Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzritterchen    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2011 seaworld7 hat den Geocache gefunden

Hey - der hat Spaß gemacht! Zur Not auch ohne GPS zu heben. Einfach durch ein bißchen Grips und Augen auf.

Allerdings gilt hier besonders: Muggel im Blick behalten.

Ansonsten - wunderbares Versteck. Offensichtlich und eben darum nicht sofort zu finden. Es sei denn ..."du denkst wie ein Geocacher".

LG

die Q

 

PS: Demut hilft immer weiter

nicht gefunden 31. Oktober 2010 westi65 hat den Geocache nicht gefunden

Hab heute auf einer kleinen Arnstadttour bei herrlichem Herbstwetter u.a. auch diesen sch&#xF6;nen Multi besucht. Die Stationen waren ja allesamt kein Problem, aber am Final war es auf Grund der heute zahlreich anzutreffenden Ausflugsmuggels sehr schwer in Ruhe zu suchen. Dennoch denke ich alle lt. Hint in Frage kommenden &#xD6;rtlichkeiten untersucht zu haben, jedoch ohne Erfolg.<br/>Der letzte Fund ist ja auch schon ne ganze Weile her, vielleicht ist die Dose ja wirklich weg, kann aber auch sein, dass ich einfach Tomaten auf den Augen hatte. Komme bei passender Gelegenheit mit Sicherheit wieder, um diesen sch&#xF6;nen Cache zum Abschluss zu bringen.

gefunden 24. Dezember 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Events vorbeigekommen und natürlich im Team mit Krümel68 auch finden können.
Das Final ist toll gemacht, vor allem in der schönen Location.
TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin diese sehr schöne Runde zurückgelegt. Bei sonnigem Wetter mit guter Fernsicht konnten wir die schöne Gegend genießen. Raffiniertes Versteck, vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 09. Dezember 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Bin diese Runde heut mit dem Fahrrad angegangen und aufgrund der einbrechenden Dunkelheit am Final sollte es auch der letzte Cache für heute sein. Leider konnte ich deshalb auch die mit Sicherheit tagsüber tolle Aussicht nicht genießen. Aber ein schönes Plätzchen ist es allemal!
Das Versteck ist genial, hat mir gut gefallen!

gefunden 04. Oktober 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Hallo Yalla,

 

die Runde vom Alteburgturm kannte ich natürlich schon, aber wegen dem Cache konnte ich auch meine Tochter überzeugen die Tour anzugehen. Den Cache hatte ich schnell gefunden,durch den Hinweiss auf die Magnetbox.

 

Out: Teufelchen

In: Apotheken-Bär , Maulwurf

 

Grüße von Reiner+Lisa

 

gefunden 17. Februar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gutes Versteck, schönes Wetter.

Danke sagen C.S.& B. 

gefunden Empfohlen 16. Februar 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Der erte Cach meiner heutigen Runde. Wunderschöne Wanderung, klasse gemacht.
Danke für den Cach
Gruß Eberhard

gefunden 01. Januar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Gesundes neuses Jahr von uns allen.
Auf unseren Neujahrspaziergang leicht gefunden.
Danke

gefunden 16. Dezember 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Runde. Tolle Ausblicke, bei leider bedeckten Himmel. Es waren auch etliche Leute unterwegs trotz Minusgrade.
Beim Erklimmen des Kreuzchens kam mir schon die Idee des Finals Wink  Gut gemacht !!

Danke für das Zeigen von solch' schönen Flecken!

Fritz-Gerstenkorn

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2007 Festina_lente hat den Geocache gefunden

Hallo

Nachdem wir bei Elfenhain alle begeistert vom Geocaching waren haben wir uns einen Teamnamen ausgedacht und machen nun weiter.Ab sofort sind wir als Team "Festina lente" unterwegs. Unser erstes Ziel als neu gegründetes Team war das Kreuzritterchen.Sehr schöne Wanderung bei super Wetter.Versteck genial gemacht.Gegen 12:00 geloggt.Leider viele Muggel Wanderer mit Kindern unterwegs was das wieder Verstecken nicht einfach gemacht hat.

in: ÜEi Teufel,kleiner Elefant

out: Fussball

Gruß Andreas

Team Festina lente

Dank an Yalla für seine guten Ideen

gefunden 24. Juni 2007 chref84 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne wanderung und gutes verstecke mußten zwar eine weile warten bis die Luft rein war.

