Waypoint search: 

Log entries for Kali Oreksi!    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 06 August 2007 Die Zwerge wrote a note

Cool, trotz der Umbauarbeiten konnten wir den Nano noch retten. Er heftete einfach etwas tiefer an einer Metallstrebe.
Weniger cool ist allerdings, dass es nun kein Versteck mehr gibt und auch nichts, was den Cachenamen rechtfertigen würde.
Danke an alle, die diesen Cache gesucht haben.
Die Zwerge

Found 16 April 2007 Die Goldis found the geocache

"Morgenstund hat Gold im Mund"
Konnte heute früh ohne Probleme zugreifen. Echt winzig, konnte kaum sso klein schreiben.

TFTC
Die Goldis

Found 10 March 2007 smart-engine found the geocache

Dank des Hints ein schneller Zugriff am heutigen Vormittag. Das Herauspfriemeln des Logbuchs hat deutlich länger gedauert *g*

Besten Dank für den Nano,
Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 04 February 2007 Freiwillige found the geocache

Endlich am heutigen Sonntag Nachmittag trotz vieler spaziergehender Muggels gefunden. Das ist definitiv der kleinste Micro, den wir bislang zu Gesicht bekommen haben
TFTC

Found 28 December 2006 The Turtleman found the geocache

Schnell gefunden auch wenn ich den Cache erst nicht als Cache erkannt habe.

Ich muss mal wieder Essen gehen...

Turtleman

Found 18 December 2006 Max+Moritz found the geocache

Habe den Cache heute gegen 0.30 Uhr problemlos auffinden können. Besten Dank dafür.

Found 01 December 2006 ersthelfer found the geocache

Heute nochmal an der gleichen Stelle gesucht und plötzlich war er doch da. Warum ich ihn nicht beim ersten mal gefunden habe kann ich nicht sagen. Heute ging es recht schnell.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

Found 05 March 2006 Findonaut found the geocache

Die Speisekarte genauestens studiert und die wichtigsten Preise abgeschrieben - so muss es zumindest für Passanten ausgesehen haben.

Der Grieche hat übrigens eine sehr schlechte Auswahl: Es fehlte ein landestypisches Gericht, das bei unserem Kreta-Besuch ein echter Einheimischer jeden Tag zu Mittag gegessen hat: Heißes Wasser mit darin aufgeweichten Brotstückchen. OK, das sah aber auch nicht sehr lecker aus.

Danke für den Cache und Gruß,
Petra und Oliver

Found 06 February 2006 Steinmann found the geocache

Heute wärend eines kleinen Stadtbummel , diesen Cache schnell
gefunden , mhhhhhh sag ich nur.

Vielen Dank

Thomas

[Back to the geocache listing]