Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruderborn    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Finallocation wegen Baumfällarbeiten nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. April 2013 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen 2 Jungs diese schöne Runde gemacht.

Durch die Angabe, das man von der letzten Position zum Final peilen muß (Cachebeschreibung auf Geocaching.com) ist der Cache gut zu finden.

TFTC

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

War ein schöner Multi !!

gefunden 10. September 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde heute quasi zu unserem zweiten Nachtcache . Wir sind gegen 20:00 Uhr gestartet und haben um 21:30 geloggt. Ab 20:45 war es schon stockdunkel. Aber dies war eine gute Gelegenheit unsere heute erworbenen Kopflampen zu testen
Wir haben alle Stationen gut gefunden und auch das Final machte uns keine Probleme!
Danke für die schöne Tour und liebe Grüße,

Miriam und Markus

gefunden 17. Mai 2009 Meise58 hat den Geocache gefunden

Heute hat Team Meise 58 den Cach gefunden.

Es war ein schöner Spaziergang nur die Anzahl der Steine ist wirklich irreführend.

Logbuch ist voll.

 

Gruß Team Meise 58

gefunden 21. Februar 2009 tschopper hat den Geocache gefunden

Heute den Cache geloggt (Logbuch ist voll).

Schild an Punkt 6 ist nicht mehr aufgestellt und stattdessem vor einem großen Stein abgelegt worden. Aufgabe kann jedoch noch gelöst werden. Hoffe, dass es wieder aufgestellt wird.

Vorsicht bei Punkt 7. Die Anzahl der vorhandenen Steine stimmt nicht mit der gesuchten Anzahl der Steine überein, die einen Halbrkeis bilden.

TFTC

Team Schopper

gefunden 20. Oktober 2008 Screami hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden. Schade dass der Punkt mit dem Schild am Anfang noch immer nicht gefixed wurde oder durch einen Hint aufgelöst wird. So muss mans halt rechnerisch lösen und dann ists auch machbar :)
Ansonsten wirklich schöne Stationen

no Trade

TFTC, Screami

gefunden 04. Oktober 2008 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Die erste Stage hatten wir schon am Tag vorher gemacht, sind dann aber zum Cache "Keltenfürst" von opencaching abgedriftet. Zugegeben, hab wir zwei Stationen ausgelassen, die wir rein durch Kopfrechnen und Logik ermittelt haben. [8D][:I] Eine schöne Tour ist es aber allemal und der Kuchen und die Torte in der Mühle sind wirklich empfehlenswert! [;)]
DfdC

gefunden 23. Juli 2008 DieterSauerland hat den Geocache gefunden

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Eine sehr schöne Runde mit tollen Aussichten.
Allerdings sollte man bei den kleinen Steinen seinem logischen Verstand folgen. Danach klappts auch bis zum Cache!

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Fussballmedaille, GeoCoin
Out: Muschel, GeoCoin

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

gefunden 18. Mai 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Da es sich bei der Strecke grundsätzlich um meine Jogging-Strecke handelt, war es so langsam mal an der Zeit, den Cache zu bergen...

TFTC, Team Amor

gefunden 04. Mai 2008 Cojanast hat den Geocache gefunden

Unser Erster, der uns so gut gefallen hat, dass sich GeoCaching mittlerweile zu einem echten Familien-Hobby entwickelt hat!

Trotz einiger Schwierigkeiten bei Punkt 7 haben wir den Cache in einem zweiten Anlauf  gut gefunden.

Danke und viele Grüße

 

Cojanast

gefunden 25. April 2008 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Prima, wir haben den Cache gefunden!

Dies war unser erster Cache und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Gegend ist wirklich sehr schön und wir hatten auch die Möglichkeit zwischendurch einzukehren. 

Der Finalcache liegt in einem herrlich urigen Waldbestand, schön ausgesucht!

PS: Bei Punkt 7 stimmt etwas mit den Steinen, die im Halbkreis vor der Holzhütte liegen nicht. Das hat uns etwas aus dem Konzept gebracht. Bitte die Beschreibung des Multicaches dementsprechend abändern.

Out: Aufkleber "DFB"

In: Metallflaschenöffner mini 

Viele Grüße vom "Team Familie Kunz" 

gefunden 24. April 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, schöner Cache!

