Waypoint search: 

Log entries for Roederhof    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 09 March 2014 Travel_and_Cache found the geocache

Die heutige Morgenrunde führte Luna und mich rund um Sonnenberg, Steinberg und Ohberg und dabei auch hier vorbei. Auch dieser war muggelfrei und schnell geloggt.<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, <a href="http://globecacher.de" target="_blank">GlobeCacher.de</a> mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
08:48 - #2414

Found 30 May 2009 kadett11.oc found the geocache

auch hier sind wir vorbeigekommen auf dem Weg nach Bremen zum Mega Event.

tftc kadett11

Found 30 May 2009 Aldokyl found the geocache

Mit Ying-Yang eingetragen, um das Logbuch zu schonen.
Im Team mit Woodwalker2006, B4st4rd und Kadett11 fix gefunden.

Found 21 October 2008 Simchen found the geocache

Nachtrag von Geocaching...

 

Okay, normaler Weise mache ich sowas nicht, aber da heute so ein Mistwetter war... Naja... Dösken ohne Spaziergang schnell gefunden...

Danke und liebe Grüße
vom Simchen


Found 23 August 2008 H-AKA found the geocache

Nachdem wir erst auf der falschen Seite waren nochmal durch die "Hecke" geschaut, und siehe da ein Mirco.

TFTC

Found 23 August 2008 1887 found the geocache

Moin,

nach dem Event und dem Nachtcache haben wir hier noch einmal angehalten und auch ohne Spoiler und im Schein der Taschenlampen schnell zugegriffen.

TFTC
1887

Found 23 August 2008 Bundescacheminister found the geocache

Nach dem Nachtcache schnell noch auf dem Heimweg mitgenommen.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 23 February 2008 Schnueffelstueck found the geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Danke für die kleine Dose an dem großen Ding ;-)
4schnueffelstueck
in/out: nix

Found 19 September 2007 skrell found the geocache

DFDC skrell

Not found 20 August 2007 uplex did not find the geoacache

Hello,
kleine Tour nach Feierabend, konnte weder unter kleiner noch großer
Wurzel etwas entdecken, OKAY ne Mausefalle aber sonst nix. Auf dem Rückweg hats mir dann noch meinen Schlauch vom Hinterrad zerrissen, so hatte ich noch einen netten Abendspaziergang.

THX sagt Uplex

 

 

 

Found 21 October 2006 Largosss found the geocache

Gefunden 

Nach dem HI- Event mit Felix gehoben.

Danke und Gruss
Lars

Found 05 March 2006 A-Towner found the geocache

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Found 03 March 2006 Steinmann found the geocache

Auch diesen feinen Cache haben wir auf unser Tour heute
gut gefunden rings rum war alles weiß und keine Muggeln.
Vielen Dank

Gruß aus dem Solling

Thomas 73 DJ6OI

Found 14 February 2006 Pretender007 found the geocache

auch gefunden netter drive in

Found 11 February 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Weg zum Cache Guido-30 getroffen. Als Team waren wir stark und der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Found 04 February 2006 Findonaut found the geocache

Hier können auch fußfaule ihr Auto völlig unbeängstigt an den angegebenen Parkkoodinaten abstellen, von den restlichen paar Schritten zum Cache entzündet sich die empfindliche Fußunterseite nicht :D

Danke für den Cache in schöner Umgebung,
Findonaut/-in

[Back to the geocache listing]