Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aachener Kreuz    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. März 2008 der M hat den Geocache gefunden

Hallo, beim ersten Mal hab ich nen bedienfehler begangen, na, Schwamm drüber, heute mit einem Blick und Griff gehoben,Danke,

M

gefunden 21. März 2008 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute bei winterlichem und eiskalten Wetter schnell gefunden. Die Aussicht ist klasse, auch wenn der Schneesturm vieles verdeckt hat. Aber toll war es sowieso und eine gute Idee. Liebe Grüße an die Owner, tftc, nt

gruß Tina, Ronja und Markus

Waldfreunde

gefunden 09. Februar 2008 cschwich hat den Geocache gefunden

Trotz zahlreicher Muggel schnell gefunden und mit einem Griff gehoben. Tolle Aussicht bei tollem Wetter genossen.

IN: TB New Mexico Spin Coin
OUT: -

TFTC
Carsten

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über AachenBlick über Aachen
Farbenspiel beim SonnenuntergangFarbenspiel beim Sonnenuntergang
Das KreuzDas Kreuz

gefunden 13. Juli 2007 jogger64 hat den Geocache gefunden

Ist mein erster Cach!!! Hat riesig Spass Laughing gemacht. Auf zu neuen Taten. Übrigens, unser Bernhard Hoecker ist das mit seinem Buch schuld das ich jetzt auf Cachsuche gehe (Buch ist sehr empfehlenswert, tolle Cachgeschichten).

In: %

Out:%

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2007 Rats2007 hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Aachen Welcome cache beim ersten Versuch nicht gefunden habenFrown musste dieser Cache dran glauben 

Zuerst wollte ich irgendwo anders parken, am Ende bin ich froh gewesen es nicht getan zu haben Wink

 IN: TB "Kapitaen Blaubaer"

OUT: No  

TFTC 

Schöne Grüsse

Rats 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, die wir zwar schon kannten, aber wir waren länger nicht dort.

Sehr zu Empfehlen ist dieser Berg übrigens an Silvester um Mitternacht - das Feuerwerk über Aachen ist Spitze.

Die enträtselte Route ist im Endeffekt aber schon witzig....nette Idee  ;-)

Wir haben den Schatz gehoben und ein Schlüsselband hinein getan. Herausgenommen haben wir 10.000 $.

 Frohe Ostern wünschen die Eifelyetis.

gefunden 03. Februar 2007 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Wer war unser Vor-Finder und hatte Arme von ca 2.5m Laenge?
Ein Stock (und etwas Fummelarbeit) spaeter war der Cache aber gut gefunden und befindet sich in sehr gutem Zustand.

Wirklich nette Tour - auch mit dem Rad :-)
TFTC!

gefunden 30. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Unser 100. Cache!

Hm, wie unschön, daß hier gemuggelt wurde aber wir brauchten hier auch zwei Anläufe, weil beim ersten Mal die Zielkoordinaten so vermuggelt waren, daß an ein Heben nicht zu denken war.

Jezt bei strömendem Regen war's natürlich gleich viel besser

Da die Dose so leer war, haben wir mal etwas reingebuttert:

In: $10,000 und ein Ü-Ei-Kroko, Leuchteengel und Leuchtespinne
Out: %

TFTC! Team Vampirhummel

gefunden 09. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von da oben kannten wir nun wirklich noch nicht, ist schon beeindruckend.
Da der Cache selber vermutlich gemuggelt wurde, haben wir die Logerlaubnis von Scaramanga bekommen.
TFTH
Trebor68
& Eja

gefunden 18. Juni 2006 swg62 hat den Geocache gefunden

Die Kirche und das Kreuz schon oft von der Autobahn gesehen und jetzt endlich mal vorbeigeschaut.
Vielen Dank!

Beste Grüße.

SWG62 und Eva und Castcacher Martin

IN/OUT: -

gefunden 28. Mai 2006 tyris hat den Geocache gefunden

Ist unser erster Cache.
Hat viel Spaß gemacht.

Out: %
In: %

gefunden 21. Mai 2006 Die Unglaublichen Aachen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 12:00 schnell gefunden.

OUT: Hantel, Gel, Muschel, X-Man-Karte
IN: Spion-Stifet, Ring, Kartenspiel, Ballspiel, Luftballon

Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Tobias, Beate & Dieter)

gefunden 20. Mai 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Welcome-Cache und nach einer regenbedingten Pause im Auto haben wir diesen Cache in Angriff genommen.
Aufgrund der Witterung war es dann am Final absolut Muggle-frei :-)
Mit den gewohnt genauen Koordinaten von Scaramanga war der Cache mit einem Griff gehoben!

