Waypoint search: 

Log entries for Bildungs-Kunst    Found 37x Not found 1x Note 2x

Note 21 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Note 15 May 2010 labbi05 wrote a note

Bitte an den Owner:

Bitte einmal die Dose austauschen. Danke

Found 15 May 2010 labbi05 found the geocache

Schnell gefunden.
Leider ist die Dose nicht mehr ganz dicht. Das orginale Logbuch ist nur noch ein Klumpen. Der Ersatzzettel war auch nass und deswegen eigendlich nicht mehr beschreibbar. Ich habe einen Not-Logstreifen für 10 Einträge reingetan . Der wird aber wegen der Feuchtigkeit nicht lange halten. Ausserdem habe ich den Übergang Deckel / Dose noch mit Isolierband zugeklebt. Es ist wohl eine neue Dose nötig.

Aber ansonsten eine nette Stelle. So dicht war ich noch nie an der FH. TftC

 

((nachgeloggt))

Found 16 April 2010 Paar_SH found the geocache

Jetzt auch hier geloggt.

TFTC

Paar_SH

Found 14 October 2009 mefofischer found the geocache

Hi!

Schnell gefunden, es waren aber recht viele Muggels unterwegs (habs während einer Muggelpause geloggt).

Das Logbuch zerfällt leider schon in seine Bestandteile.

Gruß, Mefofischer

Found 31 March 2009 Maluk found the geocache

Hi,

 

netter Platz für einen Cache, ein interessantes Gelände, auf das man sonst wohl eher nicht mehr gelangt.

vielen Dank für den Cache.

 

Ben.Maluk 

 

Found 04 January 2009 Wanderjugend Kreis Steinburg found the geocache

Diesen Cache habe ich auf dem Sonntagsausflug mit meinen Eltern schnell gefunden, leider bei Regen, aber was solls.

Danke für den Cache!

Wanderjugend Kreis Steinburg
Benjamin

Found 25 November 2008 evian57 found the geocache

schade, Essen gab es zu dieser Zeit leider keins...
aber den Tipp behalt ich im Kopf!
DFDC
evian57

Found 13 September 2008 tipcity found the geocache

um 10:20 Uhr vor der Arbeit schnell gefunden. An der Dose löst sich der aufgeklebte Cache-Hinweis.

Found 09 July 2008 Dreamwalker found the geocache

Schnell bei einer Einkaufstour geloggt. Ist nun randvoll.Werde bei Gelegenheit mal neue Zettel zum notieren stiften.

Danke

Found 07 July 2008 henni-boy found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Found 17 March 2008 antje.thorsten found the geocache

hallo moin

der cache war schnell entdeckt und dank der semesterferien bestand auch keine muggelgefahr. was dieser 0815-bau mit kunst zu tun hat, ist echt fraglich. aber mit kunst läßt sich bekanntlich mehr geld verdienen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Found 27 October 2007 Dr. Geofisch found the geocache

Auch hier noch einen kurzen Halt eingeschoben. Schnell geloggt, es war ja auch wirklich nix los hier in der Gegend. Danke und viele Grüße!

Found 03 October 2007 snQQpy found the geocache

Heimspiel, da ich gleich ums Eck wohne. *grins*
Beim Nachmittagsspaziergang schnell erledigt.

Danke und Grüßle

Found 26 September 2007 claudiahannover found the geocache

Im Urlaub geloggt - no Problem! TFTC, ClaudiaHannover

Found 17 September 2007 alexschweigert found the geocache

Leider war ich in Eile, sonst hätte ich das Kunstwerk genauer angeschaut. So blieb ein Schnellzugriff. Vielen Dank für den Cache, er war schnell gefunden! Gruss Alex

Found 01 September 2007 Vyrembi found the geocache

Gesucht haben wir nach Kunst, gefunden haben wir aber einen Cache [:)].
Danke für den kurzen Abstecher
Viele Grüsse aus der Schweiz.

Found 19 August 2007 Martina1 found the geocache

im vorbeifahren erledigt :-)

als neuling sage ich aber - micros sind irgendwie nicht so lustig, als wenn man was zum auspacken hat

Found 04 August 2007 KBreker found the geocache

#321

Trotz der planerischen und baulichen Mängel finde ich schon, dass diese Gebäude zu den schöneren gehört. Nun denn, für einen Rundgang hatte ich dann aber keine Zeit mehr.

Erstens war geschlossen, zweitens war es spät und drittens rief der Cache.

TFTC,

KBreker

Found 01 August 2007 Mystphi found the geocache

Hier machte ja schon die "leckere" Beschreibung "Appetit" auf diesen Cache, weshalb ich mich zu später Stunde (oder war es doch eher früher Stunde) noch an diesen Cache machte. Die Koordinaten waren hier sehr gut, weswegen ich nicht sonderlich lange suchen musste, um den kleinen zu bergen . Da alle Logstreifen voll waren, hab ich mal einen neuen dazugelegt.

