Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohranixe    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. September 2011 dr_knox hat den Geocache gefunden

Schöner Wandercache mit herrlichem Ausblick auf die Ohratalsperre und den Judenfelsen!

TFTC!

nixreinnixraus

gefunden 21. August 2011 amigo08 hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer Ohra-Radrunde.

Nach einem steinigen Anmarsch könnten wir ihn an dieser schönen Stelle in den Händen halten.

gefunden 04. September 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Tour um die Talsperre auch in der Nähe vom Judenfelsen vorbeigekommen. Dabei gabs von der Nixe was zu sehen,
Da konnte Ich gleich noch ein paar schöne Bilder machen. Die Cachesuche war dann auch schnell erledigt. Danke für den schönen Platz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Staumauer mit NixeStaumauer mit Nixe
Blick übers WasserBlick übers Wasser

gefunden 08. April 2010 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache sagt das
Team Eifelbaer

gefunden 14. März 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Nach dem Loch des GRAUens ging es an diesen Cache, leider war bei uns die Wasserkante übervoll und wir konnten den Judenfels nicht sehen, dafür den Cache und dafür sind wir an diesen Ort gekommen.

Vielen Dank für diesen schönen Naturcache

gefunden 18. September 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Glück mit dem Wetter und einen tollen Blick über die Talsperre.

Danke

gefunden 26. Juli 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Gefährlicher Ort! Falls ich abgerutscht wäre, hätte ich noch eine Anzeige wegen Badeverbot am Hals! Wink
Trotzdem leicht gefunden!

In: Figur
Out: Elefant

Danke fürs Legen.
Superlooser

gefunden 12. Juli 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Diese Art Caches mag ich am liebsten. Erst ein bisschen wandern, dann das Finale an einem idyllischen Ort.
Tolle Location :)
IN: Lupe, Muenster Geocoin 2008
OUT: Figur
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
Coolmonkey
Sonntag 12.07.2009 / 10:47

gefunden 22. Mai 2009 comicmaus hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für einen Cache. Da der Wasserstand momentan nur ganz knapp unter seiner Höchstmarke liegt ist leider weder vom Judenfels noch von der Ohranixe etwas zu sehen - auch der Weg zum Cache wird dadurch ein wenig "abwechslungsreicher" Wink

Vielen Dank sagt das

Team comicmaus

gefunden 06. April 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung an der Ohra, nach längerem suchen doch noch gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 01. März 2009 auktionator-77 hat den Geocache gefunden

Super Cache bei tollem Wetter. Super das man auf der Suche andere Cacher kennengelernt hat. Wobei, man kannte sich ja bereits, nur das gemeinsame Hobby war noch unentdeckt! :)

Hat Spaß gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ohranixe 1Ohranixe 1
Ohranixe 2Ohranixe 2

gefunden 17. Januar 2009 chaos & cayenna hat den Geocache gefunden

Nur ein paar frierende Enten sind auf dem Eis der zugefrorenen Talsperre herumspaziert und haben uns beim Heben dieses Caches beobachtet. Chaos hat sich beim Kraxeln am Ufer erst mal auf den Hintern gesetzt, ansonsten haben wir die Kiste fix und problemlos gefunden.
Schöner Platz! Danke für den Cache!

In: Schläfen-Massage-Fingerhut-Sandale
Out: EPROM

gefunden 21. Juni 2008 spackfried hat den Geocache gefunden

heute bei einem schönen Spaziergang gefunden, haben die Ohranixe leider nicht gesehen,

sf

gefunden 15. Juni 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang schnell gefunden, ein wirklich schöner Platz.

IN GC "Magnums Toy"
OUT Murmel

TFTC
L+P

gefunden 08. Juni 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Wir waren heute bei bestem Wetter mit den Fahrrädern unterwegs. Nach dem kurzen steilen Anstieg war die "restliche" Runde auch mit unseren kleinen Kindern ohne große Probleme zu bewältigen. Mit unseren Kindern hatten wir diese schöne Tour noch nicht gemacht. Der Cache war gut zu finden, Danke fürs Verstecken.

PS: Der Nächste müsste vielleicht mal eine Tüte mitbringen. Es ist ein bisschen nass in der Dose.
Die Münze liegt def. nicht in diesem Cache.

no trade

gefunden 11. Mai 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf unserer Fahradtour um die Ohra Talsperre. Schöner Platz.

