Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Brücke im Park    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 04. Dezember 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Ich glaube ich bin vom CACHE-VIRUS befallen. Im Schneematsch den zu suchen?!?!
TFTC!

PS.FTF im neuen Log-Buch

nicht gefunden 27. Dezember 2007 TeamNord hat den Geocache nicht gefunden

Frown

Hallo,

dies war unsere erste Cachesuche, leider erfolglos. Die Koordinaten zeigen auf ein kleines Feld neben dem See. Beide Brücken in der Nähe abgegrast und auch mit dem Hinweis nichts gefunden. Ist der Cache noch am Platz? Wir versuchen es bald wieder.

Hat  trotz kalter Hände und ohne Erfolg Spaß gemacht, frische Luft tut ja auch gut...

Auf ein Neues

TeamNord 

gefunden 30. Oktober 2007 Elbroewer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Spielstunde des Waldkindergartens beobachtet und abgewartet habe, konnte ich problemlos loggen. Die Koordinaten und Log sind am Platz.

TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 20. Mai 2007 pekau hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache! Gefunden mithilfe des verschlüsselten Hinweises.

gefunden 20. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy


gefunden 30. Dezember 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Um 11:53 Uhr bei einem kleinen Ausflug mit meiner Mutter gefunden.

rkschlotte

gefunden 12. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

...das kommt eben dabei heraus, wenn man erst zu spät kommt, sich dann einen kurzen Augenblick nicht auf die Cacherei konzentriert und zwei Worte zuviel mit einer Mitspielerin klönt: Die anderen sind schneller und halten einem "Ätschi!" den Behälter vor die Nase...
Ich durfte dann wenigstens "Verstecke-Raten" spielen und beim Wiederzurücklegen zugucken.
T4C & Gruß, [:I]lli

gefunden 10. September 2006 kleutz hat den Geocache gefunden

cache nach 2. anlauf gelogt.

no trade

mfg cs6r

gefunden 02. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich war heute in Schenefeld bei Itzehoe. Auf dem Rueckweg liegen hoffentlich noch ein paar nette Caches?
6:17 pm - nachdem ich beim ersten Mal wegen der verschwundenen Dose erfolglos war konnte ich heute das Doeschen in der Hand halten. Es bleibt aber wieder etwas offen, da ich die Beschreibung fuer den Bonuscache nicht dabei hatte. Dann beim naechsten Mal.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 22. August 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Feierabendentspannungstour im Park. 17:55 gefunden und gelogt. Der Cache lag lose und ziemlich sichtbar im Grün. Habe ihn wieder etwas besser versteckt und fixiert. Bitte einmal kontrollieren, ob das alles so o.k. ist. Das Log ist auch schon ziemlich feucht.

Dann ganz gespannt weiter mit den Ostkoordinaten zum "Stadtpark - Reloaded" 

CacheDank und Gruss, DB7XO

gefunden 07. Juli 2006 malte hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, recht einfach zu finden und sehr gut gg. Muggels einsehbar. Die Brennesseln sind eine wahre Freude ;-)

nicht gefunden 28. April 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Waehrend einer kleinen Rundtour noerdlich der Elbe habe ich diesen Cache lange gesucht aber leider nicht gefunden.
Sobo

gefunden 17. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche doch noch gefunden!!
unser Navi hat uns etwas verwirrt! Heute waren viele Muggel unterwegs! Haben uns aber nicht bemuggeln lassen!
Danke für den Cache!
Gruß Kats + Ko

gefunden 01. April 2006 Skipper hat den Geocache gefunden

netter Cache, gut für einen Spaziergang.
Vielen Dank
out: Bonbon
in: gute Laune Bonbon

gefunden 25. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut gefunden. Und so konnten wir gleich anschließend einen neuen Versuch im Stadtpark unternehmen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. März 2006 jampl hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache für zwischendurch. Ich kam, sah und loggte. Bei kaltem und leicht diesigem Wetter zum Glück auch Muggelfrei.
Das Logbuch ist jetzt übrigens voll.
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 19. Februar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m.zielinski gefunden.

gefunden 19. Februar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Da mir die Stelle zu einfach war, habe ich hier Nils den Cache finden lassen. Ich kletter und turne ja lieber etwas mehr. Wir scheinen auf jeden Fall die Kaffeepause exakt abgepasst zu haben, keine Rentner die da langzockelten.

Danke für den Cache!

gefunden 12. Februar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Mit vom gestrigen Bosseln noch leicht bedröhntem Kopf den Cache gefunden. Tanja hat irgendeine Sporteinlage am Brückengeländer dargeboten, deren Sinn mir nicht ganz eingängig war.

Nils

gefunden 08. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Diesen als kleinen After-Work-Cache gefunden. Kurz gesucht und dann erblickt.
Zum Glück hat es leicht genieselt. Nicht viele unterwegs heute.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

An der Cache-Location waren keine Muggel, daher konnte schnell geloggt werden.

Zeit: 16.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 06. Februar 2006 ghazkull hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden, mußte nur warten bis endlich halb Pinneberg per pedes oder mit Fahrrad vorbei war ;p
Kaum scheint mal die Sonne kommen alle aus den Löchern =)
TFTC

[Zurück zum Geocache]