Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Geisterhaus    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

nicht gefunden 20. April 2014, 12:33 Ostfriese hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich nicht mehr vorhanden.
20. April 2014 12:35

gefunden 13. Oktober 2012 tahella hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten Fredo_Celli und ich gut finden. DfdC.

gefunden 14. September 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Peilung erfolgreich beendet. So konnte sich der Cache und seine Anwohner ( Asselfamilie ) nicht mehr lange verbergen.
T4TC sagt Zunge raus Lingual

gefunden 22. Mai 2011 EltonSFA hat den Geocache gefunden


Auf Sonntagsmittags Cachetour wollten wir noch schnell, vor dem angekündigten Unwetter, meine "2. Homezone" aufräumen.


DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

gefunden 16. Juni 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. Juni 2009 susi1188 hat den Geocache gefunden

Habe mich heute mal mit opencaching beschäftigt und trage nun auch diesen Fund hier ein. DFDC susi1188

gefunden 14. März 2009 Turnmaus hat den Geocache gefunden

Ich fand ihn schwierig.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 Kleine Oma hat den Geocache gefunden

Ich war zusammen mit Nivec, Chasar und der Turnmaus am Suchen. Diese Tarnung ist ja wohl der absolute Hammer!!!!!

Das war super und ist eine ganz tolle Idee.

gefunden 14. März 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Die "Tarnung" ist ja wohl das Schärfste was mir bisher untergekommen ist. Super!

gefunden 14. März 2009 der kleine checker hat den Geocache gefunden

War ziemliech schwer.Haben es trotzdem Geschaft.Sehr gute iide.

Zusammen mit Chasar,kleine Oma und Turnmaus.

gefunden 13. September 2008 daRAMA hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint auf GC und einer Lineal/Wasserwage/"Kompass"-Kombination eines schweizer Messerherstellers nach einem folgenlosen Griff in eine Hornissengruppe  erfolgreich geborgen.

DFDC

gefunden 04. September 2008 H-Man1 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 29. August 2008 poncas hat den Geocache gefunden

Schade, dass der Wald und das Haus platt gemacht worden sind. War sicher ein schöner Platz. Der Cache selbst hatte es in sich. War mehrmals zum "Greifen" nah, aber wenn der Zufall nicht geholfen hätte... Danke für den Ort und den netten Cache sagen
poncas+bille

gefunden 01. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Noch ein Mikro im Wald ...
Einige Bäume weiter steht übrigens ein Eimer im Wald. es geht also auch größer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. April 2008 Die Geo s hat den Geocache gefunden

Super Gefunden

gefunden 16. März 2008 Rallsti hat den Geocache gefunden

Das Versteck hat uns gefallen - waren schon ganz dicht dran und hätten es trotzdem beinahe übersehen. Sowas macht auch noch bei Regen Spaß!

nicht gefunden 25. November 2007 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Einen Mikro mitten im Wald zu suchen macht mir ohnehin wenig Spaß - umso weniger, wenn es in Strömen regnet (dafür können die Owner natürlich nichts) und ich dann die Dose nicht finde, weil der Hint veraltet und daher irreführend ist (dafür aber schon).
Bitte das Listing überarbeiten.
Übrigens: Mit Projektion ist der Cache ist kein Traditional, sondern ein Multi.

gefunden 14. November 2007 o.thiemann hat den Geocache gefunden

Lange Zeit bin ich auf meinen Quad-Touren daran vorbei gefahren und habe mir auch die ein oder andere Frage zu dem "Hexenhaus" gestellt. Seit heute weiß ich nun auch, daß ein Cache darin enthalten ist (war). Leider wurde im vergangenen Monat der gesamte Wald um das Haus gerodet und das komplette Gebäude inklusive der Nebengebäude abgerissen. Ein Landwirt wird dort auf dem Gelände nun sicherlich im nächsten Jahr seine Ernte einfahren wollen. Nichts erinnert mehr an diesen verwunschenen Ort und das geisterhafte Gebäude - schade, denn es war ein wirklich bezaubernder Ort! Vieleicht existieren ja noch Fotos, die derjenige hier einstellen möchte. Vieleicht kann ja auch jemand noch etwas detaillierter auf die gesamte Geschichte eingehen - würde mich wirklich sehr freuen!

gefunden 06. Oktober 2007 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Gruselig ;-)

zum Glück waren wir noch im hellen da ...da konnten wir auch gleich noch ein wenig in der Zeitung stöbern... lustige Sache :-)

 

Danke für den Cache 

gefunden 16. September 2007 theblacks hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auf einer kleinen Motoradtour gefunden. Wirklich eine sehr schaurige Lokation.