Leider war natürlich für die Gebäude die Zeit schlecht gewählt. Ich habe mir lediglich das dem Cache nächstliegende angeschaut. Ob dieses auch zu den "Kunstwerken" gehört? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, was aber bei einem Kunstbanausen wie mir nicht verwunderlich ist. Für die kulinarischen Künste hingegen wäre ich vermutlich empfänglicher gewesen, aber das ging ja leider nicht. Vielen Dank für diesen dennoch interessanten Cache.

Viele Grüße, Gerald

Found 21 July 2007 sputzenpapa found the geocache

Hab mir für mein ersten Geocaching - Versuch etwas einfaches ausgesucht! Könnte zum Hobby werden. Log ist voll. Danke!

Found 20 July 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

nach der "goldenen 14" hier kurz angehalten
Tünnes und Hexe

Found 28 June 2007 Easy und Baila found the geocache

Tolles Versteck, leider war das Logbuch nach unserem Eintrag voll und die Lokalität war auch schon geschlossen. Gruß Easy und Baila (Die Zwei)

Found 22 April 2007 joerg560 found the geocache

was lange wärt.wird endlich gut.------- nach dem dritten anlauf endlich gefunden. die kordinaten stimmen nicht so ganz. zum glück keine wirkliche muggel gefahr...... wenn ratlose gesichter jeden stein umdrehen ;-)

Found 15 April 2007 mkx found the geocache

schnell und sicher gefunden.

mkx 

 

Found 13 April 2007 Paulchen found the geocache

Heute gegen 15:00 Uhr habe ich mit diesem Micro meinen ersten Cach gehoben. Der Beschreibung nach habe ich erst an das große Verwaltungsgebäude im Hintergrund gedacht, aber dann belehrte mich mein GPS eines besseren.

 

Vielen Dank

 

Gruß von Paulchen

Found 11 April 2007 Locker found the geocache

Gut gefunden...hoffentlich ist die Restfeuchtigkeit vom Regen?

Found 06 April 2007 lullabye1985 found the geocache

heute schnell gefunden.

danke dafür

Not found 19 November 2006 Balu_too did not find the geoacache

Hey,

leider haben wir den Cache nicht gefunden. Lag es am trüben Wetter, üppigem Herbstlaub, Dämmerung, rotierendem GPS, Tomaten auf den Augen .... ? - wir wissen es nicht.

Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal!

So long! 

Found 17 September 2006 Midnattsol found the geocache

Found 20 August 2006 Jan-K found the geocache

Nachdem ich dann endlich mein GPS dazu überreden konnte richtige Koordinaten anzuzeigen, war alles kein Problem mehr. An einem Sonntag ist es hier wirklich sehr ruhig.
Danke und Gruß
Jan-K und A

Found 18 August 2006 Sobo found the geocache

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
5:45 pm - alle Kraft zusammengenommen, um den Cache freizulegen. Danach war meine Stirn feucht. Nein, kein Schweiss, Regen! Der Diamant ist uebrigens so roh, dass ich ihn als Laie nicht als solchen erkannt haette!
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 01 August 2006 nnamgrab found the geocache

Haben bei einer Fahrradtour in und um Heide diesen Cache schnell gefunden. Leider hatten wir uns schon vorher den Magen gefüllt, so dass eine Einkehr zu günstigen Preisen nicht mehr in Frage kam. Das wird aber bestimmt noch mal nachgeholt. Danke für diesen schönen Cache. Lb. Grüße nnamgrab

Found 01 May 2006 Fischkopp found the geocache

Diesen eigenwilligen 'Rohdiamanten' habe ich selbst vier Jahre lange besucht und seine Tücken kennengelernt, was nicht heißen soll das es schlecht ist, nur eben nicht unbedingt Flachlandtauglich. Die Cachedose war schnell gefunden, leider hatte ich keinen russischen Rubel mehr dabei zum tauschen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

Found 27 April 2006 schneefritte found the geocache

10.30h alles ruhig auf dem Gelände.
Das GPS hat uns immer von einer Seite auf die andere geschickt, bis wir uns dann mal für eine entschieden haben und das Döschen gehoben haben.
no trade
Danke für den Cache.

Found 03 April 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden , aber nichts gegenessen

Vielen Dank

Gruß Thomas

Found 01 April 2006 DH8OAK found the geocache

Schnell fündig geworden auf dem Weg von der Letterbox nach Hennstedt. Hineingegangen sind wir nicht, obwohl sich das recht interessant anhört und wir es sicher mal nachholen werden. Grüße von DH8OAK und Teetante

Found 19 March 2006 McWanglFAM found the geocache

Vielen Dank für den "Mikro zwischendurch". Trotz des Schnees schnell gefunden!

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

Found 18 March 2006 serverlan found the geocache

2 Meter vom Cache gehalten, aussteigen mussten wir dann aber doch noch. Danke für den Cache!

Found 18 March 2006 nilsk found the geocache

Schnell aufgegriffen. Ein echter Drive-In.

Nils

[Back to the geocache listing]