Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elfenhain    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

team stromerer hat heute mal wieder den erfurter steigerwald
durchstöbert und diesen cache um 14:40 uhr gefunden
und geloggt

no in / no out

tftc

gefunden 22. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden.Schöner Cache in toller Gegend.

TFTC.

gefunden 02. Mai 2009 Team Platte hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die "kleine" Runde.

Natürlich musste es ausgerechnet dann das regnen anfangen, als wir den Cache gehoben hatten. Der Rückweg war entsprechend feucht.

In: Schlüsselanhänger
Out: Mini-Kick-Ball

gefunden 11. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Ein bisschen matschig war es heute, aber alle Hinweise konnten trotzdem gut gefunden werden.

Das GPSd piepste genau, als wir schon fast mit dem Schuh gegen das Versteck stiessen. Nur den Teich müssen wir übersehen haben. Vielleicht hinter dem hohe Gras?

Die Dose ist wirklich propevoll.

Out: TB 'Bowman'
In: Mini-Finger-Massage-Schuh

gefunden 26. August 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den GC "Dreigabel" dem Lauf der Sonne gefolgt. Zu dieser Jahreszeit ist wohl die entscheidende Frage, was leichter zu finden ist: der Elfenteich oder der Cache? Laughing

Nach einer Runde durch das falsche Wäldchen dann doch noch auf den richtigen Kurs gekommen. So konnte der Cache mit großer Freude meinerseits und der Teich mit großer Freude vom Hundchen gefunden werden.

no trade

Danke für diese nette Runde,

Saskia alias/mit dog-on-tour.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 Kampfpiranha hat den Geocache gefunden

Vor über ein Jahr waren wir hier noch als Gastcacher mit unterwegs. Die Umgebung des Verstecks war diesmal noch grüner und schöner als damals.
Dieses Plätzchen haben wir auch Gastcacher Elke gezeigt.

TFTC Kampfpiranha

gefunden 11. Mai 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

Heute bei tollen Bedingungen und besten Frühlingswetter ohne Probleme gut gefunden. Wirklich tolle AusblickeRichtung Thüringer Wald.

 

TFTC

gefunden 06. April 2008 Die Doose hat den Geocache gefunden

heute gefunden. beim zweiten anlauf aber erst Laughing

tipp: bei google earth findet man den see recht gut wenn man wie ich zu blöd ist den vorort zu sehen ;-)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2008 Gorbi hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem, wenn auch recht windigem Wetter mit einer Muggelfreundin beim Gassi gehn schnell gefunden.
Schöne Gegend, tftc.

gefunden 08. März 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Da Ich im ersten Anlauf die Beschreibung nicht richtig gelesen habe klappte es heute reibungslos.
Ein schöner Spaziergang im Steigerwald war auch noch dabei.

gefunden 28. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Heute, nach etwas länger zurückliegender Vorarbeit, gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B.

 

no Trade 

gefunden 25. Januar 2008 Buliwyf hat den Geocache gefunden

Herrlicher Sonnenschein im Januar. Mit genauen Koordinaten beim zweiten mal gefunden.

Team Buliwyf 

gefunden 23. Dezember 2007 missouri hat den Geocache gefunden

Erst beim dritten Anlauf am 23.12.2007 bei -5°C bei herrlichem Sonnenschein gefunden. Ohne Kompas hat man kaum eine Chance, es sein den man läuft einen sehr großen Halbkreis.

gefunden 09. Dezember 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Den Teich erst weiter unten im Tal vermutet, deshalb Cache erst nach längerer Suche gefunden.
TNLN

TFTC maceif

gefunden 21. Oktober 2007 zippel hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr gefunden
zippel
die Elfen waren heute in Form von schwarzen Vögeln da und machten ganz schönen Spektakel als ob sie den Cache bewachten.

gefunden 15. Oktober 2007 Q-Fam hat den Geocache gefunden

Im Sommer 2006 gefunden. Damals noch nicht registriert gewesen. Aber wir stehen im Logbuch ! Laughing

Allerdings haben wir uns ganz schön blöd angestellt. Naja - nachher war die Freude umso größer.

Vielen Dank !

 

die Q-Fam 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2007 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch die letzten Sonnenstrahlen, haben wir noch schnell den Cache geloggt. Den Teich haben wir allerdings nicht gefunden.

no Trade

Danke und Gruß, Trialhoschi

gefunden 30. September 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Haben als Ausgangspunkt den Rhodaer Grund gewählt und nach Lösen der Aufgaben den Cache schnell gefunden (16:45).
Ein ruhiges Plätzchen und bei letzten Sonnenstrahlen ein schöner Ausblick.

Danke, ira6

gefunden 25. September 2007 Bubies hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Suche im falschen Wald und darauffolgender Wartezeit wg. Yallas ausführlicher Cachekontrolle Smile gestern gegen 19.30 Uhr doch noch gehoben.

out: TB Geosquid, Magnet     in: Haarspangen, Ü-Ei-Figur

LG - Team Bubies

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. September 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - beim 2ten Mal dann auch ohne Probleme gefunden!

gefunden 29. August 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann endlich gefunden (22:35).
Wirklich ein zauberhafter Cache.
Vielen Dank!

