Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bildungs-Kunst    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 21. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 15. Mai 2010 labbi05 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte an den Owner:

Bitte einmal die Dose austauschen. Danke

gefunden 15. Mai 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Leider ist die Dose nicht mehr ganz dicht. Das orginale Logbuch ist nur noch ein Klumpen. Der Ersatzzettel war auch nass und deswegen eigendlich nicht mehr beschreibbar. Ich habe einen Not-Logstreifen für 10 Einträge reingetan . Der wird aber wegen der Feuchtigkeit nicht lange halten. Ausserdem habe ich den Übergang Deckel / Dose noch mit Isolierband zugeklebt. Es ist wohl eine neue Dose nötig.

Aber ansonsten eine nette Stelle. So dicht war ich noch nie an der FH. TftC

 

((nachgeloggt))

gefunden 16. April 2010 Paar_SH hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier geloggt.

TFTC

Paar_SH

gefunden 14. Oktober 2009 mefofischer hat den Geocache gefunden

Hi!

Schnell gefunden, es waren aber recht viele Muggels unterwegs (habs während einer Muggelpause geloggt).

Das Logbuch zerfällt leider schon in seine Bestandteile.

Gruß, Mefofischer

gefunden 31. März 2009 Maluk hat den Geocache gefunden

Hi,

 

netter Platz für einen Cache, ein interessantes Gelände, auf das man sonst wohl eher nicht mehr gelangt.

vielen Dank für den Cache.

 

Ben.Maluk 

 

gefunden 04. Januar 2009 Wanderjugend Kreis Steinburg hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich auf dem Sonntagsausflug mit meinen Eltern schnell gefunden, leider bei Regen, aber was solls.

Danke für den Cache!

Wanderjugend Kreis Steinburg
Benjamin

gefunden 25. November 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

schade, Essen gab es zu dieser Zeit leider keins...
aber den Tipp behalt ich im Kopf!
DFDC
evian57

gefunden 13. September 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

um 10:20 Uhr vor der Arbeit schnell gefunden. An der Dose löst sich der aufgeklebte Cache-Hinweis.

gefunden 09. Juli 2008 Dreamwalker hat den Geocache gefunden

Schnell bei einer Einkaufstour geloggt. Ist nun randvoll.Werde bei Gelegenheit mal neue Zettel zum notieren stiften.

Danke

gefunden 07. Juli 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 17. März 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

der cache war schnell entdeckt und dank der semesterferien bestand auch keine muggelgefahr. was dieser 0815-bau mit kunst zu tun hat, ist echt fraglich. aber mit kunst läßt sich bekanntlich mehr geld verdienen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 27. Oktober 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auch hier noch einen kurzen Halt eingeschoben. Schnell geloggt, es war ja auch wirklich nix los hier in der Gegend. Danke und viele Grüße!

gefunden 03. Oktober 2007 snQQpy hat den Geocache gefunden

Heimspiel, da ich gleich ums Eck wohne. *grins*
Beim Nachmittagsspaziergang schnell erledigt.

Danke und Grüßle

gefunden 26. September 2007 claudiahannover hat den Geocache gefunden

Im Urlaub geloggt - no Problem! TFTC, ClaudiaHannover

gefunden 17. September 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Leider war ich in Eile, sonst hätte ich das Kunstwerk genauer angeschaut. So blieb ein Schnellzugriff. Vielen Dank für den Cache, er war schnell gefunden! Gruss Alex

gefunden 19. August 2007 Martina1 hat den Geocache gefunden

im vorbeifahren erledigt :-)

als neuling sage ich aber - micros sind irgendwie nicht so lustig, als wenn man was zum auspacken hat

gefunden 04. August 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#321

Trotz der planerischen und baulichen Mängel finde ich schon, dass diese Gebäude zu den schöneren gehört. Nun denn, für einen Rundgang hatte ich dann aber keine Zeit mehr.

Erstens war geschlossen, zweitens war es spät und drittens rief der Cache.

TFTC,

KBreker

gefunden 01. August 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Hier machte ja schon die "leckere" Beschreibung "Appetit" auf diesen Cache, weshalb ich mich zu später Stunde (oder war es doch eher früher Stunde) noch an diesen Cache machte. Die Koordinaten waren hier sehr gut, weswegen ich nicht sonderlich lange suchen musste, um den kleinen zu bergen . Da alle Logstreifen voll waren, hab ich mal einen neuen dazugelegt.

