Waypoint search: 

Log entries for Teufelsbrücke    Found 31x Not found 4x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 30 March 2010 piele found the geocache

Das ist der microste Micro, den wir je gesucht haben ;-). Trotzdem schnell gefunden.

Out: Feuerzeug (kann man immer gebrauchen)
In: Delfin

TFTC, Piele

Found 17 July 2009 Schalle found the geocache

Schalle sein 10.

Toller Platz, alles vorhanden, schöner Weg.

Danke für den guten Cache.

Found 07 July 2009 Rennmaus found the geocache

Vielen Dank für das tolle Versteck. 

LG - Rennmaus

Found 24 June 2009 Entenfamilie found the geocache

Jippie, unser erster Schatz. Der Jüngste hat ihn gefunden!!!

Found 16 June 2009 roli_29 found the geocache

Bei der feierabendlichen Fahrradtour in und um Soltau, konnte ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 22 March 2009 fundevogel found the geocache

Nach der Böhmebrücke noch diesen Cache mitgenommen. Pfiffiges Versteck. Umgebung nass, Cache dennoch trocken. Blechdose rein, Schiff raus. Merci vielmals - fundevogel

Found 14 March 2009 Turnmaus found the geocache

Super Cache.

ich habe ihn gefunden.

Found 14 March 2009 Kleine Oma found the geocache

Habe mit Chasar, Nivec und der Turnmaus den Cache gehoben. Wir sind  die fantastischen Vier.

Found 14 March 2009 chasar found the geocache

Leider hat es stark geregnet. Aber ein weiterer schöner Cache auf dem Rundgang der fantastischen Vier.

Found 14 March 2009 der kleine checker found the geocache

Haben ihn Gefunden.

Zusammen mit Chasar,kleine oma und Turnmaus

Found 13 September 2008 daRAMA found the geocache

Cache wurde am 11.09.2008 vom Owner erneuert und kann wieder gesucht und gefunden werden.

DFDC

Not found 29 August 2008 poncas did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Daran hat sich auch fast kopfüber nichts geändert. Trotzden danke für den schönen Ort.

poncas+bille

Not found 23 August 2008 H-Man1 did not find the geoacache

Ne ne, da war nichts.....

Found 01 May 2008 antenne found the geocache

Den haben wir ruck zuck gefunden. Und weiter ging's mit dem Rad.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 04 April 2008 Die Geo s found the geocache

Gefunden...

Found 25 November 2007 Oschn found the geocache

Als ich noch ein Junge war, lag die besondere Herausforderung darin, die Teufelsbrücke in einem Rutsch ohne Unterbrechung mit dem Fahrrad zu überqueren.
Erstens bestand sie damals nur aus zwei schmalen, nebeneinander verlaufenden Planken.
Zweitens verlief sie deutlich näher am Wasser als heute, hatte aber drittens nur *ein* Geländer, und das auf der dem Wasser abgewandten Seite. Wenn dann viertens noch jemand entgegenkam, war man geliefert.  XO Es sei denn, man hatte die stärkeren Nerven - dann ging fünftens der andere baden.  O:)
Das kann zwar jetzt nicht mehr passieren, aber bei nassem Wetter sind die glatten Bretter ziemlich rutschig. Ich konnte den Sturz aber gerade noch verhindern.
Ach ja, den Cache habe ich dann ohne größere Fisimatenten gefunden. TNLNSL, T4C

Not found 06 October 2007 gloeckchen did not find the geoacache

...uns hat der Gesundbrunnen leider nichts geholfen.

Leider hier nicht fündig geworden (hatten aber auch keine Lust "tiefgründiger" zu forschen - 's war ziemlich matschig drumherum)

 

trotzdem Danke für den schönen Spaziergang ;-)

Found 27 August 2007 delta4 found the geocache

11:25 Uhr, nach etwas Herumgesuche, die Dose doch noch gefunden. So wie die Dose (zur Zeit?) versteckt ist, darf es auch gern 1/2 Stern mehr sein.
TFTC - Gruß Dirk

Found 19 August 2007 steppet found the geocache

...und die Brücke ist doch teuflisch *grins* ...das eine mal ist der Cache verschwunden und das nächste mal liegt er brav an seiner Stelle...

Auch wir haben den Cache erst beim dritten Anlauf entdeckt, aber dafür gleich auf den ersten Blick. Nachdem wir am Gesundbrunnen schon erfolgreich waren haben wir unseren Spaziergang am Geisterhaus vorbei fortgesetzt.

Gruß Steppet

Found 12 August 2007 Midnattsol found the geocache

Found 04 August 2007 Rallsti found the geocache

Hallo,

danke für den schönen Cache!

Grüße von Stina und Ralf 

 

 

Found 17 May 2007 die_weissen found the geocache

Wirklich gefürchtet haben wir uns nicht. Wir waren überrascht das der ganze Weg durch das Feuchtgebiet so gut ausgebaut ist, Stege und kleine und lange Brücken halfen die Füsse trocken zu halten. Schöner Rundweg! Vielen Dank für den Cache!

Not found 30 August 2006 Dietmar did not find the geoacache

Found 24 July 2006 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor schnell gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

Found 24 July 2006 monitor found the geocache

Vom Geisterhaus kommend war unsere nächste Station die Teufelsbrücke.
Teuflisch waren aber nur die Stechmücken, nicht die Brücke.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 24 May 2006 virsalis found the geocache

Die Brücke hat aber nichts teuflisches an sich. ;-)
Gruß
Peter alias virsalis

Found 15 April 2006 icheben found the geocache

Auch diesen schnell entdeckt.
Dank und Gruß aus Berlin
Dani und Tom

Found 14 April 2006 my_ found the geocache

Schöner, mit etwas Phantasie auch etwas "verwunschener" Wald! Danke für den Cache! Peter & Sabine

Found 09 April 2006 justus1 found the geocache

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

Found 18 March 2006 Schnati found the geocache

Das war aber eine laaaange Brücke.

Danke für den Cache!

Found 18 March 2006 NDR found the geocache

Found 12 February 2006 Haselmaus found the geocache

16:40 Uhr
Wir waren schon etwas ausgepowert vom heutigen Tag und haben nicht mehr so richtig aufgepasst, wo wie eigentlich hinmüssen. So haben wir das Gebiet erstmal weiträumig umfahren bis wir bei der zweiten Runde einen guten Zugang gefunden haben. Bei der Teufelsbrücke waren wir wieder wach und haben das Döschen ganz fix gefunden.
Grüße Haselmaus

Found 12 February 2006 Sobo found the geocache

Cache in schoener Umgebung. Es war allerdings ziemlich matschig. Die Bruecke ist aber laaaaaaaang.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Found 11 February 2006 deep green found the geocache

wir hatten zwar keinen regen, dafür aber besch... empfang. und matschige wege taten ihr übriges. der erste schritt war ein schwarzer.............., danach war der cache schnell gefunden. der schuh blieb schwarz.
danke und gruß
chris, pit & charly

Found 06 February 2006 schiershark found the geocache

Moin,
FTF !
Der war in schöner Umgebung gut zu finden - cachedank !
no trade
mfG
schiershark

[Back to the geocache listing]