die Mietzes gefunden hatte. Sie hatte nämlich noch ein leises Maunzen gehört.

Aber wir haben dann doch nicht noch EIN Kätzchen gefunden, sondern:
Nochmal ZWEI! ... Kaum zu glauben oder? 

Wir haben also an zwei Tagen (an denen wir eigentlich nur EINEN Cache gesucht haben) 6 - in Worten SECHS - kleine Katzenbabys aus dem Wald gerettet.
Scheinbar wurden Sie von unglaublichen Dummbeuteln dort ausgesetzt. 

Nachdem wir alle sechs Kätzchen bei einer Tierschützerin untergebracht hatten, sind wir heute doch sehr erleichtert nach Hause gefahren.

 

Achja, den Cache haben wir ja auch noch gefunden.
Ein schöner Cache. - Danke.

 

out: Feuerzeug und Kuli

in: Mini Radio und Gürtel

 

Bine, Pauli und die 3L (Lena, Linus und Luna) 

gefunden 01. Mai 2006 Kai Z hat den Geocache gefunden

Nach dem Bonsecache haben wir den hier noch eben schnell mitnehmen wollen...
Marvin stand drauf und hat ihn zunächst nicht gefunden, aber dann mit vereinten Kräften hat alles geklappt.
Vielen Dank für dieses interessante Erlebnis auch von Marvin, Adrian und David.

Out: Textmarker
In: Wackelbild

gefunden 19. Juni 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Ich bin den Final als Bonse-Bonus-Cache angegangen. Coole "Verpackung", da brauchtst eigentlich keine Tüte.
Out: Nix
In: Fussballanhänger

Danke, Kalle

gefunden 20. Februar 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Das war - dank der Koordinaten aus dem Bonsecache - ein schneller Find. Bei 'besserem' Wetter wird's sicherlich schwerer!

Vielen Dank für den Cahe!

Schimmi (Trade: s. Dr. Killroy)

[This entry was edited by schimmi on Sunday, February 20, 2005 at 5:27:47 AM.]

gefunden 14. September 2003 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Puh, nachdem uns etliche der Usinger Eingeborenen zunächst nicht sagen konnten, welches das besagte Tier sei (Die Lösung hat uns doch überrascht, wir hätten auf eine Tierart getippt, die etwas mehr hermacht), wir uns unterwegs ein paarmal verrechnet hatten, und unterwegs auch immer wieder - trotz klaren Himmels und eigentlich freier Sicht - gestörten Satelliten-Empfang hatten, haben wir es doch geschafft.

Der Weg war sehr schön und wir schätzen es auch, das wir wieder in Nähe des Ausgangspunktes ankamen. Die Tour durchs Dickicht am Ende scheint aber - nach unseren Erfahrungen - der Abschluss aller Safri'schen Caches zu sein. Nun ja, wenn man es mag.

Da wir die Tüten offen da liegen sahen, und so nicht mehr das ursprüngliche Versteck ausmachen konnten, haben wir alles dort untergebracht, von dem wir annahmen, es sei das Original-Versteck gewesen. Ein Blick auf das Bild zeigt uns jetzt aber, dass dem nicht so ist, der Cache liegt jetzt etwa 10m vom Original-Versteck auf dem Boden entfernt.

In: Dillsamen, Überraschungsei-Figur
Out: Edelsteine

[last edit: 9/14/2003 12:46:20 PM PST]

[Zurück zum Geocache]