Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Y 5 da guggst du: Wo bleibt der Bus ?    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Mai 2006 jennergruhle hat den Geocache nicht gefunden

Da hab ich wohl nicht genug Möglichkeiten durchdacht - Spinnweben gibts da jetzt keine mehr, aber der Cache ist mir verborgen geblieben. War leider auch schon etwas dunkel.

gefunden 15. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir schon aufgegeben. Doch dann kam plötzlich die Überraschung - da ist er! Eigentlich ganz einfach... Danke für den originellen Cache! Peter & Sabine

gefunden 09. April 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute, bei angenehmen Wetter, diesen Cache gehoben.
in/out: nichts
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett

gefunden 24. März 2006 Lulu-Ann hat den Geocache gefunden

Hallo,

nettes Versteck, aber die Spinnweben sind schon alle erneuert seit der genannten Reinigung...!

TFTC
Annette

gefunden 18. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Von wegen - es passt kein TB in den Cache. Ich habe TB Impressions from Africa vor Ort gefunden, der sich zur Zeit angeblich in den Haenden von Meikel befindet. Hab den momentanen Besitzer des TB um Info gebeten. Ach - den interessanten Cache habe ich auch gefunden.
Cachedank und viele Gruesse
Sobo

gefunden 11. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

klein und gemein - so muss er sein!
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 07. Februar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Bisher dachte ich, um seine Ekelschwelle nennenswert zu senken, muss man eigene Kinder haben. Nun weiß ich, dass auch das Cachesuchen an verwinkelten Objekten einen ähnlichen Effekt hat. Nun ist das Häuschen wieder blitzeblank, alle Ritzen fein gesäubert, alle Spinnenweben entfernt. Tja, ganze Arbeit eben. Ach ja, den Cache hab ich dann auch noch gefunden. Wenn ich richtig gezählt habe, dann habe ich ihn schon beim 6. Mal drübergucken / -fühlen entdeckt. Schöne Idee und gar nicht mal soooo auffällig, für einen Spontancache wirklich schon gut ausgearbeitet. Allerdings teile ich die Bedenken Schiersharks bezüglich der Haltbarkeit. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

PS: Eigentlich wollte ich TB Alien dort ablegen, aber die Dose war schon zu voll.

gefunden 05. Februar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
ein wenig Sucherei bis zum Zugriff. Gut gemachter Sponti - cachedank dafür.
Ich hoffe,dass er Bestand haben wird !
no trade
mfG
schiershark

gefunden 05. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke!

Zeit: 9.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 04. Februar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]