Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SCHWEDENBLICK    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 27. Juli 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Interessante Landschaft, interessante Pflanzen etc.. Vielen Dank für den Cache !

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 26. September 2009 atomium86 hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte mich direkt morgens auf die Suche gemacht. Der erste Teil des Caches läßt sich gut finden. Ich selber kam jedoch nur bis zum "klick". Als dann jedoch größere Horden oragefarbener Muggels auftauchten, mußte ich den geordneten Rückzug antreten. Alle Tools liegen an ihrem Platz, ob das Logbuch noch existiert, weiß ich nicht.

Gruß 

Michael & Anke

/atomium86

Hinweis 27. Mai 2008 Ruhrcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hätte den Blick ins Schwedenländle gerne gewagt, wenn der Cache noch da wäre.

Da bei GC.com schon längst im Archiv, bitte auch hier deaktivieren.

 

nicht gefunden 10. Februar 2008 Wifowaechterin hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Idee für einen Geocache, hat uns sehr begeistert... denn wir gehen davon aus, dass wir ihn gefunden hätten, wenn er denn noch da gewesen wäre. Nach dem großartigen Hinweis (mittlerweile etwas arg zerfallen) ein schöner Punkt für den Cache, der aber offenbar gemuggelt wurde [wie es andere Einträge auf GC auch zeigen]. Sehr schade!

gefunden 02. Juli 2007 Conner hat den Geocache gefunden

Ein echt toller Cache. War echt klassen zu finden.

Danke an Team Liemon für die Unterstützung.

gefunden 23. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

tolle Idee.Auch wenn man das Hilfsmittel braucht,es aber nicht mehr funktioniert und nun vor verschlossenen Toren steht,gehts auch so weiter [;)]
Die letzten meter waren schnell überwunden.
Alex TK und Christian vom Team Kumunst warteten unten sehnsüchtig aufs Logbuch.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 18. März 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

17:52

Das war einer der spannendsten, die wir bisher gesucht und gefunden haben.
3/4 des Teams haben unten die (zunächst nicht vorhandenen) Muggel durch vorgetäuschte Pflanzen- Fotosessions abgelenkt, wärend ich mich in die Überreste der Gichtgasleitungen wagte.
Mein Gott war das zugig!
Das Logbuch ist immer noch klamm.
Plötzlich erschien dann auch noch ein verdächtiges Auto, das neben dem Final immer langsamer wurde und dann an dem alten Stellwerk auch noch anhielt!
Waren es die Owner bei einer Drive- in- Cachekontrolle ?
Gut verstecken kann man sich am Final jedenfalls nicht, aber die Muggel wurden ja gut abgelenkt...

Vielen Dank für den Abenteuer- Cache!

scout-D (vollständig)
Jens

P.S. Vorsichtig mit dem WD-40, es ist nun offen, da wir etwas gebraucht haben!

gefunden 05. Oktober 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen Cachetages wollten wir noch einen Blick nach Schweden werfen. In Deutschland ging die Sonne schon so langsam unter, aber Schweden war noch hell erleuchtet. Das mehrzackige Tool war schnell gefunden, und danach konnte sich auch der Cache nicht mehr lange verstecken. Hat Spass gemacht und war mal eine echte Abwechslung. Danke für den Cache.

gefunden 26. August 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2006 polomicha hat den Geocache gefunden

BOHHHHH!

Nach einem Jahr Pause hier das erste Cache, und dann so was! Echt Super!

Klasse Idee am Anfang und super Überraschung am Ende!

Hier ist wirklich Mut gefragt! Aber man muß auch sagen, nicht ganz ungefährlich und legal! Also Vorsicht und Augen auf!

Haben am Punkt eins lange gesucht und hatten leider keine Tel.Nummer zur Hilfe. Aber kurz bevor wir aufgeben wollten! Da war sie, die Werkzeugkiste mit seinem wirklich wichtigem Tool!

Danke für die tolle Idee!

Team Orsoy mit Michael und Thorsten

gefunden 03. Juli 2006 Korsar1000 hat den Geocache gefunden

Das mit der Gebrauchsanweisung hab ich auch verstanden!!
Gute Aussicht nach "Norden"

gefunden 03. Mai 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Wenn ihr London Rain eine kleine Freude machen wollt: schenkt ihm kleine gelbe Loks. Irgendwie hat er wohl Gefallen an den Dingern gefunden :-)

Das Tool haben wir viel weiter entfernt vermutet. Naja, auch dort war die Aussicht gut...letztendlich war es aber doch viel einfacher als wir dachten.

gefunden 30. April 2006 NiceValley - CacheRokkers hat den Geocache gefunden

Ein Cache der etwas Mut benötigt. Klasse versteckt an Station 1. Auch die Hinweise auf den Weg zur Station 1. (falls die überhaupt von euch sind) Final problemlos gefunden und wieder jut versteckt.


Danke

NiceValley - CacheRokkers

gefunden 09. April 2006 geoBONE hat den Geocache gefunden

Bra hopkommen Schmelzer!

Musste ein Weilchen suchen, aber dann hatte der Werkzeugkasten doch ein Einsehen, gudskelov :D

Spitzenmäßige Anleitung, habe sehr gelacht Leider scheint aber der Teil verlustig gegangen zu sein, der darüber informiert wie das Klistier zu benutzen ist (soll ja nicht wieder in luftiger Höhe ein Malheur passieren, Stichwort: Baumclimbing  ;) . Egal, als alter Zivi weiss man ja wie's geht *g* War das letzte :D

Tokig utsikt!

Vielen Dank und bäste hälsningarnas, Thømås

gefunden 14. Februar 2006 smutjes hat den Geocache gefunden

Dank Ivar und dem Stift fürs Regalbrett gut gefunden.
Leider konnten wir den Kinderwagen die letzten 10 m bis zum Cache nicht mitnehmen.
Danke
smutjes

gefunden 14. Februar 2006 pepenhund hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung, waren wir schnell in Sphären, die uns den Blick auf "Faktum Ädel Birke" ermöglichten.
Danke für diesen trockenen und sauberen Cache.
No Trade

P.S. IVAR war leider ausverkauft

gefunden 12. Februar 2006 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 8h10

Was von Tool eigentlich?!
Normalerweise hänge ich mir noch meine Werkzeugtasche+100m Ring Kabel um den Hals. In Co mit Bobesch (Leichenblässe+n Köttel inne Hose).Danke schön.Blindfisch

[Zurück zum Geocache]