Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark - Reloaded    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Dezember 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

wär schön wenn der hier auch mal disabled werden könnte...

MfG Jörg

nicht gefunden 29. November 2007 Elbroewer hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich gar nicht schwer zu finden. Stimmt alles, auch der Hint. Sogar die Koordinaten wie vorhergesagt leicht daneben. Nach meiner unmaßgeblichen Meinung ca 25m Richtung Bhf ist der angegebene Punkt mit den Koordinaten von der Brücke. Leider ist der Graben vor dem Rohr und darin voll mit Sand, Laub, Schlamm und Unrat. Nachdem ich mir dann auch noch an einer Scherbe eine Fingerkuppe zersäbelt habe, beschloss ich die trockenen Sommermonate abzuwarten. Dann wird weitergebuddelt.

Erst mal nix, aber der kommt noch dran.

trotzdem TFTC Tom der Elbroewer

gefunden 23. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Code aus der Bruecke schon vor langer Zeit entnommen hatte, ergab sich heute die Gelegeneit, den Stadtpark unsicher zu machen. Zuerst bin ich ein wenig hilflos umhergeirrt und musste dann doch zum Hint greifen, um das Ziel meiner Begierde zu finden. Der Untergrund war richtig schoen glitschig. Heute war die Terrainwertung tatsaechlich gerechtfertigt. Das Doeschen befindet sich in gutem Zustand.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 20. Januar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Als alter "Hase" aus der Klärtechnik konnte ich das "Hunderter KG" fix identifizieren und griff beherzt zu. Da der Boden etwas weich war und ich kräftig von Statur bin (nomen est omen!), hatte ich aber ein etwas mulmiges Gefühl, hier "abschmieren" zu können.
Da ksmichel vor Ort aber die ganze Zeit den Beleuchter spielte, ist alles gut gegangen und ich bin nicht im Sumpf gelandet.
Schönen Dank, [8)]lli

gefunden 22. August 2006 DB7XO hat den Geocache gefunden

Feierabendentspannungstour im Park. 18:15 gefunden und gelogt. Bei "Schietwetter" ziemlich mugglefrei. Der Empfang war sehr schlecht durch die dichte und nasse Bewaldung. Ohne den verschlüsselten Hinweis hätte ich den Cache nicht gefunden. Danke für das nette Abenteuer im Park. Bei Regenwetter ziemlich mugglefrei.

No trade 

CacheDank und Gruss, DB7XO

nicht gefunden 10. Juli 2006 malte hat den Geocache nicht gefunden

Tut mir Leid ...

aber bei der Koordinaten standen wir bei der Bahnunterführung. Wenige Meter weiter in die gewünschte Richtung wären wir im Bach regelrecht baden gegangen. Soll dieser Cahe ohne Hilfsmittel zu heben sein (Schlauchboot  ;-) ?

Sehr, sehr viele Muggels :-/

Gruß,
malte

gefunden 23. April 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter hab ich mir doch noch nasse Füße geholt. Bin im Graben gerutscht.
Trotzdem, gutes Versteck. Danke!!!

Gruß, Raphael

gefunden 21. April 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Im 2.Anlauf bei einer Liegeradtour gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 17. April 2006 Kats + Ko hat den Geocache gefunden

Haben erst die Brücke in Angriff genommen, um dann einen Turnschuh zu versenken!Gummistiefel und Anglerhose wären heute hilfreich gewesen :-D
Trotdem konnte der Cache gehoben werden. Hatten sehr viel Spaß!
Danke für den Cache
Gruß Kats + Ko

gefunden 25. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Von der Brücke im Park zum Stadtpark war es ja nur ein kleiner Spaziergang. Das GPS liess uns zwar einen kleinen Umweg machen, aber schliesslich konnten wir den Cache in seinem Versteck aufspüren.
Nachdem wir den Vorgänger vergeblich gesucht haben, hat es uns gefreut, den Nachfolger heute ohne Probleme aufzufinden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. März 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Von der Brücke im Park zum Stadtpark war es ja nur ein kleiner Spaziergang. Das GPS liess uns zwar einen kleinen Umweg machen, aber schliesslich konnten wir den Cache in seinem Versteck aufspüren.
Nachdem wir den Vorgänger vergeblich gesucht haben, hat es uns gefreut, den Nachfolger heute ohne Probleme aufzufinden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. März 2006 jampl hat den Geocache gefunden

Ich konnte diesen Cache nach "Die Brücke im Park" schnell heben. Als ich ihn zurücklegen wollte, kamen allerdings auf einmal doch einige Muggel vorbei.
Konnte ihn dann aber doch unbemerkt wieder in seinem dunklen Versteck deponieren, aus dem er hoffentlich nur durch Cachershand wieder geborgen wird und nicht dadurch daß die Location auf einmal ihre ursprüngliche Funktion wieder aufnimmt.
-TNLN-
Danke für den Cache, Jampl

gefunden 23. Februar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im ersten Versuch gescheiter, aber mit dem neuen Hint müsste man ihn finden... dachte ich.
Heute ohne Koordinaten hin und erst am falschen Rohr gesucht. Also neue Laterne gesucht und es dort nochmal probiert. Da hab ich dann auch das Versteck erspäht und der Cache wurde gehoben. Juhu und alles sauber geblieben. Mußte ja zur Arbeit weiter.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Februar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Versuch und besserem Wetter den Cache doch relativ schnell gefunden. Wenn die Abweichung gering ist, können die Koords als gut eingestuft werden.

Zeit: 10.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

P.S.
Der Cache wurde so wieder versteckt, wie wir ihn vorgefunden haben, d.h. weder der Cache noch das Versteck war ohne Entfernen von Tarnmaterial zu sehen!!

gefunden 12. Februar 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

Ja, hier mussten wir gar nicht die Hände aus den Taschen nehmen. Dank Ashon&Nina war es eine kurze Such und ein netter Plausch.

Danke für den Cache!

gefunden 12. Februar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Tja, ob ich den alleine gefunden hätte? Ich wage es zu bezweifeln, denn so weite Kreise ziehe ich nur selten um die angegebene Koordinate. Aber da das Suchen und finden ja schon erledigt war, hatten wir ja keine Probleme als wir eintrafen.

Nils

[Zurück zum Geocache]