Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strandpiraten    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 LiRe hat den Geocache gefunden

Wir sind die Gastcacher R und L von HSCA und haben jetzt unseren eigenen Account.<br/><br/>We are the guest cacher R and L of HSCA. Now we have our own account.

gefunden 03. Oktober 2009 HSCA hat den Geocache gefunden

Den Startschuss für diesen Cache haben wir am 22.06.2008 mit Kapitän Niemann gelegt. Seit dem haben wir weitere Informationen gesammelt. Heute sollte es dann endlich soweit sein. Die erste Enttäuschen kam heute morgen, als wir den Dauerregen gesehen haben. Der hörte zum Glück nach dem Frühstück auf und so haben wir uns auf den Weg nach Perow gemacht. Nach einer schönen Wanderung durch den Wald haben wir dann beim Leuchtturm den Strand betreten und die Kraft des Windes gespürt. Bei dem Wind heute ist jeder Stern der T-Wertung verdient. Danke fürs herführen und verstecken.
IN:TB
OUT: COIN

[#HSCARL, C, 14:42, hike, 01]

gefunden 08. August 2009 muelleto hat den Geocache gefunden

08.08.2009 13:55 Uhr
<i>#500</i>

Nach einem Strandmarsch war das Versteck des Strandpiraten schnell erspäht. Den Cache dann recht fix gefunden und geloggt. Dieser Bonus einer Serie ist super umgesetzt. Die Vegetation am Final hat mir zwar einge Blessuren zugeführt, aber insgesamt war es für mich ein sehr würdiger <b>500.</b> Cache.
<i>Out:</i> TB
<i>In:</i> -

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

gefunden 09. Juni 2009 die orientierer hat den Geocache gefunden

#630
Wir hatten uns das so schön vorgestellt. Auf unserer Fahrradtour eine lange Pause am Weststrand, ein bisschen Sand buddeln, ein bisschen cachen ... Aber dann hat es den ganzen Tag lang geregnet. Ohne Pause.
Um am Final die Natur zu schonen ist nur einer von uns zum Cache gegangen. Dort angekommen musste er feststellen, dass im Cache kein funktionierender Stift war und sämtliche eigene Stifte und der Foto im anderen Rucksack am Strand waren. Deswegen war ein lesbarer Eintrag ins Loggbuch leider nicht möglich.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 04. Juni 2009 4 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Abschluss, wenn man die "Vorarbeiten" gelöst hat. Eine Ecke, die man so nicht finden würde.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. März 2009 Goldi7979 hat den Geocache gefunden

Haben den ollen Strandpiraten einen Besuch abgestattet. Konnten leider nicht in Ihrem Versteck verweilen da uns die Zeit im Nacken hing und der Abend Über uns hereinzubrechen drohte. Vielen Dank für die Entführung an dieses wunderschöne Fleckchen Erde von goldi7979!!!!

gefunden 03. März 2009 hans fallada hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte der Höhepunkt des heutigen Tages werden und das war er letztendlich auch! Ganz nebenbei war dieser Cache für mich irgendwie auch ein besonderer-ab heute steht eine EINS vor den letzten beiden Zahlen.

Eine fast 20km lange Wanderung, schliesst man die für diesen Cache nötigen anderen Caches mit ein, durch eine abwechslungsreiche und teilweise naturbelassene Umwelt liegt hinter uns. Die Strandpiraten & CO haben uns viel Spaß gemacht und uns an ein paar besondere Orte des Darsses gebracht. Vielen Dank dafür!

PS: Solltet ihr diese Serie machen wollen, achtet darauf das ihr nicht von Muggels gesehen werdet wenn ihr mal den Wanderweg verlasst!! Das kann mit 35€ zu Buche schlagen!

Hans Fallada / Nordsachsen #100

Out: TB
In: nix

PS: der coin war nicht mehr im Cache!

