Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A23    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 17. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Juli 2009 Koerschete & Langer hat den Geocache gefunden

Hallo

haben den Cache gut gefunden. Gutes Versteck. Die Dose ist leider total durchgerostet.

Werden sie mal bei gelegenheit ersetzen.

lg koerschete & langer

gefunden 31. Mai 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Die Dose ist oben komplett Verrostet,Logbuch durchgeweicht. Müsste alles neu,hatten aber nichts dabei. Beim loggen aufpassen der Cache liegt direkt neben einer Großbaustelle und der direkte Zugang (Achterhörn) endet auf dieser.

Groschen und Ich hatten glück,es war Sonntag.

MfG Pfennig OC

 

gefunden 03. November 2008 Toli hat den Geocache gefunden

Ziemlich rostig und nass... hatten leider nichts dabei um den Cache trocken zu legen!

Und mit Ü-Eier-Figuren war wohl mal, die meisten waren keine echten, deswegen.... No trade

Gruß Toli

gefunden 18. Oktober 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schade, die Idee ist eigentlich prima, wir hatten auch Tauschmaterial dabei, doch durch eine Baustelle ist der Cache zur Zeit nicht auf direktem Wege erreichbar. Nach etwas weiterem Anlauf die Dose gut gefunden. Leider ist der Inhalt nass und die Dose verrostet. Hier ist wohl eine Renovierung erforderlich.

TFTC

gefunden 07. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden und geloggt.
TFTC!

nicht gefunden 12. April 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache blieb uns trotz längerer Suche leider verborgen. Wir haben alle für uns in Frage kommenden Verstecke abgesucht, aber leider erfolglos.

Vielleicht versuchen wir es auf der Rückfahrt aus dem Urlaub nochmals.

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

auch wenn mein gps woanders hinzeigte, hat mein sohn den cache sofort gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 11. August 2007 Martina1 hat den Geocache gefunden

...haben es dann gerade noch vor dem dunkelwerden erradelt!

über 10 meter abweichung hatten wir aber auch hier, das machte es schon recht schwer. 

trotz des namens muss man sich zum glück nicht auf die autobahn stürzen Wink 

 in: indianer

out: Bausatz dracula 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Also, sollte es jemals eine IEC - Norm fürs Geocachen geben, so wird Giraffenaffe an dessen Ausarbeitung bestimmt maßgeblich beteiligt sein. Selten habe ich Caches mit mächtigeren Regelwerken gesehen, als bei ihm ;-). Mit den Koordinaten hat es dagegen nicht ganz so gut geklappt, denn die wollten auch mich etwa 10m auf sehr zweifelhaftes Terrain ziehen. Deshalb hab ich recht schnell den Hint benutzt, woraufhin die schicke Dose auch recht schnell verhaftet werden konnte . Sie zeigt zwar schon leichte Korrosionserscheinungen, ist aber an sonsten noch gut in Schuss. Da ich vor Ort ziemlich guten Empfang hatte, habe ich mal eine Nachmessung vorgenommen. Mein Koordinatenangebot:

N54 10.014 / E09 06.231

Leider hatte ich natürlich keinerlei regelkonformes Item dabei, deshalb no Trade. Vielen Dank für diesen Cache an einer ganz interessanten Stelle.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 20. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

mussten etwas suchen. Nach kurzer Zeit aber dann erfolgreich gefunden.
TFTC

gefunden 09. Juni 2007 Terbalon hat den Geocache gefunden

Bei der Suche hatten wir eine Abweichung von mehr als 10m im GPS, was das Heben

des Caches etwas erschwerte. Nach einiger Suche wurden wir jedoch fündig. TFTC!

 

Grüße vom Team Terbalon

 

no trade 

gefunden 24. Mai 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch noch gefunden. Die größere Herausforderung war jedoch, die Dose wieder ordentlich zu verpacken und zu verschließen! Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. April 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

beim mersten versuch wegen dunkelheit abgebrochen.

 heute wars auch nicht viel früher (21:30) aber noch hell genug.

einfaches aber gutes versteck.

nichts getauscht. dose proppevoll

 

mfg und danke 

gefunden 17. Dezember 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf Cachingtour rund um Heide auch diese Dose gut gefunden.
no trade
schneefritte

gefunden 14. Oktober 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der "Tochter zum Reitstall" Tour nach Norddeich diesen Cache mit meinem Sohn gesucht. Nach der suche nach dem "richtigen Schlüssel" diesen Cache doch noch gehoben.
Auf dem Rückweg dann beim Schrankenwärter geklingelt und die Bahngleise überquert. Sowas kennt man heute doch garnicht mehr.
Danke für diese tolle Ortsbesichtigung
Kitesmily
Trade out : Ü-Figur
Trade in : Ü-Figur ; Reflektorbär

gefunden 01. August 2006 nnamgrab hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour rund um Heide haben wir diesen Cache gut gefunden und uns an den vielen kl. Figuren erfreut. Die Nilpferdfigur, die uns interessierte, befindet sich schon in unserer Sammlung. Also no trade. Vielen Dank für diesen schönen Cache. Lb. Grüße nnamgrab

gefunden 21. Juli 2006 Former hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit eine kleine Cachesuche unternommen .

Die Koordinaten in der Beschreibung sind anscheinend
nach der Umlegung des Cache nicht aktualisiert worden .

In : Nix
Out : Geocoin (Soll nach Dänemark)

Danke vom Former

gefunden 19. Juli 2006 400-Four hat den Geocache gefunden

Bei heißer Sonne gesucht .
Aber das Schwitzen hat sich gelohnt .

In : Geocoin auf dem Weg nach Dänemark
Out : Nix

Gruß
400-Four

gefunden 01. Juli 2006 risou hat den Geocache gefunden

Um 8.25 geloggt.
Danke für den Cache!
Team Risou
nix rein/ raus

gefunden 04. Mai 2006 Matsahm hat den Geocache gefunden

Jetzt mit richtigen Koordinaten zusammen mit Tikona schnell gefunden.

In: -
Out: -

gefunden 04. Mai 2006 TiKoNa hat den Geocache gefunden

nichts verändert aber interessante lage

gefunden 01. Mai 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf unser Dithmarschentour. Recht gut zu erreichen, allerdings ist der Ort sehr stark zeckenverseucht. Ü-Eier hatten wir nicht dabei, daher kein Trade.

Fischkopp & Gräte

gefunden 03. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und getauscht

Gruß Thomas

gefunden 01. April 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Um 13:30 Uhr schnell gefunden und geloggt. Gut, daß das Wetter wenigstens "einigermaßen" war...

Vielen Dank, tnln!
McWanglFAM

Hinweis 13. März 2006 Maike hat eine Bemerkung geschrieben

Hi,

bin heute 2 mal dran vorbeigefahren, waren mir aber zu viele Muggels und Schnee um gefahrlos suchen zu können. Aber irgendwann hebe ich ihn ...

LG
Maike

gefunden 04. März 2006 DH8OAK hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Bis zum nächsten Mal. Grüße von DH8OAK und Teetante.
No trade

[Zurück zum Geocache]