Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alexis Ruh    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 amigo08 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter nach der Tour zur Kiesewetterhütte an der Alexis Ruh auch Halt gemacht.
Schöner Cache in toller Umgebung!

gefunden 25. Februar 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Ohne topographische Karte angegangen, habe ich vom Kalenderblatt 8 aus den falschen Weg gewählt - vor Ort hab ich dann auch erstmal Ruhe gebraucht, um wieder zu Atem zu kommen. Schön großer Cache in ruhiger Gegend - ideal fürs Ausspannen am beginnenden Wochenende.

gefunden 27. September 2008 reginhard hat den Geocache gefunden

Laughing

mein erster Cache sollte Alexis Ruh werden. Habe ihn dann auch mit meiner Tochter nach kurzem suchen gefunden. Dem Cache geht es gut.

 

in: Ü-Ei  Hund

out: Apotheken Bär 

Grüße an alle

reginhard+ Lisa 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2007 haenselmen hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an Walpurgis gleich noch mit genommen.
Frohes Fest.

gefunden 28. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Juhu - auch ihn erwischt - an diesem schönen Sonntag. Der Anstieg war schon ein wenig anstrengend und sorgte dafür, dass man doch mal ein wenig ins schwitzen kommt - aber sehr schöner Cache.
Steppeenwolf6666 + Freundin

gefunden 28. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

gefunden 12. August 2007 kasimodo hat den Geocache gefunden

nach dem regen der letzten tage haben wir das schöne wetter genutzt und uns auf die spurensuche v. "WILLIBALD ALEXIS" begeben. nur mit gps, ohne weitere hilfsmittel, dafür aber mit "spürhund" Apoll! das alte magellan GPS hat auch noch guten empfang unter einem blätterdach. kurs 16m nach ENE sollte mit meinen alten erfahrungen aus segelzeiten auch im wald noch funzen! [:D] [:D]

TFTC + vg

kasimodo, kerstin + hund apoll

ps.: dem cache geht es gut, er ist trocken und wir haben ihn eine zusätzliche tüte da gelassen. die alte hatte fast nur noch löcher!

out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
AlexisRuh.jpgAlexisRuh.jpg

gefunden 17. April 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Noch schnell vorm Dunkelweden angegangen. Parkplatz diesmal gut gefunden. Die Vorbereitung meinerseits war jedoch schlecht. Es wurde Dunkel und keine Lampe dabei, Strick fehlte ebenfalls und den Kompass habe ich im Auto vergessen.
Den Obelisken schnell gefunden und auch den Cache beim letzten Tageslicht um 20:45 Uhr gefunden, schnell geloggt und im Dunkeln zurück zum Auto gestolpert.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 10. Oktober 2006 bogerd hat den Geocache gefunden

Während der einstündigen Reparaturdauer meines Autos beim Autohaus Ehrhardt gegen 13.25 Uhr den Cache gut gefunden, obwohl unterwegs aufgrund der Örtlichkeit der GPS-Empfang zu wünschen übrig läßt. Ich war bestimmt seit über 30 Jahren nicht mehr "vor Ort"!  Embarassed

No Trade! Danke an Yalla! Grüße an alle!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2006 norby.de hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Walpurgis Cache die Unterlegscheibe beiseite gewuchtet und geloggt. Ist ja gut gefüllt...
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

gefunden 13. Juli 2006 jacky hat den Geocache gefunden

Super gefunden und 12:30 Uhr geloggt. Schöne Gegend. 
no trade

gefunden 04. Juni 2006 bara68 hat den Geocache gefunden

Also mal ehrlich: Fahrräder haben hier nichts zu suchen! So habe ich mein Fahrrad doch mehr geschoben, erst den Berg hoch und danach auch wieder runter (wegen der Rutschgefahr). Nach einigen Irrfahrten konnte ich das Cacheversteck dann gut und schnell finden. Bara68 –notrade-

gefunden 09. April 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Von Walpurgis komment ja nur ein Katzensprung.
Danke für den Schatz.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. April 2006 JaMaRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Walpurgis-Schatz eigentlich eher zufällig gefunden.

In: Affe, Osterküken,Pfeife
Out: Schlüsselband,Glücksklee

gefunden 19. Februar 2006 tetley032 hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein ohne GPS gefunden.
Wenn alles grün ist, wird es evtl. etwas schwieriger. Aber heute hat man die Scheibe sofort vom Weg aus gesehen.
War aber eine schöne "Vor-Dem-Mittagessen" Wanderung.

in: Glaskugel, Kugelschreiber
out: Minilampe

gefunden 18. Februar 2006 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Valpurgis diesen Cache gehoben.
Richtung mit dem Kompass gepeilt und Entfernung abgeschritten und sofort gefunden.
Ist ja eine tolle Unterlegscheibe.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

[Zurück zum Geocache]