Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnfahrt    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 3x

Note 21. novembre 2010 Bundy609 a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 14. novembre 2010 Bundy609 a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage Überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf (Momentan nicht verfügbar). Sollte binnen Wochenfrist (22.11.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

pas trouvé 14. novembre 2010 rotteckring n'a pas trouvé le géoacache

Dose definitv nicht da. Schade

Gleichlautender Log auf GC

trouvé 11. novembre 2008 flynglide trouvé la géocache

Manchmal ist es doch ganz gut die Muggelverwandschaft zu fragen. Wir haben mal wieder Suryanas Mutter auf diesen Cache angesetzt und prompt hatten nach 24 Stunden die Lösung [:)]
Heute dann mal das Final angeschaut und wie immer...hatte Suryana die Dose nach ein paar Minuten in der Hand...ich suchte immer noch an völlig falschen Stellen [:)]
TFTC!
#365

trouvé 11. septembre 2008 Flopp trouvé la géocache

Ha! Meine erste Idee zu diesem Cache war genau die richtige: Strassenbahn, Wasserfall, Oberndorf - alles da! Aber leider hatte ich Schwierigkeiten vor Ort eine Dose zu finden. Erst im zweiten Anlauf war ich im Team mit realhik erfolgreich (wenn man's genau nimmt, hatte natürlich wieder realhik das richtige Händchen [B)]).

Danke für den Cache
- Flopp

trouvé 24. décembre 2007 major.tom trouvé la géocache

Manche dieser Fragezeichen in Freiburg halten sich hartnäckig im Kopf, auch an Feiertagen wie diesem. War einer der ersten Mysterys, an denen ich mich versucht habe vor einem guten halben Jahr - und mindestens 4mal wieder weggelegt. In der letzten Woche dann nochmal recherchiert, trotzdem als Freiburger noch einen Tipp benötigt - und heute nach den letzten Einkäufen mal an der Stelle vorbeigeschaut - und voila - da war er!
Danke für das Rätsel # 203
sagen

Major.Tom + Renate

Schöne Weihnachten und guten Rutsch allen Cachern!

trouvé 28. avril 2007 Gonzoarts trouvé la géocache

Endlich ist der Groschen gefallen und die Bahnfahrt wurde gefunden. Hat ja auch lange genug gedauert ;-)

TFCT
Grüsse Gonzoarts

Out: Coin

trouvé 19. avril 2007 fogg&co trouvé la géocache

Wir waren ja schon ziemlich blind die letzten paar Male. Aber wenn es so muggelig ist, mag man einfach nicht intensiv suchen. Heute Nacht drive-in zum Cache mit feixenden Schokokeksen im Hintergrund, die keinen Tipp geben wollten.

TFTC - fogg & consortin

Note 16. avril 2007 Schokokekse a écrit une note

Hier steht übrigens noch die alte Cache-Beschreibung, die mit der geocaching.com Variante nicht mehr so ganz übereinstimmt...

trouvé 14. avril 2007 Schokokekse trouvé la géocache

Nachdem wir endlich Oberndorf gefunden hatten, haben wir dort die ganze Umgebung erfolgslos abgesucht. Waren wir doch am falschen Ort? Ein Anruf beim Owner hat dann ergeben, dass die Jugend wohl doch nicht so verschwenderisch ist und ihre Sachen sehr dezent rumhängen lässt.

Falls jemand ein weißes Pulver findet: Wir vermuten, dass es sich um Vitamin C handelt. Probieren wollten wir es dann aber lieber doch nicht [;)]

Vielen Dank,
die Schokokekse

[This entry was edited by Schokokekse on Sunday, April 15, 2007 at 5:03:40 PM.]

pas trouvé 02. avril 2007 fogg&co n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab heute auch mal geschaut und nichts bei Oberndorf hängen gesehen.

Schade - fogg

trouvé 15. octobre 2006 DieHirten trouvé la géocache

Ich denke Vast hat alles gesagt!
Aber sonst wärs auch zu schnell gegangen,
und wir hätten den Cache gar nicht richtig genießen können!

