Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Eisenkarl oder bei…?    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Offensichtlich ist der Cache nicht mehr vorhanden. Deshalb hab ich nach erfolgloser Kontaktaufnahme mit dem Owner den Cache archiviert.

Falls der Cache noch/wieder vorhanden ist, kann er wieder aktiviert werden.

nicht gefunden 21. August 2006 poenni hat den Geocache nicht gefunden

Der Eigentümer hat das Gebäude neu gestrichen. Dabei wurde verm. der Cache entfernt.

nicht gefunden 16. August 2006 krennman hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir hatten heute lange nach Geschäftsschluss kein Glück. Der Owner sollte bitte mal klären, ob es diesen Cache noch gibt, und Ihne evtll. deaktivieren. Während der Suche wurden wir sehr kritisch von den Arbeitern des benachbarten Industriebetriebs beäugt, die scheinbar um 22 Uhr Schichtende haben. Irgendwie haben wir damit gerechnet, dass jeden Moment ein grün weisser Wagen auf den Hof fährt, und haben die Suche dann auch abgebrochen.

 

Viele Grüße

 

krennman 

nicht gefunden 12. August 2006 West468 hat den Geocache nicht gefunden

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher, pink_paulchen;
"Wolkenstrom (reloaded)" « Station 10/14 » "Knut"}

... ebay? Nicht, weil wir ihn als einzigen Cache des Tages
nicht gefunden haben, war dies der "Tiefpunkt" unserer
Tour. Weder Location noch (das von uns angenommene)
Versteck erwiesen sich als cachewürdig.
Das ist kein Cache für oder gegen Langeweile, sondern
einer, den die Cacherwelt IMHO nicht braucht: Ich bin davon
überzeugt, dass die allerwenigsten Cacher so einen Cache
machen, weil sie gerade nichts Besseres zu tun haben oder
auf die shoppende Frau warten. Der Spaßfaktor während der
Geschäftszeiten, wenn Gewusel auf dem Parkplatz herrscht,
dürfte sich ziemlich in Grenzen halten.

Wie dem auch sei, es sollte für diejenigen, die ihn auf
der Nearest-Liste haben oder ihn sowieso machen wollen,
geklärt werden, ob er wirklich noch da ist.
Wir haben nach Geschäftsschluss zwar nicht sehr ausgiebig,
dafür aber zu viert zielstrebig und ungestört gesucht...

Viele Grüße,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

gefunden 13. Juni 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit "mal eben" 9 Caches angefahren, davon 8 gehoben.

Dieser war einer davon. [:D]

gar nicht so leicht, ein paar muggelfreie Minuten während der Öffnungszeiten zu finden.

gefunden 14. Mai 2006 Krümels hat den Geocache gefunden

Mit Gastschatzfinderin Lotta nach Knut gut gefunden!
Am Sonntag auch keine Muggelgefahr ;-)
Die Krümels

Bilder für diesen Logeintrag:
MicroMicro

gefunden 01. Mai 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

In netter Runde zusammen mit Anubaer, HAWESO und KIWI-THE-DISCH sowie nicht zu vergessen Irene gefunden :)

Aber die 'Dorfjugend' hatte echt witzige und schnelle autos [;)]

gefunden 27. Februar 2006 Burgfex hat den Geocache gefunden

Das gut besuchte Gelände war schnell ausgemacht. Der Cacheort ließ sich auch gut erahnen, aber so leicht wie gedacht wollte er sich nicht heben lassen. Wenn gerade kein muggel in der Nähe war wurde eifrig an falschen Stellen gesucht. Ich wollte fast schon aufgeben, bis mein Blick plötzlich in die richtige Richtung fiel. Evtl. sollte man die Dose doch hell streichen, dann fällt sie weniger auf, denn wenn man in die richtige Richtung sieht, fällt sie sofort ins Auge.
Dank für diesen drive-in-Cache.
Gruß Hans-Peter (Burfex) Cache # 162

gefunden 19. Februar 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Als Drive-In schnell erledigt.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 17. Februar 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Den Eisenkarl im Dunkeln heimgesucht. Lag auf dem Weg, nur fehlte leider der Wegpunkt im GPS! Nun kenn ich mich aus mit Karls Behausungen. Danke für diesen Micro.
8|

gefunden 14. Februar 2006 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 12:35 Uhr vor dem Einkaufen gefunden.

Gruß
Natti&Domi

gefunden 12. Februar 2006 tina2702 hat den Geocache gefunden

Nach Knut ging es zu Eisenkarl  :) Auch dieser Cache war toll versteckt. Danke.
Liebe Grüße von
Tina2702 und Klaus



gefunden 11. Februar 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Ob'i da noch hinfoa oder net...
Fast woll't ich die Suche nach dem Döschen schon aufgeben, da hatte ich es direkt vor der Nase.
Und nach meinem anschließenden Einkauf vor Ort erschein mir auch noch eine Fee!
IN: abgesägter KNUT-Bleistift
Viele Grüße, EW-Andy

gefunden 11. Februar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

February 7 by Suchherby (347 found)
Hallo,
als 6. heute dort angekommen. Keinen mehr getroffen. Nicht herumirren brauchen. Sonst hätte ich bestimmt um 15:00 Uhr noch einige Sucher getroffen.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 05. Februar 2006 Fam.Riedel hat den Geocache gefunden

..auf dem Nachhause Weg konnten wir den Kleinen einfach nicht liegen lassen.Fuhren ja so zu sagen direkt daran vorbei.
Danke Vasy.

[Zurück zum Geocache]