Out: Münze, Parfüm
In: 2 Figuren

gefunden 12. August 2007 StephanJ hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hats geklappt. Dieses Mal den Cache auf Anhieb gefunden, was sicher auch am schönen Wetter lag. Danke für den Cache.
In: Taps
Out: Usedom-Prägung

gefunden 23. Juli 2007 Festina_lente hat den Geocache gefunden

Hallo

War gestern unser erster Cache.Nach anfänglichen kleineren Schweirigkeiten haben wir Ihn aber doch gefunden.

Der Teich ist mitlerweile fast trocken und so einfach nicht mehr zu

entdecken.

Hat Spass gemacht und werden uns jetzt wohl öfters ins Gelände begeben.

 

Gruß aus Erfurt

in:Hühnergott,Peenemünde Münze,Fussball Sticker EF Schwerborn

Norwegisches,Dänisches und Holländisches Kleingeld

(da es unser erster Cache war wollte jeder was reintun :-))))

out:Kerze

gefunden 23. Mai 2007 bogerd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich lockentoni ganz in der Nähe einen Besuch abstattete, soll auch Yallas Elfenhain in Augenschein genommen werden. Ich habe alle Aufgaben gelöst und somit auch das Final gefunden. Einen kleinen Teich sah ich nicht; vermutlich kam ich von der "falschen" Seite Wink.
No Trade!
TFTC! Grüße an Yalla und alle anderen Cool!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 Team Erfurt hat den Geocache gefunden

War heute bei dem guten  Wetter der 2. Cache (läßt sich schön mit Dreigabel kombinieren). Wir mußten zwar etwas länger suchen, hatten aber letztenendes doch noch Erfolg.Ein sehr schöner Platz, werden sicherlich im Sommer zu etwas früherer Stunde noch mal wiederkommen, vielleicht trifft man dann ja doch die eine oder andere Elfe.

gefunden 24. März 2007 pictureteam hat den Geocache gefunden

um 14.05 uhr geloggt. heute der zweite cache. eine schöne kleine runde. nur leider haben wir bei dem schmuddligen tauwetter von heute keine elfen sehen können.


dank an yalla
mario und annekatrin

gefunden 03. November 2006 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2006 JaMaRo hat den Geocache gefunden

Es war weiter als gedacht und durch die neu angelegte, eingezäunte Schonung auch gar nicht so einfach zu finden, den nächsten Schatz suchen wir mit dem Fahrrad!
Out: Duftblatt,Kuli, Anstecker
In: TB Lilly's Holiday,Green Pig, Käfer

gefunden 03. Juni 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Ich geb´s zu, ich hab ne Weile suchen müssen. Aber dann doch um 14:45 Uhr bei Nieselwetter geloggt.
no trade

gefunden 18. März 2006 DerAlte hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im ersten Anlauf im Herbst die Koordinaten ermittelt hatte aber aus Zeitgründen abbrechen mußte, wurde heute der Schatz gehoben, wobei die den Schatz bedeckenden Steine eine echte Herausforderung waren, da sie unter Schnee und im Eis lange Zeit unbeweglich meinen Bemühungen stand hielten. Dank exakter Koordinaten war das Versteck schnell lokalisiert. Besten Dank.
In/out nichts.
DerAlte

gefunden 15. Februar 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden. Die Elfen sind nicht da gewesen. Sicher war es ihnen zu kalt. Im Wasser können sie aber auch nicht sein, denn das war nicht mehr da. Die Fernsicht ist aber sehr schön.

gefunden 13. November 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

16:20 Schöne Tour durch den Steiger. Teich fast trocken. In den Strahlen der untergehenden Sonne gefunden.

gefunden 29. Oktober 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Erfurt-tour wieder etwas neues gesehen.Besten Dank.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 03. Oktober 2005 Ortwin hat den Geocache gefunden

Das Wetter war trüb, aber es hat nicht geregnet.
Die Elfen waren mit Drahteseln unterwegs. Die
"Hinter"-lassenschaften waren recht große Haufen
und sehr echt. Danke Yalla für die exakten An-
gaben, die eine erfolgreiche Suche ermöglichten.

in: Glücksschwein, Ü-Ei-Figur und ein EdT
out: Kinderspiel und Umrechnungstabelle

Weitere so schöne Cache wünschen sich
Ortwin & Partnerin

gefunden 09. Juni 2005 GrT hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden. Auf dem Weg noch 3 Elfen begegnet, seit wann haben Elfen so grosse Hunde oder sitzen sogar auf einen Pferd????
in / out:-
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 19. Mai 2005 kasimodo hat den Geocache gefunden

ERSTER! [:D]
Hallo!
es war heute abend noch so schönes wetter, da war ich doch noch kurz entschlossen unterwegs. Ein schönes gedicht, ein schöner kleiner tümpel, ein schöner cache. die lösung wäre fast an meinem neuen GPS gescheitert. habe das menü mit der projektion von punkten erst suchen müssen. und langsam wurde es dunkel.

vg kasimodo + sigrid

out: TB
in: -

[This entry was edited by kasimodo on Friday, May 20, 2005 at 4:09:24 PM.]

[Zurück zum Geocache]