Gruß, Ein Hirte

trouvé 15. octobre 2006 vast trouvé la géocache

Da hatten wir gleich mal den richtigen Riecher...
Schon vor der Anfahrt vermutet wo der Cache liegt, doch dann an gegebener Stelle das Stichwort überlesen, sodass wir dachten, wir wären doch falsch...

Also sind wir einige Male um das Areal herumgelaufen und haben überlegt wo er denn nun sein könnte. Und beim zweiten Blick dann auch das Stichwort gefunden!!
Die Hirten waren wohl von akuter Blindheit heimgesucht worden...

gehoben: 19:36

tftc
Vast, als Hirte unterwegs

trouvé 06. septembre 2006 sinn42 trouvé la géocache

Dieser Cache war wirklich eine harte Nuss! Nach ausgiebigem Gegoogle hatte ich zunächst ein paar Informationen beisammen. Diese führten mich an die verschiedensten Orte, an denen aber weit und breit nichts wasserfallartiges zu entdecken war. Der Verzweiflung nahe erhielt ich dann noch ein paar zusätzliche Tips, die mich heute einen neuen Anlauf wagen ließen. Doch trotz eingehender Suche wollte der Groschen noch nicht so richtig fallen. Also entschied ich mich für die Audio-Taktik und lauschte entlang verdächtiger Streckenabschnitte nach dem entscheidenden Rauschen. Und tatsächlich, da war doch plötzlich was zu hören ... angepirscht, aufgestöbert und zugegriffen [:D].

Vielen Dank für diesen berauschenden Cache!
Grüße,
sinn42

in/out:-

trouvé 23. avril 2006 fishpda trouvé la géocache

Eine Gemeinschaftswerk bei dem der groesste Dank an den ortskundigen suy geht. Die Schienen, ja, die kannte ich, aber der Wasserfall - waere mir nie aufgefallen. Sebastian entdeckte Oberndorf und nujukotaj stuerzte sich in den Abgrund. Wunderbar.

trouvé 23. avril 2006 nujukotaj trouvé la géocache

Nachdem der Ort des Geschehens klar war, war der Rest - unter anderem dank Nybblers Hinweis - nur noch eine Kleinigkeit. Schnell war der Schatz gehoben. Erschreckend, wieviel Müll überall rumliegt!!!

trouvé 09. avril 2006 Nybbler trouvé la géocache

Puh, der wäre auch endlich abgehakt. Anfangs stand ich ganz schön auf dem Schlauch, aber dann tröpfelte langsam die Erkenntnis. Das mit den 2 Metern sollte man sehr genau nehmen, sonst wird es schnell [xx(] örx. Der Cache lag übrigens frei herum, ich hatte ihn schon für Müll gehalten.

Gruß+Dank,
Nybbler

trouvé 07. avril 2006 dh1vwr trouvé la géocache

Ups... vergessen zu loggen..

Öhhm.. schön wars.. wenn gleich auch etwas mühselig.. aus dem alten Mann war ja ned wirklich viel rauszukitzeln..

no trade

Grüßle!

Sunny *dh1vwr* :o)

trouvé 19. février 2006 zebrahoernchen trouvé la géocache

Nachdem wir die "technischen Feinprobleme" gelöst hatten, war der Rest ein Kinderspiel - lustige Idee.

trouvé 19. février 2006 Tiger trouvé la géocache

Station zwei unserer heutigen Wasserfall-Tour. Das größte Problem war, daß ich die Beschreibung zuhause vergessen hatte und das T-Mobile GPRS Internet gestreikt hat. Immer wenn man die Telekomiker braucht, funktionieren sie nicht gescheit. Mit etwas technischer Improvisation hats dann doch noch geklappt mit der Beschreibung und der Cache konnte nicht länger widerstehen.

Tiger

trouvé 12. février 2006 etrossi trouvé la géocache

Da hat uns die Beschreibung zunächst kräftig an der Nase rumgeführt, wir lagen ein bisschen daneben.
Aber dann war es eigentlich klar und heute fanden wir endlich die Gelegenheit, das zu bestätigen und den Cache zu heben.
Eine tolle Location, die man da nicht vermuten würde und die wir darum lange untersucht haben.

Erika und Thomas
(etRossi)

[Retour à la géocache]