Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Geisterhaus    trouvé 40x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. août 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. avril 2014 Poilettentapier trouvé la géocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

pas trouvé 20. avril 2014, 12:33 Ostfriese n'a pas trouvé le géoacache

Vermutlich nicht mehr vorhanden.
20. April 2014 12:35

trouvé 13. octobre 2012 tahella trouvé la géocache

Diesen Cache konnten Fredo_Celli und ich gut finden. DfdC.

trouvé 14. septembre 2011 Lingual trouvé la géocache

Peilung erfolgreich beendet. So konnte sich der Cache und seine Anwohner ( Asselfamilie ) nicht mehr lange verbergen.
T4TC sagt Zunge raus Lingual

trouvé 22. mai 2011 EltonSFA trouvé la géocache


Auf Sonntagsmittags Cachetour wollten wir noch schnell, vor dem angekündigten Unwetter, meine "2. Homezone" aufräumen.


DFDC sagen
EltonSFA und Freundin

trouvé 16. juin 2009 roli_29 trouvé la géocache

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 11. juin 2009 susi1188 trouvé la géocache

Habe mich heute mal mit opencaching beschäftigt und trage nun auch diesen Fund hier ein. DFDC susi1188

trouvé 14. mars 2009 Turnmaus trouvé la géocache

Ich fand ihn schwierig.Wink

trouvé 14. mars 2009 Kleine Oma trouvé la géocache

Ich war zusammen mit Nivec, Chasar und der Turnmaus am Suchen. Diese Tarnung ist ja wohl der absolute Hammer!!!!!

Das war super und ist eine ganz tolle Idee.

trouvé 14. mars 2009 chasar trouvé la géocache

Die "Tarnung" ist ja wohl das Schärfste was mir bisher untergekommen ist. Super!

trouvé 14. mars 2009 der kleine checker trouvé la géocache

War ziemliech schwer.Haben es trotzdem Geschaft.Sehr gute iide.

Zusammen mit Chasar,kleine Oma und Turnmaus.

trouvé 13. septembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Mit dem Hint auf GC und einer Lineal/Wasserwage/"Kompass"-Kombination eines schweizer Messerherstellers nach einem folgenlosen Griff in eine Hornissengruppe  erfolgreich geborgen.

DFDC

trouvé 04. septembre 2008 H-Man1 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. août 2008 poncas trouvé la géocache

Schade, dass der Wald und das Haus platt gemacht worden sind. War sicher ein schöner Platz. Der Cache selbst hatte es in sich. War mehrmals zum "Greifen" nah, aber wenn der Zufall nicht geholfen hätte... Danke für den Ort und den netten Cache sagen
poncas+bille

trouvé 01. mai 2008 antenne trouvé la géocache

Noch ein Mikro im Wald ...
Einige Bäume weiter steht übrigens ein Eimer im Wald. es geht also auch größer.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 28. avril 2008 Die Geo s trouvé la géocache

Super Gefunden

trouvé 16. mars 2008 Rallsti trouvé la géocache

Das Versteck hat uns gefallen - waren schon ganz dicht dran und hätten es trotzdem beinahe übersehen. Sowas macht auch noch bei Regen Spaß!

pas trouvé 25. novembre 2007 Oschn n'a pas trouvé le géoacache

Einen Mikro mitten im Wald zu suchen macht mir ohnehin wenig Spaß - umso weniger, wenn es in Strömen regnet (dafür können die Owner natürlich nichts) und ich dann die Dose nicht finde, weil der Hint veraltet und daher irreführend ist (dafür aber schon).
Bitte das Listing überarbeiten.
Übrigens: Mit Projektion ist der Cache ist kein Traditional, sondern ein Multi.

trouvé 14. novembre 2007 o.thiemann trouvé la géocache

Lange Zeit bin ich auf meinen Quad-Touren daran vorbei gefahren und habe mir auch die ein oder andere Frage zu dem "Hexenhaus" gestellt. Seit heute weiß ich nun auch, daß ein Cache darin enthalten ist (war). Leider wurde im vergangenen Monat der gesamte Wald um das Haus gerodet und das komplette Gebäude inklusive der Nebengebäude abgerissen. Ein Landwirt wird dort auf dem Gelände nun sicherlich im nächsten Jahr seine Ernte einfahren wollen. Nichts erinnert mehr an diesen verwunschenen Ort und das geisterhafte Gebäude - schade, denn es war ein wirklich bezaubernder Ort! Vieleicht existieren ja noch Fotos, die derjenige hier einstellen möchte. Vieleicht kann ja auch jemand noch etwas detaillierter auf die gesamte Geschichte eingehen - würde mich wirklich sehr freuen!

trouvé 06. octobre 2007 gloeckchen trouvé la géocache

Gruselig ;-)

zum Glück waren wir noch im hellen da ...da konnten wir auch gleich noch ein wenig in der Zeitung stöbern... lustige Sache :-)

 

Danke für den Cache 

trouvé 16. septembre 2007 theblacks trouvé la géocache

Habe den Cache auf einer kleinen Motoradtour gefunden. Wirklich eine sehr schaurige Lokation.

