Waypoint search: 

Log entries for Steinhausen Webcam-Cache    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 05 February 2008 grumbier wrote a note

Heute habe ich mich doch tatsächlich 10 Minuten an diese Straße gestellt. Vielleicht hätte ich vorher mal einen Blick ins Internet werfen sollenYell :

 

 Die ESG-WebCam ist nicht mehr in Betrieb

Fünf Jahre lang hat die ESG-WebCam Live-Bilder aus dem Osten Münchens im Internet zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns für Ihre treuen Besuche auf unserer Website.

Nach der Verlagerung unserer Firmenzentrale nach Fürstenfeldbruck wurde die Kamera am 08.12.2007 vom bisherigen Standort abgebaut.

Found 18 February 2007 SaRa found the geocache

Auf dem Weg zu "Ikeableistifts Garten" hier kurz gestoppt! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Pictures for this log entry:
Steinhausen CamSteinhausen Cam

Found 23 March 2006 Lugos found the geocache

Bei eisigem Wind ist es wirklich schwer vor Ort längere Zeit auszuharren, zumal laufend Kollegen-Muggels auf dem obligatorischen Mittagsschwätzchengang vorbeikommen. Antwort: Ich habe einen Fototermin?
Drum habe ich eine Runde um die Baustelle gedreht und lächle deshalb von der gegenüberliegenden Seite in die Kamera.
Schon komisch, dass ich den Webcam-Cache der eigenen Firma erst jetzt entdeckt habe... spaßig ists trotzdem.

Lugos

Pictures for this log entry:
visavisvisavis

Found 28 February 2006 ingo_3 found the geocache

Am Faschingsdienstag nach der Arbeit noch losgezogen ;-)
Schnell gefunden.
Danke ans B-Team.

Pictures for this log entry:
FotoFoto

Found 08 February 2006 MoppelMaeusl found the geocache

Heute bei Sauwetter von der Cam fotografieren lassen.
Grüße
Vera und Wolfi

Pictures for this log entry:
BildBild

[Back to the geocache listing]