Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Napoleons Cachewalk    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 14. September 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Vor Tagen bis auf das Final und 2 Stationen alles erledigt.Sehr nette Runde und das Final schnell geloggt
TFTC Team Mobee66
Out TB & Ü-Ei
In Armband

gefunden Empfohlen 01. September 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen dieses netten Spaziergangs bin ich schon vor einigen Wochen abgelaufen, aber erst heute - auf einer L***-Tour mit The Cavies - wurden die letzten Stationen errätselt und die Dose dann gemeinsam geborgen.
Danke für die interessante Lehrstunde über Aachens Stadtgeschichte!

[This entry was edited by Sven1072 on Sunday, November 23, 2008 at 3:49:43 AM.]

gefunden 01. September 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle (wenn auch anstrengende [;)] Tour. Dazu viele Infos, über die man teilweise gar nicht Bescheid wusste. Danke für diese schöne Runde, die wir heute mit sven1072 beendet haben.

TFTC und ein sehr fröhliches Quiek

gefunden 01. Juni 2008 Jaycos hat den Geocache gefunden

in: Duftkerze

out: TB Lucky 

gefunden 02. Mai 2008 mapadj hat den Geocache gefunden

Lieben Dank für die nette Runde durch AC.
Gruß,

mapadj

gefunden 13. April 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die Station wurden in vielen Etappen ausgekundschaftet, der Final konnte heute endlich gehoben werden.Vielen Dank für diese schöne Runde (auch wenn wir sie nicht als solche gemacht haben)!
Out:3xCoin

gefunden 02. November 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Endlich sind auch mal den Napoleonischen Spaziergang gelaufen und haben auf der schönen Runde tatsächlich noch Neues über Aachen gelernt. Beim Cachen schaut man halt doch anders hin, als wenn man nur so durch die Stadt läuft. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 28. Oktober 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die erste Station gemacht hatten, weil wir grad in der Gegend waren, haben wir uns heute den Rest vorgenommen. Wenn man sich in Aachen auskennt, braucht man bis auf den Final das GPS eigentlich garnicht [;)]. Und praktischerweise führte uns der Spaziergang auch fast direkt nach Hause... TFTC!

In: TB "NJ Devils Bottle Top Opener"
Out: nix

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 27. Oktober 2007 cocosnuts hat den Geocache gefunden

Bei dem ganzen Laub war es nicht ganz einfach den Cache zu finden.Mit etwas Geduld ist es dann doch gelungen.TFTC, cocosnuts

gefunden 27. Oktober 2007 geowiesel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Aachen, vorbei an Bekanntem und Unbekannten.

 TFTC, geowiesel

gefunden 29. Juli 2007 mash71 hat den Geocache gefunden

At first attempt we didn't found the cache because it was to dark ... not to say: we were to stupid and run around it at least three times.

IN: Rolle Tesa-Film
Out: You're Despicable

gefunden 28. Juli 2007 meister_grimbart hat den Geocache gefunden

Im dunkeln war er schwer zu finden....aber am nächsten morgen war er nicht zu übersehen. no trade

Gruß Meister Grimbart

 

gefunden 21. Juni 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat eine Menge nette Infos, ist damit aber auch ein ziemlich extremes hin- und hergerechne mit recht nervigem Koordinaten eintippen (zumindest bei meinem GPS nervig...). Spätestens auf dem Lousberg wurde das dann aber auch belohnt...

gefunden 02. Februar 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Der war eine echt harte Nuss für mich. Der Rundgang war einfach, schön und lehrreich, beim ersten Versuch hatte ich aber ne falsche Endkoordinate, da sich die Akropolis inzwischen ein wenig verändert hat. Der zweite Versuch wurde von ein paar Gärtnern vereitelt. Gerade sind wir nochmal zu zweit auf dem Heimweg vorbei gefahren und siehe da, endlich konnten wir ihn in Händen halten!

gefunden 20. Januar 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Die ersten Stages hatten wir noch zusammen mit einem zufällig getroffenen Cacher gemacht. Unsere Wege trennten sich jedoch an der Kreuzung zwischen Kaffeehaus und Einkaufsmarkt.
Der Dombesuch war natürlich auch eine nette Ergänzung die gar nicht in der Cachebeschreibung erwähnt ist.

Danke für die große Aachenrunde.

IN: TB "Devils twin brother" | OUT: TB Leo

gefunden 20. Januar 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Runde durch Aachen - hat viel Spaß gemacht. Zwischendurch haben wir uns noch eine Domführung und diverse Cafébesuche gegönnt, so dass wir erst im Dunkeln zum Final kamen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. September 2006 stachelzauberer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fuer die bisher unbekannten schoenen Details aus der Oecher Stadt.