Viele Grüße aus Nordsachsen
Hans Fallada #100

gefunden 28. Oktober 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Vorgestern haben wir die Darßer Runde gedreht und Zahlen gesammelt. Heute dann hier zum Final. Tolles Versteck. Hat Spaß gemacht.
TFTC und Grüße von Ji.Pi &amp; BigAdventure

In TB

gefunden 26. August 2008 Wayan hat den Geocache gefunden

18.30

Soooo letzter Cache für diesen Urlaub, hier sah es ja wirklich aus als ob Captain Black hier wohnt.... hab mich richtig erschrocken ;-)... sehr schönes Versteck

No Trade

JEssi und Nils

gefunden 02. Juli 2008 MaLuFi hat den Geocache gefunden

Nun haben wie es gschaft und die wirklich tolle Serie vollendet mit diesem krönenden Abschluß. Ein schöneres Piratenversteck kann man sich wohl nicht vorstellen. Auch Kapitän Schnaky dachte sich das wohl und hatte das Versteck auch voll im Griff. Aber zum loggen haben wir es dann doch noch geschafft.

Vielen Dank

MaLuFi

gefunden 14. Juni 2008 Karolus hat den Geocache gefunden

Das war ja ein schönes Stück Arbeit! Es hat uns viel Spass gemacht aber auch diverse Stiche eingebracht. Auch heute war das Versteck der Strandpiraten gut bewacht von unzähligen Mücken. Dabei war der Weg dorthin durch den Darsswald schon nicht ohne. Der Strand entschädigt aber für vieles. Danke an Yalla für die schönen Caches die unseren Urlaub bereichert haben.
no trade - nix wie weg aus dem Versteck, wie halten die Piraten das aus?

gefunden 26. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Nach dem wir in den Tagen zuvor schon mal vor gearbeitet hatten ,wussten wir wohin.
Es war eine wirklich schöne Tour vor allem der Strand
bei diesem Wetter (es schien sogar einmal die Sonne).
Klasse Versteck echt unglaublich,erst einmal die gesamte Gegend abgesucht und dann doch dort [:)].


in: TC
out: TC

gefunden 23. August 2007 Team Berlin hat den Geocache gefunden

Nach Strandspaziergang bei schönem Wetter gut gefunden. Leider im Schutzgebiet. Trampelpfade zeichnen sich schon ab. Sollte umgelegt werden.

Team Berlin

no trade

gefunden 05. August 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Finale der Yallaserie auf dem Darß, alles gut gefunden, PERFEKT! Nur der Strand dort wäre nicht mein Ding, weite Anfahrt, steiniges Ufer mit viel Tang und steil abfallend (dafür viel nackte Haut.;-)) Da lob ich mir den schönen Bernsteinweg-Strand, wenns abends nicht mehr so voll ist;-)..;-)
Danke an Yalla für die Caches! Gruß von Nuglaz;-)


gefunden 16. Juli 2007 Hargo hat den Geocache gefunden

Um 15.07 Uhr den Cache Nr. 4 problemlos gefunden. das Ende einer super schönen Cache-Tour ist erreicht. Was für ein schöner Urlaubstag mit dem Fahrrad und zu Fuß.

Vielen Dank es war extra Klasse schön.

Hargo

no Trade 

gefunden 12. Juli 2007 houdini hat den Geocache gefunden

Da ich die Koordinaten für den Ausgangspunkt bereits am Sonntag zusammen hatte, konnte ich mich heute dem Cache vom Süden her nähern. Käpt’n Black und seine Mannschaft sind wohl zur Zeit auf Beutezug und so konnte ich in aller Ruhe den Schatz sichten und meinen Besuch eintragen.
Diese Serie hat mir sehr gut gefallen und sie hat mir viele schöne Stunden abseits vom Reha Alltag beschert. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich!

Piraten Azubi
~ Winni ~

In: Schlüsseletui
Out: Tiger

gefunden 19. Mai 2007 skurrilo hat den Geocache gefunden

Nach einem anfänglich nicht wirklich tollen Cache-Wetter (Regen, Regen, Regen...) haben wir uns dann doch noch aufgeräumt, zum Leuchtturm zu wandern. Also im Regen los und nicht wirklich daran gedacht, einen Cache zu heben. Auf dem Weg sind wir dann an einem Schild vorbeigekommen, was mir die Antwort auf eine der Fragen entgegen "lächelte". Also dann mit der Hilfe von Reiseführer und Augen aufhalten die restlichen Fragen beantwortet und auf zum Hauptcache gemacht. (wer hält sich schon mit Nebenchaches auf Smile )

Als wir dann am Cache waren, strahlte die Sonne vom Himmel (und erweckte die lauernden Mücken, die es dort im feuchten Wald in nicht mehr zählbarer Anzahl gab) Haben den Cache dann auch ohne die Fotos sehr schnell gefunden. Da kein Pirat in Sicht war (waren wohl alle noch mit dem Vatertag beschäftigt) schnell rein, die Fallen zur Seite geräumt und den Schatz gehoben.

