Waypoint-zoeken: 

Logs van Alexis Ruh    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. september 2014 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich zur Alexys Ruh' hochgekämpft hatte, war erstmal eine Ruhepause fällig. (Glaub, die T2 Wertung ist ein wenig zu optimistisch..) Vor Ort brauchte ich dann keinerlei Hilfsmittel, da das Final gewollt/ungewollt? deutlich mit Pfeilen gekennzeichnet ist. Fehlt quasi nur noch die Beleuchtung für Nachts.. oder hab ich die übersehen..? :-/

Für das Rätsel und den Ausflug ins Grüne vielen Dank

OUT: Pirat
IN: Pittiplatsch

Gevonden 20. maart 2011 amigo08 heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichen Wetter nach der Tour zur Kiesewetterhütte an der Alexis Ruh auch Halt gemacht.
Schöner Cache in toller Umgebung!

Gevonden 25. februari 2011 SREagle heeft de cache gevonden

Ohne topographische Karte angegangen, habe ich vom Kalenderblatt 8 aus den falschen Weg gewählt - vor Ort hab ich dann auch erstmal Ruhe gebraucht, um wieder zu Atem zu kommen. Schön großer Cache in ruhiger Gegend - ideal fürs Ausspannen am beginnenden Wochenende.

Gevonden 27. september 2008 reginhard heeft de cache gevonden

Laughing

mein erster Cache sollte Alexis Ruh werden. Habe ihn dann auch mit meiner Tochter nach kurzem suchen gefunden. Dem Cache geht es gut.

 

in: Ü-Ei  Hund

out: Apotheken Bär 

Grüße an alle

reginhard+ Lisa 

 

 

Gevonden 26. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Im Anschluß an Walpurgis gleich noch mit genommen.
Frohes Fest.

Gevonden 28. oktober 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Juhu - auch ihn erwischt - an diesem schönen Sonntag. Der Anstieg war schon ein wenig anstrengend und sorgte dafür, dass man doch mal ein wenig ins schwitzen kommt - aber sehr schöner Cache.
Steppeenwolf6666 + Freundin

Gevonden 28. oktober 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Heute mit Frau und Steppenwolf6666 eine Runde in Arnstadt gedreht.

Gevonden 12. augustus 2007 kasimodo heeft de cache gevonden

nach dem regen der letzten tage haben wir das schöne wetter genutzt und uns auf die spurensuche v. "WILLIBALD ALEXIS" begeben. nur mit gps, ohne weitere hilfsmittel, dafür aber mit "spürhund" Apoll! das alte magellan GPS hat auch noch guten empfang unter einem blätterdach. kurs 16m nach ENE sollte mit meinen alten erfahrungen aus segelzeiten auch im wald noch funzen! [:D] [:D]

TFTC + vg

kasimodo, kerstin + hund apoll

ps.: dem cache geht es gut, er ist trocken und wir haben ihn eine zusätzliche tüte da gelassen. die alte hatte fast nur noch löcher!

out: TB

Afbeeldingen voor deze log:
AlexisRuh.jpgAlexisRuh.jpg

Gevonden 17. april 2007 GrT heeft de cache gevonden

Noch schnell vorm Dunkelweden angegangen. Parkplatz diesmal gut gefunden. Die Vorbereitung meinerseits war jedoch schlecht. Es wurde Dunkel und keine Lampe dabei, Strick fehlte ebenfalls und den Kompass habe ich im Auto vergessen.
Den Obelisken schnell gefunden und auch den Cache beim letzten Tageslicht um 20:45 Uhr gefunden, schnell geloggt und im Dunkeln zurück zum Auto gestolpert.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

Gevonden 10. oktober 2006 bogerd heeft de cache gevonden

Während der einstündigen Reparaturdauer meines Autos beim Autohaus Ehrhardt gegen 13.25 Uhr den Cache gut gefunden, obwohl unterwegs aufgrund der Örtlichkeit der GPS-Empfang zu wünschen übrig läßt. Ich war bestimmt seit über 30 Jahren nicht mehr "vor Ort"!  Embarassed

No Trade! Danke an Yalla! Grüße an alle!

Gevonden 23. augustus 2006 norby.de heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Walpurgis Cache die Unterlegscheibe beiseite gewuchtet und geloggt. Ist ja gut gefüllt...
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

Gevonden 13. juli 2006 jacky heeft de cache gevonden

Super gefunden und 12:30 Uhr geloggt. Schöne Gegend. 
no trade

Gevonden 04. juni 2006 bara68 heeft de cache gevonden

Also mal ehrlich: Fahrräder haben hier nichts zu suchen! So habe ich mein Fahrrad doch mehr geschoben, erst den Berg hoch und danach auch wieder runter (wegen der Rutschgefahr). Nach einigen Irrfahrten konnte ich das Cacheversteck dann gut und schnell finden. Bara68 –notrade-

Gevonden 09. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Von Walpurgis komment ja nur ein Katzensprung.
Danke für den Schatz.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 08. april 2006 JaMaRo heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Walpurgis-Schatz eigentlich eher zufällig gefunden.

In: Affe, Osterküken,Pfeife
Out: Schlüsselband,Glücksklee

Gevonden 19. februari 2006 tetley032 heeft de cache gevonden

11:30 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein ohne GPS gefunden.
Wenn alles grün ist, wird es evtl. etwas schwieriger. Aber heute hat man die Scheibe sofort vom Weg aus gesehen.
War aber eine schöne "Vor-Dem-Mittagessen" Wanderung.

in: Glaskugel, Kugelschreiber
out: Minilampe

Gevonden 18. februari 2006 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Valpurgis diesen Cache gehoben.
Richtung mit dem Kompass gepeilt und Entfernung abgeschritten und sofort gefunden.
Ist ja eine tolle Unterlegscheibe.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

[Terug naar de cachebeschrijving]