Waypoint-zoeken: 

Logs van Kapitän Niemann    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2012 DresdnerDuo heeft de cache gevonden

Wir verbringen unserende Urlaub in Barth und am vorletzten Tag musste noch ein Cache sein, trotz einiger Einwände der Mitreisenden.
Die Kirche ist sehr schön und die Orgel spielte gerade. Es hat sich sehr gelohnt vorbei zu kommen und ein Coin da zu lassen.

Danke für den schönen Cache.
14. Juli 2012 14:00Uhr
DresdnerDuo #61
GCVote: 3,5*

Gevonden 11. juni 2010 Katzdackel heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Rundgang durch Prerow. Die Aufgaben wurden mit einem Jahr Verspätung absolviert und der Cache problemlos gefunden.
Der Cachebehälter stand zu 1/4 unter Wasser und das Logbuch ist komplett duchgeweicht. Zum Glück hatte ich einen geeigneten Stift dabei um mich auf dem nassen Papier verewigen zu können. Da der Cache ohnehin im Archiv ist, sollte die Dose vom Besitzer besser eingesammelt werden. Danke und Gruß Katzdackel

Gevonden 13. augustus 2009 muelleto heeft de cache gevonden

13.08.2009 12:10 Uhr
<i>#524</i>

den letzten Cache der Serie, die <i>Yalla</i> hier um Prerow herum gelegt hat (obwohl schon einige Archiviert), heute absolviert. Die Rätsel waren ja schon länger erledigt, den den Bonus habe ich ja schon erledigt. Die Dose recht schnell gefunden. Beim Bergen einen Moment der Muggelfreiheit ausgenutzt, um einige Schritte über die Absperrung zu wagen. Das Logbuch ist leider schon etwas feucht. Nachfolgende Cacher könnten bitte einmal einen Ersatz mitbringen. Weil unser letzter Tag fast vorbei ist, schaffe ich es leider nicht mehr.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Gevonden 06. juni 2009 die orientierer heeft de cache gevonden

#619
Zwei schöne Stationen lieferten uns den Aufenthaltsort des Caches.
Vor Ort konnten wir nicht verstehen, was an diesem Cache nicht erlaubt sein soll. Hier ist kein Naturschutzgebiet und es gibt nirgendwo ein Schild, das das Verlassen des Weges verbietet. Sogar im Nationalpark außerhalb der Kernzone dürfen die Wege verlassen werden.
Schade, dass es den Cache nicht mehr gibt.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 14. april 2009 narizota heeft de cache gevonden

Gott sei dank, hat mich aufgebaut, am Zingster Zwerg bin ich verzweifelt. Ohne diesen wäre ich schwer depri gewesen. Den Rest beim nächsten mal.

Gevonden 03. maart 2009 hans fallada heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der erste den wir am heutigen Tage angegangen sind. Alles gut gefunden, am Finale waren wir erst etwas irritiert, konnten dann aber nach kürzer Suche erfolgreich loggen!
Danke für den Cache, obwohl sich der Weg zum Final doch etwas hingezogen hat und die eine oder andere Station mehr,diesen Multi noch interessanter machen können.

Viele Grüße
Hans Fallada #97

Gevonden 26. oktober 2008 jipi heeft de cache gevonden

Auf unserer Radcachetour bei Regen diesen gemacht. Eigentlich wollten wir zum Leuchtturm, mußten dann aber abbrechen. Auf der Rücktour standen wir durch Ortsunkenntnis auf der anderen Seite der Seemannskirche und sind mit den Fahrrädern nochmal durch, so sind wir nochmal bei Kapitän Niemann vorbeigekommen.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

Gevonden 28. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Cache als Tradi angesteuert und in einem günstigen Moment den Zaun überstiegen, um zum Cache zu gelangen.

TNLN

MaRCo & Kerstin

Gevonden 22. augustus 2008 Wayan heeft de cache gevonden

14.30

Und wieder eine Station zu den Strandpiraten...