Leider war natürlich für die Gebäude die Zeit schlecht gewählt. Ich habe mir lediglich das dem Cache nächstliegende angeschaut. Ob dieses auch zu den "Kunstwerken" gehört? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, was aber bei einem Kunstbanausen wie mir nicht verwunderlich ist. Für die kulinarischen Künste hingegen wäre ich vermutlich empfänglicher gewesen, aber das ging ja leider nicht. Vielen Dank für diesen dennoch interessanten Cache.

Viele Grüße, Gerald

gefunden 21. Juli 2007 sputzenpapa hat den Geocache gefunden

Hab mir für mein ersten Geocaching - Versuch etwas einfaches ausgesucht! Könnte zum Hobby werden. Log ist voll. Danke!

gefunden 20. Juli 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

nach der "goldenen 14" hier kurz angehalten
Tünnes und Hexe

gefunden 28. Juni 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, leider war das Logbuch nach unserem Eintrag voll und die Lokalität war auch schon geschlossen. Gruß Easy und Baila (Die Zwei)

gefunden 22. April 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

was lange wärt.wird endlich gut.------- nach dem dritten anlauf endlich gefunden. die kordinaten stimmen nicht so ganz. zum glück keine wirkliche muggel gefahr...... wenn ratlose gesichter jeden stein umdrehen ;-)

gefunden 15. April 2007 mkx hat den Geocache gefunden

schnell und sicher gefunden.

mkx 

 

gefunden 13. April 2007 Paulchen hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15:00 Uhr habe ich mit diesem Micro meinen ersten Cach gehoben. Der Beschreibung nach habe ich erst an das große Verwaltungsgebäude im Hintergrund gedacht, aber dann belehrte mich mein GPS eines besseren.

 

Vielen Dank

 

Gruß von Paulchen

gefunden 11. April 2007 Locker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...hoffentlich ist die Restfeuchtigkeit vom Regen?

gefunden 06. April 2007 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden.

danke dafür

nicht gefunden 19. November 2006 Balu_too hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

leider haben wir den Cache nicht gefunden. Lag es am trüben Wetter, üppigem Herbstlaub, Dämmerung, rotierendem GPS, Tomaten auf den Augen .... ? - wir wissen es nicht.

Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal!

So long! 

gefunden 17. September 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2006 Jan-K hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dann endlich mein GPS dazu überreden konnte richtige Koordinaten anzuzeigen, war alles kein Problem mehr. An einem Sonntag ist es hier wirklich sehr ruhig.
Danke und Gruß
Jan-K und A

gefunden 18. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
5:45 pm - alle Kraft zusammengenommen, um den Cache freizulegen. Danach war meine Stirn feucht. Nein, kein Schweiss, Regen! Der Diamant ist uebrigens so roh, dass ich ihn als Laie nicht als solchen erkannt haette!
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. August 2006 nnamgrab hat den Geocache gefunden

Haben bei einer Fahrradtour in und um Heide diesen Cache schnell gefunden. Leider hatten wir uns schon vorher den Magen gefüllt, so dass eine Einkehr zu günstigen Preisen nicht mehr in Frage kam. Das wird aber bestimmt noch mal nachgeholt. Danke für diesen schönen Cache. Lb. Grüße nnamgrab

gefunden 01. Mai 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Diesen eigenwilligen 'Rohdiamanten' habe ich selbst vier Jahre lange besucht und seine Tücken kennengelernt, was nicht heißen soll das es schlecht ist, nur eben nicht unbedingt Flachlandtauglich. Die Cachedose war schnell gefunden, leider hatte ich keinen russischen Rubel mehr dabei zum tauschen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

gefunden 27. April 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

10.30h alles ruhig auf dem Gelände.
Das GPS hat uns immer von einer Seite auf die andere geschickt, bis wir uns dann mal für eine entschieden haben und das Döschen gehoben haben.
no trade
Danke für den Cache.

gefunden 03. April 2006 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden , aber nichts gegenessen

Vielen Dank

Gruß Thomas

gefunden 01. April 2006 DH8OAK hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden auf dem Weg von der Letterbox nach Hennstedt. Hineingegangen sind wir nicht, obwohl sich das recht interessant anhört und wir es sicher mal nachholen werden. Grüße von DH8OAK und Teetante

gefunden 19. März 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den "Mikro zwischendurch". Trotz des Schnees schnell gefunden!

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

gefunden 18. März 2006 serverlan hat den Geocache gefunden

2 Meter vom Cache gehalten, aussteigen mussten wir dann aber doch noch. Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Schnell aufgegriffen. Ein echter Drive-In.

Nils

[Zurück zum Geocache]