Vielen Dank.

trouvé 16. septembre 2007 Happy Family trouvé la géocache

Schaurig schön. Die Kinder hatten tausend Fragen: wer? wieso?..... Toller Cach in schöner Lage!

Happy Family 

trouvé 30. août 2007 delta4 trouvé la géocache

18:00 Uhr, Dosen dieses Herstellers sind ja nicht sehr häufig anzutreffen. Leider hat die Dose nicht sehr dicht gehalten, das Logbuch ist klitschnass.
TFTC - Gruß Dirk

trouvé 12. août 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2007 sigkli trouvé la géocache

Am 15. Juni 07 von Siglinde gefunden, während ich, obwohl dort direkt gesucht, das Döschen nicht fand. Die Zwillinge wollten angesichts des verwunschenen Grundstückes bzw. Hauses ständig wissen, ob es wirklich Geister gibt. Mit der Wahrheit nimmt man den Kindern ein Stück Romantik; also gibt es Geister.

trouvé 17. mai 2007 die_weissen trouvé la géocache

Schöner LP. Was man gut beobachten kann ist, dass man die frühere Bauweise und insbesondere die Vorgehensweise zur Daemmung sehr gut sehen kann, Interessant. Den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 15. octobre 2006 Bluelord trouvé la géocache

Cache auf der Durchreise in den Harz schnell gefunden.

Zeit: 9.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 12. septembre 2006 steppet trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Gegend. Die Suche direkt nach meinem Feierabend war sehr schön. Vielen Dank.

(Leider war das Papier leicht feucht...)

trouvé 30. août 2006 Dietmar trouvé la géocache

trouvé 17. août 2006 volki trouvé la géocache

auf der durchreise konnte der kleine sich nicht lange

verbergen.

danke fuer den cache.

gruss

volker

 

trouvé 24. juillet 2006 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden. Wer hat da mal gewohnt ?

Vielen Dank
Caching Bear

trouvé 24. juillet 2006 monitor trouvé la géocache

Vom Gesundbrunnen führte unsere Radtour weiter zum Geisterhaus. Am Tag sahs es gar nicht gespenstig aus.
War bestimmt mal ein hübsches Grundstück.
Den Mikro haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor.

trouvé 24. mai 2006 virsalis trouvé la géocache

Das Haus liegt ja wirklich einsam. Cache war gut zu finden.
Gruß
Peter alias virsalis

trouvé 15. avril 2006 icheben trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht wirklich lange verweigern. Er lächelte uns schon an.
Dank und Gruß
Dani und Tom

trouvé 14. avril 2006 my_ trouvé la géocache

Schon etwas gruselig - und man wird richtig neugierig auf die Geschichte dieses Hauses und seiner Bewohner. Bestimmt gibt es spannende Geschichten und Gerüchte... Danke für den schönen Cache! Peter & Sabine

trouvé 09. avril 2006 justus1 trouvé la géocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

trouvé 18. mars 2006 Schnati trouvé la géocache

Hier war ich erfolgreich. Gespukt hat es zum Glück auch nicht.

Danke für den Cache!

trouvé 18. mars 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 12. février 2006 Haselmaus trouvé la géocache

16:55 Uhr
In dem Nebengebäude des Hauses waren Jugendliche, die sich anscheinend da einrichten wollen. Ein Mädchen hatte sich im Hausputz geübt während die Jungs Zimmermannarbeiten tätigten. Der Cache hatte sich uns ganz schnell durch seine tolle Deckelfarbe gezeigt. Beim Rückweg zum Cachemobil hat uns eine ältere Frau angesprochen, ob wir das Haus kaufen wollen.
Wieso??? Dann hat sie uns eine kurze Geschichte vom Haus erzählt:
Bis vor fünf Jahren hat da mal lange Zeit eine ältere Frau gelebt, die wohl etwas verwirrt war und dann abgeholt wurde um ihren Lebensabend in betreutem Wohnen zu genießen. Danach verwahrloste das Haus und (hier hat sich die Dame nicht politisch korrekt ausgedrückt) ausländische Mitbürger haben hier heimlich ihre Partys gefeiert. Dies führte zum jetzigen Zustand des Hauses. Letzten Monat soll ein Schild zum Verkauf des Hauses hier gestanden haben. Das Schild ist aber wieder weg.
Grüße Haselmaus

trouvé 12. février 2006 deep green trouvé la géocache

hier wohnt schon lange keiner mehr - aber gefeiert wird wohl, den flaschenscherben nach zu urteilen.
der cache grinste uns aus seinem versteck heraus an...
danke und gruß
chris, pit & charly

trouvé 10. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Ein ganz bequemer Cache, ohne vorheriges Strecken und Recken erreichbar. Schade um das Haus in lauschiger Umgebung.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 06. février 2006 schiershark trouvé la géocache

Moin,
FTF !
Schöner Lost Place, der gut zu finden war - cachedank !
Die Farbe des Deckels vom Behälter ist mir auch noch nicht untergekommen.
no trade
mfG
schiershark

[Retour à la géocache]