Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für West-Coast 1st Letterbox    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. September 2010 Falken12 hat den Geocache gefunden

#657
Die Letterbox mussten wir auf dem Weg in den Urlaub einfach machen. Der Tipp mit den langen Hosen war echt gut und jetzt kam auch endlich mal unser Stempel zum Einsatz.
TFTC sagen die
Falken12

Hinweis 21. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2010 DerAlteTuk hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, TFTC!

gefunden 05. April 2010 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Unsere erste Letterbox! Danke dafür. Da es so ziemlich der einzige (Nadel-)Baum war, den die Holzfäller stehen gelassen haben, war es nicht so schwer.

Laughing 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Hurra, nach langer Zeit mal wieder eine Letterbox gemacht. Auf kleiner FahrradCache Tour durch Heide zusammen mit Beo auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Ziemlich abgeholzt wurde hier. Aber der Nadelbaum steht noch, und die Dose ist auch noch da. Nur, ziemlich feucht innendrin. Nur gut, daß das Logbuch wasserdicht verpackt ist.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

gefunden 03. Januar 2010 labbi05 hat den Geocache gefunden

Auch bei Schnee gut gefunden.
Die Dose ist innen noch etwas feucht. Ich habe unten in die Dose mal zwei Papiertücher gelegt, damit diese die Feuchtigkeit aufnehmen. Der nächste Besucher könnte diese dann wieder entnehmen.
Ach ja, deswegen war ich eigendlich bei der Letterbox. Es ist ein 'Reisender' mit einem Ziel nördlich dieser Dose abgelegt worden.

 

((nachgeloggt))

gefunden 30. Dezember 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Kugeln endlich entdeckt und den cache darufhin problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 14. Oktober 2009 mefofischer hat den Geocache gefunden

Hi!

War doch recht schwierig zu finden, da ich zuerst falsch gesucht habe, konnte ihn dabei doch noch loggen!

Gruß, Mefofischer

gefunden 19. Juli 2009 Koerschete & Langer hat den Geocache gefunden

Moin moin . . .

 

Haben die Letterbox recht fix gefunden.

Beim zweiten mal wegen dem blöden Navi!!!

Gutes Versteck.

 

War unser erstes Cache und macht bock auf mehr... :-)

 MfG Koerschete & Langer

gefunden 11. März 2009 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Witzige Idee. Letterbox kannte ich noch nicht in meinem jungen Cacher-Leben.

Gruss

Mad Eye

gefunden 08. September 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 stbu hat den Geocache gefunden

Nach unserem Uhrlaub in Büsum hier meine erste Letterbox gemacht, und schnell gefunden.
TFTC Stefan

gefunden 02. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Mein erster Letterbox-Cache! Habe vor meiner Reise einen Stempel anfertigen lassen, der hier zum Einsatz kam. Daheim hatte ich schon eine vage Vorstellung, wo diese Kugeln zu finden sein könnten und hatte schon eine entsprechende Ziel-Peilung gemacht. Vor Ort sah es dann etwas anders aus, und es ging in eine andere Richtung. Trotzdem gut gefunden.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#384# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

gefunden 12. April 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Dänemark wollten wir unsere erste Letterbox finden. Die hat aufgrund der gut zu erkennenden Clues auch hervorragened geklappt.

Fast auf Anhieb ließ sich die Dose aufspüren und so konnten wir um 10.40 Uhr unseren Stempelabdruck hinterlasen.

Vielen Dank für diese Letterbox, die gleichzeitig unser 800. Cache ist.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 30. März 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Die Intuition sagte mir, wo die Kugeln zu suchen sind, und so standen wir dann auch schnell vor der Box. Unser erster letterbox. COOL.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

gefunden 27. Januar 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Kugeln konnte ich irgendwie keine entdecken. So bin ich nach einer Weile meinem Instinkt gefolgt und stand vor dem Cache. Da sah ich dann auch die Kugeln. Leider hat jemand in unmittelbarer Nähe sein Geschäft verrichtet.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

gefunden 26. Januar 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

eigentlich war der cache sehr einfach zu finden, wenn man die augen offen hält.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 22. September 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Blickwinkel konnte ich die Kugeln gut ausmachen, dann war es einfach...

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 24. Juni 2007 Easy und Baila hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, keine Zecken. Ich hoffe du bist mit dem Stempel zufrieden. Baila war dabei sehr kreativ. Gruß Easy und Baila.

gefunden 02. Juni 2007 Terbalon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gehoben. Danach erst mal die Zecken entsorgt. Danke für den Cache!

Grüße vom Team Terbalon
 

gefunden 29. April 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

meine erste letterbox ---- danke

nach anfänglicher ratlosigkeit welche kugeln gemeint sein könnten doch noch einen lichtblick gehabt ;-)

Anmerkung: ich bin der  meinung es handelt sich um gelbe und rote kugeln

mfg und danke 

gefunden 13. April 2007 Paulchen hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, gute Luft. War eigentlich ganz einfach, nur die Rotphasen sind echt lang. Gestempelt und wieder verpackt.

 Besten Dank und bis dahin.

Paulchen

gefunden 07. April 2007 Akro hat den Geocache gefunden

Unsere erste Letterbox! Gut zu finden. Das mit den Kugeln war schon eine witzige Idee Wink. Gut, dass ein Stempelkissen drin war.

Danke für den Cache und viele Grüße
Akro + Ina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. November 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Die Kugeln waren genau was ich vermutete und so waren sie schnell entdeckt. Somit ist die erste Letterbox der Westküste auch meine erste Letterbox.

Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, ich kann ja eigentlich nur Cachen und mit den Sonderregeln kenn ich mich nicht aus.

Nils

Hinweis 20. August 2006 Giraffenaffe hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Verlegung wieder aktiv.

gefunden 18. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
6:22 pm - ohne GPSr problemlos gefunden, bei Regen ein richtig knisterndes Versteck. Mein umgebauter Firmenstempel musste erst einmal wieder gaengig gemacht werden. (Sand in der Mechanik)
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 01. Mai 2006 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Eine Letterbox hatten wir noch nicht, schade das der Cache weg war. Bei der nächsten Gelegenheit holen wir das mit dem Stempeln aber nach und basteln uns in der Zwischenzeit einen eigenen Fisch-Stempel

Fischkopp & Gräte

gefunden 01. Mai 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Unsere 10. Letterbox und dabei eine kleine Enttäuschung, weil wir wegen der blöden Muggelei keinen Stempel ergattern konnten.
Wenn die Box erneuert wird kommen wir wieder, versprochen. Dann gibt es auch einen Stempelabdruck von uns.
Danke für die Logerlaubnis und viele Grüße,
schneefritte

nicht gefunden 10. April 2006 Steinmann hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

Gruß Thomas

gefunden 01. April 2006 DH8OAK hat den Geocache gefunden

Rauf ging es ja noch, aber runter war es mit Schuhen zu rutschig. Also war barfüßiges "Freeclimbimg" angesagt. Während ich in der Höhe ausharrte, haben McWanglFAM und Teetante gestempelt und geloggt.
In: --- Out: TB WW Schlumpf

gefunden 01. April 2006 McWanglFAM hat den Geocache gefunden

Das war die "schärfste Bergung" aller unserer gefundenen Caches (und die erste Letterbox)! Zusammen mit DH8OAK + Teetante in "elegantem Stil" - siehe Foto von Hartwig - um 13:15 Uhr geborgen und gestempelt.
Die feuchte schiefe Ebene konnte uns nicht stoppen...

In: TB Schlumpf, out: nix.

Vielen Dank!
McWanglFAM

[Zurück zum Geocache]