Ricerca waypoint: 

Log per An der Gasstation    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. marzo 2013, 06:26 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

[Original-Log auf GC.com]

Die heutige Morgenrunde führte Luna und mich rund um Sonnenberg, Steinberg und Ohberg. Hier war unser Start und wir wurden auch schnell fündig.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

P.S.: Warum ist der auf OC.de archiviert, wenn er auf GC.Com findbar ist (und die Dose auch vor Ort ist)?

trovata 20. ottobre 2012 Darmstaedter ha trovato la geocache

Am See und der Gasstation vorbei und ein paar Hundert Meter durch's Feld. Erst naheliegenden Verstecke abgecheckt und nichts gefunden. Dann in den Hint gelunst und den Blick geschärft - keine 30 cm davon entfernt gewesen [:D].

Danke für den Cache, clever versteckt,
Darmstädter #2066/145

trovata 30. maggio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

hier konnten wir auf dem Weg nach Bremen auch einen schnellen fund verbuchen. mit dabei waren aldokyl, b4st4rd und woodwalker

tftc kadett11

trovata 30. maggio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Kein Gasgeruch weit und breit.
Alles okay!

trovata 21. ottobre 2008 Simchen ha trovato la geocache

Nachtrag von Geocaching...

 

Meine Güte ist hier ein Verkehr... selbst der Bauer war auf dem Feld...

Danke für den kleinen Spaziergang und das Dösken
mit lieben Grüßen vom Simchen


trovata 24. agosto 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

nach dem Apfelstrudel haben wir noch ei paar Schritte gemacht und diesen Cache gefunden.

TFTC
1887

trovata 23. febbraio 2008 Schnueffelstueck ha trovato la geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Nach dem Stammtisch mit MiTu68 schnell gefunden
Danke für den Cache
4schnueffelstueck
In/Out: nix

trovata 19. settembre 2007 skrell ha trovato la geocache

Netter Einstand zur kleinen Runde...

DFDC skrell

trovata 13. maggio 2007 floki ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2006 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden 

Auf dem Weg zum HI- Event mit Felix gehoben.

Danke und Gruss
Lars

trovata 08. ottobre 2006 The Turtleman ha trovato la geocache

Ich habe den Cache nun mit den korregierten Koordinaten gefunden. Ist schon länger her, Aber nun hole ich den Log noch eben nach.

trovata 09. maggio 2006 A-Towner ha trovato la geocache

huet bei einbrechender dunkelheit mit einem griff gefunden. schöne sache!
Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Nota 03. maggio 2006 The Turtleman ha scritto una nota

Ich habe da ein Problem mit den Koordinaten. Auf Geocaching.com steht E 009° 59.888. Hier aber E 009° 58.888. Nach diesen Koordinaten habe ich gesucht, und dann gedacht, eigentlich kann das nicht sein. Die 59 ist für mich nach einer Überprüfung auf der Karte zu Hause auch logischer. Bitte um Richtigstellung!

Ich bin in einem Monat noch mal in Bad Salze. Dann werde ich die Gasstation noch nachholen.

Turtleman

trovata 03. marzo 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Heute auf unser kleinen Tour das Teil gut gefunden
nur die Schuhe wurden etwas schmutzig :)

Gruß aus dem Solling

73 Thomas DJ6OI

trovata 14. febbraio 2006 Pretender007 ha trovato la geocache

auch geloggt

trovata 11. febbraio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Am Roederhof von Guido-30 erfahren, dass dieser Cache ganz in der Naehe liegt. Also auf, ihn suchen. Der Hin- und Rückweg wurde zur Schlammschlacht. Den Cache konnte ich gut finden.
Danke für den Cache.
Sobo

trovata 04. febbraio 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Dank der genauen Kooridnaten schnell gefunden und trotz nicht gerade idealem Wetter sogar einigermaßen Aussicht in die Umgebung gehabt.

Danke und Gruß,
Petra und Oliver

trovata 28. gennaio 2006 Sigi0815 ha trovato la geocache

Heute bei tollem Winterwetter geloggt. Dank der TOP Koordinaten war die Dose sehr schnell gefunden. Ein Ausflug mit Frau, Hund und Schlitten bietet sich in dieser schönen Gegend und bei dem Wetter geradezu an.
Danke für diesen gelungenden ersten Cache -weiter so !!! Hat Spaß gemacht !!

Gruß aus Machtsum
Sigi - Team-Hildesheim.de

[Ritorna al listing della geocache]