OUT: TB Elefant

IN: %

Skurrilo

PS: Die Tüte kann bald als Golf-Tüte durchgehen. An die 18 Löcher sollte sie wohl schon haben. der nächste sollte vielleicht Ersatz mitbringen. Die Dose an sich ist aber noch trocken. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell und gut gefunden. Beim riesigen Spaziergang sogar auf Wildschweine gestoßen.

Danke für den Super-Cache

Jan&Anne

gefunden 17. Mai 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich eine tolle Cacheserie in Supernatur, sogar die Schwarzkittel traten aus den Gebüschen hervor und wir konnten sie gut beobachten.

Danke nochmal an diese außergewöhnliche Cacheserie von Koofi

OUT: TB Rucksack
IN: TB Elephant

Eintrag etwas verspätet, wir waren dort im Urlaub!

gefunden 04. April 2007 el.baero hat den Geocache gefunden

Tolles Ende einer gelungenen Cache-Serie. Auch wenn ich zuerst in der falschen Richtung gesucht habe.

nichts getauscht

Gruß,

Jens 

gefunden 09. September 2006 LodsDD hat den Geocache gefunden

Heute nun als Höhepunkt der Cache-Reihe die Strandpiraten besucht. Im Rahmen einer schönen Darßwanderung von ca. 25km die Finalkoordinaten angepeilt und zunächst an der Windbuche die nicht enden wollende Fotosession einer Muggelgruppe abgewartet, um dann unbemerkt ins Hinterland abzutauchen. Ein schöner Final- und Höhepunkt.

Danke für den klasse Cache (und nochmals für die vorangegangenen der Reihe)

LodsDD + Mausi

IN: Metallhündchen
OUT: Hühnergott

gefunden 23. Juli 2006 Mortes Porta Vitae hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad geht es nicht am Strand so richtig weiter. Deswegen liessen wir es am Leuchtturm stehen und spazierten am Wasser entlang. Mein erster Cache den ich in Badehose loggte.
Vielen Dank dafür

Oliver

gefunden 09. Juli 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Vom Leuchturm aus sind wir am Strand entlang gewandert. Bernsteine haben wir leider nicht gefunden. Dafür aber den Cache. Vor Ort war ein Zelt aufgebaut und die Dose lag unter dem Grill!!! Es war aber niemand zu hause. Das war bestimmt kein Piratenlager, eher ein Campingmuggel. Der Geocoin "Zipperface-Santa" war nicht im Cache.
Im Logbuch haben wir uns mit Datum 10.7. eingetragen. Lag wohl an der vielen Sonne. Richtig ist natürlich der 9.7..

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 25. Mai 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Informationen und auch schon den Dar

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Strandpirat?Ein Strandpirat?
WeststrandWeststrand
Blick vom LeutturmBlick vom Leutturm
Auf dem Weg zum WeststrandAuf dem Weg zum Weststrand

gefunden 03. Mai 2006 Anke und Tino (dl8lj) hat den Geocache gefunden

Am 3.5. bei herrlichem Sonnenschein haben wir das Piratenversteck gefunden und den gefangenen TB befreit.

Zum Glück konnten wir vor der Rückkehr der Strandpiraten von Ihrem Beutezug wieder verschwinden...wer weiß, was die mit uns angestellt hätten?

Out: TB Koffer auf Reisen
IN : nil

Vielen Dank für diesen schönen Cache und das tolle Finale der Yalla-Reihe!

