Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hasenmoor 2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2008 ohle hat den Geocache gefunden

Aufgabe 1 und 2 habe ich bei einem kleinen Spaziergang erledigt und dann zu Hause den Rest errechnet. Heute nun, während unser Sohn Sportfestmäßig hier zu tun hatte, geloggt. Lange Hosen und festes Schuhwerk sind Grundvoraussetzung um nicht eine Blutspur zu hinterlassen! Vielen Dank für diesen Cache in dieser nahezu cachfreie Gegend. Log 12.55 h

gefunden 14. November 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Kurz gestutzt, weil ich bei der einen Aufgabe eigentlich eine ganzzahlige Lösung erwartete ( wieso eigentlich?).
Dann aber schnell gefunden.

no trade

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 30. Oktober 2007 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nette Rechenaufgabe !
Aber einfaches Versteck, Dose sofort gefunden.

IN: Foxy
OUT: Spiralband

TFTC 16:26

gefunden 27. September 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Die Gegend westlich von Hamburg zog mich heute magisch an, da ich dort diesen Cache suchen wollte.
Nachdem die Rechnerei erledigt war, klappte es auch mit dem Doeschen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 17. August 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder einer der auch bei oc.de gelistet ist. Der Final lag allerdings völlig offen 1-2 Meter neben Baum und Hasengrill, sah aus als hätte den ein Tier freigelegt. Cache ist aber ok und jetzt wieder unter dem Grill.

Ein Link als Hint ist aber nicht so prall, hatte ich auch mal ganz kurz, sorgt nicht gerade für Freude bei den Cachern wenn sie dann im Wald stehen...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. März 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von den Kreisverkehren haben wir noch diesen Cache besucht. Wir zweifelten schon an unseren Rechen- und Zählkünsten, aber dann haben wir einfach die Logik walten lassen und haben das Finale dann schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 25. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Rechnen war kein Problem - aber das Zählen! Zum Glück haben wir noch rechtzeitig gemerkt, dass wir uns bei den waagerechten Rohren verzählt hatten (ist doch eigentlich gar nicht so schwer).
Den Cache haben wir gut gefunden, aber im Sommer dürfte die Terrainwertung deutlich höher sein. Kurze Hosen sind da definitiv nicht angesagt!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 23. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Gegend war ja schon bekannt. Die Rechenaufgaben waren schnell gelöst. Schöner Spaziergang. Am Final erst mitten durch das Dornengestrüpp, aber den Cache dann zielsicher gefunden. Bei gutem Wetter ist hier bestimmt einiges los.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. Februar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

gefunden 19. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein gemütlicher Spaziergang mit kurzem Rechnen und schon war der Cache gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 12. Februar 2006 paraflyer hat den Geocache gefunden

War mein dritter Cache und ich habe mir gleich Verstärkung (=Nachbar) mitgenommen. Für ihn war's der erste. icon_smile.gif Hübsches kleines Rätsel, ein paar Muggel und etwas Verwirrung mit meinem GPS.

gefunden 06. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Multi, der auch bei leichtem Schnellfall gut zu finden ist. Danke für den cache.

Zeit: 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 05. Februar 2006 ghazkull hat den Geocache gefunden

Auch hier bei schönem Wetter Heerscharen von Spaziergängern, aber beim Loggen hat man ja doch seine Ruhe.
Schöner kurzer Spaziergang, danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]