Lediglich die Sache mit den Steinen im Halbkreis war heute nicht zu lösen, da saßen ungefähr 30 Kinder drauf (wohl ein Klassenausflug) und bekamen von ihren Lehrern etwas zu der heimischen Tierwelt erzählt. Zusätzlich standen noch ebenso viele Rucksäcke dazwischen, so dass ich an dieser Stelle grob schätzen musste. Und das hat glücklicherweise funktioniert Laughing.

Und was ich froh, als ich nach dem Final die Entfernung zu meinen Ausgangspunkt auf dem GPS gesehen habe, denn ich war etwas leicht bekleidet mit dem Rad unterwegs und der Wind hat mich geärgert...

No trade.

Gruß
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 Team Grandi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundwanderweg am Sonntagvormittag

Den Cach trotz kleinem Problem an Punkt 7.gut gefunden

Vielen Dank

I.u.k.

gefunden 26. Dezember 2007 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Dieser stand heute auf unserer "TO DO - LISTE"!
Als wir aber am Parkplatz ankamen und dieses "beschissene" Wetter sahen haben wir uns entschlossen Ihn als DTF zu machen.
(Die Vorbereitungen hierzu waren bereits auf unserem Zettel)
Am Final angekommen konnten wir das Versteck schnell ausmachen und Ihn befreien. Leider konnten wir "Elwetritsche" nicht finden. [:(] (Hat Ihn einer geklaut oder nur vergessen zu logen??)
Jedenfalls ist die Cachebox in Ordnung, nur eine neue Tüte könnte sie vertragen, hatten wir leider keine!

Schöne Gegend hier oben und ein offensichtlich schöner Cache!
Danke
Team Poseidon

gefunden 14. Oktober 2007 mousefinder hat den Geocache gefunden

Nach schöner Wanderung haben wir nach kurzem suchen den Cache um 15.00 Uhr entdeckt. Leider hatten wir immer recht große GPS-Abweichungen.
Out: TB Osterode und Minikompass
In : Verkehrserziehungsfibel

TFTC mousefinder

gefunden 16. August 2007 Geoeisbär hat den Geocache gefunden

Am Donnerstag mit nem Freund gefunden. Sehr schöner Weg durch den heimischen Wald. Bei Punkt 3 haben wir uns etwas schweer getan, das mit dem Punkt vor Strich ist gar nciht so einfach. Ab Punkt 5 hats dann geregt, trotzdem Cache grade noch vorm Dunkel werden um 21:01 Uhr gefunden. Ein Käutzchen hat sich mit uns gefreut.

Fazit: Schöne Gegend - Schöne Runde - weiter so

 No Trade

gefunden 14. August 2007 Codex hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Strecke! Hat uns viel Spass gemacht, vielen Dank.

 

Codex und Joy 

gefunden 17. Juni 2007 oligator hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden! :-)
Beim zweiten Anlauf gleich entdeckt, der Erste musste wegen Bremseninvasion nach Punkt 7 abgebrochen werden.

Meine Berechnungen haben übrigens gestimmt damals, hab alles kontrolliert! :)

gefunden 26. Dezember 2006 lasda hat den Geocache gefunden

Waren mit der ganzen Familie unterwegs und konnten viele neue Interessanten für Geocaching im Saarland gewinnen.

gefunden 18. April 2006 Wolfsmeute hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, besonders gut hat uns die Gegend bei der alten Mühle gefallen. Danke für diesen schönen Cache! Weiter so!
No trade !!!

Hinweis 13. Februar 2006 SickDog hat eine Bemerkung geschrieben

hoffe ich habe an punkt 7 nun eine eindeutige beschreibung der aufgabe, die nicht wieder zu verwirrungen führt...
viel spass beim suchen!

gruß sickdog

gefunden 12. Februar 2006 Sesam&Samson hat den Geocache gefunden

Puhh, das war unser erster Cache - ganz schön schwer. Leider war ein Fehler an Punkt 7 (Holzhütte). Konnten wir aber noch gut lösen. Erst bei der Suche des Cache selbst waren wir dann froh, dass uns erfahrene Cacher unterstützten.

OUT: Muschel
IN: Perlenkrokodil

Sesam&Samson

[Zurück zum Geocache]