Anke und Tino (dl8lj)

Bilder für diesen Logeintrag:
Tino beim loggenTino beim loggen

gefunden 26. Januar 2006 lexparka hat den Geocache gefunden

Das Finale der Yalla-Serie auf meiner Darß-Wintercachetour! Nach Darßer Ort mit dem Rad erst zum Leuchtturm und letzte Infos eingeholt. Dann habe ich mich mit dem Rad am Strand entlang bis zur vom Wind geformten Buche vorgearbeitet. Teilweise fuhr es sich hervorragend, da dicke Eisplatten einen Teil des Strandes bedeckten.An manchen Stellen musste ich mich aber auch über nur vom Schnee bedeckten Strandsand kämpfen. Das Piratennest war dann bei bedeckten 1 °C schnell gefunden. Die Strandpiraten halten mittlerweile ihren gerechten Winterschlaf, ich konnte ihr lautes Schnarchen deutlich hören! Doch auch ein paar leise Hilfeschreie waren zu vernehmen. So konnte ich in aller Ruhe die dort als Geisel festgehaltene kleine Matryoshka befreien.

Insgesamt hat die Yalla-Serie viel Spaß gemacht. Das milde freundliche Januarwetter tat sein übriges. Danke für die Caches. Alle Dosen sind trocken und in einem sehr guten Zustand! Out: TB Little Matryoshka, In: Mini-Tasche. Gruß Lex

gefunden 03. Oktober 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas längeren Fahrradtour von Zingst aus nach kurzer Suche gefunden. Schöne Tour, auch wenn wir jetzt nicht mehr genau wissen welcher Punkt zu welchem Cache gehört.

TNLN, und Danke für den Cache!

gefunden 18. September 2005 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in den letzten Tagen die anderen Yalla-Caches abgehakt haben, haben wir uns heute auf den Weg an den Weststrand gemacht. Der Cache ist wirklich ein richtiges Schmugglernest. Wird das vielleicht tatsächlich von jemandem regelmässig benutzt?

Vielen Dank für diesen und die anderen Caches in Prerow.

No trade.

gefunden 17. September 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

H. und B. mit dem Fahrrad auf großer Darß-Cachetour. Erklärtes Ziel heute: Alle Yalla-Multis lösen, um die Strandpiraten zu finden. Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste Weg. Auf dem Weg vom Hafen (Multi Darßer Ort) zum Leuchtturm machten wir Bekanntschaft mit diesen unerfreulichen Panzer-Betonplattenwegen. Schmale, etwa 50 cm breite Betonstreifen, die den Radfahrer besonders erfreuen. Nach einigen Kilometern war H. überzeugt, das ihm von dem Gerüttel in spätestens 500 Metern die ersten Zahnfüllungen rausfliegen. Zum Glück fand die Rüttelstrecke dann doch noch ein Ende. Die Leuchtturmdaten waren schnell ermittelt, alle anderen Daten hatten wir in vorherigen Multis gesammelt, deshalb konnte nun das Versteck der Strandpiraten ermittelt werden. Da wir aber noch einen anderen Cache mitnehmen wollten, haben wir nicht den Weg am Weststrand entlang gewählt, sondern sind wieder durch den Wald geradelt. Windbuche und abgebrochene Kiefer haben wir dann auch schnell gefunden, nur hatten wir das Spoilerbild nicht angeschaut und waren von der Kiefer erstmal in die falsche Richtung geleitet worden.
Das Strandpiratenversteck ist wirklich klasse ! Habt Ihr das so schön ausgeschmückt ? Da könnt man wirklich ein paar Nächte bleiben. Gehört der Einweggrill mit zum Cache? Hätten wir das geahnt, hätten wir doch glatt ein paar Bratwürste mitgebracht. Cache schell gefunden, doch welch Entäuschung! Nix ist mit Erstfinder! Marmotte war um über zehn Tage schneller, hatte aber, als wir losgefahren sind den Logeintrag noch nicht gemacht. Schnief! Egal, sehr schöner Bonus für die anderen Multi-Touren! Wir haben gegen 10 Uhr in Prerow angefangen und hatten den Strandpiratenfinal gegen 18 Uhr in den Händen, haben allerdings unterwegs auch noch etliche Nicht-Yalla Caches geloggt. Mit dem Fahrrad ist das alles recht gut zu schaffen. Vielen Dank für die schöne Tour, so macht Geocaching Spaß!

Gruß H.und B.

in: Taschenlampe für angehende Piraten
out: Travelbug Barfuesse

Bilder für diesen Logeintrag:
kaeptnblack.jpgkaeptnblack.jpg
ACHTUNG SPOILER! H. und B. im Piraten LagerACHTUNG SPOILER! H. und B. im Piraten Lager

[Zurück zum Geocache]