Eine sehr schwierige Suche... wir haben fast aufgegeben, dann habe ich das Spoilerfoto nachmal gemacht und verglichen... nunja, nach ner 3/4 Stunde konnten wir den Cache dann endlich heben :-)

IN: Anstecker
OUT: Anstecker

Jessi und Nils

Afbeeldingen voor deze log:
Spoiler ReloadedSpoiler Reloaded (Spoiler)

Niet gevonden 14. augustus 2008 Malale heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir nichts gefunden , die nötigen Fragen hatten wir schnell beantwortet und trotz schlechtem Gewissen sind wir dann vom eigentlichen Weg ab aber leider nichts Cry

Marvoni und Familie

Gevonden 06. augustus 2008 L+P heeft de cache gevonden

Gut gefunden, am Final skrupellos gewesen .

TFTC

Gevonden 08. juli 2008 Kathe heeft de cache gevonden

Die nötigen Fragen haben wir beim Vorabendspaziergang gelöst. Cache gut gefunden. Aber auch bei uns viele Mücken, die uns schnell wieder aus dem Waldgebiet vertrieben. Danke fürs Verstecken, LG Kathe + Igge99

No Trade

Afbeeldingen voor deze log:
SeenotstationSeenotstation

Gevonden 03. juli 2008 MaLuFi heeft de cache gevonden

Noch schnell vor unserem Urlaubsnachtcache erledigt.

Vielen Dank für den netten Multi und die tolle Serie

Danke!

MaLufi

Gevonden 22. juni 2008 LiRe heeft de cache gevonden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.

Gevonden 22. juni 2008 HSCA heeft de cache gevonden

Der Spaziergang hat sehr trotz der Hitze viel Spaß gemacht. Zu schade an diesem Cache ist nur, dass er nicht vom offiziellen Weg aus zu erreichen ist. Das schmälert das Glücksgefühl durch das schlechte Gewissen. Trotzdem TFTC.

IN: Würfel
OUT: Coin

[#HSCARL, C, , hike, 04]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:57:29 AM.]

Gevonden 16. juni 2008 Karolus heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden. Leider starkes Mückenbewachungsteam, das mich zur Eile drängte. Schade, weit ab vom Weg in der Schutzzone, das nimmt Yalla nicht so genau bei seinen Caches aber schön sind sie trotzdem. TFTC

Gevonden 13. juni 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Radtour schnell gefunden.
TFTC!

Gevonden 25. maart 2008 Butterblümchen* heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

In: zwei Glasmurmeln

Out:-

Butterblümchen* 

Gevonden 22. maart 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

Schöner Cache auch bei schei....Wetter.
Beim Cache alles ok.
Grüße von den Haenselmens

Gevonden 25. februari 2008 Atlas heeft de cache gevonden

Nach mehreren Anläufen heute Abend den Final geloggt.
Leider konnte ich den Final aufgrund der Position erst jetzt angehen.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Nordhessen.
Atlas

Gevonden 21. augustus 2007 Team Berlin heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Auf Muggels aufpassen.

Team Berlin sagt Danke.

no trade

Afbeeldingen voor deze log:
Team Berlin beim hebenTeam Berlin beim heben (Spoiler)

Gevonden 30. juli 2007 Nuglaz heeft de cache gevonden

Als der Regen abends endlich aufhörte, einfach voll auf Risiko mit den Rädern noch mal los von der FEWO, Garmin an und... 250m entfernt schon die Seenotstation!;-) Cache dann sehr schnell gefunden, obwohl uns auf dem Weg dorthin böse Blicke der Passanten trafen... out: Sticker in: Plastkreisel ... Und dann voller Elan noch weiter bis zum Sudoku!;-) Danke für die schönen Verstecke! NUGLAZ+Familie

Gevonden 29. juli 2007 Agent-007 heeft de cache gevonden

Laughing 20.00 Uhr

Nach dem Besuch der einzelnen Stationen haben wir heute vor dem Möwen füttern hier in Prerow noch schnell den Cache geloggt.

Vielen Dank sagen Agent-007 und seine Lütte!