Wir hatten wohl zwischenzeitlich vergessen den Umsprung der Minuten mit zu beachten....das hat das ganze etwas verlaengert ;-) 

Gruss - Stachelzauberer 

gefunden 15. April 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Heute gefunden... war unser erster Cache und es hat super viel Spaß gemacht

Super vielen lieben Dank für diesen Cache!

gefunden Empfohlen 27. März 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stadt(teil)führung war dieser Cachewalk! An wievielen Sachen man sonst doch ahnungslos vorbeigeht ...

Den Cache haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden, aber er ist noch wohlauf und wird viel öfter gefunden als hier geloggt!

In: Kugelschreiber
Out: Holzigel

gefunden 17. Juni 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal den Aachener Cachewalk sowie die anderen an der Strecke befindlichen Caches angegangen. 4 Caches, 7.5 km, 3 Stunden.

Besonders die Gegend zwischen Westpark und RWTH kenne ich sehr gut, da ich lange Zeit in diesem Viertel Aachens gewohnt habe. Daher war es kein Problem die einzelnen Wegpunkte zu finden. Die meisten brauchte ich noch nicht einmal ins GPSr eingeben. Viel hat sich nicht verändert. Das Kuckuckusnest gibt es noch, den Johanniter-Grill nicht mehr. Am Kehrmännchen kamen mir zwei echte Kehrmänner entgegen, deren Besen habe ich nicht mitgezählt.

Irgendwie rechnet man hier jeden Moment damit, dass die alten Kommilitonen um die Ecke kommen, aber die sind natürlich nicht mehr da.

Den Cache habe ich schnell gefunden.

Nix getauscht

Maulef

gefunden 11. Dezember 2004 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nach einer Aachenführung haben wir die letzten Koordinaten, aus Zeitmangel, per Auto angefahren. Den cache konnten wir dank Erstcacherin Katrin dann auch heben.

Ein Dank noch an den Besitzer für die Führung

in: Softball

out: Kompas und TB

[This entry was edited by CrazyPeople on Monday, May 09, 2005 at 11:39:24 AM.]

gefunden 05. November 2004 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf dann sehr schnell gefunden. Danke an Scaramanga für den Hinweis.

In: Wasserpistole von Scaramange (aus "Berg im Tal"-Cache)
GC-Aufkleber

Out: TB-Fákur

gefunden 19. August 2004 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Nette Gegend! wir sind hier zwar fast zu Hause, aber diese Schleichwege findet man nur durch Caches! Danke
Team Mauswurf
OUT: Travel-Bug AC-Arlington
IN: Küchenmagnet

gefunden 03. April 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

14:41 Uhr
Es ist eine tolle geschichtliche Wanderung. Aachen ist hügeliger als wir bisher angenommen haben.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

TNLN
Team Liner aus Wermelskirchen, heute mit Karl-Heinz und Mop-Met

[This entry was edited by Team Liner on Saturday, April 03, 2004 at 2:17:37 PM.]

gefunden 20. Januar 2004 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo!

Cachen in Aachen bei tyischem Wetter (Regen und Hagel) aber trotzdem wir haben uns aufgemacht und den Cache sogar gefunden. Das einzige was etwas nervte waren die ganzen Hunde die ihre Herrchen und Frauchen ohne Leine spazieren führten. [;)] Ansonsten schöne Ecken von Aachen die man sonst nicht so zu sehen bekommt.

Viele Grüße
Zwergbaum

TNLN

gefunden 29. Dezember 2003 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (nach Änderung der Berechnung wegen des ausgetauschten Schilds) war es nun auch möglich den Brunnen zu finden - wenn auch mit leichten Problemen, das Vista mag wohl keine Stadtcaches [;)] und bringt keine vernünftigen Werte.
Schöne Tour durch Aachen mit sehenswerten Locations. [^]

TNLN

Kerstin & Marco

Grüße an Euch beide!

gefunden 01. November 2003 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice guided tour through the city of Aachen.

in: binoculars
out: radio

gefunden 17. Oktober 2003 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Lion & Aquarias Log ist nichts mehr hinzuzufügen.
Selbst für alteingesessene Aachener ist die Cachestrecke hochinteressant!

In: Löschbarer Marker
Out: Würfel

Captain Cook, heute mit Aquaria unterwegs

gefunden 17. Oktober 2003 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

FTF
Nachdem wir beim ersten Punkt die falschen Zahlen genommen hatten und nachher auch noch einige Rechenfehler drin hatten *schäm* haben wir den Cache trotz "eisiger Kälte" doch noch gefunden.

Sehr schöne Strecke... Gibt es nach diesem Cache noch irgendeine Sehenswürdigkeit im Univiertel, zu der man als Geocacher nicht geschickt wird?!

In: TB Dewie
Out: Seifenblasenspender, da ich meinen letzten selbst als Trade-Material verwendet hatte und eine meiner Katzen damit nicht einverstanden war, da sie es liebt, Seifenblasen hinterher zu hüpfen...

Nochmal DANKE für diesen schönen Cache!

L&A

[btw. FTL on OC.de ;-)]

[Zurück zum Geocache]