gefunden 02. Mai 2007 domki3 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am gestrigen 1. Mai bei bestem Wanderwetter gefunden. War eine  wirklich schöne Tour - unbedingt zu empfehlen. Danke für den Cache!
In: Kette
Out: Karte

gefunden 30. September 2006 kasimodo hat den Geocache gefunden

wir waren heute seit lager zeit mal wieder unterwegs auf cache suche. na ja, SUCHE wäre diesmal eine falsche beschreibung. diesen ort, fast vor der haustür, den haben wir schon sooo oft aufgesucht. da war ja schon vor dem aufbruch klar, wo wir "suchen" mussten. 8))
aber es ist doch eine schöne idee - so diesen cache zu platzieren!
Danke und gruß!

kerstin + kasimodo

no trade

gefunden 30. Juli 2006 curio hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns in eine schöne Gegend geführt, die wir noch nicht kannten. Cleveres Versteck!  :) Da wir recht früh dort waren, hielten sich die Muggelscharen in Grenzen (die diversen Jogger und Nordic Walker, die unterwegs waren, interessierten sich wohl nicht weiter für die Bauwerke).

In: Mini-Wäscheklammer mit Blüte; out: TB #542661 (Schaf; dann zur Ohranixe gebracht).

Marco & Cris

Hinweis 28. Juni 2006 Yalla hat eine Bemerkung geschrieben

Solange das Schild am Kreuzchen fehlt, veröffentliche ich das Foto davon. [;)]

Viel Spass

gefunden 26. Juni 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Trotz FEHLENDEM SCHILD am "Kreuzchen"  (sind nur noch 2 große Schrauben an der Stelle, wo wohl mal ein Schild mit den entsprechenden Info´s hing) und somit unvollständigen Koordinaten, Versteck mit ein bißchen logischem Denken und bissi suchen um 17:30 Uhr gefunden und geloggt.  Tolles Versteck, danke Yalla. 

OUT: Muschel
IN: TB

gefunden 04. Juni 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute das Kreuzritterchen etwas ungeschickt gesucht und gefunden. Zuvor hatte ich Station 1 besucht, um dann den direkten Weg von der Straße aus zum Kreuzritterchen zu gehen (was für ein Fehler!). Am Kreuzritterchen angekommen war ich dann so erschöpft, das ich die Jahreszahl dort nicht finden konnte. Zusätzlich waren ununterbrochen und bis zu 15 Muggels gleichzeitig anwesend. Ich hatte trotzdem Glück im Unglück, denn nach Erkennen der aussichtslosen Lage konnte ich das Cacheversteck auch ohne Koordinaten sicher finden. Vielen Dank an Yalla für diesen schönen Cache Bara68 -notrade-

gefunden 18. Mai 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden, meine berechneten Koordinaten hatten mich zuerst in die Irre geführt.
Tolles Versteck, heute 19:30 zum Glück kein Muggel in der Nähe.
Danke für den Cache

no trade

gefunden 01. Mai 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Alle Stationen schnell gefunden, das loggen war dann noch ein Problem, denn es gab mehr als genug Muggels. Ein wirklich geniales Versteck. Gruß an Alle...

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Aussicht...Die Aussicht...

gefunden 23. April 2006 JaMaRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Monarchenhocker beim 2. Anlauf dank Tip gefunden. Wirklich ein tolles Versteck. Zum Replazieren mußten wir lange warten, es waren ständig Muggels in Sichtweite.
Danke schön!
No trade

gefunden 09. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

super Tour mit echt klasse Stationen.Weiter so
hat uns sehr gefallen.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. Februar 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Klasse Cache mit toller Aussicht. Sind heute auf völlig vereisten Wegen dorthin geschlittert.
Nach kurzer Suche nochmal die Beschreibung gelesen und sofort gefunden.
in: 15 Kopeken + Fuchs
out:Mischka + Öffner
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

gefunden 12. November 2005 tetley032 hat den Geocache gefunden

Bei immer noch schönstem Herbstwetter bei einer Fahrradtour um Arnstadt erst den Ausblick genossen und dann den Cache recht schnell gefunden.
Um die Zeit war kein Wanderer unterwegs.

gefunden 12. November 2005 felixwh hat den Geocache gefunden

16:35 mit dem letzten Tageslicht gefunden. Der Hinweis hilft!

no trade

gefunden 08. November 2005 Ortwin hat den Geocache gefunden

Erster !!!

Bei wolkenlosem Himmel haben wir eine schöne
Wanderung zum "Kreuzritterchen" unternommen.
An Ort und Stelle brauchten wir für die Suche
des raffinierten Verstecks mehr als eine halbe
Stunde. Wir hätten beinahe aufgegeben, weil
sich die GPS-Entfernungsangaben zum Schatz
ständig in Größenordnungen änderten.

in: Seidentuch
out: kl. Figur

Wir danken Yalla für diesen schönen Cache.
Es grüßen

Ortwin & Partnerin

[Zurück zum Geocache]