Notrade

Gevonden 16. juli 2007 Hargo heeft de cache gevonden

Um 11.50 Uhr die Nr. 2 problemlos gefunden. Weiter gehts dann zum Darßer Ort.

Vielen dank für den schönen Cache.

Hargo

no Trade

Gevonden 03. juli 2007 houdini heeft de cache gevonden

Schöner Multi mit einem recht zentral gelegenen Final den man aber trotzdem ungesehen loggen kann. Tolle Sache!!

Danke für den schönen Cache!
~ Winni ~

Gevonden 26. juni 2007 Kumpulus heeft de cache gevonden

Interessanter Urlaubscache, hat Spaß gemacht. No Trade.

Mit westfälischen Grüßen von Kumpulus (heute: Jutta, Andreas, Maike und Bianca)

Gevonden 03. april 2007 el.baero heeft de cache gevonden

Sehr schöne Landschaft und gut gelegen. Leider war das Wetter nicht so einladend.

 

nichts getauscht

 

Gruß,

Jens 

Gevonden 24. februari 2007 quarterhorse heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch Prerow,
trotz total vereister Straßen und Wege. Kirche und Friedhof sind
wirklich sehenswert und der Cache liegt in einem netten Versteck.
Danke dafür!

Afbeeldingen voor deze log:
Kptn.NiemannKptn.Niemann
SeemannskircheSeemannskirche

Gevonden 21. oktober 2006 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Koofi hat mit Saladin diesen sehr schönen Cache gefunden.
Super Natur, diesmal mit GPS Gerät und ohne mücken!
No Trade
Für diese Jahreszeit Super Wetter 23°C

Gevonden 07. september 2006 LodsDD heeft de cache gevonden

Wir waren schon vor Ort, hatten die Koordinaten, schliesslich warteten noch die "Strandpiraten" auf uns, aber ich wollte nicht schon wieder über Absperrungen steigen, um den Cache zu heben. Also musste das virtuelle Loggen genügen. Mir reichte die Diskussion am "Darßer Ort" mit meiner Mausi.. schliesslich will man den Urlaub noch genießen...[;)]

Gevonden 15. augustus 2006 gabi_berlin heeft de cache gevonden

Die Schmuggler und der Kapitän, ein Team?
;) Während ich die Frage B schon zu Hause rausgesucht hatte (die Antwort natürlich), bin ich zur Lösung von Frage a) ein bisschen auf dem Friedhof herumgelaufen und habe dann eine Gärtnerin (?) gefragt, die vor dem Eingang der Kirche für eine kurz danach stattfindende Beerdigung fegte. Sie brachte mich dann zum Grab und erzählte, dass ein Kapitän das Grab von Kaptitän Niemann pflegt, sie aber wisse nichts über ihn, da sie erst 8 Jahre in Prerow wohnt. Auf der Suche nach dem Final bin ich dann doch an der 2. Station vorbeigefahren und habe mir das Haus, an dem ich schon oft entlang gelaufen oder mit dem Rad gefahren bin, näher angeschaut. Die Suche nach dem Final war dann äußerst schwierig, wobei dann auch noch zum Teil starker Regen einsetzte. Ich habe den Cache von allen Seiten eingekreist, wollte nicht auf das eingezäute Gelände. Doch dann hätte ich auf den Fund verzichten müssen. So bin ich von einer Seite ran, von wo aus mich keine (Camping-)Muggels sehen konnte. Auch hier war die Stelle dann überdeutlich mit vielen kleinen und großen und dicken Ästen gekennzeichnet. ich glaube, ich habe nur schnell geloggt, damit der Cache und das Logbuch nicht so nass werden. no trade Danke für die Tour durch Prerow Gabi

Gevonden 22. juli 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
2:13 pm - schoener Cache, mit interessanten Aufgaben.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 22. juli 2006 delete_101932 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 02. juli 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Die Suche nach dem richtigen Grab dauerte etwas länger. Die freundlichen Mücken leisteten uns solange moralischen Beistand. Der Rest war dann schnell erledigt.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 29. juni 2006 MacGyver3610 heeft de cache gevonden

Den letzte Cache des Tages haben wir heut um 21:15 geloggt.
Wir waren uns erst nicht sicher, ob dieser Bereich betretbar war, aber den Cache konnte man dank der Fotos recht schnell finden.

