Ricerca waypoint: 

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 10. settembre 2011 Grauloewe ha scritto una nota

Auf geocaching.com seit Februar 2011 disabled und seit Juni 2011 archiviert.

Nota 19. gennaio 2011 dsiggi_whd ha scritto una nota

Stage 2: Reflektor schon recht verblichen --> Sollte erneuert werden

Final: Komplett unter Wasser gewesen. Haben ihn so weit wie möglich wieder getrocknet. Logbuch dementsprechend auch komplett nass. --> Owner sollte den Cahe zum trocknen mal mit nehmen und das Logbuch ersetzen.

dsiggi_whd

trovata 19. gennaio 2011 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit siggi91 auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen.
Die Wegverhältnisse waren der Witterung entsprechend ziemlich schlecht, und ich hatte nach ein paar Metern keinen Fuß mehr, sondern einen rießen Schlammbatzen. ^^
Aber egal, ist halt so. Wenn wir schon so blöd sind bei so einem Wetter in den Wald zu gehen, sind wir selber schuld .

Alle Stages wurden gefunden, obwohl es durch kleinere Bäume immer wieder gedauert hat, bis wir die Reflektoren gefunden haben.
Der Final ist leider komplett mit Wasser voll gelaufen, und das Logbuch dem entsprechend nicht mehr nutzbar.
Wir haben ein Stück Papier mit unstem Log bei gelegt.

In: Schlumpf
Out: Undertaker

DFDC sagt dsiggi_whd

trovata 11. settembre 2010 KW1977 ha trovato la geocache

Schon lange stand dieser Cache auf meiner Wunschliste und somit machten wir uns heute im altbewährten Team auf dem kleinen Bären zu helfen. Nachdem der letzte Log bereits fünf Monate her ist, waren die Wege heute dementsprechend, eine Machete wäre teilweise nicht schlecht gewesen. Den Cache begleitet eine schöne Geschichte, allerdings fanden wir es doch recht einfach von Station zu Station zu gelangen. Wir kamen sehr zügig vorwärts und standen bereits ca. 90 Minuten später am Final.

TFTC!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 18. marzo 2010 frigu23 ha trovato la geocache

Heute sind wir, xhead, Albi, derGerd und ich losgezogen das Leben des Käptn Braunbär zu erkunden.
Die Wege waren wahrscheinlich durch die Waldspinnenhexe sehr aufgewühlt und schlammig. Trotzdem konnten wir uns
in eineinhalb Stunden zum Ziel durchschlagen und waren froh nicht den Klabautergeistern in die Hände gefallen
zu sein.
in TB
out Coin
Danke für die nette nächtliche Runde

trovata 09. maggio 2008 Ruessel ha trovato la geocache

Unser erster Cache, gemeinsam mit Freunden gesucht und auch gefunden.

trovata 03. gennaio 2008 gcju ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache, nach ca.1h40min konnten wir erfolgreich loggen.
Alle Stationen waren gut zu finden.
Smile

non trovata 02. maggio 2007 Benns non ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2007 Justus&Kay ha trovato la geocache

Unseren ersten Nachtchache erfolgreich bestanden. Laughing

Allerdings erst beim zweiten Anlauf. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Embarassed

War ein super Erlebnis! Dankeschön. In: Playmobil-Prinzessin Out: Schlüsselband 

Gruß Justus&Kay 

 PS: Cache ist sehr feucht Cry

trovata 01. aprile 2007 erbel666 ha trovato la geocache

Haben uns gegen die waldspinnenhexe durchgesetzt und um 0.30 uhr den cache gehoben. wurden von einem moggler belästigt der hatte sein auto auch am ausgangspunkt geparkt, als wir am ersten micro ankammen begann er ununterbrochen zu hupen ca. 1,5 std lang sehr komisch!!!?????!! Als wir zurrück am auto waren war er weg naja sonst war alles korrekt vielen dank mfg erbel

trovata 17. febbraio 2007 PGGG ha trovato la geocache

Wurden als erstes durch einen lebendigen Reflektor etwas abgelenkt, dann gings aber rasch weiter. Begleitet von ein paar Rehen (wir hoffen es waren nur Rehe) kämpften wir uns über schlammige Wege zum Ziel.
Um 21.50Uhr dann gehoben.

Schöne Gegend

Team PGGG
Alex,Senfi

trovata 05. gennaio 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Nachdem wir (Yellowtux und Chris) noch kurz bei "Búbo búbo - buhu" zum Füttern vorbeigeschaut haben - selber noch eine kleine Fesperpause eingelegt hatten, ging es dann kurz vor 22h los.

Die Stages waren alle sehr gut zu finden... außer bei der 7. Stage. Entweder haben wir hier einen Hinweis überlesen, oder da fehlt ein Reflektor. Die Koordinaten waren auch off (knapp 15m). [:(]

Hier waren wir kurz davor aufzugeben und zu allem Übel mussten wir uns dann auch noch in den Wald zurückziehen, da auf einmal ein Monster mit zwei sehr hellen Augen zur 7. Stage kam - das sich aber dann wieder recht schnell verzog. Glücklicherweise fanden wir dann doch noch den Micro und konnten so ohne weitere Probleme unseren Weg zum Final fortsetzen [:)]

Um kurz vor 1h hielten wir den Final dann in Händen!