No Trade

mckiwi

gefunden 12. April 2008 Duo Himmel hat den Geocache gefunden

Wir haben Ohranixe heute gefunden.

gefunden 05. Februar 2008 Doc_OK hat den Geocache gefunden

Trotz Kind im Kinderwagen und ungeduldiger Gattin schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Nichts getauscht 

gefunden 18. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Heute mal alleine mit dem Fahrad unterwegs,
bei schöntem Wetter (Regen und Wind).
Cache schnell gefunden danke.

out: GC

gefunden 11. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir heute nur diesen Cache vor, aber da er so schnell gefunden war und unser Sohn noch Lust zum weiterwandern hatte sind wir noch ins Jonastal weitergefahren. Die Rundeum die Ohratalsperre achen wir mal bei schönerem Wetter ganz. Aber schöne Ecke für einen Cache. Danke

 

gefunden 01. Juli 2007 maceif hat den Geocache gefunden

 July 1 by maceif (2 found)
01.07.07 13.05 Uhr
Nach längerem Suchen Cache gefunden. Durch kleine Fichten gut abgeschirmt gegen Besucher auf der Staumauer.Es war mein erster Cache und das mit 67 Jahren, aber auch da macht es noch Spaß.
In/Out: -
Viele Grüße
maceif aus Erfurt

gefunden 27. Mai 2007 FalkP hat den Geocache gefunden

Haben unser Auto am Parkplatz abgestellt und sind dann den Wanderweg entlang.

Zur Zeit(So.) sind knapp 53m Wassertiefe - deshalb war leider nix vom Judenfels oder der Nixe zu sehen .
Aber das tolle Wetter lockte einige Muggels in die Nähe.
Aber es ging alles gut. Cache wurde mit geübtem Blick schnell gefunden. WOW!, endlich mal wieder eine richtig großer!

Vielen Dank an Yalla für diesen Cache sagen:
Clara, FalkP, Mama Maria, OmaGabi, OpaKurt.

In: Hasenfamilie, TB-Gwaihir
Out: Rennauto

gefunden 12. April 2007 Teorlin & Gini hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Nach kleiner Klettereinlage gut gefunden

Danke

Thomas & Svenja 

gefunden 25. März 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Quasi schon auf dem Heimweg eines bis dahin Cache-freiem Wochenende wollten wir hier nur schnell eben hinlaufen und logen.
Am Ende logten wir "Ohranixe" und die "Ohratalsperre" auf einer schönen langen Wanderung um die Ohratalsperre.

TFTC to sricas.

Cache: Save and dry
In: TB
Out: -

gefunden 05. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

11.40h #767
Gut gefunden. Der fels war da, die Nixe nicht.
in: Chip out:Täschchen
out: 2 Geocoins Quinquennium + Germany Geocoin
TB BEELZY war nicht dabei!!

massimo + heike

gefunden 10. Oktober 2006 Mjoellnir23 hat den Geocache gefunden

Mein ersten Cache gefunden! Hat Spaß gemacht! Schon witzig wo man 1000mal vorher einfach so vorbeigefahren ist...

in: Stiftaufsatz
out: nix

gefunden 30. Juli 2006 curio hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen an der Talsperre, das wir sonst vielleicht verpasst hätten.

In: TB #542661 (Schaf; vom Kreuzritterchen); out: nichts.

Marco & Cris

gefunden 22. Juni 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Um 16:45 Uhr gut gefunden. Wunderschöne Gegend. Ich werd wieder kommen. 
OUT: TB
IN: Geldbörse

gefunden 08. Juni 2006 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

TeamKlimBim hat ihn im Rahmen einer MTB-Tour gefunden.

heute leider ohne Caro aus A

no trade

gefunden 01. Juni 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Endlich aufgetaucht! Mit "BINE82" bei Regen und Hagel geloggt.
Raus: Found It! Geocoin
Rein: WM-Münze

Bilder für diesen Logeintrag:
Bine82 mit der NixeBine82 mit der Nixe

Hinweis 30. Mai 2006 Yalla hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich die Ohranixe besucht und ihr geht es gut. Sie hat die 4 Wochen unter Wasser gut überstanden und die Qualitäts-Box war trocken. Das Logbuch ist ebenfalls trocken.

Sie kann also wieder trockenen Fußes gesucht werden.

Viel Spaß wünscht Yalla

in: Found It! Geocoin

Hinweis 20. April 2006 Yalla hat eine Bemerkung geschrieben

Da ist die Ohranixe wohl abgetaucht und ein Unterwassercache draus geworden. Muß ich die Sterne noch hochnehmen. Aber alles halb so wild, wenn noch genügend Steine drauf lagen, dann wird die Dose mit Silicondichtring wohl noch da sein. Sonst finde ich sie beim nächsten Tauchen ! Ich schätze mal sie ist 0,5 bis 1 m unter der Wasseroberfläche. Nun hoffe ich, daß die Qualitätsdose auch hält was sie verspricht und trocken bleibt.

gefunden 04. Juli 2005 Ortwin hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache in einer zauberhaften Umgebung!!!
Danke Yalla - das Versteck ist gut gewählt und
aufgrund der präzisen Koordinaten gut zu finden.
Prima, bravisimo! (Hört ihr das Echo?)
Wenn nicht, dann ruft doch mal ganz laut über
den Stausee: "Was hat der Bauer im Bauche?"
Das Echo: "J....."!

in: Box für Sammelkarten
Wundpflaster
out: nichts

Weiter so wünscht sich
Ortwin

gefunden 03. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gegen 17:30 das Versteck gut gefunden.
Dank des Wasserstandes den in der Nähe liegenden Judenfelsen gut gesehen,aber von der Nixe keine Spur.
Vielleicht war sie gerade bei Neptun.
Leider LipsiaUS verpasst.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]