No Trade

Gevonden 29. juni 2006 Aprilia1982 heeft de cache gevonden

Wunderbarer Cache. Ein Blick über die Düne lohnt sich hier. Leider hat uns das Foto etwas in die Irre geführt. Haben ihn aber dennoch relativ schnell gefunden. Muggelfreie Zone.

In: Piercing
Out: Schlüsselband

Gevonden 27. mei 2006 Special K. heeft de cache gevonden

Die Strandpiraten hatten wir schon besucht, nur beim Kaptän haben wir uns etwas Zeit gelassen, da wir wussten, dass er nur 400m von unserem Zelt entfernt lag [:D]

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Dori

IN/OUT:2"Edesteine"/Fliege

Gevonden 29. april 2006 Anke und Tino (dl8lj) heeft de cache gevonden

Kapitän Niemann hat uns um 11.40 Uhr sicher zum Versteck geführt.

Vielen Dank für den Cache.

TNLN

Afbeeldingen voor deze log:
Infos aus dem Darß-Museum in PrerowInfos aus dem Darß-Museum in Prerow

Gevonden 26. januari 2006 lexparka heeft de cache gevonden

Der zweite der Yalla-Serie auf meiner Darß-Wintercachetour. Immer noch früher Vormittag bei heiteren 0 °C. Es hat, von den Temperaturen mal abgesehen, eindeutig auch Vorteile, einige Caches im Winter anzugehen. Man kann unglaublich ruhig und entspannt die Caches suchen und loggen. Keine Muggels weit und breit. Gruß Lex

Gevonden 03. oktober 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Auf einer etwas längeren Fahrradtour von Zingst aus nach kurzer Suche gefunden. Schöne Tour, auch wenn wir jetzt nicht mehr genau wissen welcher Punkt zu welchem Cache gehört.

TNLN, und Danke für den Cache!

Gevonden 28. september 2005 FriCa heeft de cache gevonden

Den ersten Cache der Reihe gut gefunden. Und heute waren gar nicht mal soviele Muggles unterwegs.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 17. september 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

H. und B. mit dem Fahrrad auf großer Darß-Cachetour. Erklärtes Ziel heute: Alle Yalla-Multis lösen, um die Strandpiraten zu finden. Wenn man drei Multi Caches in Prerow gleichzeitig macht, um Hin-und Hergefahre zu vermeiden, erfordert das schon etwas Koordination. Deshalb hätten wir Station 1 doch beinahe ohne eine wichtige Info für einen anderen Multi wieder verlassen. Weil das Grab von Käptn Niemann so karg aussah, haben wir ihm eine Crysantheme aus der nahen Gärtnerei spendiert. Aufgabe für den nächsten Cacher: Bitte gießen! Station 2 war auch bald gefunden, aber Dank eines Zahlendrehers von B. standen wir knietief im Morast, bis uns die Idee kam doch lieber noch mal nachzurechnen... Die neuen Koordinaten führten dann schnell zum Cache, der bei uns ca. 15 Meter südlicher als errechnet lag.

in: Gummi-Flummi-Elefant
out: lustige -Stehauf-Eier

Danke für den Cache !



[This entry was edited by HundB on Sunday, September 18, 2005 at 1:18:30 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
H. und B. mit Käptn Niemann und FrauH. und B. mit Käptn Niemann und Frau

Gevonden 14. september 2005 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Unser erster Yalla-Cache in Prerow. Schön die einzelnen Sehenswürdigkeiten des Ortes so miteinander zu verbinden. Final schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

Gevonden 01. september 2005 De Ryckswimmers heeft de cache gevonden

Diese Station war leicht und schlüssig zu finden.
Danke für die Tour.

out: TB Polipap
Cachekarte
in: Seifenblasenspiel

[Terug naar de cachebeschrijving]