Waypoint search: 

Log entries for Hainich-Rennstieg - Antoniusherberge    Found 12x Not found 0x Note 0x

Archived 10 October 2015 bara68 has archived the cache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

Found 15 September 2012 Figuckchen found the geocache

Gar nicht schwer..., aber dor Moschendrohdzaaun wor nüsch zu sähen

Found 26 February 2012 sabandi found the geocache

Unsere erste gemeinsame Schatzsuche, gut gefunden auch bei und trotz Regenwetter, hat Spaß gemacht, bei schönem Wetter gehts auf jeden fall wieder in den schönen Hainich - Danke und Grüße

Found 28 April 2011 WSXDE found the geocache

Gut gefunden! Die Koordinaten und die Entfernungsangabe passen gut!

TFTC! (TNLNSL)

Grüße vom WSXDE-Team

Found 02 October 2010 Bassist_Tom found the geocache

Ich habe hier ohne mitgebrachtes Spoilerbild ein Weilchen gesucht, aber die Dose dann doch noch gefunden [:)] Offensichtlich habe ich hier auch einen Kugelschreiber beim Loggen in meinen Rucksack gepackt, was mir natürlich sehr peinlich ist [V] Ich meine mich zwar zu erinnern, dass in der Dose auch noch ein Bleistift war, aber vielleicht kann der nächste Besucher doch zur Sicherheit einen Extra-Stift mitnehmen und ihn dann dort lassen [?] Vielen Dank dafür [^]
TFTC - Tom

Found 29 June 2010 Hoffi1986 found the geocache

Heute auf feierabendlicher Runde im Hainich habe ich eine Runde gedreht und dabei diesen Cache gefunden.
Er lag offen da und ich habe ihn wieder im hoffentlich richtigen Baum versteckt.
Danke für die kleine abendliche Runde.
TFTC

In: Coin
Out: Coin

Found 24 January 2009 frada1 found the geocache

nach kurzer suche gelogt

Found 01 September 2007 Bubies found the geocache

Beim 2. Versuch (erster war ohne GPS-Gerät) am 28.08. um 19.58 Uhr gut und schnell gefunden :) Der Tip mit den langen Hosen ist echt gut und auch vor kleinen Tierchen verschiedenster Art sollte man keine Angst haben :)

out: GPS-Aufkleber, sticker, kl. Hase    in: Lippenstifte, Eisstiele, Hunde-Figur

LG - Team Bubies (nun wieder zu Hause)

Found 04 August 2006 DerAlte found the geocache

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 4. Schatz aufgesucht. Der Empfang war gut, es hat genau auf das Versteck gezeigt. Die Brennesseln sind fast alle vertrocknet aber neue sind wieder im Vormarsch. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diese schöne Wanderung. ? Kaum im Auto kam ein gewaltiger Regenguß - also nachhause!!
In: Erfrischungstuch - out: kl. Figur
DerAlte & Frau

Found 11 June 2006 jacky found the geocache

Heute gegen 16:30 Uhr geloggt. Soooo viele Bäume, die so aussehen , aber dank Spoiler dann doch ganz gut gefunde.
no trade

Found 11 June 2006 norby.de found the geocache

Den Cache mit dem Rad gut erreicht, wenn auch kurz vor dem Cache der Rennsteig von den Forstarbeitern ramponiert wurde. Mein Tipp: Brenneselfeste Hosen! Danke
Viel Spaß beim Finden.

Found 13 May 2006 Rosenquartett found the geocache

Nach kurzer Suche den Cache gefunden. Die ganze Gegend ist hier mit Sägespänen übersäht.
Eine schöne Gegend.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in: Osterhase u. Armreif
out: Album u. Aufkleber

Found 23 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Vom Craulaer Kreuz kommend,auf meiner Sonntagsjoggingtour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Back to the geocache listing]