Waypoint search: 

Log entries for Jungfernsprung    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2010 Henner 211 found the geocache

Alles gut gefunden, eine sehr schöne Runde.

Found 31 October 2009 dlihmoersakul found the geocache

Cache auch ohne GPS-Gerät durch den verschlüsselten Hinweis und die Logeinträge relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke!

Found 23 September 2009 florifrost found the geocache

Schöner kleiner Multi. Aufgaben war gut zu lösen. Kurz vor dem Final hat man einen wunderschönen Blick.
Am Final selber etwas gesucht und dann doch noch gefunden. Das bergen hat sich aber als schwierig erwiesen, da die Dose sehr weit unten war.

no trade

TFTC florifrost

Found 26 October 2008 reginhard found the geocache

Eine schöne Sonntagsrunde und habe den Cache auch sofort gefunden.Gruß Reginhard

Found 13 September 2008 Holzbaecker found the geocache

Gefunden aber mit dem Problem oben oder unten.Surprised
Die Aussicht vom Jungfernsprung war prima aber eben etwas vom Ziel weg.
Hat dann noch geklappt den Cache aus seinen Versteckt rauszubekommen. Cool

Danke , Thomas und Ilona

Found 12 May 2008 seaworld7 found the geocache

Hallo,

 

nach einigem suchen (das mit den Meisen konnte keiner lösen) durch probieren gefunden. Aber schöner Spaziergang.

 

Danke

 

die Q-Fam

Found 28 March 2008 diainsel.de found the geocache

Die Station mit den Meisen hab ich nicht so recht verstanden. Hab den Cach aber doch durch probieren gefunden.
Gruß Eberhard

Found 05 January 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Nach kurzer Überlegung den direkten Weg zu nehmen, sind wir 40m vor dem Cache doch nach links abgebogen. Tolle Ecke !

TFTC sagen C. S.& B. 

Found 25 December 2007 haenselmen found the geocache

Frohe Fest von Haenselmen und Hanna

Found 20 June 2007 mamy found the geocache

Nach dem Zusammenzählen gedacht -kein Problem-, dann aber gemerkt, dass doch ein solches lauert.

IN/Out: Nix

Gruß mamy1

Found 19 November 2006 kasimodo found the geocache

Heute war wieder ein "kleines" spitzenteam unterwegs auf suche. da wir im ersten anlauf vor 14 tagen die suche abbrechen mussten (mittagessen stand auf dem tisch und team hatte kohldampf) ging es heute zum finale. der cache war dann auch schnell, dank genauer koordinaten, gefunden! nur die bergung erwies sich für die "kleinen" zu schwierig. da mussten dann doch die "großen" ran.

out: Nicolaus,Herz u. "Edelstein"
in: Frosch, Armband u. Malschablone

vg. Lydia, Julian, Jasmyn, Big Mama, Sabine

gruß kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Sunday, November 26, 2006 at 12:29:06 PM.]

Pictures for this log entry:
Das kleine "Spitzenteam"Das kleine ´´Spitzenteam´´

Found 23 October 2006 bogerd found the geocache

Heute gegen 17.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden. Ich hatte mich beim ersten Mal in dem Eisenwarenladen etwas verlaufen; vielleicht auch wegen des schlechten GPS-"Wetters"!
Danke an Yalla für die ebenfalls sehr gute Idee!
NO TRADE!
Grüße an alle! Wink

Found 08 August 2006 norby.de found the geocache

War erst am falschen Stahl... Mein GPS hat mich dann doch noch zum Cache geführt.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Pictures for this log entry:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

Found 01 July 2006 jacky found the geocache

Alle Stationen gut gefunden und 12:00 Uhr geloggt. Schönes Versteck und wunderschöne Aussicht. 

IN: Zwerg
OUT: Air-Berlin-Ansteckerchen

Found 23 April 2006 JaMaRo found the geocache

Wie trostlos waren doch die Sonntage ohne Geocaching und die liebevollen Verstecke von Yalla, ein weiterer Nachmittag in der erwachenden Natur mit Geschichtsunterricht für die Kleinen und "Zugezogenen".
Danke schön!
In: Krokodil
Out: Herz

Found 09 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Zum zweiten male nicht an den Startkoordinaten gestartet,leider muß das wohl so bei Yalla sein.
Also kurz mal wieder zurück zum Wasserhaus und dann wieder zur zweiten Station usw.Der Final war schnell errechnet und gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Found 05 April 2006 Bienenvater found the geocache

Keine Jungfern da. Keiner wollte springen. Wir sind gelaufen. Toller Platz für den Cache und dazu noch diese schöne Gegend. Danke für den Cache.
in + out - nix

Found 01 April 2006 paikea found the geocache

Bei schönem warmen Frühlingswetter haben wir den Cache gut gefunden. Zugang zum Wasserwerk war durch die Demo in der Stadt etwas behindert aber kein Problem. Die Abendsonne tauchte die Steilwand in ein wunderschönes warmes Licht. Getauscht haben wir nichts, nur einen Eintrag ins Logbuch gemacht.

Team Paikea

Found 18 February 2006 Rosenquartett found the geocache

Diesen Cache heute um 15:50 gehoben.
14:15 hatte schon jemand geloggt. Wir konnten uns an einen jungen Mann erinnern, der uns auf dem Hinweg begegnete und der aufmerksam zu uns herüber sah.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

Found 10 December 2005 felixwh found the geocache

Pretty fly for a white guy.
Gut gefunden.
no trade

Ira & Felix

Found 06 November 2005 Ortwin found the geocache

Zweiter!

Dank der exakten Koordinaten gut gefunden.
Ein herrlicher Herbstspaziergang.

in: Glückskäfer,Anstecker,kl.Märchenbuch
out: TB Diamantknoten, Polizeistern

Vielen Dank an Yalla für diesen schönen Cache.

Es grüßen
Ortwin & Partnerin

[Back to the geocache listing]