Vielen Dank.

gefunden 16. September 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Schaurig schön. Die Kinder hatten tausend Fragen: wer? wieso?..... Toller Cach in schöner Lage!

Happy Family 

gefunden 30. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr, Dosen dieses Herstellers sind ja nicht sehr häufig anzutreffen. Leider hat die Dose nicht sehr dicht gehalten, das Logbuch ist klitschnass.
TFTC - Gruß Dirk

gefunden 12. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2007 sigkli hat den Geocache gefunden

Am 15. Juni 07 von Siglinde gefunden, während ich, obwohl dort direkt gesucht, das Döschen nicht fand. Die Zwillinge wollten angesichts des verwunschenen Grundstückes bzw. Hauses ständig wissen, ob es wirklich Geister gibt. Mit der Wahrheit nimmt man den Kindern ein Stück Romantik; also gibt es Geister.

gefunden 17. Mai 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Schöner LP. Was man gut beobachten kann ist, dass man die frühere Bauweise und insbesondere die Vorgehensweise zur Daemmung sehr gut sehen kann, Interessant. Den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 15. Oktober 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Cache auf der Durchreise in den Harz schnell gefunden.

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 12. September 2006 steppet hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Gegend. Die Suche direkt nach meinem Feierabend war sehr schön. Vielen Dank.

(Leider war das Papier leicht feucht...)

gefunden 30. August 2006 Dietmar hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2006 volki hat den Geocache gefunden

auf der durchreise konnte der kleine sich nicht lange

verbergen.

danke fuer den cache.

gruss

volker

 

gefunden 24. Juli 2006 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Wer hat da mal gewohnt ?

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 24. Juli 2006 monitor hat den Geocache gefunden

Vom Gesundbrunnen führte unsere Radtour weiter zum Geisterhaus. Am Tag sahs es gar nicht gespenstig aus.
War bestimmt mal ein hübsches Grundstück.
Den Mikro haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor.

gefunden 24. Mai 2006 virsalis hat den Geocache gefunden

Das Haus liegt ja wirklich einsam. Cache war gut zu finden.
Gruß
Peter alias virsalis

gefunden 15. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht wirklich lange verweigern. Er lächelte uns schon an.
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 14. April 2006 my_ hat den Geocache gefunden

Schon etwas gruselig - und man wird richtig neugierig auf die Geschichte dieses Hauses und seiner Bewohner. Bestimmt gibt es spannende Geschichten und Gerüchte... Danke für den schönen Cache! Peter & Sabine

gefunden 09. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 18. März 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Hier war ich erfolgreich. Gespukt hat es zum Glück auch nicht.

Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

16:55 Uhr
In dem Nebengebäude des Hauses waren Jugendliche, die sich anscheinend da einrichten wollen. Ein Mädchen hatte sich im Hausputz geübt während die Jungs Zimmermannarbeiten tätigten. Der Cache hatte sich uns ganz schnell durch seine tolle Deckelfarbe gezeigt. Beim Rückweg zum Cachemobil hat uns eine ältere Frau angesprochen, ob wir das Haus kaufen wollen.
Wieso??? Dann hat sie uns eine kurze Geschichte vom Haus erzählt:
Bis vor fünf Jahren hat da mal lange Zeit eine ältere Frau gelebt, die wohl etwas verwirrt war und dann abgeholt wurde um ihren Lebensabend in betreutem Wohnen zu genießen. Danach verwahrloste das Haus und (hier hat sich die Dame nicht politisch korrekt ausgedrückt) ausländische Mitbürger haben hier heimlich ihre Partys gefeiert. Dies führte zum jetzigen Zustand des Hauses. Letzten Monat soll ein Schild zum Verkauf des Hauses hier gestanden haben. Das Schild ist aber wieder weg.
Grüße Haselmaus

gefunden 12. Februar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

hier wohnt schon lange keiner mehr - aber gefeiert wird wohl, den flaschenscherben nach zu urteilen.
der cache grinste uns aus seinem versteck heraus an...
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 10. Februar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein ganz bequemer Cache, ohne vorheriges Strecken und Recken erreichbar. Schade um das Haus in lauschiger Umgebung.
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 06. Februar 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
FTF !
Schöner Lost Place, der gut zu finden war - cachedank !
Die Farbe des Deckels vom Behälter ist mir auch noch nicht untergekommen.
no trade
mfG
schiershark

[Zurück zum Geocache]