Waypoint search: 

Log entries for Alexis Ruh    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 29 September 2014 fraggle_DE found the geocache

Nachdem ich mich zur Alexys Ruh' hochgekämpft hatte, war erstmal eine Ruhepause fällig. (Glaub, die T2 Wertung ist ein wenig zu optimistisch..) Vor Ort brauchte ich dann keinerlei Hilfsmittel, da das Final gewollt/ungewollt? deutlich mit Pfeilen gekennzeichnet ist. Fehlt quasi nur noch die Beleuchtung für Nachts.. oder hab ich die übersehen..? :-/

Für das Rätsel und den Ausflug ins Grüne vielen Dank

OUT: Pirat
IN: Pittiplatsch

Found 20 March 2011 amigo08 found the geocache

Heute bei herrlichen Wetter nach der Tour zur Kiesewetterhütte an der Alexis Ruh auch Halt gemacht.
Schöner Cache in toller Umgebung!

Found 25 February 2011 SREagle found the geocache

Ohne topographische Karte angegangen, habe ich vom Kalenderblatt 8 aus den falschen Weg gewählt - vor Ort hab ich dann auch erstmal Ruhe gebraucht, um wieder zu Atem zu kommen. Schön großer Cache in ruhiger Gegend - ideal fürs Ausspannen am beginnenden Wochenende.

Found 27 September 2008 reginhard found the geocache

Laughing

mein erster Cache sollte Alexis Ruh werden. Habe ihn dann auch mit meiner Tochter nach kurzem suchen gefunden. Dem Cache geht es gut.

 

in: Ü-Ei  Hund

out: Apotheken Bär 

Grüße an alle

reginhard+ Lisa 

 

 

Found 26 December 2007 haenselmen found the geocache

Im Anschluß an Walpurgis gleich noch mit genommen.
Frohes Fest.

Found 28 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Juhu - auch ihn erwischt - an diesem schönen Sonntag. Der Anstieg war schon ein wenig anstrengend und sorgte dafür, dass man doch mal ein wenig ins schwitzen kommt - aber sehr schöner Cache.
Steppeenwolf6666 + Freundin

Found 28 October 2007 Blacky59 found the geocache

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

Found 12 August 2007 kasimodo found the geocache

nach dem regen der letzten tage haben wir das schöne wetter genutzt und uns auf die spurensuche v. "WILLIBALD ALEXIS" begeben. nur mit gps, ohne weitere hilfsmittel, dafür aber mit "spürhund" Apoll! das alte magellan GPS hat auch noch guten empfang unter einem blätterdach. kurs 16m nach ENE sollte mit meinen alten erfahrungen aus segelzeiten auch im wald noch funzen! [:D] [:D]

TFTC + vg

kasimodo, kerstin + hund apoll

ps.: dem cache geht es gut, er ist trocken und wir haben ihn eine zusätzliche tüte da gelassen. die alte hatte fast nur noch löcher!

out: TB

Pictures for this log entry:
AlexisRuh.jpgAlexisRuh.jpg

Found 17 April 2007 GrT found the geocache

Noch schnell vorm Dunkelweden angegangen. Parkplatz diesmal gut gefunden. Die Vorbereitung meinerseits war jedoch schlecht. Es wurde Dunkel und keine Lampe dabei, Strick fehlte ebenfalls und den Kompass habe ich im Auto vergessen.
Den Obelisken schnell gefunden und auch den Cache beim letzten Tageslicht um 20:45 Uhr gefunden, schnell geloggt und im Dunkeln zurück zum Auto gestolpert.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

Found 10 October 2006 bogerd found the geocache

Während der einstündigen Reparaturdauer meines Autos beim Autohaus Ehrhardt gegen 13.25 Uhr den Cache gut gefunden, obwohl unterwegs aufgrund der Örtlichkeit der GPS-Empfang zu wünschen übrig läßt. Ich war bestimmt seit über 30 Jahren nicht mehr "vor Ort"!  Embarassed

No Trade! Danke an Yalla! Grüße an alle!

Found 23 August 2006 norby.de found the geocache

Auf dem Rückweg vom Walpurgis Cache die Unterlegscheibe beiseite gewuchtet und geloggt. Ist ja gut gefüllt...
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

Found 13 July 2006 jacky found the geocache

Super gefunden und 12:30 Uhr geloggt. Schöne Gegend. 
no trade

Found 04 June 2006 bara68 found the geocache

Also mal ehrlich: Fahrräder haben hier nichts zu suchen! So habe ich mein Fahrrad doch mehr geschoben, erst den Berg hoch und danach auch wieder runter (wegen der Rutschgefahr). Nach einigen Irrfahrten konnte ich das Cacheversteck dann gut und schnell finden. Bara68 –notrade-

Found 09 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Von Walpurgis komment ja nur ein Katzensprung.
Danke für den Schatz.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Found 08 April 2006 JaMaRo found the geocache

Auf dem Rückweg vom Walpurgis-Schatz eigentlich eher zufällig gefunden.

In: Affe, Osterküken,Pfeife
Out: Schlüsselband,Glücksklee

Found 19 February 2006 tetley032 found the geocache

11:30 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein ohne GPS gefunden.
Wenn alles grün ist, wird es evtl. etwas schwieriger. Aber heute hat man die Scheibe sofort vom Weg aus gesehen.
War aber eine schöne "Vor-Dem-Mittagessen" Wanderung.

in: Glaskugel, Kugelschreiber
out: Minilampe

Found 18 February 2006 Rosenquartett found the geocache

Auf dem Weg zu Valpurgis diesen Cache gehoben.
Richtung mit dem Kompass gepeilt und Entfernung abgeschritten und sofort gefunden.
Ist ja eine tolle Unterlegscheibe.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

[Back to the geocache listing]