Ricerca waypoint: 

non trovata 09. maggio 2006 jennergruhle non ha trovato la geocache

Da hab ich wohl nicht genug Möglichkeiten durchdacht - Spinnweben gibts da jetzt keine mehr, aber der Cache ist mir verborgen geblieben. War leider auch schon etwas dunkel.

trovata 15. aprile 2006 my_ ha trovato la geocache

Fast hätten wir schon aufgegeben. Doch dann kam plötzlich die Überraschung - da ist er! Eigentlich ganz einfach... Danke für den originellen Cache! Peter & Sabine

trovata 09. aprile 2006 Rosenquartett ha trovato la geocache

Heute, bei angenehmen Wetter, diesen Cache gehoben.
in/out: nichts
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett

trovata 24. marzo 2006 Lulu-Ann ha trovato la geocache

Hallo,

nettes Versteck, aber die Spinnweben sind schon alle erneuert seit der genannten Reinigung...!

TFTC
Annette

trovata 18. marzo 2006 Sobo ha trovato la geocache

Von wegen - es passt kein TB in den Cache. Ich habe TB Impressions from Africa vor Ort gefunden, der sich zur Zeit angeblich in den Haenden von Meikel befindet. Hab den momentanen Besitzer des TB um Info gebeten. Ach - den interessanten Cache habe ich auch gefunden.
Cachedank und viele Gruesse
Sobo

trovata 11. febbraio 2006 deep green ha trovato la geocache

klein und gemein - so muss er sein!
danke und gruß
chris, pit & charly

trovata 07. febbraio 2006 Mystphi ha trovato la geocache

Bisher dachte ich, um seine Ekelschwelle nennenswert zu senken, muss man eigene Kinder haben. Nun weiß ich, dass auch das Cachesuchen an verwinkelten Objekten einen ähnlichen Effekt hat. Nun ist das Häuschen wieder blitzeblank, alle Ritzen fein gesäubert, alle Spinnenweben entfernt. Tja, ganze Arbeit eben. Ach ja, den Cache hab ich dann auch noch gefunden. Wenn ich richtig gezählt habe, dann habe ich ihn schon beim 6. Mal drübergucken / -fühlen entdeckt. Schöne Idee und gar nicht mal soooo auffällig, für einen Spontancache wirklich schon gut ausgearbeitet. Allerdings teile ich die Bedenken Schiersharks bezüglich der Haltbarkeit. Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

PS: Eigentlich wollte ich TB Alien dort ablegen, aber die Dose war schon zu voll.

trovata 05. febbraio 2006 schiershark ha trovato la geocache

Moin,
ein wenig Sucherei bis zum Zugriff. Gut gemachter Sponti - cachedank dafür.
Ich hoffe,dass er Bestand haben wird !
no trade
mfG
schiershark

trovata 05. febbraio 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke!

Zeit: 9.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 04. febbraio 2006 NDR ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]