Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jungfernsprung    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Alles gut gefunden, eine sehr schöne Runde.

trouvé 31. octobre 2009 dlihmoersakul trouvé la géocache

Cache auch ohne GPS-Gerät durch den verschlüsselten Hinweis und die Logeinträge relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke!

trouvé 23. septembre 2009 florifrost trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi. Aufgaben war gut zu lösen. Kurz vor dem Final hat man einen wunderschönen Blick.
Am Final selber etwas gesucht und dann doch noch gefunden. Das bergen hat sich aber als schwierig erwiesen, da die Dose sehr weit unten war.

no trade

TFTC florifrost

trouvé 26. octobre 2008 reginhard trouvé la géocache

Eine schöne Sonntagsrunde und habe den Cache auch sofort gefunden.Gruß Reginhard

trouvé 13. septembre 2008 Holzbaecker trouvé la géocache

Gefunden aber mit dem Problem oben oder unten.Surprised
Die Aussicht vom Jungfernsprung war prima aber eben etwas vom Ziel weg.
Hat dann noch geklappt den Cache aus seinen Versteckt rauszubekommen. Cool

Danke , Thomas und Ilona

trouvé 12. mai 2008 seaworld7 trouvé la géocache

Hallo,

 

nach einigem suchen (das mit den Meisen konnte keiner lösen) durch probieren gefunden. Aber schöner Spaziergang.

 

Danke

 

die Q-Fam

trouvé 28. mars 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Die Station mit den Meisen hab ich nicht so recht verstanden. Hab den Cach aber doch durch probieren gefunden.
Gruß Eberhard

trouvé 05. janvier 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach kurzer Überlegung den direkten Weg zu nehmen, sind wir 40m vor dem Cache doch nach links abgebogen. Tolle Ecke !

TFTC sagen C. S.& B. 

trouvé 25. décembre 2007 haenselmen trouvé la géocache

Frohe Fest von Haenselmen und Hanna

trouvé 20. juin 2007 mamy trouvé la géocache

Nach dem Zusammenzählen gedacht -kein Problem-, dann aber gemerkt, dass doch ein solches lauert.

IN/Out: Nix

Gruß mamy1

trouvé 19. novembre 2006 kasimodo trouvé la géocache

Heute war wieder ein "kleines" spitzenteam unterwegs auf suche. da wir im ersten anlauf vor 14 tagen die suche abbrechen mussten (mittagessen stand auf dem tisch und team hatte kohldampf) ging es heute zum finale. der cache war dann auch schnell, dank genauer koordinaten, gefunden! nur die bergung erwies sich für die "kleinen" zu schwierig. da mussten dann doch die "großen" ran.

out: Nicolaus,Herz u. "Edelstein"
in: Frosch, Armband u. Malschablone

vg. Lydia, Julian, Jasmyn, Big Mama, Sabine

gruß kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Sunday, November 26, 2006 at 12:29:06 PM.]

Les images pour ce log :
Das kleine "Spitzenteam"Das kleine ´´Spitzenteam´´

trouvé 23. octobre 2006 bogerd trouvé la géocache

Heute gegen 17.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden. Ich hatte mich beim ersten Mal in dem Eisenwarenladen etwas verlaufen; vielleicht auch wegen des schlechten GPS-"Wetters"!
Danke an Yalla für die ebenfalls sehr gute Idee!
NO TRADE!
Grüße an alle! Wink

trouvé 08. août 2006 norby.de trouvé la géocache

War erst am falschen Stahl... Mein GPS hat mich dann doch noch zum Cache geführt.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Les images pour ce log :
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

trouvé 01. juillet 2006 jacky trouvé la géocache

Alle Stationen gut gefunden und 12:00 Uhr geloggt. Schönes Versteck und wunderschöne Aussicht. 

IN: Zwerg
OUT: Air-Berlin-Ansteckerchen

trouvé 23. avril 2006 JaMaRo trouvé la géocache

Wie trostlos waren doch die Sonntage ohne Geocaching und die liebevollen Verstecke von Yalla, ein weiterer Nachmittag in der erwachenden Natur mit Geschichtsunterricht für die Kleinen und "Zugezogenen".
Danke schön!
In: Krokodil
Out: Herz

trouvé 09. avril 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Zum zweiten male nicht an den Startkoordinaten gestartet,leider muß das wohl so bei Yalla sein.
Also kurz mal wieder zurück zum Wasserhaus und dann wieder zur zweiten Station usw.Der Final war schnell errechnet und gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 05. avril 2006 Bienenvater trouvé la géocache

Keine Jungfern da. Keiner wollte springen. Wir sind gelaufen. Toller Platz für den Cache und dazu noch diese schöne Gegend. Danke für den Cache.
in + out - nix

trouvé 01. avril 2006 paikea trouvé la géocache

Bei schönem warmen Frühlingswetter haben wir den Cache gut gefunden. Zugang zum Wasserwerk war durch die Demo in der Stadt etwas behindert aber kein Problem. Die Abendsonne tauchte die Steilwand in ein wunderschönes warmes Licht. Getauscht haben wir nichts, nur einen Eintrag ins Logbuch gemacht.

Team Paikea

trouvé 18. février 2006 Rosenquartett trouvé la géocache

Diesen Cache heute um 15:50 gehoben.
14:15 hatte schon jemand geloggt. Wir konnten uns an einen jungen Mann erinnern, der uns auf dem Hinweg begegnete und der aufmerksam zu uns herüber sah.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

trouvé 10. décembre 2005 felixwh trouvé la géocache

Pretty fly for a white guy.
Gut gefunden.
no trade

Ira & Felix

trouvé 06. novembre 2005 Ortwin trouvé la géocache

Zweiter!

Dank der exakten Koordinaten gut gefunden.
Ein herrlicher Herbstspaziergang.

in: Glückskäfer,Anstecker,kl.Märchenbuch
out: TB Diamantknoten, Polizeistern

Vielen Dank an Yalla für diesen schönen Cache.

Es grüßen
Ortwin & Partnerin

[Retour à la géocache]