Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernsprung    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, eine sehr schöne Runde.

gefunden 31. Oktober 2009 dlihmoersakul hat den Geocache gefunden

Cache auch ohne GPS-Gerät durch den verschlüsselten Hinweis und die Logeinträge relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke!

gefunden 23. September 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Aufgaben war gut zu lösen. Kurz vor dem Final hat man einen wunderschönen Blick.
Am Final selber etwas gesucht und dann doch noch gefunden. Das bergen hat sich aber als schwierig erwiesen, da die Dose sehr weit unten war.

no trade

TFTC florifrost

gefunden 26. Oktober 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sonntagsrunde und habe den Cache auch sofort gefunden.Gruß Reginhard

gefunden 13. September 2008 Holzbaecker hat den Geocache gefunden

Gefunden aber mit dem Problem oben oder unten.Surprised
Die Aussicht vom Jungfernsprung war prima aber eben etwas vom Ziel weg.
Hat dann noch geklappt den Cache aus seinen Versteckt rauszubekommen. Cool

Danke , Thomas und Ilona

gefunden 12. Mai 2008 seaworld7 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

nach einigem suchen (das mit den Meisen konnte keiner lösen) durch probieren gefunden. Aber schöner Spaziergang.

 

Danke

 

die Q-Fam

gefunden 28. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Die Station mit den Meisen hab ich nicht so recht verstanden. Hab den Cach aber doch durch probieren gefunden.
Gruß Eberhard

gefunden 05. Januar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Überlegung den direkten Weg zu nehmen, sind wir 40m vor dem Cache doch nach links abgebogen. Tolle Ecke !

TFTC sagen C. S.& B. 

gefunden 25. Dezember 2007 haenselmen hat den Geocache gefunden

Frohe Fest von Haenselmen und Hanna

gefunden 20. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Nach dem Zusammenzählen gedacht -kein Problem-, dann aber gemerkt, dass doch ein solches lauert.

IN/Out: Nix

Gruß mamy1

gefunden 19. November 2006 kasimodo hat den Geocache gefunden

Heute war wieder ein "kleines" spitzenteam unterwegs auf suche. da wir im ersten anlauf vor 14 tagen die suche abbrechen mussten (mittagessen stand auf dem tisch und team hatte kohldampf) ging es heute zum finale. der cache war dann auch schnell, dank genauer koordinaten, gefunden! nur die bergung erwies sich für die "kleinen" zu schwierig. da mussten dann doch die "großen" ran.

out: Nicolaus,Herz u. "Edelstein"
in: Frosch, Armband u. Malschablone

vg. Lydia, Julian, Jasmyn, Big Mama, Sabine

gruß kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Sunday, November 26, 2006 at 12:29:06 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Das kleine "Spitzenteam"Das kleine ´´Spitzenteam´´

gefunden 23. Oktober 2006 bogerd hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden. Ich hatte mich beim ersten Mal in dem Eisenwarenladen etwas verlaufen; vielleicht auch wegen des schlechten GPS-"Wetters"!
Danke an Yalla für die ebenfalls sehr gute Idee!
NO TRADE!
Grüße an alle! Wink

gefunden 08. August 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

War erst am falschen Stahl... Mein GPS hat mich dann doch noch zum Cache geführt.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

gefunden 01. Juli 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden und 12:00 Uhr geloggt. Schönes Versteck und wunderschöne Aussicht. 

IN: Zwerg
OUT: Air-Berlin-Ansteckerchen

gefunden 23. April 2006 JaMaRo hat den Geocache gefunden

Wie trostlos waren doch die Sonntage ohne Geocaching und die liebevollen Verstecke von Yalla, ein weiterer Nachmittag in der erwachenden Natur mit Geschichtsunterricht für die Kleinen und "Zugezogenen".
Danke schön!
In: Krokodil
Out: Herz

gefunden 09. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Zum zweiten male nicht an den Startkoordinaten gestartet,leider muß das wohl so bei Yalla sein.
Also kurz mal wieder zurück zum Wasserhaus und dann wieder zur zweiten Station usw.Der Final war schnell errechnet und gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. April 2006 Bienenvater hat den Geocache gefunden

Keine Jungfern da. Keiner wollte springen. Wir sind gelaufen. Toller Platz für den Cache und dazu noch diese schöne Gegend. Danke für den Cache.
in + out - nix

gefunden 01. April 2006 paikea hat den Geocache gefunden

Bei schönem warmen Frühlingswetter haben wir den Cache gut gefunden. Zugang zum Wasserwerk war durch die Demo in der Stadt etwas behindert aber kein Problem. Die Abendsonne tauchte die Steilwand in ein wunderschönes warmes Licht. Getauscht haben wir nichts, nur einen Eintrag ins Logbuch gemacht.

Team Paikea

gefunden 18. Februar 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute um 15:50 gehoben.
14:15 hatte schon jemand geloggt. Wir konnten uns an einen jungen Mann erinnern, der uns auf dem Hinweg begegnete und der aufmerksam zu uns herüber sah.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

gefunden 10. Dezember 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

Pretty fly for a white guy.
Gut gefunden.
no trade

Ira & Felix

gefunden 06. November 2005 Ortwin hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Dank der exakten Koordinaten gut gefunden.
Ein herrlicher Herbstspaziergang.

in: Glückskäfer,Anstecker,kl.Märchenbuch
out: TB Diamantknoten, Polizeistern

Vielen Dank an Yalla für diesen schönen Cache.

Es grüßen
Ortwin & Partnerin

[Zurück zum Geocache]