TFTC

IN: Mini-Hantel
OUT: Ue-Ei

gefunden 13. Mai 2006 tiefschnee-fan hat den Geocache gefunden

Nach dem "Aachen Welcome cache" den hier auch noch schnell drangehängt - ich war ja sowieso schon zu spät dran für den Besuch bei meinen Gastgebern in AC...

no trade

tiefschnee-fan, der mal in AC studierte und jetzt in MUC ist

gefunden 06. Mai 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Sehr schöne "Runde"! Sehr witzige Idee! Tolle Aussicht, viele Muggels, prima Wetter...und den "Aachen welcome Cache" gleich auf dem Weg mitgenommen.
TNLN
TFTC
DiggerVob

gefunden 28. März 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Mit Uwiest gemeinsam unterwegs gewesen.

gefunden 28. März 2006 Uwiest hat den Geocache gefunden

Heute gefunden!
Hat Spass gemacht!
Leider mussten wir lange warten, bis alles Muggelfrei war!

IN: Matchbox Radar Truck
OUT: Gummibärchen

Uwiest

gefunden 04. März 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

War heute unser erster der Tour durch die Aachener Umgebung.
Wir haben den kleinen Spaziergang etwas ausgedehnt und den Cache dann recht schnell gehoben. Wie so oft war es der erste Gedanke der stimmte und dann sucht man trotzdem erst woanders... Sehr schöner Weg, tolle Aussicht und ein pfiffiges Versteck!

Team Bush-Rescue sagt danke!  :)

In: 2 Überraschungseier
Out: Tarzans Kokosnüsse

gefunden 27. Februar 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Bei mäßigem Wetter diesen rauschenden Cache gehoben [;)].

no trade

Gruß,
4x UFABRA

gefunden Empfohlen 04. Januar 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#070 @21:10
Endlich mal wieder Zeit gefunden, einen Cache zu heben!
Eine sehr schöne Aussicht über das nächtliche Aachen hatte ich an der Kapelle! Danke dafür.
Auf dem Weg zum Cache habe ich einen Wagen mit einem Pärchen gesehen. Ich habe mich gefragt, ob es Geocacher waren oder ob die nur die Einsamkeit gesucht haben[:I]???

IN: TB Nude
OUT: TB Cruisin East
p.s.: Von der Kapelle sind es wirklich rund 500m zum Cache, ich habe mehrfach nachgerechnet, weil ich es nicht glauben wollte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aachen im MondlichtAachen im Mondlicht
Die Kapelle um 21:00Die Kapelle um 21:00
Aachener KreuzAachener Kreuz
WeihnachtshausWeihnachtshaus
Aachen by nightAachen by night

gefunden 25. Juli 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich mich verrechnet und an der falschen Stelle gesucht, dann aber den Fehler bemerkt und korrigiert. Es gibt immer noch Ecken in Aachen, die ich noch nicht kenne und das obwohl ich schon so oft auf der Autobahn dran vorbeigefahren bin.

Unheimlich viele Hunde waren heute unterwegs. Einer hätte beinahe einen Hasen erwischt , ein anderer hat sich mehr für eine Hündin interessiert, einer wurde von seinem Herrchen gesucht, einer durfte Elektrorollstuhl fahren und die anderen spielten einfach nur an der Kapelle.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 06. Juli 2005 paddelsamson hat den Geocache gefunden

Flugs nach getaner Arbeit noch schnell diesen Cache gemacht. Fuer mich als Rheinlaender ein schicker Aussichtspunkt, sehr schoen. Auch das Cache-Versteck war eine kleine Ueberraschung, obwohl mir recht schnell klar war, wo ich ihn suchen musste.

Vielen Dank

TNLN

gefunden 15. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, wenn man denn welche gehabt hätte . [:)]Aber es war heute zum ersten Mal trocken , mehr wollten wir gar nicht mehr [;]Ah mal ein cache bei dem sich unsere anfallsartig auftretende Leseschwäche als sehr nützlich erwiesen hat [:D] und unser logplatz war auch sehr komfortabel [8D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy

In : Teesieb
Out Nagelbürste

gefunden 02. Mai 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Die Aussicht über Aachen durfte ich am Wochenende schon aus meinem kleinen Fliegerchen genießen, so wurde heute nur noch der Cache gesucht.
Bin dann kurz etwas stutzig gewesen, den Cache aber doch gefunden.