ToTrade.

Danke für den Cache und die nette Story dazu. Grüße aus BaWü
Chris von Anke+Chris

trovata 05. gennaio 2007 anke+chris ha trovato la geocache

Nachdem wir (Yellowtux und Chris) noch kurz bei "Búbo búbo - buhu" zum Füttern vorbeigeschaut haben - selber noch eine kleine Fesperpause eingelegt hatten, ging es dann kurz vor 22h los.

Die Stages waren alle sehr gut zu finden... außer bei der 7. Stage. Entweder haben wir hier einen Hinweis überlesen, oder da fehlt ein Reflektor. Die Koordinaten waren auch off (knapp 15m).

Hier waren wir kurz davor aufzugeben und zu allem Übel mussten wir uns dann auch noch in den Wald zurückziehen, da auf einmal ein Monster mit zwei sehr hellen Augen zur 7. Stage kam - das sich aber dann wieder recht schnell verzog. Glücklicherweise fanden wir dann doch noch den Micro und konnten so ohne weitere Probleme unseren Weg zum Final fortsetzen

Um kurz vor 1h hielten wir den Final dann in Händen!


ToTrade.

Danke für den Cache und die nette Story dazu. Grüße aus BaWü
Chris von Anke+Chris

trovata 14. maggio 2006 Zev & Rintin ha trovato la geocache

Heute Nacht gegen 1.45 Uhr gefunden! Zwischenzeitlich war unser Navi total out of order, so dass wir einiges an Kreativität an den Tag legen mussten. Als alte Käpt'n Blaubärfans war es für uns ein toller Cache mit dem wir allerdings weit über 3 Stunden beschäftigt waren. Nette Location mit einem netten Nachtkonzert! Das Dimensionsloch wartet schon auf uns!

In: Schlüsselanhänger, Ring, Kerzenständer, TB

Out: StarMoney, rote Taschenlampe, TB, Taschenlampe

trovata 14. aprile 2006 nightjar ha trovato la geocache

23:20
Was für ein Weg! Wahrscheinlich wetterbedingt generell nur einen 2D-Empfang, daher waren die Suchkreise bei den einzelnen Stationen etwas größer. Auch der Weg selbst war mehr als feucht, teilweise schlammig bei aufkommenden Nebel. In den Sommermonaten sind sie sicherlich zeckenverseucht.
Einmal zuerst am falschen großen Objekt gesucht und dann im Zielgebiet vergeblich einen Reflektor gesucht, dafür war die Überraschung größer plötzlich die Dose in der Hand zu haben.
no trade

trovata 17. febbraio 2006 dg2nmh ha trovato la geocache

Nach 2 3/4 Stunden Nachtwanderung den Cache in den Händen gehabt. Schöner Nachtcache, bei einigen Stationen hat es etwas länger gedauert. Am Startpunkt noch feuermaria und marco2206 getroffen, die das Abenteuer schon hinter sich gebracht hatten.
in/out: nix

dg2nmh

trovata 17. febbraio 2006 marco2206 ha trovato la geocache

#114 "Blind Date" mit feuermaria zum Nachtcachen [8D] aber es wurde ein netter Abend,wenn auch etwas verregnet.
Also soo klein war der Kleine Wald dann ja auch wieder nicht. Aber wenn man der Geschichte glauben darf, dann sind Geocacher wohl einfach "härtere" Menschen. Denn wir haben den Wald betreten, sind aber nicht in ihm verschollen! Auch von der Waldspinnenhexe haben wir nix gehört und gesehen. Ob sie Angst vor unserem grellen Licht hatte [;)]
Die einzelnen Stationen haben wir bis auf die nummer 5 alle Relativ schnell gefunden.
Nach ca. 2 1/2 stunden sind wir dann am Ziel angekommen, auch wenn ich vorher noch eine weitere Station vermutet hätte, so das es eine glatte zahl an stationen gewesen wäre.Inklusive ein paar "Sackgassen" und Sucherei hatten wir laut GPS-Tracklog zurück am Parkplatz angekommen etwa 7km hinter uns!
Dort kam dann auch kurz darauf Dg2nmh an um sich ebenfalls auf die suche zu begeben.

Rein/Raus: Nichts

Danke für diesen Cache

trovata 16. febbraio 2006 Farodin ha trovato la geocache

Kein Wunder das wir den Cache beim ersten mal nicht gefunden haben, der zweite Reflektor war unterhalb der Schneegrenze verborgen. Heute mit Echilon und wesentlich weniger Schnee schnell gefunden. Leider mußten wir die 5te Station überspringen, da wir hier nach einstündiger Suche immer noch nicht die leiseste Ahnung hatten, was hier von uns verlangt wird. Mit etwas Glück und Geschick haben wir trotzdem die 6te Station gefunden. Der Rest war schnell erledigt. Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: Ball
OUT: Würfel

[Ritorna al listing della geocache]