+ Cito-Container

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

gefunden 01. Mai 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

Logübertrag von gc.com.

Damals Winkgefunden !

 

TFTC, Gruß

Stefan

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2005 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war dann der letzte für heute. Aber welche Aussicht war gemeint??? Bei den tief hängenden Wolken war da nichts zu sehen[:O].

Grüße
Zwergbaum

TNLN
PS: der Wecka ist noch da, ich habe nur keine Zeit einen Cache zu suchen in den er reinpasst...

gefunden 23. August 2004 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Nett angelegter Feierabendcache mit unerwartet tollem Ausblick. Gutes Versteck!

Nix getauscht


Viele Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 22. August 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Sehr nett!! Schöne Aussicht, danke Scaramanga. Schnell und in einem guten Zustand gefunden.
Wir hatten sogar hier unseren 1. Kontakt!! Letzte Woche haben wir uns ein Paar PMR´s gekauft und heute zum ersten Mal dabei. Team Mauswurf war am "Aquaria´s Water Cache", was ca. 7,5km Luftline von hier aus ist.
IN: Taschenlampe mit Batterien
OUT: LED-Flasher

[This entry was edited by Mr. Chapel on Sunday, August 22, 2004 at 11:07:12 PM.]

gefunden 15. August 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Auch wir müssen die tolle Aussicht loben und bedanken uns sehr herzlich für den schnellen aber schönen Weg!
Team Mauswurf
OUT: Schlumpf-PIN
IN: Küchenmagnet

Hinweis 15. August 2004 Scaramanga hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Log von Lion & Aquaria können wir nicht viel sagen, Hairy Business gab es schon nicht mehr als wir mit dem Cachen begonnen haben.
Interessant ist dazu das Log von 2whiskers:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=293209a9-458c-462e-9ac5-7203e41117c3

gefunden 15. August 2004 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Wiederbelebung unseres verschwundenen Caches "Hairy Business"!
In: Mickey Maus-Dose, Mini-Schlauchboot und ein Magnet-Adressbuch
Out: oranger Kuli für in die Kuli-Sammlung :-)

THX
L&A aka M&M

[btw. FTL on OC.de ;-)]

gefunden 06. Juni 2004 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Aachener Caches muss man sich für den Sonntagmorgen aufheben, dann hat man sie (fast) für sich allein.

Der Platzwart pflegte den Tennisplatz, die Kühe ihre Weide, und nur ein paar Hunde führten ihre Herrrchen spazieren.

Danke für die hübsche Wiederbelebung des Caches!

In: Eulen-Euro
Out: Garfield-Figur

gefunden 02. Mai 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

The name of the cache is a nice pun.
Very lovely chapel, specially the interior. Interesting cache location.

TNLN

gefunden 12. April 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben am 12.04.04 um 11.50 h diesen Cache geloggt

Er war der Anfang für unsere Bad Aachen Tour heute [8D].
Super Wetter in Aachen, tolle Aussicht am echten Kreuz, ein schöner Cache, was möchte man mehr?
Unser längster Arm war gerade lang genug. [;)]

Out: Scaramangas Super Gun, Taschenmesser
in : CITO-Dose, Affenfingerpuppe, 4 frische AAA-Batterien für GPS-Notfälle

Vielen Dank an Scaramanga, dessen Caches uns immer gut gefallen !!!
Dies war unser siebter Scaramanga-Cache. [:)]

gefunden 09. April 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Geschicktes Parken soll manchmal Meter sparen, manchmal tuts das auch nicht. Schönes, aber auch typisches Versteck für diese Stelle. Beim loggen kamen bereits schon die nächsten. So wurde es ein Event von dann insgesamt 9 Personen und 2 Hunden.
In: Reflektor-Bär
Out: Marienkäfer

gefunden 09. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Na hier waren wir doch schon mal [;)]?! Dank der "haarigen Angelegenheit" und nun Scaramanga's neustem Cache konnten wir die schöne Aussicht über Aachen noch einmal genießen. Am Ende war sofort klar der Cache kann nur dort zu finden sein. Wir waren gerade dabei die Box zu bergen als sich weitere Personen näherten. Hm, das könnten doch ... - und richtig: Es näherten sich Zamomin und Krümelmonster [:D]. Schön "benachbarte" Geocacher getroffen zu haben!

Nichts getauscht

Kerstin & Marco heute on Tour zusammen mit den lindolfs und Bobi Bohne

gefunden 09. April 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]